Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

1 861

Montag, 9. April 2012, 14:24

Ist ja nun scheinbar nichts draus geworden leider. Vielleicht sollte man das doch etwas längerfristiger planen :/

~ Sweet dreams are made of this ~

Capone

Go out and buy Loom today!

Mitglied seit über 64 Monaten
  • »Capone« ist männlich
  • Nachricht senden

1 862

Mittwoch, 18. April 2012, 19:53

So, ihr Rohrkrepierer, der Capone hat gerade seine ersten Runden mit dem hartverdienten Goldkart gedreht! :mkmario:
Das hat vielleicht gedauert, bis ich die benötigten 10000 RP beisammen hatte... :confusedlink:
Was sind eigentlich eure Lieblingsstrecken beim Zeitfahren? Ich bin letztens auf SNES Rainbow Road und Koopa Stand gefahren. Die sind eigentlich ganz klasse. Habt ihr die auch schon gespielt?

Game Center ID: iCapo | NNID: Cap_80 | Playing: Phoenix Wright Trilogy HD | Ask me about: MK 8

TheWadsm

Oh Boy! Here we go again!

Mitglied seit über 30 Monaten
  • »TheWadsm« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 863

Mittwoch, 18. April 2012, 20:16

Nunja, 10000 VR zu erreichen ist eigentlich unnötig, da das Gold Kart mMn das Schlechteste im Game ist. Auf SNES Rainbow Road bin ich noch nie Zeitgefharen, aber mein Rekord auf dem Koopa Beach ist glaube ich so 1:35-1:36.

Capone

• »Capone« ist männlich
  • Nachricht senden

1 864

Mittwoch, 18. April 2012, 20:48

Nunja, 10000 VR zu erreichen ist eigentlich unnötig, da das Gold Kart mMn das Schlechteste im Game ist. Auf SNES Rainbow Road bin ich noch nie Zeitgefharen, aber mein Rekord auf dem Koopa Beach ist glaube ich so 1:35-1:36.

Dass das Gold-Kart nicht gerade gut ist, hab' ich eben auch gemerkt, als ich mit Holzreifen bewaffnet meist hinterhergefahren bin. :ugly
Auf dem Koopa-Strand ist meine Zeit 01:34.976.

Game Center ID: iCapo | NNID: Cap_80 | Playing: Phoenix Wright Trilogy HD | Ask me about: MK 8

1 865

Mittwoch, 18. April 2012, 21:18

Ich hab mir vor gut einer Woche Mario Kart 7 für meinen 3DS zugelegt.. Und ich muss sagen: Es gefällt mir gut! :) Ich kenn MarioKart von der Wii, da fahr ich regelmäßig online.. :) Habs heut endlich geschafft, in allen Cups 3 Sterne zu fahren - man, war das anstrengend!!!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich meine Erfahrungen teilen, auf die es scheinbar ankommt, wenn man 3 Sterne fahren will. Ich glaube, dass es beim 3DS ähnlich ist, wie bei der Wii:

- Für 3 Sterne müsst ihr in allen 4 Rennen eines Cups unbedingt Erster sein

- Versucht, die meiste Zeit in allen Runden Erster zu bleiben

- Gebt immer Vollgas! Nicht bremsen oder die Geschwindigkeit verlangsamen. Auch dann nicht, wenn ihr seht, dass der blaue Panzer im Spiel ist. Ich hatte den Eindruck, dass es effektiver ist, sich vom blauen Panzer treffen zu lassen, als zu stoppen und den 2. vorzulassen.

- Verlasst niemals die Strecke! Fahrt nur offroad, wenn ihr mit Pilz oder Superstern fahrt

- Landet mehr Treffer mit euren Items, als ihr selbst getroffen werdet (also fahrt nicht über Bananen oder lasst euch nicht von Panzern treffen, sondern teilt lieber Treffer aus!) :)

Ich hoffe, dass ich euch etwas helfen konnte. Ich werde jetzt beginnen online zu fahren. Ich würde mich freuen, hier ein paar Freundschaften zu schließen, so dass wir gegeneinander fahren können.. ;)

Liebe Güße, Jessi
Mein 3DS Freundescode: 3566-1584-2212

felix

Zelda - beste Videospielserie aller Zeiten!

Mitglied seit über 33 Monaten
  • »felix« ist männlich

• Nachricht senden

1 866

Mittwoch, 18. April 2012, 21:54

Hallo Jessi und wilkommen hier!

ich fand, dass man am 3DS leichter überall 3-Sternerang bekommen kann, als auf der Wii, auf der Wii brauchte ich dafür ca. 1 Jahr, beim 3DS hab ich das nach ca. 2 Monaten geschafft.Ich glaube deine aufgezählten Punkte stimmen schon, "Gebt immer Vollgas!" ist das wichtigste :thumbsup:
Ich mache (bevor ich die 150ccm/100ccm auf 3-Sternerang versuche) immer den Spiegelcup zuerst auf 3-Sternerang, damit ich ihn danach nicht mehr spielen muss, denn gegen Freunde fährt man normalerweise im 150ccm. Ich finde es immer nervig, wenn man online auf einmal in Spiegelrennen fährt (besonders bei der Wii), weiß jemand von was das abhängt, ob man online im Spiegelmodus fährt oder nicht?
Super Smash Bros HYPE!

Capone

• »Capone« ist männlich
  • Nachricht senden

1 867

Mittwoch, 18. April 2012, 22:08

Ich finde es immer nervig, wenn man online auf einmal in Spiegelrennen fährt (besonders bei der Wii), weiß jemand von was das abhängt, ob man online im Spiegelmodus fährt oder nicht?

Wenn die Teilnehmer bei Online-Rennen einen Haufen Racing-Points haben, dann steigert das die Möglichkeit, dass gespiegelte Strecken vorkommen. Wobei dies bei Mario Kart 7 seltener der Fall ist als bei der Wii-Version.
Ich hab' bei gespiegelten Strecken auch meist Probleme. Nun ja, immerhin steigert es die Langzeitmotivation etwas, die Strecken im Spiegel-Modus auch irgendwann zu beherrschen...

@ Jessi: lass' einfach 'ne PM rüberwachsen, wenn du öfters MK 7 spielst und Freunde suchst.

felix

Zelda - beste Videospielserie aller Zeiten!

Mitglied seit über 33 Monaten
  • »felix« ist männlich

• Nachricht senden

1 868

Mittwoch, 18. April 2012, 22:12

@capone

ok danke, hab ich gar nicht gewusst :thumbup:
hmm, sollte wohl auch Spiegelrennen trainieren
beim Gamecube finde ich Spiegelrennen besonders nervig bei Wario Kolloseum,
bei der Wii bei den alten Snes Geistertal, GBA Bowser Festung 3 und Bowser Festung 64
und beim 3DS auch z.B. bei Daisy Dampfer, GBA Bowser Festung 2, halt dort, wo enge Kurven sind und einem die Sicht versperrt wird
Super Smash Bros HYPE!

1 869

Freitag, 20. April 2012, 15:08

So, ihr Rohrkrepierer, der Capone hat gerade seine ersten Runden mit dem hartverdienten Goldkart gedreht! :mkmario:
Das hat vielleicht gedauert, bis ich die benötigten 10000 RP beisammen hatte... :confusedlink:
Was sind eigentlich eure Lieblingsstrecken beim Zeitfahren? Ich bin letztens auf SNES Rainbow Road und Koopa Stand gefahren. Die sind eigentlich ganz klasse. Habt ihr die auch schon gespielt?

Bei Wii war es der Blättertwald, aber ganz eindeutig. Auf em 3DS ist es eher ds Großstadtfieber:P

Capone

• »Capone« ist männlich
  • Nachricht senden

1 870

Freitag, 27. April 2012, 20:30

Habe inzwischen auch über 10000 Münzen gesammelt und einen Goldgleiter freigeschaltet. Der passt zum Goldkart, welches ich kürzlich für 10000 RP bekommen habe. Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, ich müsste 20000 RP für den Goldgleiter holen (was ich vermutlich nie hinbekommen hätte). Hab' ich jetzt eigentlich alles freigeschaltet, oder warten noch Überraschungen irgendwo?

TheWadsm

Oh Boy! Here we go again!

Mitglied seit über 30 Monaten
  • »TheWadsm« ist männlich

• Nachricht senden

1 871

Freitag, 27. April 2012, 22:34

Hab' ich jetzt eigentlich alles freigeschaltet, oder warten noch Überraschungen irgendwo?
Da du ja jetzt alle Goldteile besitzt, würde das goldene Lenkrad noch gut dazu passen. Einfach 100 Rennen in der Ego Perspektive fahren, und schon hat man es. Es sieht zwar gut aus, wenn über den 3 Sternen noch ein goldenes Lenkrad ist, doch wirklich großen Nutzen hat es nicht. Außerdem geht es auch wieder weg, wenn man dann wieder 100 Rennen in normal Perspektive gefahren ist.

Capone

• »Capone« ist männlich
  • Nachricht senden

1 872

Samstag, 28. April 2012, 08:09

Da du ja jetzt alle Goldteile besitzt, würde das goldene Lenkrad noch gut dazu passen. Einfach 100 Rennen in der Ego Perspektive fahren, und schon hat man es. Es

Aha, ich hab' schon vermutet, man müsste den Neigungssensor dazu nutzen. Also doch nicht. Ich hab' diese von dir beschriebene Kamera-Einstellung schon öfters genutzt. Vermutlich muss ich sie 100 mal direkt hintereinander nutzen, nicht wahr?!
Aber nun ja. Eigentlich finde ich die herkömmliche Kameraperspektive doch etwas komfortabler, da man mehr Übersicht hat. Eine nette Dreingabe ist die Ego-Perspektive aber schon.

Micha (ILoveWii)

3. Lehrjahr, Systemelektroniker

Mitglied seit über 63 Monaten
  • »Micha (ILoveWii)« ist männlich

Beruf: Systemelektroniker - 3. Lehrjahr

• Nachricht senden

1 873

Dienstag, 1. Mai 2012, 15:29

Ich habe mal 2 3D Bilder in einer HD Auflösung gemacht! Sie können auch auf den 3DS angesehen werden. Geht einfach in diesen Topic mit euren 3DS und haltet den Stylus auf das Bild. Lasst ihn beim Kommando los und euer 3DS wechselt zur 3D ansicht. Im kamera Menu könnt ihr dann im übrigen am besten das Foto in ganzer Auflösung sehen!

Sie unterscheiden sich nur ein klein wenig. Und zwar Mario mal weiter vorne mal weiter hinten!

Ah sorry es gab wohl ein prblem beim abspeichern der Auflösung, diese wird noch nachgereicht die HD version!

Die HD Versionen findet ihr hier: Bild 1 und Bild 2
★ Nintendo Network ID: Micha-Teddy93
★ Schalte im Toad-Park TV
★ Meine Übersicht zu meinen Spiele Tests könnt ihr im Profil sehen ★

★ News Schreiberling auf www.NinCity.de.tl

1 874

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:01

Ich hab mir vor gut einer Woche Mario Kart 7 für meinen 3DS zugelegt.. Und ich muss sagen: Es gefällt mir gut! :) Ich kenn MarioKart von der Wii, da fahr ich regelmäßig online.. :) Habs heut endlich geschafft, in allen Cups 3 Sterne zu fahren - man, war das anstrengend!!!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich meine Erfahrungen teilen, auf die es scheinbar ankommt, wenn man 3 Sterne fahren will. Ich glaube, dass es beim 3DS ähnlich ist, wie bei der Wii:

- Für 3 Sterne müsst ihr in allen 4 Rennen eines Cups unbedingt Erster sein

- Versucht, die meiste Zeit in allen Runden Erster zu bleiben

- Gebt immer Vollgas! Nicht bremsen oder die Geschwindigkeit verlangsamen. Auch dann nicht, wenn ihr seht, dass der blaue Panzer im Spiel ist. Ich hatte den Eindruck, dass es effektiver ist, sich vom blauen Panzer treffen zu lassen, als zu stoppen und den 2. vorzulassen.

- Verlasst niemals die Strecke! Fahrt nur offroad, wenn ihr mit Pilz oder Superstern fahrt

- Landet mehr Treffer mit euren Items, als ihr selbst getroffen werdet (also fahrt nicht über Bananen oder lasst euch nicht von Panzern treffen, sondern teilt lieber Treffer aus!) :)

Ich hoffe, dass ich euch etwas helfen konnte. Ich werde jetzt beginnen online zu fahren. Ich würde mich freuen, hier ein paar Freundschaften zu schließen, so dass wir gegeneinander fahren können.. ;)

Liebe Güße, Jessi

Also, ich habe das Gefühl, dass die 3 Sterne dadurch erreicht werden, dass man als erster mit 10 Münzen durchs Ziel fährt.
Was nicht immer so einfach ist...
Nintendo ID:
ChrisRenucci

König Bowser

im 5. Jahr im tower

Mitglied seit über 54 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

• Nachricht senden

1 875

Samstag, 23. Juni 2012, 20:15

Ich hab gedacht nach dem Update ist das Spiel online besser. Falsch gedacht. Es ist ja sogar noch schlimmer. Nachdem nun die Spieler durch Wände fahren können und man sich mit einem Stern selbst Schaden zufügt und die Gegner unbesiegbar sind, ist wirklich jeder Spielspaß verschwunden.

Capone

• »Capone« ist männlich
  • Nachricht senden

1 876

Samstag, 23. Juni 2012, 22:00

Ich hab gedacht nach dem Update ist das Spiel online besser. Falsch gedacht. Es ist ja sogar noch schlimmer. Nachdem nun die Spieler durch Wände fahren können und man sich mit einem Stern selbst Schaden zufügt und die Gegner unbesiegbar sind, ist wirklich jeder Spielspaß verschwunden.

Soll das heißen, dass jetzt schon Hacker & Cheater unterwegs sind?

Pascal

Ja, Wii U schafft das!

Mitglied seit über 73 Monaten
  • »Pascal« ist männlich

Beruf: Krankheitsbewältiger

• Nachricht senden

1 877

Sonntag, 24. Juni 2012, 01:09

und die Gegner unbesiegbar sind

Ist mir auch schon aufgefallen. Bei vielen Gegnern passiert gar nichts, wenn man mit nem Stern gegen sie fährt.
Mit Dank an Terror-Pinguin!

König Bowser

im 5. Jahr im tower

Mitglied seit über 54 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

• Nachricht senden

1 878

Sonntag, 24. Juni 2012, 06:31

und die Gegner unbesiegbar sind

Ist mir auch schon aufgefallen. Bei vielen Gegnern passiert gar nichts, wenn man mit nem Stern gegen sie fährt.
Ja ganz genau. So ist es.
Soll das heißen, dass jetzt schon Hacker & Cheater unterwegs sind?

Gute Frage, aber muss ja. Ein Gltch oder Bug kann das ja nicht sein, denk ich mal.

Micha (ILoveWii)

3. Lehrjahr, Systemelektroniker

Mitglied seit über 63 Monaten
  • »Micha (ILoveWii)« ist männlich

Beruf: Systemelektroniker - 3. Lehrjahr

• Nachricht senden

1 879

Sonntag, 24. Juni 2012, 09:15

Es liegt einfach an der Datenübertragung, es gibt noch keine Hacker oder Cheater. Mir fiel das mal auf als ich Gegner mit Stern rammte und erst 2 sekunden später kam es bei mir an. Es liegt einfach an der übertragung. Genauso mit den Item Boxen, es wird einfach nicht immer erkannt irgendwie das einer durchfuhr. Aber ey, es ist ein Handheld, schon schön das wir einen gut (nicht perfekten) Online Modus haben. Für zwischendurch ist es immer eine feine sache!
★ Nintendo Network ID: Micha-Teddy93
★ Schalte im Toad-Park TV
★ Meine Übersicht zu meinen Spiele Tests könnt ihr im Profil sehen ★

★ News Schreiberling auf www.NinCity.de.tl

Capone

• »Capone« ist männlich
  • Nachricht senden

1 880

Sonntag, 24. Juni 2012, 09:43

Es liegt einfach an der Datenübertragung, es gibt noch keine Hacker oder Cheater. Mir fiel das mal auf als ich Gegner mit Stern rammte und erst 2 sekunden später kam es bei mir an. Es liegt einfach an der übertragung. Genauso mit den Item Boxen, es wird einfach nicht immer erkannt irgendwie das einer durchfuhr. Aber ey, es ist ein Handheld, schon schön das wir einen gut (nicht perfekten) Online Modus haben. Für zwischendurch ist es immer eine feine sache!

Ich glaube, du hast recht. Ich hab' vorhin mal kurz in zwei, drei einschlägigen Foren nachgeguckt, ob ich was über Hacker oder Cheater finden kann. Aber es scheint in dieser Hinsicht noch keine Neuigkeiten zu geben. Insofern tippe ich auch auf Fehler oder Lags bei der Datenübertragung.
Ich für meinen Teil habe in den letzten Wochen nur noch ab und an kurz Mario Kart gespielt. Die Motivation ist einfach flöten gegangen bei mir. Wenn ich denke... Mario Kart Wii hab' ich jahrelang gespielt. Bei Mario Kart 7 ist schon nach ein paar Monaten die Luft gänzlich raus. Na ja, vielleicht spiel' ich die Tage mal wieder Battle Mode, das könnte für ein paar Minuten ganz witzig sein...

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum