Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Dennis

Administrator

Mitglied seit über 82 Monaten
  • »Dennis« ist männlich
  • »Dennis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 100

Wohnort: Schriesheim

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. November 2012, 18:34

ntower tv - Tower-Duell: Dennis vs. Pascal (NBA 2K13)

In der letzten Tower-Duell-Ausgabe machten Pascal und Ich sehr viele emotionale Phasen durch, als wir gegeneinander chick chick BOOM spielten. Das Match war aber auch spannend. Für das zweite Duell suchten wir uns NBA 2K13 für die Wii aus. Jedoch gab es hierbei ein großes Manko: Wir beide wussten zu diesem Zeitpunkt noch nicht, wie man das Spiel steuert. Aber so hatte auch keiner einen Vorteil. Wer jedoch am Ende gewonnen hat, erfahrt ihr nur, wenn ihr euch das nächste spannende Duell zwischen Pascal und mir anschaut. Wir wünschen euch viel Spaß!



Wenn ihr mehr ntower tv wollt, dann werft doch mal einen Blick in unseren YouTube-Kanal!

Crow

Der schwarze Vogel

Mitglied seit über 30 Monaten
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. November 2012, 21:46

Wirklich der Knüller ist das Spiel ja nicht. Der Vergleich mag zwar ein wenig übertrieben vorkommen, aber ich erkenne kaum Unterschiede zu einem PS1 Spiel, das ich damals spielte. Ich selbst spiele eigentlich ganz gerne Basketball, aber die Spiele konnten mich nie ansprechen...
Das Video ist mir ehrlich gesagt zu lang ^^'
Die Länge harmoniert einfach nicht mit der Spannung :/

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum