ntower »
Aktuell »
Newsbeiträge »
Sonstige »
Ab März wird jede McDonalds-Filiale zum Pokémon-Center
Wir Jungs vom Turm stammen ja alle aus einer Zeit, in welcher das Happy Meal noch Junior-Tüte hieß und in jedem Restaurant ein debil grinsender Clown saß. Damals - vor langer Zeit - gab es oft Aktionen, in denen Pokémon-Spielzeug in der Junior-Tüte zu finden war, was letztendlich das Highlight des Jahres für uns war.
Nun ist es wieder so weit und Nintendo kündigt an, dass man im nächsten Monat mit McDonalds auch hierzulande eine Pokémon-Aktion starten wird. Diese war bereits in anderen Teilen der Welt sehr erfolgreich und man hofft auf einen ähnlichen Erfolg hierzulande. So werden Käufer einer Junior-... äh... ich meine, Käufer eines Happy Meals zwischen dem 9. März und dem 5. April eine von mehreren Pokémon-Figuren vorfinden. Beispiele dafür sind Pikachu, Reshiram, Zoroark oder Zekrom, außerdem befinden sich drei von insgesamt zwölf Pokémon-Karten mit im Paket.
J.C. Smitz, Director of Consumer Marketing bei der Pokémon Company International sagte zudem folgendes zu der Aktion:
Nun ist es wieder so weit und Nintendo kündigt an, dass man im nächsten Monat mit McDonalds auch hierzulande eine Pokémon-Aktion starten wird. Diese war bereits in anderen Teilen der Welt sehr erfolgreich und man hofft auf einen ähnlichen Erfolg hierzulande. So werden Käufer einer Junior-... äh... ich meine, Käufer eines Happy Meals zwischen dem 9. März und dem 5. April eine von mehreren Pokémon-Figuren vorfinden. Beispiele dafür sind Pikachu, Reshiram, Zoroark oder Zekrom, außerdem befinden sich drei von insgesamt zwölf Pokémon-Karten mit im Paket.
J.C. Smitz, Director of Consumer Marketing bei der Pokémon Company International sagte zudem folgendes zu der Aktion:
Quelle: jpgames
Zitat
Dem Pokémon-Franchise steht ein unglaubliches Jahr bevor und die Partneraktion mit McDonald’s ist definitiv ein Highlight. Wir freuen uns, dass unsere Fans 2012 in Deutschland bei McDonald’s ein Happy Meal kaufen und sich auf etwas ganz Besonderes von Pokémon freuen können.
Stimmt... GameFreak sagte ja, dass sie 2012 mehr Pokémon-Spiele als 2011 rausbringen werden. Meines Wissens nach müssen das dann über 5 sein? Hört sich Bombe an, leider konnte ich mich noch nicht dazu bringen, Pokémon Schwarz/Weiß zu kaufen... bin sozusagen noch ein Pokémon-Neuling.
Aber die nächste Edition wird sowas von gekauft.
Aber die nächste Edition wird sowas von gekauft.
Uh, gerade für Eric war es die News doch wert. Diese News hätte eigentlich schon gestern mittag existieren können, aber da hatte ich dann schon meine Zweifel.

3DS-Freundescode: 3093-7259-5526
Wii-Code sowie Freundescodes der Spiele gibt es in dem Gamebase Banner zu finden.
Nintendo Network ID: UncleBenZ
Xfire: booo93
Ach ja, die gute alte Junior-Tüte. Damals war die noch der Hauptgrund für mich zu McDonalds zu gehen. Heute ist es der Big Mac.

Wäre ein Grund mit 17 sich mal wieder ein happy meal zu kaufen
Wäre ein Grund mit 17 sich mal wieder ein happy meal zu kaufen![]()
Wäre ein Grund mit 24 sich mal wieder ein happy meal zu kaufen
XDEdit: Kann man die Teile aus dem Happy Meal nicht auch so bei denen kaufen?
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache
sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
Idioten."
lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache
sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
Idioten."
ICH...MUSS...HABEN!!
Tja, dann werden wohl wieder Lebensmittel verschwendet, aber ich brauche sie alle! xD
Edit: Kann man die Teile aus dem Happy Meal nicht auch so bei denen kaufen?
Jo, eigentlich müsste das gehen.
@Niels: Jaja, da kommt wieder der Poké-Freak in dir durch

Die Hater wieder einmal, die Welt ist eh verloren, also wieso nicht wieder ein Happy Meal bei Mäcces holen gehen, da sind auch gesunde Sachen dabei. xD
Pokemon
Pokemon

Danke Glados
ich glaub ich muss mal meine kleine nichte mit zu mc donalds nehmen 

Die Axt im Haus erspart den Zimmermann
Ach ja, die Junior Tüte. Das waren noch Zeiten... Und das sage ich mit meinen überschaubaren 16 Jahren!
Es weiß zwar kaum einer, aber man kann die Spielzeuge tatsächlich auch so kaufen. Ich habe das Gefühl, in nächster Zeit wird das jedoch häufiger geschehen. Und mysteriöser Weise wollen neuerdings diverse Jugendliche etwas mit ihren kleinen Geschwistern unternehmen. (Nach dem Motto: "Hey, wollen wir nicht mal zu Mc Donald´s?")
Sehr Mysteriös...
Es weiß zwar kaum einer, aber man kann die Spielzeuge tatsächlich auch so kaufen. Ich habe das Gefühl, in nächster Zeit wird das jedoch häufiger geschehen. Und mysteriöser Weise wollen neuerdings diverse Jugendliche etwas mit ihren kleinen Geschwistern unternehmen. (Nach dem Motto: "Hey, wollen wir nicht mal zu Mc Donald´s?")
Sehr Mysteriös...

Spiele gerade (fast ausschließlich) :
Monster Hunter 3 Ultimate
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Raiser« (13. Februar 2012, 21:29)
Cool, damals gabs schon Pokemon Plüschfiguren mit dabei. Da war ich glaube ich 7 oder 8 - freue mich demnach wie ein kleines Kind auf die Aktion.