Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Dennis

Administrator

Mitglied seit über 83 Monaten
  • »Dennis« ist männlich
  • »Dennis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Dezember 2012, 15:26

ntower tv - Tower-Duell: Dennis vs. Pascal (Mario Party 9) Part 1

Und? Habt ihr Weihnachten einigermaßen überlebt? Ganz ehrlich, ich bin körperlich richtig am Ende. So viel gefeiert wie dieses Jahr habe ich schon lange nicht mehr. Aber auch Pascal feiert gerne Partys. Und das ist die perfekte Überleitung zu unserem neuesten Tower-Duell zwischen Pascal und mir in Mario Party 9. Wir werden heute den ersten Part zu Mario Party 9 veröffentlichen, morgen wird Part 2 folgen. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Videos!

Wenn ihr mehr ntower tv wollt, dann werft doch mal einen Blick in unseren YouTube-Kanal!

Crow

Der schwarze Vogel

Mitglied seit über 31 Monaten
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Dezember 2012, 18:38

Musste das mit dem Eis wirklich sein?
Wenn man sich zwischendurch einen Snack gönnt oder etwas trinkt, kein Ding, aber permanent zu essen stört mich als Zuschauer ^^
Aus Glück wird also schnell Können? Schöner Sieg für Pascal in dem Minispiel! :D
Bei Mario Party 9 sind eh erst die letzten fünf Runden interessant. Daher den nächsten Part abwarten ^-^

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum