Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Goldfinger72

Mitglied seit über 37 Monaten
  • »Goldfinger72« ist männlich

• Nachricht senden

81

Samstag, 29. Mai 2010, 16:31

Ich finde es sowieso immer wieder erstaunlich, wie viele Frauen in RDR mutterseelenallein durch die Prärie rennen... 8)
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die 10. pfeift die Melodie von Tetris.
Nintendo-Network ID: Goldfinger72

Treez

Zombie Mod, sie kommen!

Beruf: Student

• Nachricht senden

82

Samstag, 29. Mai 2010, 16:40

Ich finde es sowieso immer wieder erstaunlich, wie viele Frauen in RDR mutterseelenallein durch die Prärie rennen... 8)
jetzt wo du es sagst XD

weiß eig. jemand ob es auch 5 Sterne Pferde gibt? bei mir werden nur 1-3 Sterne gelistet.

GlaDOS

:3 hihi

Mitglied seit über 50 Monaten
  • »GlaDOS« ist männlich

• Nachricht senden

83

Samstag, 29. Mai 2010, 17:02

Werd mit dem Kauf von RDR eh warte. Hab mir jetzt erstmal Super Mario Galaxy 2 vorbestellt. :whistling:

Gringo

Wing Commander

Mitglied seit über 59 Monaten
  • »Gringo« ist männlich

Beruf: Fanboy

• Nachricht senden

84

Samstag, 29. Mai 2010, 18:00

@Treez
HAHA, das hatte ich auch. Aber mit Dead-Eye Stufe3 kein Problem. :D Und die Frau wird gefesselt und erst in Mexiko wieder in der Pampa freigelassen MUHA ....

Ach, Bock auf nen stylischen Selbstmord?
In Mexiko gibt es da irgendwo ein kleines Camp mit Bohrtürmen. Weiss nicht mehr wie das Lager genau heisst.
An einem Bohrturm ist unten ein Tisch, wo man das Armdrücken-Minispiel machen kann.
Also, rauf auf den Bohrturm und mit Schwung über das Geländer auf den Tisch fallen lassen. Mit Glück trifft man noch die Petroleumlampe und Fackelt alles ab. :D
Muss man aber mehrmals versuchen, da man normaler weise nicht über das Geländer kommt. Also der erste "Bug" den ich gefunden habe ;)

Ach, wie zieht man eigentlich einen gefesselten Banditen hinter seinem Perd her?
Retro rockt derbe!!!

Treez

Zombie Mod, sie kommen!

• Nachricht senden

85

Samstag, 29. Mai 2010, 18:04

mit lasso fangen und mit dem Pferd gallopieren (also einfach ganz häufig A drücken eigentlich). Der Bandit wird hinterhergezogen. :D

• »burn« ist männlich

Beruf: noch Schüler

• Nachricht senden

86

Samstag, 29. Mai 2010, 18:53

Ich hab auch einen Bug gefunden wenn ihr in dem Wald wo es ganz viele Jaguars gibt jagen wollt müsst ihr euch einfach auf einen Stein stellen denn dorthin können sie nicht hoch ihr könnt sie ganz gemütlich erledigen ^^

87

Samstag, 29. Mai 2010, 19:17

@DoMé: einfach mal online gehen, da müsste eine aktualisierung stattfinden.
[quote='Treez','index.php?page=Thread&postID=144820#post144820'

Hab ich gemacht.... nix passiert.
Das Problem ist, das das Spiel jetzt denkt das es nur 2 Erfolge gibt und ich somit keine weiteren freischalten kann :(
:(

Treez

Zombie Mod, sie kommen!

• Nachricht senden

88

Samstag, 29. Mai 2010, 19:36

@Domé. Dann hilft nur noch Spielstand löschen^^ versuchs vorher erst mal mit einem anderen Account, erstelle einfach einen Offline Account und nenn ihn Gast, braucht sowieso jeder, falls du nicht schon einen hast.
Ists beim Gast-Acc so das es alle Erfolge gibt, dann müsstest wohl oder übel den Spielstand und sämtliche RDR Daten vom Speichergerät löschen.

@Burn: naja das ist dann aber eher kein Bug, einfach nur dumme KI oder Pumas haben es nicht drauf auf Felsen zu springen^^

BobQuentok

Arbeitet an GameGeeks.de

Mitglied seit über 42 Monaten
  • »BobQuentok« ist männlich
  • »BobQuentok« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

89

Samstag, 29. Mai 2010, 19:52

Bin wieder vom Urlaub zurück, und hab das Paket natürlich gleich ausgepackt (da waren Gummibärchen dabei XD??).
Hab dann die Packung bestaunt, sowie das Spiel eingelegt.

Bin dann durch die Prärie geritten, da kommt mir ne Postkutsche entgegen mit nem Mann der hinten drauf saß. Ich dachte der ist gefesselt, also schieß ich mal auf die 2 Kutscher.... Dann wurde ich gesucht XDD
Ich dachte dann diese Sherif-Futzis wären aus der Bande von den 2 Kutschendieben und hab die auch abgeknallt xDD

Wie ich 'n Lachflash bekam, als ich bemerkte, dass das ganz normale Kutscher waren XDD

Gringo

Wing Commander

Mitglied seit über 59 Monaten
  • »Gringo« ist männlich

Beruf: Fanboy

• Nachricht senden

90

Samstag, 29. Mai 2010, 20:42

@Treez
Muss ich beim hinzerherziehen dann LT (Zielmodus) und/oder RT (schiessen) gedrückthalten dabei? Sonst löst sich das Laso doch wieder oder? Egal, werds nachher mal probieren.

@Quentok
Das ist normal. Was meinste was los ist, wenn du ne Kutsche verteidigen willst oder halt überfallen. In dem Durcheinander erwischt man schonmal die Falschen :D

@burn
Guter Tip, aber wie es meisstens so ist, sind keine Steine in der Nähe, wenn man die braucht :)
Vielleicht hilft es ja auch einfach ganz laut "HIER IST LU, WIEDERTICK GILT NICHT" zu schreien ::D

@Problem von Domé
Wie erwähnt muss du wohl alle RDR Daten von der Platte/Speichermedium entfernen. Aber ich meine Gamerscores kann man nicht löschen!? Sonst vllt. mal Rockstar oder Microsoft antriggern ob die da helfen können.
Retro rockt derbe!!!

Treez

Zombie Mod, sie kommen!

• Nachricht senden

91

Samstag, 29. Mai 2010, 20:52

@Problem von Domé
Wie erwähnt muss du wohl alle RDR Daten von der Platte/Speichermedium entfernen. Aber ich meine Gamerscores kann man nicht löschen!? Sonst vllt. mal Rockstar oder Microsoft antriggern ob die da helfen können.
kann man auch nicht, aber wie zum Beispiel bei mir ist es so das ich bei Dead Rising die GS für 1 Toten Spezial Zombie nicht habe aber die GS für 10 Tote habe ich. Das war mein Fehler, um die GS dann doch zu bekommen konnte ich nicht mehr nur ein neues SPiel anfangen sondern musste die kompletten Daten löschen. Danach gings bei einigen GS die ich ausversehen überspielt/gelöscht habe.^^

BobQuentok

Arbeitet an GameGeeks.de

Mitglied seit über 42 Monaten
  • »BobQuentok« ist männlich
  • »BobQuentok« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

92

Sonntag, 25. März 2012, 21:46

Das Ende war so traurig :( Ich habe geweint!! Ohne Witz... :/
Für mich die beste Story in einem Videospiel gewesen! :)

93

Sonntag, 25. März 2012, 21:49

Spiel habe ich auch hier irgendwo rumfahren:D
Wird gezockt, wenn ich Darksiders durchabe:P

Wario

Mitglied seit über 43 Monaten
  • »Wario« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

94

Montag, 26. März 2012, 07:02

Es gibt einen Thread zu meinem absoluten Lieblingsspiel? O_o
Ich liebe es und wie Bob fand ich das Ende auch seeeehr geil.

95

Montag, 26. März 2012, 18:26

Es gibt einen Thread zu meinem absoluten Lieblingsspiel? O_o
Ich liebe es und wie Bob fand ich das Ende auch seeeehr geil.

Haja, immer. Einfach ein bissl suchen:D:P
Das Ende habe ich mitgesehen. Fand das traurig ;(
Aber gut insziniert^^

Wario

• »Wario« ist männlich

• Nachricht senden

96

Montag, 26. März 2012, 18:31

Ich denke mal jeder hat es durch also spar ich mal den Spoiler hier.

Das ganze Spiel über macht man nix anderes als für die Regierung zu arbeiten und dann knallen se ein ab. Das hatte schon was. Und sowieso find ich gut, dass Rockstar Spiele nicht immer ein Happy End haben wie auch bei L.A. Noire.

RhesusNegativ

• »RhesusNegativ« ist männlich

• Nachricht senden

97

Donnerstag, 7. Februar 2013, 19:25

So, durch Django hatte ich mal wieder Lust auf ein guten Western und da ist die Auswahl ja recht klein. Da bleibt ja nur RDR und ich habe mich sofort wieder verliebt. :love:
Ich hoffe auf einen noch genialeren Nachfolger. Es ist einfach unglaublich wie oft ich hier schon 100% erreicht habe. Aber nie ist es langweilig. So muss ein Spiel einfach sein.

Unsere Partner:
N-Zone, Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Press A Button, 10do, elhabib, Zelda Europe, Preisfieber, mediaZINE, Cheats

ntowerCMS v1.5.0 | © 2007-2013 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum