Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

DiaDemon

Schäfchen, Schäfchen, Wolf, Schäfchen

Mitglied seit über 16 Monaten
  • »DiaDemon« ist männlich
  • Nachricht senden

481

Freitag, 18. April 2014, 12:25

hat eigentlich schon wer geschafft das goldene riesen huhn zu bekommen?
würde mich echt interessieren wer sie das antut das freizuspielen. ^^

Pascal Hartmann

Samus blasts it up!

Mitglied seit über 79 Monaten
  • »Pascal Hartmann« ist männlich

Beruf: Nicht-Millionär

• Nachricht senden

482

Freitag, 18. April 2014, 13:51

Wie bekommt man das?
Mit Dank an Terror-Pinguin!

DiaDemon

• Nachricht senden

483

Freitag, 18. April 2014, 14:02

bei dem hühner ausweich spiel in kakariko.

Spoiler Spoiler

wenn man den endlosen modus bis sekunde 999, ca 17 minuten, kommt. dafür bekommt jede menge rubine und ein riesen huhn das einen jedesmal heilen soll. habs aber nie geschafft, glaub 5 min war das längste, danach war meine konzentration weg ...

felix

Danke Spoe für den Ava!!!

Mitglied seit über 39 Monaten
  • »felix« ist männlich
  • Nachricht senden

484

Freitag, 18. April 2014, 14:21

Das ist einfach nur krank, glaube kaum, dass ich den Endlosmodus je schaffen werde. Mein Rekord liegt bei 140 - und das war auch schon megaschwer.. Und dann trotzdem der "Fehlschlag"-Screen, obwohl man 140 Sekunden lang den fetten Hühnern ausgewichen ist :cursing:

Respekt an all jene, die es schaffen, denn das ist wirklich extremst hart!

Pascal Hartmann

Samus blasts it up!

Mitglied seit über 79 Monaten
  • »Pascal Hartmann« ist männlich

Beruf: Nicht-Millionär

• Nachricht senden

485

Freitag, 18. April 2014, 14:34

Das werde ich sicherlich nicht versuchen, denn einen kurzen Moment nicht aufgepasst, schon isses vorbei. Kann ich meinem Blutdruck nicht antun XD
Mit Dank an Terror-Pinguin!

basilhater

salty

Mitglied seit über 43 Monaten
  • »basilhater« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

486

Sonntag, 19. Oktober 2014, 17:39

Im Endkampf gegen Ganon erscheinen ja zweimal magentafarbene Vögel, die aus den Wänden in Richtung des Spielers fliegen. Gibt es eine verlässliche Taktik, von diesen nicht getroffen zu werden oder eine feste Abfolge, an der man sich orientieren kann? Denn gerade in der zweiten Stufe sind die Vögel so zahlreich, dass es mir bislang nicht möglich war, allen auszuweichen, wobei ich selbst in der ersten Stufe nicht das Gefühl habe, die Situation kontrolliert bewältigen zu können, sondern stets Glück in gewissen Situation benötige. Deswegen wäre ich über eine hilfreiche Antwort sehr dankbar.

Gingo

Verliebt in den NEUEN 3DS ♥

Mitglied seit über 41 Monaten
  • »Gingo« ist männlich
  • Nachricht senden

487

Sonntag, 19. Oktober 2014, 17:49

Im Endkampf gegen Ganon erscheinen ja zweimal magentafarbene Vögel, die aus den Wänden in Richtung des Spielers fliegen. Gibt es eine verlässliche Taktik, von diesen nicht getroffen zu werden oder eine feste Abfolge, an der man sich orientieren kann? Denn gerade in der zweiten Stufe sind die Vögel so zahlreich, dass es mir bislang nicht möglich war, allen auszuweichen, wobei ich selbst in der ersten Stufe nicht das Gefühl habe, die Situation kontrolliert bewältigen zu können, sondern stets Glück in gewissen Situation benötige. Deswegen wäre ich über eine hilfreiche Antwort sehr dankbar.

Erstmal steht da die Frage im Raum: Warum möchtest du unbedingt nicht von diesen Vögeln getroffen werden?^^ Ich meine, dass sie jeweils nur ein Viertel oder ein halbes Herz abziehen. Mit vollen 20 Herzen ist das nicht wirklich gravierend. Eine spezielle Taktik hatte ich jetzt nicht unbedingt. Ich bin immer kreisförmig herumgerannt und habe mich an den Wänden gehalten, weil sie ja erstmal in Richtung Mitte rausgeflattert kommen und dann erst den Spieler anvisieren. So hat man mehr Zeit auszuweichen.

Hyrule Warriors und SSB3DS genauer angesehen! - Crossover über Crossover - Gingos Gamerstube #7

Those of us who play games know that there's nothing quite like them in the world. And those of us who love Nintendo know that no matter what's going on in our lives we can always count on these games to deliver fun and great gameplay - because it's Nintendo. - Reggie, E3 2014

basilhater

salty

Mitglied seit über 43 Monaten
  • »basilhater« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

488

Sonntag, 19. Oktober 2014, 18:28

Erstmal steht da die Frage im Raum: Warum möchtest du unbedingt nicht von diesen Vögeln getroffen werden?^^ Ich meine, dass sie jeweils nur ein Viertel oder ein halbes Herz abziehen. Mit vollen 20 Herzen ist das nicht wirklich gravierend. Eine spezielle Taktik hatte ich jetzt nicht unbedingt. Ich bin immer kreisförmig herumgerannt und habe mich an den Wänden gehalten, weil sie ja erstmal in Richtung Mitte rausgeflattert kommen und dann erst den Spieler anvisieren. So hat man mehr Zeit auszuweichen.

Weil ich an einem Drei-Herzen-Durchgang ohne Flaschen, Schild- und Rüstungsupdates im Helden-Modus, wo die Vögel mindestens drei Herzen abziehen, sitze. So kurz vor Ende des Spiels möchte ich dieses Unternehmen nicht abbrechen.

Uncle BAZINGA

vertieft in sein Fantasy Life

• »Uncle BAZINGA« ist männlich

Beruf: IT

• Nachricht senden

489

Dienstag, 21. Oktober 2014, 11:09

Vergangenen Sonntag war ich gut 25 Stunden Spielzeit, welche sich über vier Monaten gestreckt haben, auch endlich durch. Ein wunderschönes Erlebnis, dass mir als altem Hasen, welcher damals 1992 schon das Original gespielt hatte, wirklich viel Freude und schöne Nostalgieerlebnisse beschert hat. Die Technik ist darüber hinaus ein wahrer Augenschmaus und gerade der 3D-Effekt einfach nur genial!

Ich habe alle Items, Herzteile und MaiMais gesammelt sowie alle Minispiele abgeschlossen (z.B. zweimal Ausdauerturm 300 Rubine). Nun sitze ich noch an den StreetPass-Kämpfen und bin aktuell schon bei 43 Medaillen. Mein "Kopfgeld" liegt schon bei 999 Rubinen :D
Dieses Feature hat sich für mich als wirklich spaßiger und motivierender Faktor herausgestellt. Gerne mehr davon!

Beizeiten widme ich mich dann auch mal dem Heldenmodus ^^
Gamer. Geek. Minimalist.

DiaDemon

• Nachricht senden

490

Dienstag, 21. Oktober 2014, 11:16

Vergangenen Sonntag war ich gut 25 Stunden Spielzeit, welche sich über vier Monaten gestreckt haben, auch endlich durch. Ein wunderschönes Erlebnis, dass mir als altem Hasen, welcher damals 1992 schon das Original gespielt hatte, wirklich viel Freude und schöne Nostalgieerlebnisse beschert hat. Die Technik ist darüber hinaus ein wahrer Augenschmaus und gerade der 3D-Effekt einfach nur genial!

Ich habe alle Items, Herzteile und MaiMais gesammelt sowie alle Minispiele abgeschlossen (z.B. zweimal Ausdauerturm 300 Rubine). Nun sitze ich noch an den StreetPass-Kämpfen und bin aktuell schon bei 43 Medaillen. Mein "Kopfgeld" liegt schon bei 999 Rubinen :D
Dieses Feature hat sich für mich als wirklich spaßiger und motivierender Faktor herausgestellt. Gerne mehr davon!

Beizeiten widme ich mich dann auch mal dem Heldenmodus ^^

fehlt dir nur noch das goldene huhn ^^

Spoiler Spoiler

bei diesem hühner ausweich spiel in kakariko, wenn man dort den unendlich modus wählt(keine ahnung wie der jetzt genau heißt) und dort auf 999 sekunden kommt, was ca um die 17 minuten sein dürfte, erhält mein ein ein großen goldenes huhn.

Uncle BAZINGA

• Nachricht senden

491

Dienstag, 21. Oktober 2014, 11:47

Zitat

fehlt dir nur noch das goldene huhn ^^

Spoiler Spoiler

bei diesem hühner ausweich spiel in kakariko, wenn man dort den unendlich modus wählt(keine ahnung wie der jetzt genau heißt) und dort auf 999 sekunden kommt, was ca um die 17 minuten sein dürfte, erhält mein ein ein großen goldenes huhn.

17 Minuten?! Ich fands schon mehr als anstrengend das Ganze auf "Glucke" durchzustehen... was genau habe ich dann von dem goldenen Huhn? :peppy:
Gamer. Geek. Minimalist.

DiaDemon

• Nachricht senden

492

Dienstag, 21. Oktober 2014, 11:58

es steht neben dem zaun, du kannst es ansprechen und heilt dich jedes mal um ein herz ^^
und in den credits hat es auch noch mal einen auftritt.
das wars glaub ich schon, habs selber nicht geschafft, hat mich zu sehr gefrustet. ^^

Uncle BAZINGA

• Nachricht senden

493

Dienstag, 21. Oktober 2014, 13:13

Ok, das scheint es den Aufwand definitiv nicht wert zu sein. Zumal ich das Spiel ja eh durch habe und mir kaum ein Gegner was anhaben kann. Da brauche ich so ein Huhn, dass gerade mal ein Herz heilt, eh nicht :P
Gamer. Geek. Minimalist.