ntower »
Aktuell »
Newsbeiträge »
Sonstige »

- 1
- 2

Neue Nintendo Direct Show für 21.04.2012 angekündigt
Kurzfristig hat Nintendo eine neue japanische Direct-Konferenz angekündigt. Die neue Direct Show wird morgen am 21.04.2012 um 5 Uhr morgens (CET/MEZ) wie immer live im Internet über den Anbieter UStream übertragen. Das bedeutet für Nintendo-Fans: Der frühe Vogel fängt den Wurm! Neben UStream kann man den Livestream auch direkt bei uns auf ntower und auf der offiziellen Webseite von Nintendo mitverfolgen Wir werden uns auf neue Infos für den Nintendo 3DS freuen können und vielleicht rückt Nintendo-Chef Satoru Iwata auch mit Neuigkeiten über die kommende Heimkonsole Wii U heraus.
Hier geht es zum Livestream auf ntower
Hier geht es zur offziellen Webseite von Nintendo
UPDATE: Mittlerweile wurden sowohl Europäer, als auch Japaner über die hauseigene 3DS-Applikation Nintendo Briefkasten über das morgige Event informiert. Dabei ist besonders die asiatische Nachricht von Iwata interessant. Auf der letzten Seite sieht man auf einem Foto nämlich ihn zusammen mit einer Kirby-Plüschfigur. Zufall, oder können wir morgen auf ein neues Kirby-Spiel hoffen?

UPDATE2: Hier ist nun auch ein Video, das die Nachricht zeigt!
Quelle: Nintendo Japan
Hier geht es zum Livestream auf ntower
Hier geht es zur offziellen Webseite von Nintendo
UPDATE: Mittlerweile wurden sowohl Europäer, als auch Japaner über die hauseigene 3DS-Applikation Nintendo Briefkasten über das morgige Event informiert. Dabei ist besonders die asiatische Nachricht von Iwata interessant. Auf der letzten Seite sieht man auf einem Foto nämlich ihn zusammen mit einer Kirby-Plüschfigur. Zufall, oder können wir morgen auf ein neues Kirby-Spiel hoffen?

UPDATE2: Hier ist nun auch ein Video, das die Nachricht zeigt!
Quelle: Nintendo Japan
Ich denke es werden eher neue Infos zu Animal Crossing, Paper Mario, Luigis Mansion folgen.
Das würde mir auch reichen. Von solchen Präsentationen erwarte ich keine Ankündigung sondern eher Informationen über aktuelle Projekte und wie weit sie schon fortgeschritten sind.
Das würde mir auch reichen. Von solchen Präsentationen erwarte ich keine Ankündigung sondern eher Informationen über aktuelle Projekte und wie weit sie schon fortgeschritten sind.
Hahaaaa! Mein kleine Excel-Tabelle hatte also (fast) Recht! Es lag nur um 3 Tage daneben (Es hat den 24.04.2012 errechnet gehabt). So kann ich mich wenigstens zu meinem Geburtstag auf neue Informationshäppchen seitens Nintendo freuen. Ich rechne fest damit, dass endlich Animal Crossing oder Luigis Mansion 2 in den Fokus der Show rückt. Neue Infos bezüglich der WiiU sind auszuschließen, weil es nicht Sinn der Show ist
.
Der nächste Termin müsste dann so um den 21.06.2012 sein. Für alle Interessenten hier nochmal der Link zur Excel-Tabelle:
"Nintendo Direct Show"-Terminrechner
.Der nächste Termin müsste dann so um den 21.06.2012 sein. Für alle Interessenten hier nochmal der Link zur Excel-Tabelle:
"Nintendo Direct Show"-Terminrechner
Ich denke nicht, dass die morgen Informationen zur Wii U rausrücken werden. Es werden bestimmt neue Inhalte fuer den E-Shop enthüllt und es werden bestimmt neue Trailer zu den kommenden 3ds Spielen gezeigt.
Dennoch hoffe ich natürlich auf eine ûberraschung wie zum Beispiel F-Zero oder Wave Race:-) und da ist mir egal ob fuer die gute alte Wii oder fuer den 3DS:-)
Gruss Tomek
Dennoch hoffe ich natürlich auf eine ûberraschung wie zum Beispiel F-Zero oder Wave Race:-) und da ist mir egal ob fuer die gute alte Wii oder fuer den 3DS:-)
Gruss Tomek
Ja! Wecker schon auf 4.45 Uhr gestellt! da ich nur wochenende da bin und normales Internet hab und mich nur Handy Internet las ich mir das nicht entgehen! ^^
Da fällt mir noch was ein:
Es kann auch sein, dass der erste Trailer zu Project X Zone gezeigt wird.
Es kann auch sein, dass der erste Trailer zu Project X Zone gezeigt wird.
Das bedeutet für Nintendo-Fans: Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Der frühe Vogel kann mich mal.

Game Center ID: iCapo | NNID: Cap_80 | Playing: NSMB U | Ask me about: Transformed
@Mamagotchi: Exakt. Da kommt dann eine Version mit deutschen Untertiteln und angepassten Daten.
@Eric:
Bist du dir sicher? Bei NOE steht das der NOE Präsident Shibata das hosted und nicht Iwata.
Bist du dir sicher? Bei NOE steht das der NOE Präsident Shibata das hosted und nicht Iwata.
Ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu früh und dass sie so kurzfristig angekündigt wurde, scheint wohl eher darauf hinauszulaufen, dass sie kurz die kommenden Spiele vorstellen und ein paar Trailer spendieren. Mit Luigis Mansion 2 und Paper Mario Infos rechne ich aber erst zur E3. Animal Crossing könnte von mir aus aber mal einen längeren Trailer spendiert bekommen.
So früh werde ich nicht aufstehen. Werde dann nach dem Aufstehen reinschauen, da ihr ja so gerne Extranews verfasst, wenn was interessanten passiert ist.

3DS-Freundescode: 3093-7259-5526
Wii-Code sowie Freundescodes der Spiele gibt es in dem Gamebase Banner zu finden.
Nintendo Network ID: UncleBenZ
Xfire: booo93
Ach, ich werd mir einen Ruck geben und aufstehen 
Hoffentlich gibts neue Infos zu Paper Mario und Animal Crossing für den 3DS! Und auf jeden Fall Wii U evtl schon mit Launch Titeln ^^

Hoffentlich gibts neue Infos zu Paper Mario und Animal Crossing für den 3DS! Und auf jeden Fall Wii U evtl schon mit Launch Titeln ^^

~ Sweet dreams are made of this ~
Genial! Wegen der Korea-N-Direct dachte ich, bekommen wir keine mehr vor der E3. Aber siehe da...
Live anschauen werde ich`s mir sicher nicht, bin nämlich nicht zu Hause, aber danach die News der fleißigen ntower-Redakteure lesen ist natürlich klar.
Animal Crossing New Leaf - 14. Juni 2013
Benutzerinformationen überspringen
Der Drachen-Champion gibt sich die Ehre auf DC24NintendoWorld
Beruf: Schüler
Yay, eine Nintendo Direct um 13 Uhr mit deutschen Subs
Ein neues Kirby Game...wäre durchaus interessant wenn dieses dann für die WiiU erscheinben würden und Kirby endlich den Sprung in die dritte Dimension wagt.
Best Nintendo Series:
Pokemon - Super Mario
- Super Smash Brothers - Metroid
- Mario Kart - The Legend of Zelda
Pokemon - Super Mario
- Super Smash Brothers - Metroid 
- 1
- 2