Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Tomek2000

Platform Expert

Mitglied seit über 33 Monaten
  • »Tomek2000« ist männlich

Beruf: Handydealer

• Nachricht senden

21

Samstag, 16. Juni 2012, 09:07

Da hat der gute aber Recht. Zelda Skyward Sword ist ein Super Beispiel dafuer, den mich hat es sehr genervt die Steuerung lernen zu muessen, obwohl ich die kann und mich hat es genervt, dieses Flug Training zu machen.

Bei Zelda Majoras Mask war so was nicht nötig, den da ging es Gamaytechnisch sofort zur Sache.

Gruss Tomek

Exor

Freut sich sehr auf Donkey Kong Country 5

Mitglied seit über 36 Monaten
  • »Exor« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

22

Samstag, 16. Juni 2012, 18:38

Nintendo macht das eigentlich mit Mario immer noch ganz gut, nur so langsam hätte man mal gerne mehr Tiefe und Features - die müssen ja nicht gleich den Spielspaß trüben.

Unsere Partner:
N-Zone, Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Press A Button, 10do, elhabib, Zelda Europe, Preisfieber, mediaZINE, Cheats

ntowerCMS v1.5.0 | © 2007-2013 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum