Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

1

Donnerstag, 23. Juni 2011, 13:57

Kirby TV-Kanal

Da es noch keinen Thread zum neuen Kirby TV-Kanal gibt, erstelle ich einmal einen. :)

Kirby TV-Kanal
Release: 23. Juni 2011
Preis: Kostenlos
Größe: Kanal 122 Blöcke, Speicherstand 1 Block

Über den Kanal könnt ihr Folgen des Kirby-Animes anschauen. Jeden Montag und Donnerstag wird eine neue Folge für zwei Wochen hinzugefügt. Episode 1 könnt ihr euch immer anschauen. Zum Start sind die ersten vier Folgen freigeschaltet.
Manchmal bekommt ihr nach dem Anschauen einer Episode einen Schlüssel, um wieder entfernte Folgen doch noch anzuschauen.
Über den Episodenplaner könnt ihr jetzt schon sehen, dass die letzte Folge am 28. November erscheinen wird. Die Serie wird also über knapp sechs Monate verteilt. :)

Die komplette Serie umfasst eigentlich 100 Folgen, sowie einen passenden Kinofilm und eine Spezial-Folge.
Im deutschen Kanal sind aber nur 55 Episoden aufgelistet und die Folgen 32, 38, 45, 46, 52 und 53 sind nicht in unserer Sprache verfügbar.
Stellt man seine Wii auf Englisch um, bekommt man nur 51 Episoden, angezeigt, dafür fehlt nur Folge 38.
Ich habe auch alle anderen Sprachen (Französisch, Italienisch & Niederländisch) ausprobiert. Episode 38 fehlt überall.

In diesem Sinne, viel Spaß! :kirbyfreu:

2

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:02

Ja gut, aber Nintendo kann ja nix dafür, wenn man nur knapp die Hälfte auf Deutsch synchronisiert hat ;)
Deswegen absolut logisch, dass es nur 55 sind - und warum da einige noch dazwischen fehlen, ist ja net so wichtig.

MANN, wenn RTL II oder so mal nen Plan machen würde, wo man über 6 Monate alles sieht. Verbindlich. Und normal. Wie Früher. :') Egal xD
ich lad mir den Kanal nachher mal runter und bin gespannt, was es dann zu sehen gibt und wie mein Eidnruck davon is^^
Liked ConanNews auf Facebook und folgt ConanNews auf Twitter! :)

Daniel

Ehemaliger ntower-Redakteur

• »Daniel« ist männlich

Beruf: Angehender Steuerfachangestellter

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:25

Hab ihn mir vorhin runtergeladen und schaue mir gerade die erste Folge an. Tja, was soll ich sagen? Ich wurde angenehm überrascht. Die deutsche Synchronisation (gerade die von König Nickerchen) passen wirklich. Und das Kirby keine "richtige" Stimme hat, finde ich ebenso passend. Schließlich spricht der in den Spielen ja auch nicht.

Aber schade, wie Mario-WL es schon sagte, dass nur etwas mehr als die Hälfte bislang synchronisiert wurde. Mal schauen, vielleicht wird der noch reanimiert irgendwann und die bieten den Rest. Wer weiß. ^^
XBox Live: Joggable

Playstation Network: Joggable2012

Steam: onkelstahlbrecher

4

Donnerstag, 23. Juni 2011, 16:49

Ist eigentlich noch jemand über die Bild Qualität überrascht?

Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet das sie gut ist, dachte die ganze Zeit über bitte lass sie nicht wie im Nintendo-Kanal sein.
Dabei ist sie nicht von einer DVD zu unterscheiden, da stellt sich mir aber die Frage warum diese im Nintendo-Kanal so ist.

Lg Tau

König Bowser

freut sich auf Uncharted 4

Mitglied seit über 76 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beruf: Ausbildung zum Medizinischen Funktionsdiagnostiker

• Nachricht senden

5

Freitag, 24. Juni 2011, 16:55

Ich gucke gerade die 2. Folge und muss sagen: Haha das ist doch total geil :D Ich musste des öfteren schon grinsen und die Qualität ist super :)

F-Zero-Champion

Hofft auf F-Zero Wii U/3DS

Mitglied seit über 68 Monaten
  • »F-Zero-Champion« ist männlich

• Nachricht senden

6

Freitag, 24. Juni 2011, 17:18

Ich find den Kanal auch super :D . Leider hab ich jetzt schon alle vier Folgen gesehen und warte jetzt auf Nachschub :| .

Pascal

Ta da da daaaaaaa

Mitglied seit über 95 Monaten
  • »Pascal« ist männlich

Beruf: Nicht-Millionär

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Juni 2011, 23:59

Ich schaue mir gerade die erste Folge an und bin auch begeistert ob der Qualität. Aber was mir gerade aufgefallen ist:

Am Anfang frisst der Oktopus ganz klar die Schafe, die Dorfbewohner reden aber dann davon, dass das Vieh die Schafe "nur verschwinden" lassen würde :D

Und ach ja: Warum sind Kirby und Dedede computeranimiert und alles andere ist gezeichnet? Obwohl, jetzt gerade ist er gezeichnet. Was soll dieses hin und her?
Mit Dank an Terror-Pinguin!