Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Dennis

Administrator

Mitglied seit über 83 Monaten
  • »Dennis« ist männlich
  • »Dennis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:34

ntower tv - Tower-Duell: Dennis vs. Pascal (F-Zero GX)

Langsam aber sicher befinden sich die Tower-Duelle von Dennis und Pascal in der End-Phase. Bislang führt Pascal mit 3 Punkten. Dennis hat derzeit leider nur einen Punkt mit chick chick BOOM ergattern können. Doch wie sieht es in F-Zero GX aus? Kann Dennis sich noch einmal mit Pascal messen? Wenn ihr euch das Video anschaut, erfahrt ihr es sehr schnell!

Wenn ihr mehr ntower tv wollt, dann werft doch mal einen Blick in unseren YouTube-Kanal!

Crow

Der schwarze Vogel

Mitglied seit über 31 Monaten
  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Dezember 2012, 11:13

Wie Dennis in dem einen Rennen abgegangen ist :D
Durch das Video sind wieder Erinnerungen von mir zum Vorschein gekommen. Frustrierende Erinnerungen... Respekt Jungs, dass ihr durchgehalten habt x)
Wie ich das vorletzte Level gehasst habe. Bei solchen Level bin ich mir nicht sicher, ob ich mir ein neues F-Zero kaufen würde :D

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum