Ich finde es sowieso immer wieder erstaunlich, wie viele Frauen in RDR mutterseelenallein durch die Prärie rennen...
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die 10. pfeift die Melodie von Tetris.
Nintendo-Network ID: Goldfinger72
Nintendo-Network ID: Goldfinger72
jetzt wo du es sagst XDIch finde es sowieso immer wieder erstaunlich, wie viele Frauen in RDR mutterseelenallein durch die Prärie rennen...![]()
weiß eig. jemand ob es auch 5 Sterne Pferde gibt? bei mir werden nur 1-3 Sterne gelistet.

Werd mit dem Kauf von RDR eh warte. Hab mir jetzt erstmal Super Mario Galaxy 2 vorbestellt.
@Treez
HAHA, das hatte ich auch. Aber mit Dead-Eye Stufe3 kein Problem.
Und die Frau wird gefesselt und erst in Mexiko wieder in der Pampa freigelassen MUHA ....
Ach, Bock auf nen stylischen Selbstmord?
In Mexiko gibt es da irgendwo ein kleines Camp mit Bohrtürmen. Weiss nicht mehr wie das Lager genau heisst.
An einem Bohrturm ist unten ein Tisch, wo man das Armdrücken-Minispiel machen kann.
Also, rauf auf den Bohrturm und mit Schwung über das Geländer auf den Tisch fallen lassen. Mit Glück trifft man noch die Petroleumlampe und Fackelt alles ab.
Muss man aber mehrmals versuchen, da man normaler weise nicht über das Geländer kommt. Also der erste "Bug" den ich gefunden habe
Ach, wie zieht man eigentlich einen gefesselten Banditen hinter seinem Perd her?
HAHA, das hatte ich auch. Aber mit Dead-Eye Stufe3 kein Problem.
Und die Frau wird gefesselt und erst in Mexiko wieder in der Pampa freigelassen MUHA ....Ach, Bock auf nen stylischen Selbstmord?
In Mexiko gibt es da irgendwo ein kleines Camp mit Bohrtürmen. Weiss nicht mehr wie das Lager genau heisst.
An einem Bohrturm ist unten ein Tisch, wo man das Armdrücken-Minispiel machen kann.
Also, rauf auf den Bohrturm und mit Schwung über das Geländer auf den Tisch fallen lassen. Mit Glück trifft man noch die Petroleumlampe und Fackelt alles ab.

Muss man aber mehrmals versuchen, da man normaler weise nicht über das Geländer kommt. Also der erste "Bug" den ich gefunden habe

Ach, wie zieht man eigentlich einen gefesselten Banditen hinter seinem Perd her?
Retro rockt derbe!!!
mit lasso fangen und mit dem Pferd gallopieren (also einfach ganz häufig A drücken eigentlich). Der Bandit wird hinterhergezogen.

Ich hab auch einen Bug gefunden wenn ihr in dem Wald wo es ganz viele Jaguars gibt jagen wollt müsst ihr euch einfach auf einen Stein stellen denn dorthin können sie nicht hoch ihr könnt sie ganz gemütlich erledigen ^^
@Domé. Dann hilft nur noch Spielstand löschen^^ versuchs vorher erst mal mit einem anderen Account, erstelle einfach einen Offline Account und nenn ihn Gast, braucht sowieso jeder, falls du nicht schon einen hast.
Ists beim Gast-Acc so das es alle Erfolge gibt, dann müsstest wohl oder übel den Spielstand und sämtliche RDR Daten vom Speichergerät löschen.
@Burn: naja das ist dann aber eher kein Bug, einfach nur dumme KI oder Pumas haben es nicht drauf auf Felsen zu springen^^
Ists beim Gast-Acc so das es alle Erfolge gibt, dann müsstest wohl oder übel den Spielstand und sämtliche RDR Daten vom Speichergerät löschen.
@Burn: naja das ist dann aber eher kein Bug, einfach nur dumme KI oder Pumas haben es nicht drauf auf Felsen zu springen^^

Bin wieder vom Urlaub zurück, und hab das Paket natürlich gleich ausgepackt (da waren Gummibärchen dabei XD??).
Hab dann die Packung bestaunt, sowie das Spiel eingelegt.
Bin dann durch die Prärie geritten, da kommt mir ne Postkutsche entgegen mit nem Mann der hinten drauf saß. Ich dachte der ist gefesselt, also schieß ich mal auf die 2 Kutscher.... Dann wurde ich gesucht XDD
Ich dachte dann diese Sherif-Futzis wären aus der Bande von den 2 Kutschendieben und hab die auch abgeknallt xDD
Wie ich 'n Lachflash bekam, als ich bemerkte, dass das ganz normale Kutscher waren XDD
Hab dann die Packung bestaunt, sowie das Spiel eingelegt.
Bin dann durch die Prärie geritten, da kommt mir ne Postkutsche entgegen mit nem Mann der hinten drauf saß. Ich dachte der ist gefesselt, also schieß ich mal auf die 2 Kutscher.... Dann wurde ich gesucht XDD
Ich dachte dann diese Sherif-Futzis wären aus der Bande von den 2 Kutschendieben und hab die auch abgeknallt xDD
Wie ich 'n Lachflash bekam, als ich bemerkte, dass das ganz normale Kutscher waren XDD
@Treez
Muss ich beim hinzerherziehen dann LT (Zielmodus) und/oder RT (schiessen) gedrückthalten dabei? Sonst löst sich das Laso doch wieder oder? Egal, werds nachher mal probieren.
@Quentok
Das ist normal. Was meinste was los ist, wenn du ne Kutsche verteidigen willst oder halt überfallen. In dem Durcheinander erwischt man schonmal die Falschen
@burn
Guter Tip, aber wie es meisstens so ist, sind keine Steine in der Nähe, wenn man die braucht
Vielleicht hilft es ja auch einfach ganz laut "HIER IST LU, WIEDERTICK GILT NICHT" zu schreien :
@Problem von Domé
Wie erwähnt muss du wohl alle RDR Daten von der Platte/Speichermedium entfernen. Aber ich meine Gamerscores kann man nicht löschen!? Sonst vllt. mal Rockstar oder Microsoft antriggern ob die da helfen können.
Muss ich beim hinzerherziehen dann LT (Zielmodus) und/oder RT (schiessen) gedrückthalten dabei? Sonst löst sich das Laso doch wieder oder? Egal, werds nachher mal probieren.
@Quentok
Das ist normal. Was meinste was los ist, wenn du ne Kutsche verteidigen willst oder halt überfallen. In dem Durcheinander erwischt man schonmal die Falschen
@burn
Guter Tip, aber wie es meisstens so ist, sind keine Steine in der Nähe, wenn man die braucht

Vielleicht hilft es ja auch einfach ganz laut "HIER IST LU, WIEDERTICK GILT NICHT" zu schreien :

@Problem von Domé
Wie erwähnt muss du wohl alle RDR Daten von der Platte/Speichermedium entfernen. Aber ich meine Gamerscores kann man nicht löschen!? Sonst vllt. mal Rockstar oder Microsoft antriggern ob die da helfen können.
Retro rockt derbe!!!
kann man auch nicht, aber wie zum Beispiel bei mir ist es so das ich bei Dead Rising die GS für 1 Toten Spezial Zombie nicht habe aber die GS für 10 Tote habe ich. Das war mein Fehler, um die GS dann doch zu bekommen konnte ich nicht mehr nur ein neues SPiel anfangen sondern musste die kompletten Daten löschen. Danach gings bei einigen GS die ich ausversehen überspielt/gelöscht habe.^^@Problem von Domé

Das Ende war so traurig
Ich habe geweint!! Ohne Witz... :/
Für mich die beste Story in einem Videospiel gewesen!
Ich habe geweint!! Ohne Witz... :/ Für mich die beste Story in einem Videospiel gewesen!
Es gibt einen Thread zu meinem absoluten Lieblingsspiel? O_o
Ich liebe es und wie Bob fand ich das Ende auch seeeehr geil.
Ich liebe es und wie Bob fand ich das Ende auch seeeehr geil.
Ich denke mal jeder hat es durch also spar ich mal den Spoiler hier.
Das ganze Spiel über macht man nix anderes als für die Regierung zu arbeiten und dann knallen se ein ab. Das hatte schon was. Und sowieso find ich gut, dass Rockstar Spiele nicht immer ein Happy End haben wie auch bei L.A. Noire.
Das ganze Spiel über macht man nix anderes als für die Regierung zu arbeiten und dann knallen se ein ab. Das hatte schon was. Und sowieso find ich gut, dass Rockstar Spiele nicht immer ein Happy End haben wie auch bei L.A. Noire.
So, durch Django hatte ich mal wieder Lust auf ein guten Western und da ist die Auswahl ja recht klein. Da bleibt ja nur RDR und ich habe mich sofort wieder verliebt. 
Ich hoffe auf einen noch genialeren Nachfolger. Es ist einfach unglaublich wie oft ich hier schon 100% erreicht habe. Aber nie ist es langweilig. So muss ein Spiel einfach sein.

Ich hoffe auf einen noch genialeren Nachfolger. Es ist einfach unglaublich wie oft ich hier schon 100% erreicht habe. Aber nie ist es langweilig. So muss ein Spiel einfach sein.