Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Holger

Administrator

Mitglied seit über 72 Monaten
  • »Holger« ist männlich
  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Webdesigner

TowerWars Level: 2

• Nachricht senden

1

Montag, 13. Oktober 2008, 10:10

Diablo 3 könnte auch auf Konsolen erscheinen

Bliizards lang ersehnter und bereits angekündigtes Diablo 3 könnte vielleicht auch für Konsolen erscheinen. Zumindest sagte das Blizzards Präsident Mike Morhaime.

Bei jedem neuen Spiel würde man generell überlegen, für welche Plattformen es erscheinen könnte. Das gleiche prüft man aktuell auch bei Diablo 3. Wenn der Schritt lukrativ und klug wäre, würde aufjedenfall eine Konsolen-Version erscheinen.

Dank der Fusion mit Activision wäre auch das entsprechende Know-how mitlerweile verfügbar.

Quelle: Shacknews / Gamefront

2

Montag, 13. Oktober 2008, 10:19

Das wäre doch wirklich mal was. Wenn sich der Titel ähnlich steuert wie die Vorgänger spräche steurungstechnisch schonmal nicht viel gegen eine Wii-Version. :rolleyes:

3

Montag, 13. Oktober 2008, 11:53

denke aber net das es dann für wii kommen wird
M3!N3 Xbox & PS3 ID: Brokenhead

Pascal

Feuerteufel

Mitglied seit über 62 Monaten
  • »Pascal« ist männlich

Beruf: Aircraft CARRIEr

• Nachricht senden

4

Montag, 13. Oktober 2008, 11:59

Schließe mich Blo0dy an, am wahrscheinlichsten wäre eine 360-Fassung :whistling:

5

Montag, 13. Oktober 2008, 13:15

An eine Wii-Version glaube ich da auch nicht. Generell halte ich eine Konsolenversion -zumindest zeitnah zur PC Fassung- erstmal für unwahrscheinlich.

6

Montag, 13. Oktober 2008, 13:55

Der Director sagte, dass man es sich jederzeit überlegen könnte, eine Version für die 360 oder die PS3 zu machen. Doch die Wii wurde in keinem Wort erwähnt. Eine Wii-Version wird gänzlich ausgeschlossen.

7

Montag, 13. Oktober 2008, 14:12

Die Spiele von Blizzard würde ich mir aber auch nicht auf der Konsole antun wollen. Das sind einfach Ur-PC-Games mit einer enormen Langlebigkeit, extrem Patch- und Modsupport. Wenn der Rechner nur halbwegs was hergibt, kann man sich Spiele von Blizzard getrost für den PC holen.

Unsere Partner:
N-Zone, Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Press A Button, 10do, elhabib, Zelda Europe, Preisfieber, mediaZINE, Cheats

ntowerCMS v1.5.0 | © 2007-2013 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum