ntower »
Aktuell »
Newsbeiträge »
Sonstige »
Europa: Erste TV-Werbung zum Nintendo 3DS gesichtet
In bereits neun Tagen veröffentlicht Nintendo den neuen Nintendo 3DS in Japan. Wir Europäer mussen uns noch einige Wochen länger gedulden, ehe der 3D-Handheld am 25. März 2011 in Europa erscheinen wird. Zwar müssen wir noch über einen Monat bis zum Launch warten, trotzdem haben eifrige User aus Großbritannien bereits jetzt einen ersten TV-Spot im Fernsehen gesichtet. Der einminütige Spot thematisiert einige 3DS-Features und zeigt zudem neue Spielszenen zu den 3DS-Spielen Super Street Fighter 4: 3D Edition und Nintendogs + Cats.
Hier ist der angesprochene Werbespot:
Quelle: GoNintendo
Hier ist der angesprochene Werbespot:
Quelle: GoNintendo
Testet / Spielt momentan:
-
Rayman Legends Challenge App (Wii U)
Tomb Raider (PS3)
Luigi´s Mansion 2 (3DS)
-
Rayman Legends Challenge App (Wii U)
Tomb Raider (PS3)
Luigi´s Mansion 2 (3DS)
Yeah! Das is schonmal n tolles Zeichen, ich hoffe auch auf gute deutsche Werbung =)
Hat mir schonmal ganz gut gefallen!
Hat mir schonmal ganz gut gefallen!
so much for to reading my post!Here I go!
-WLConnectMii&U! Mario-WL hat seine eigene Webseite: Mario-WL.de!
Ich würds cooler finden, wenn der Trailer von der E3 als Werbung ausgestrahlt würde.
Also der, in dem Shiggy und Iwata in den 3DS gesogen werden
Und ach ja: Ich erwarte Werbung vor 3D-Filmen im Kino!
Also der, in dem Shiggy und Iwata in den 3DS gesogen werden

Und ach ja: Ich erwarte Werbung vor 3D-Filmen im Kino!

Zwar ganz nett, aber ich fand auch den Trailder von der E3 besser
30 Meter Wi-Fi Reichweite Oo
Ab Sekunde 45 zu lesen unten im Video oo
Ziemlich viel
Ab Sekunde 45 zu lesen unten im Video oo
Ziemlich viel

Danke Glados
ganz interesant der spot, aber jetzt nicht wirklich etwas was mich überzeugen würde mir das gerät zu kaufen wenn ich es nicht schon vorbstellt hab 
das mit der notifivation LED seh ich aber heut das erste mal xD

das mit der notifivation LED seh ich aber heut das erste mal xD
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann
Was für ne scheiß Werbung, ganz ehrlich. Und unglaubwürdig noch dazu. Als wenn sich "solche Leute" (ohne jmd zu nahe treten zu wollen) in Street Fighter 4 messen...
@st0rmblast: Es ist eine Werbung von Nintendo, die sind doch schon seit langem nicht mehr gut. XD
@Topic:
Diese Werbungen sind ja eh für die Leute die nicht bereits seit 9 Monaten von dem Handheld träumen und wahrscheinlich noch davon ausgehen, dass so etwas von heute auf morgen entwickelt wird. Würde mich nicht wundern, wenn mehr als die Hälfte der Leute glauben würden, dass Nintendo jetzt wegen Avatar etc. einfach auf den 3D-Zug aufgesprungen wäre und das obwohl Big-N bereits seit Jahren mit 3D herumexperimentiert.
@Topic:
Diese Werbungen sind ja eh für die Leute die nicht bereits seit 9 Monaten von dem Handheld träumen und wahrscheinlich noch davon ausgehen, dass so etwas von heute auf morgen entwickelt wird. Würde mich nicht wundern, wenn mehr als die Hälfte der Leute glauben würden, dass Nintendo jetzt wegen Avatar etc. einfach auf den 3D-Zug aufgesprungen wäre und das obwohl Big-N bereits seit Jahren mit 3D herumexperimentiert.
ist schon einer im deutschen fernsehen gesehen worden?hab noch keinen gesehen.
mfg
mfg
Kinder an die macht!♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪

Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen
Die dicke Katze ist ja wirklich süß. 
Die Brillianz der Farben und die Grafik gefällt mir gut.
Ich kanns kaum noch erwarten.

Die Brillianz der Farben und die Grafik gefällt mir gut.
Ich kanns kaum noch erwarten.