Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

121

Sonntag, 19. Februar 2012, 19:54

Ich darf doch Spiele anfangen, wann ich will. Außerdem: Auch wenn ich Parallelspielereien nicht unbedingt gern habe, nehme ich sie mir in diesem extravaganten Fall doch in Kauf;)

Wario

schleicht bald durch Paris

Mitglied seit über 61 Monaten
  • »Wario« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

122

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:24

@Buu
(Sorry für mich bleibst du Buu)

Wie lange spielst du denn AC Revelations? O_o
Soviel ist da ja nun echt nicht und das Spiel an sich ist auch nicht berauschend. Was machst du da bloß?

@Rainy
Die USK halt ;)
Da bekommt vielleicht jemand ein härteren Treffer ab, also ist es ab 16. ^^

123

Sonntag, 19. Februar 2012, 22:59

@Buu
(Sorry für mich bleibst du Buu)

Wie lange spielst du denn AC Revelations? O_o
Soviel ist da ja nun echt nicht und das Spiel an sich ist auch nicht berauschend. Was machst du da bloß?

Was? Ich mche mit AC zurzeit gar nix. Das Spiel passt doch locker rein in eine Woche Ferien(:D) und Skyrim zocke ich ein bisschen parallel dazu xD

Pascal

Samus blasts it up!

Mitglied seit über 80 Monaten
  • »Pascal« ist männlich

Beruf: Nicht-Millionär

• Nachricht senden

124

Montag, 20. Februar 2012, 11:20

und Skyrim zocke ich ein bisschen parallel dazu xD

Aha! Erst zwei Posts drüber hast du noch geschrieben, dass du das nicht magst. Was ist denn hier jetzt anders als wenn du The Last Story zu irgendwas parallel spielen würdest? ;)
Mit Dank an Terror-Pinguin!

125

Montag, 20. Februar 2012, 11:39

Ja ich weiss, dass ich das 2 Posts obendrpüber geschrieben habe, aber Skyrim=großer Umfang, TLS=eher klerinen Umfang--->hinten steht dann noch Darksiders und ME3(vllt.). Desweiteren wahrscheinlich noch FF 13 und 13-2 und im Sommet kommt dann schon Darksiders 2, weloches ich womöglich aber hinten ziehen werde. Gefallen tut es mir dennoch nicht so sehr. Und KoA ist auch noch da. Werrde ich aber danach holen.

Exor

Tales of Xillia 2

Mitglied seit über 52 Monaten
  • »Exor« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

126

Montag, 20. Februar 2012, 11:50

Du musst aber ganz schön viel Freizeit haben, wenn du die ganzen Spiele so fix durchspielen willst im Sommer. Achließlich erscheinen ja auch noch Pandora's Tower oder auch Kid Icarus, die du dir wie schonmal erwähnt, auch zulegen wirst. Ich persönlich wäre ja schon froh, wenn ich überhaupt mal ein Spiel komplett durchspielen könnte. :ugly

@Topic: The Last Story wird nicht so lange dauern wie hier bereits gesagt wurde, deshalb denke ich, dass der Wiederspielwert sehr groß sein dürfte und er im Online Modus profitieren dürfte. Bei Monster Hunter Tri war es ja nicht wirklich anders. :ugly

3Ds Fc: 0989-2095-9521
Wii U ID: Timo_94

Was zocke ich derzeit?

- Super Mario 3D World (Coop / 100%)
- Assassins Creed IV Black Flag (100%)
- Batman Arkham Origins (Story)
- Dragon Quest VI (Story)

127

Dienstag, 21. Februar 2012, 07:43

Weiß jemand ob ich bei Online Modus mit Wii-Speak oder ähnlichem kommunizieren kann?

128

Dienstag, 21. Februar 2012, 09:06

@Spaceraider Ich glaub es ist nur mit Textnachrichten wie bei Mario Kart Wii.

Pascal

Samus blasts it up!

• »Pascal« ist männlich

• Nachricht senden

129

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:03

Jo, leider kein Wii Speak...

130

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:59

Kein Wii Speak, keinerlei Headset, Tastatur oder so? Das finde ich aber Sch...ade, aber da kann ich wohl nichts machen.
Dann muss es auch so gehen.
Bei Monster Hunter geht es ja auch ohne verbale Verständigung.

131

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:49

Man kann ja dabei skypen....

Eric

Redakteur♥

Mitglied seit über 78 Monaten
  • »Eric« ist männlich

Beruf: Holgers Sklave

• Nachricht senden

132

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:02

Für die Fraktion mit der japanischen Sprache:

Bisher habe ich keine Option zum Umstellen gefunden. Hab aber auch noch nicht richtig gesucht, ich befürchte aber ich werde sie auch weiterhin nicht finden...

Hab den Titel nun knapp 2 Stunden gespielt und bin begeistert. Nun geht ein Marathon los. :3

133

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:04

Also ich finds gut,wenn man sich nicht zwischen den beiden Synchros entscheiden muss.Dann hätte ich wieder voll die Qual der Wahl...
Und außerdem scheint die englische Synchro ja auch toll zu sein.
@Eric Wieso hast du das schon?

Eric

Redakteur♥

Mitglied seit über 78 Monaten
  • »Eric« ist männlich

Beruf: Holgers Sklave

• Nachricht senden

134

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:11

@Rainy:
Jap, ich finde die Synchro bisher auch echt gut gelungen. Ich mag britischen Akzent. Und ich habs, weil Testexemplar. ;)

135

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:16

Selbst wenn...für mich gäbe es eh nur eine Variante und das wäre die englische Synchro. ;)

Phaaze

Buttooooons

Mitglied seit über 56 Monaten
  • »Phaaze« ist männlich

• Nachricht senden

136

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:23

Wenn die Prüfungen vorbei sind, werde ich dieses Game natürlich zocken. Semesterferien FTW. :thumbup:
Nachdem exellenten Xenoblade kommt nun ein weiterer RPG-Titel.
Lost Odyssey war wirklich genial und ich erwarte wirklich ein RPG-Highlight von Mistwalker.
Hach, das wird ein Fest. :wahaluigi:

Pascal

Samus blasts it up!

• »Pascal« ist männlich

• Nachricht senden

137

Mittwoch, 22. Februar 2012, 01:32

Was, keine japanische Sprachausgabe. Da bin ich aber enttäuscht :unsure:

Super Mario

Sternesammler

Mitglied seit über 60 Monaten
  • »Super Mario« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

138

Mittwoch, 22. Februar 2012, 12:44

Ach stimmt ja man wird ja dann britische Sprecher hören :S Ich fand das englisch bei Xenoblade ziemlich naja kann sich bestimmt jeder denken :D Hoffentlich gibts ne Möglichkeit das umzustellen

Zockt gerade:

Xenoblade
Rythm Tengoku Wii

139

Mittwoch, 22. Februar 2012, 13:20

@Super Mario Bei Xenoblade passte Britisch iwie nicht richtig dazu.Aber ich finde zu The Last Story passt Britisch perfekt und was ich bis jetzt gehört hab hört sich echt super an. :thumbsup:
Außerdem liebe ich britischen Akzent. :love:

140

Mittwoch, 22. Februar 2012, 13:41

Also ich fand die jap. Synchro in XC eher mäßig. Hab sie sofotrt wieder ins Englische geschaltet, als ich sie kurz drinnehatte. Von dem her finde ich es nicht schade, dass es keine jap. Synchro gibt in TLS.

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum