ntower »
Aktuell »
Newsbeiträge »
Sonstige »

- 1
- 2

YouTube-Videos funktionieren wieder im Browser der Wii U
Auf dem GamePad der Wii U ein paar lustige YouTube-Videos schauen, während man gemütlich auf dem Klo sitzt und danach das GamePad mit in die Küche nehmen, um sich einen leckeren Toast zu machen? Das ist einfach großartig! Doch leider funktionierte das Abspielen von YouTube-Videos im Browser der Wii U in der letzten Zeit nicht mehr, was für Aufruhr unter den Wii U-Besitzern sorgte.
Doch nun können wir euch eine freudige Mitteilung machen: Ab sofort funktionieren YouTube-Videos wieder im Browser von Nintendos neuer Heimkonsole! Momentan scheint es jedoch, dass sie nur per direktem Zugriff von der Seite aus funktionieren, aber immerhin. Also können wir nun wieder ganz gemütlich in der Küche ein Brötchen schmieren und dabei lustige Videos anschauen. Oder Videos von Katzen. Jeder mag Katzen.
Quelle: Twitter
Doch nun können wir euch eine freudige Mitteilung machen: Ab sofort funktionieren YouTube-Videos wieder im Browser von Nintendos neuer Heimkonsole! Momentan scheint es jedoch, dass sie nur per direktem Zugriff von der Seite aus funktionieren, aber immerhin. Also können wir nun wieder ganz gemütlich in der Küche ein Brötchen schmieren und dabei lustige Videos anschauen. Oder Videos von Katzen. Jeder mag Katzen.
Quelle: Twitter
@Sky:
Dann hast du keine Seele!!!!!
Topic: Find ich großartig, übrigens. Endlich wieder im Bett noch schnell eine Runde GameGrumps gucken. ^_^
Dann hast du keine Seele!!!!!

Topic: Find ich großartig, übrigens. Endlich wieder im Bett noch schnell eine Runde GameGrumps gucken. ^_^
Ich liiiiiiiiiibe Katzen <3

Nan.Gaming.TV @ YouTube | Facebook
Steam(53 Games) - NNID: Nikazilla - 3DS-FC: 4854-6959-2146 - nikazilla@gmail.com
Supporting: Borussia Dortmund - Liverpool F.C.
Juhu ^^ Gleich mal gucken ob es wirklich wieder klappt ^^

Danke Glados
Myau? ^-^
Käthzchen! °ワ°
Da fehlt: Oder lustige Videos mit Katzen. °-°
Käthzchen! °ワ°
Zitat
und dabei lustige Videos schauen. Oder Videos von Katzen. Jeder mag Katzen.
Da fehlt: Oder lustige Videos mit Katzen. °-°
Dreamland | AkiWeb | Formspring | Akira Channel | Blog | Zaubergarten | Suishomaru-Forum
Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für Spieltextkorrektur im unabhängigen Bereich

U3 befindet sich noch im der Aufbau.
Wann schreit der SEGA-Chor endlich SÄÄÄÄGEEEE?
ARD sagt: "Wer GEZ-Gebühren hinterzieht, der dealt auch mit Drogen!"
♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥
Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für Spieltextkorrektur im unabhängigen Bereich

U3 befindet sich noch im der Aufbau.
Wann schreit der SEGA-Chor endlich SÄÄÄÄGEEEE?
ARD sagt: "Wer GEZ-Gebühren hinterzieht, der dealt auch mit Drogen!"
♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥
Toll,läuft wieder wie geschmiert.
...Züge ist ok.
...Züge ist ok.
na toll, erst aufs klo, dann in die küche...
Dubidubidu... es ist so schön hier, dubidubidu...
Sehr schöne Sache! Ist wie ich finde, eine der besten Features der Wii U ^^
Benutzerinformationen überspringen
Only the banishment of our aggressors will finally mean victory!
Schön geschriebene Nachricht, wer keine Katzen mag gehört sowieso in die Welt zwischen den Welten verbannt.
Benutzerinformationen überspringen
Only the banishment of our aggressors will finally mean victory!
Quatsch, Katzen sind wunderbar eigenständig und nicht treudoof wie viele Hunde. Zudem sind sie eleganter, müffeln nicht so und machen natürlich, genau wie Hunde doch auch, einfach irgendwo hin, wenn sie nicht rausgelassen wurden und das Katzenklo nicht gesäubert wurde xb Und solange eine Katze sterilisiert bzw. kastriert ist vermehren die sich auch nicht unkontrolliert, würde man zwei Hunde mit unterschiedlichem Geschlecht haben, von denen der eine nicht kastriert ist, dann würden die noch viel eher für ungewollten Nachwuchs sorgen.
Also sind Katzen die ultimativen Lebensformen - wären wir Menschen nicht hier würden sie die Welt regieren und die Hunde würden untergehen.
Also sind Katzen die ultimativen Lebensformen - wären wir Menschen nicht hier würden sie die Welt regieren und die Hunde würden untergehen.

- 1
- 2