Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Blo0dy

Mitglied seit über 73 Monaten
  • »Blo0dy« ist männlich

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

461

Dienstag, 28. Januar 2014, 10:41

ohne auf die welt zu achten? naja ich hab 19herzen ich hab alles gesehen und gesammmlt, sammel nur noch gerade den Rest der MaiMai.
Die Welt habe ich ausgiebig durchforstet, sie ist auch ziemlich mickrig und dank Lttp weiß man auch wo man versteckte orte findet :D habe aber auch alles Systematisch abgesucht, als ich zB die komischen Felsen für die man die große bombe braucht gefunden habe habe ich gleich alle gleichzeitig gemacht.
mal schauen, der helden Modus verliert man nur mehr herzen oder hat man nur 3 herzen? muss noch den letzten boss killen, will aber vorher alles 100% haben :D
M3!N3 Xbox & PS3 ID: Brokenhead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blo0dy« (28. Januar 2014, 11:58)

Pascal Hartmann

Ja, Wii U schafft das!

• »Pascal Hartmann« ist männlich

Beruf: Krankheitsbewältiger

• Nachricht senden

462

Dienstag, 28. Januar 2014, 11:46

mal schauen, der helden Modus verliert man nur mehr herzen oder hat man nur 3 herzen?

Du nimmst deutlich mehr Schaden. Besonders zu Beginn bedeuten zwei Treffer den Tod, aber spätere Gegner wie dieser Feuerspuckende Löwe können dich, je nach Rüstung und Herzensanzahl, mit einem Treffer niederstrecken. Da sollte die Dungeonwahl dann auch taktisch bedacht werden, beispielsweise erst einmal die blaue Rüstung holen, um mehr auszuhalten, die Gebiete mit stärkeren Gegner erst einmal verschieben oder auch beispielsweise erst einmal die Flaschen besorgen, damit man Tränke und Feen dabei hat (so hatte ich es gemacht).
Mit Dank an Terror-Pinguin!

felix

Zelda - beste Videospielserie aller Zeiten!

Mitglied seit über 33 Monaten
  • »felix« ist männlich

• Nachricht senden

463

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:42

an nur einem Tag bzw. 9 Stunden das Spiel schon fast durch?
8|
Dann warst du aber wirklich verdammt schnell!^^

Ich finde zwar die Dungeons auch zu kurz und das Spiel allgemein vieeel zu leicht (ich denke, dass es sogar das leichteste Zelda ist, das ich je gespielt habe)
… Aber andererseits hat mich das Spiel wirklich gefesselt und es gab keine nervigen, eintoenigen Strecken, die man absolvieren musste, welche die Spielzeit kuenstlich strecken (wie beispielsweise in Spirit Tracks). ..
Super Smash Bros HYPE!

TSch

ʕ•͡ᴥ•ʔ

Mitglied seit über 14 Monaten
  • »TSch« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

464

Dienstag, 28. Januar 2014, 16:30

wenn man nur das nötigste macht, dann sind 10 stunden glaub ich kein problem. fand das bei diesem zelda aber sogar vorteilhaft.... war irgendwie eine viel intensivere spielerfahrung, als n total gestrecktes twilight princess z.b.
deswegen hat es mir wohl auch so gut gefallen :P dürfen die gern weiter so machen...

Blo0dy

• »Blo0dy« ist männlich

• Nachricht senden

465

Dienstag, 28. Januar 2014, 18:04

wie gesagt ich mag das spiel, es ist toll und hat auch gefesselt. aber ich hätte mir wie schon erwähnt komplexere Dungeons gewünscht und ein anderes items system. Hätte mir auch mehr zum entdecken gewünscht, als lttp veterane gabs hier leider kaum neue verstecke, nur unterschiede wie man an die höhlen bzw schätze kommt.

Hab übrigens das spiel nun abgeschlossen, mir fehlen zwar noch 3 herzteile sonst habe ich alles. Das Ende war sehr schön :D
Bin sogar ausverstehen einmal gestorben -.- kam grade aus der Ausdauerhöhle (300Rubine)und hatte 1 1/2 Herzen und wollte dann die Laterne ausprobieren, ups...

Helden Modus werde ich mal morgen anfangen.

@TSch: wie schon gesagt hatte ich mein standpunkt gut beschrieben, hatte mehr als nur das nötigste gemacht :D

NJunkie

Activate the smashball!

Mitglied seit über 21 Monaten
  • »NJunkie« ist männlich

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

466

Dienstag, 28. Januar 2014, 18:11

Na ein Glück habe ich AlttP doc hnicht vorher gespielt. So war alles blind für mich. Habe mich gut und gerne an die 25 Stunden dran aufgehalten. Na gut was heißt aufgehalten? Habe schön alles ruhig erkundet und nichts ausgelassen. Einmal bin ich sogar stecken geblieben, weil ich in der Schildkrötenhöhle den Eisstab bei den Wippen nie eingesetzt hab; stattdessen aber die Pegasusstiefel. xD Was denkt ihr was für ein Kopfzerbrechen es mir bereitet....
Was ich im Nachhinein vermisst habe, sind die Bossnamen. Die wurden nie eingeblendet - schade.

Blo0dy

• »Blo0dy« ist männlich

• Nachricht senden

467

Dienstag, 28. Januar 2014, 18:19

dann hol mal Lttp mal nach, ich find den teil ehrlich gesagt besser.

NJunkie

Activate the smashball!

• »NJunkie« ist männlich

• Nachricht senden

468

Dienstag, 28. Januar 2014, 18:45

Nun, muss ich Laune zu haben. Mein Zelda Durst ist erstmal gestillt. ^^

• »Bericofe« ist männlich

Beruf: Biologielaborant

• Nachricht senden

469

Montag, 3. Februar 2014, 08:51

Also ich stecke gerade mitten drin und bin bisher echt begeistert :love:

Der Schwierigkeitsgrad ist für mich als Zelda-Neuling durchaus angemessen, ich kratz jetzt net dauernd ab, aber das will ja auch keiner.
Den Helden-Modus hätte man vlt vorher zur Auswahl stellen sollen um auch erfahrene Spieler von Anfang an zu fordern.

An sich ist es ein unglaublich stimmiges Spiel, hier passt iwie einfach alles :thumbsup:
Leider fehlt mir ein wenig der Vergleich zu anderen Zelda-Titeln da ich davor erst 2 Stück gespielt habe :P

Aber es könnte schon jetzt mein Lieblings-3DS Spiel sein. :)
Spielt gerade:

Knack auf PS4

Devil May Cry 1 auf Xbox360

Pokemon X auf 3DS

Sib

Master of Optimismus

Mitglied seit über 27 Monaten
  • »Sib« ist männlich

• Nachricht senden

470

Donnerstag, 27. März 2014, 21:25

Sagt mal, werden keine StreetPass Meldungen im Home Menü zum Spiel angegeben? Habe vorhin durch Zufall in Kakariko erfahren, dass ich jemanden getroffen habe xD

SkorpMaster

Azur Rathalos Jäger

Mitglied seit über 37 Monaten
  • »SkorpMaster« ist männlich

Beruf: Admin einer Xbox Seite / Fachkraft für Lager und Logistik

• Nachricht senden

471

Donnerstag, 27. März 2014, 21:38

Sagt mal, werden keine StreetPass Meldungen im Home Menü zum Spiel angegeben? Habe vorhin durch Zufall in Kakariko erfahren, dass ich jemanden getroffen habe xD

Es gibt im Spiel direkt Zwei zufällige Figuren die erscheinen einfach so.
Das Spiel zeigt schon im Home Menü ob es Street Pass hat. Hatte genau das gleiche wie du und war voll Perplex :D
Interessante tweets von mir? Dann ab geht die Post!
Follow @SkorpMaster1

Auf Facebook auch zu Finden. Abonieren ist erwünscht!
Aboniere SkorpMaster

DiaDemon

Demon-Panda

Mitglied seit über 10 Monaten
  • »DiaDemon« ist männlich

• Nachricht senden

472

Donnerstag, 27. März 2014, 21:40

es sind dort nicht nur welche die du über streetpass getroffen hast. das spiel selber generiert auch dark links, die der streetpass opa anzeigt.
zockt gerade: Bioshock Reihe (XBox360)
-----------------------------

Können ist wenn Glück zur Gewohnheit wird.

Sib

Master of Optimismus

• »Sib« ist männlich

• Nachricht senden

473

Donnerstag, 27. März 2014, 22:10

Es gibt im Spiel direkt Zwei zufällige Figuren die erscheinen einfach so.
Das Spiel zeigt schon im Home Menü ob es Street Pass hat. Hatte genau das gleiche wie du und war voll Perplex :D

Ach so, hatte mich schon gewundert, warum ein Schattenlink auf mich wartete ohne Nachricht xD

Danke an euch beiden^^

NJunkie

Activate the smashball!

• »NJunkie« ist männlich

• Nachricht senden

474

Donnerstag, 27. März 2014, 22:46

Habt ihr schon alle Medailien? :3
Seit dem ich auf der Buchmesse meine Streetpass Kontakte im Spiel füllen konnte, bin ich auf den Schattenlink gekommen. xD
Mir fehlen glaube nur noch 8 Stück. ^^

UnKnOwN

Usurpator

Mitglied seit über 8 Monaten
  • »UnKnOwN« ist männlich

Beruf: Technischer Zeichner - Stahl- / Brückenbau

• Nachricht senden

475

Freitag, 28. März 2014, 18:01

War seit dem Erscheinen von ALBW nicht mehr auf irgendeiner Veranstaltung, auf der man StreetPass Kontakten hätte begegnen können, und so unterwegs nehm ich den 3DS meist nicht mit und wenn doch, find ich eh niemanden :D

Pascal Hartmann

Ja, Wii U schafft das!

• Nachricht senden

476

Samstag, 29. März 2014, 12:57

Seit dem ich auf der Buchmesse meine Streetpass Kontakte im Spiel füllen konnte, bin ich auf den Schattenlink gekommen. xD

Jo, ich hab alle Medaillen, muss aber noch das machen, was danach kommt. Dafür hatte ich bisher keinen Nerv ^^

felix

Zelda - beste Videospielserie aller Zeiten!

Mitglied seit über 33 Monaten
  • »felix« ist männlich

• Nachricht senden

477

Samstag, 29. März 2014, 14:41

Jo, ich hab alle Medaillen, muss aber noch das machen, was danach kommt. Dafür hatte ich bisher keinen Nerv ^^

Wuut... Danach kommt auch noch was? 8o

Dann werd ich wohl doch noch versuchen, alle Medaillen zu bekommen, mir fehlen ja nur noch ein paar wenige :!:
Super Smash Bros HYPE!

Pascal Hartmann

Ja, Wii U schafft das!

• Nachricht senden

478

Samstag, 29. März 2014, 18:43

Wuut... Danach kommt auch noch was? 8o

Dann werd ich wohl doch noch versuchen, alle Medaillen zu bekommen, mir fehlen ja nur noch ein paar wenige :!:

Na ja, jetzt nichts sooo besonderes.

Spoiler Spoiler

Man kann gegen den Opa kämpfen. Ich weiß aber nicht was man bekommt, wenn man ihn besiegt.

Sib

Master of Optimismus

• »Sib« ist männlich

• Nachricht senden

479

Mittwoch, 2. April 2014, 14:08

Der Spoiler war abzusehen, gibt ja in einer Höhle eine Labertasche, die das eigentlich schon sagt^^"

Pascal Hartmann

Ja, Wii U schafft das!

• Nachricht senden

480

Freitag, 18. April 2014, 12:22

Ach, ich wollte ja hier noch reinschreiben, was man bekommt, wenn man alle Goldmedaillen zusammen hat:

Spoiler Spoiler

Man darf halt gegen den Opa kämpfen, was ich schon zwei Beiträge zuvor geschrieben hatte. Und wenn man ihn besiegt hat (er ist sehr stark), bekommt man... Nichts!