Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Holger

Administrator

Mitglied seit über 91 Monaten
  • »Holger« ist männlich
  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 888

Wohnort: Osthofen

Beruf: Webdesigner

TowerWars Level: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. November 2012, 12:23

Capcom erwirtschaftet im ersten Geschäftshalbjahr 2012 fast 40 Mio. Euro Gewinn

Der japanische Entwickler und Publisher Capcom hat das Ergebnis für das erste Halbjahr (01.04.12 - 30.09.12) des aktuellen Geschäftsjahres 2012 (01.04.12 - 31.03.13) in einem aktuellen Finanzbericht online veröffentlicht.

Der gesamte Umsatz des Konzerns betrug 45,538 Mrd. Yen (438,26 Mio. Euro / 570,38 Mio. USD). Somit konnte man den Umsatz um 55% steigern. Den Gewinn konnte Capcom um 355% erhöhen. Insgesamt erwirtschaftete man 4,12 Mrd. Yen (39,69 Mio. Euro / 51,66 Mio. USD). Laut Capcom wurde der finanzielle Erfolg durch das sehr erfolgreiche Resident Evil 6 und einen stark wachsenden Markt für Social-Games erzielt.

Besonders in die Spiele für Soziale Netzwerke und Mobile hat Capcom in den letzten Monaten sehr viel investiert. Diese Investition wurde nun anscheinend belohnt. Auch in Zukunft wird sich das Unternehmen verstärkt auf den stetig wachsenden Markt konzentrieren.

Quelle: Capcom Japan

Eric

Redakteur♥

Mitglied seit über 79 Monaten
  • »Eric« ist männlich

Beiträge: 9 474

Wohnort: Dresden

Beruf: Holgers Sklave

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. November 2012, 12:43

HABEN DIE GAR NICHT VERDIENT.

So. Das musste mal gesagt werden. :<

3

Donnerstag, 1. November 2012, 12:56

Das liegt doch nur an den überteuerten und nutzlosen DLC!
X(

Akira

Kotatsukatze ~ 炬燵猫

Mitglied seit über 26 Monaten
  • »Akira« ist weiblich
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. November 2012, 14:10

HABEN DIE GAR NICHT VERDIENT.

So. Das musste mal gesagt werden. :<

Verdammt, das wollte ich gerade sagen, du nimmst uns allen das Kanonenfutter! °-°
Blog | Ask | Akira Channel | Suishomaru-Forum


"U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
"The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
#FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW

  • »T0bske97« ist männlich

Beiträge: 14

Wohnort: Beim Bodensee

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. November 2012, 15:32

Gut, gibt uns Monster Hunter.

Tomek2000

Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)

Mitglied seit über 50 Monaten
  • »Tomek2000« ist männlich

Beiträge: 4 921

Wohnort: Dortmund

Beruf: Handydealer

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. November 2012, 15:43

Freut mich für Capcom:-)

Kraxe

This is for the players! This is Smash Bros 4 U!

Mitglied seit über 46 Monaten
  • »Kraxe« ist männlich

Beiträge: 2 368

Wohnort: Kärnten

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. November 2012, 16:25

Ja wohl schön zu hören dass auch im fernen Osten noch schwarze Zahlen geschrieben. Da ich sowieso keine DLCs kaufe kann mir das egal sein, dass die DLCs von Capcom überteuert sind. Capcom macht großartige Spiele und daher freut es mich umso mehr, dass das Unternehmen Gewinne einfährt

3DS-Friendscode: 0473-7757-1465
Nintend Network ID: Dominik_AUT

theLegendOfResident

ID:SoMachemers

  • »theLegendOfResident« ist männlich

Beiträge: 184

Wohnort: Antrifttal

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. November 2012, 20:02

Gut herzlichen Glückwunsch CAPCOM!
dann macht aus dem geld auch bitte ein anständiges Residento Evil bzw. ein Revelations für die wii u!
Sonst wird Zombiu der klare sieger in der nächsten Survival-Horror-Runde sein!

masterlink

megaman joins the battle!

Mitglied seit über 27 Monaten
  • »masterlink« ist männlich

Beiträge: 529

Wohnort: Antrifttal

Beruf: Schule

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. November 2012, 20:56

Cool ^^. Wusste bestimmt jeder hier dass es Resident Evil 6 liegt oder?
Besser wärs aber wenn ihr mehr Horror Effekte einfügen würdet das liegt doch in der Natur von Resi min. gruseliger zu sein als Resi 6.Trotz allem ein gutes und gewinnbringendes ( :wariofreu: )Spiel

otakon

Videospiel Opa

Mitglied seit über 29 Monaten
  • »otakon« ist männlich

Beiträge: 2 538

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. November 2012, 21:10

Freut mich wenig leider... ich hoffe ich gönne es ihnen nächstes Jahr mehr -.-

Crow

Der schwarze Vogel

Mitglied seit über 32 Monaten
  • Nachricht senden

11

Freitag, 2. November 2012, 14:44

Monster Hunter

~nuff said

Pille

Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan

Mitglied seit über 28 Monaten
  • »Pille« ist männlich

Beiträge: 773

Wohnort: Bremen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Freitag, 2. November 2012, 18:00

Cool. Für das geld könnten sie ja jetzt mal Layton vs. Ace Attorney lokalisieren. Dann würden sie auch mal was für mich machen :D

Exor

Tales of Xillia 2

Mitglied seit über 53 Monaten
  • »Exor« ist männlich

Beiträge: 5 584

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Samstag, 3. November 2012, 13:47

Ich muss leider auch sagen, dass mir Capcom eher negativ durch Resident Evil in letzter Zeit aufgefallen ist, denn sie haben die Serie praktisch ins Negative verändert. Monster Hunter und Ace Attorney sind tolle Serien, auf die wir Europäer immer zig Jahre warten müssen. In Sachen Lokalisation sollten die langsam auch mal in Potte kommen! Zu ihren DLC's sage ich lieber erst einmal nichts...

3Ds Fc: 0989-2095-9521
Wii U ID: Timo_94

Was zocke ich derzeit?

- Super Mario 3D World (Coop / 100%)
- Assassins Creed IV Black Flag (100%)
- Batman Arkham Origins (Story)
- Dragon Quest VI (Story)




Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum