Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Dr. Peace

Dimensionswanderer

Mitglied seit über 35 Monaten
  • »Dr. Peace« ist männlich
  • »Dr. Peace« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Dezember 2012, 18:59

Der "Game Of The Year"-Thread

Ihr habt gute Spiele gespielt, aber sie stehen nicht zur offiziellen Wahl, weil sie auf keiner Nintendo Konsole waren oder nicht genügend Punkte im Tower eingesammelt haben? Dann tue hier deine Meinung kund, welche Spiele euch dieses Jahr begeistert haben unabhängig von Konsole und Wertungen.

Es wäre auch eine gute Begründung sehr aussagend, warum ihr gerade diese Spiele oder dieses Spiel ausgewählt habt.

2012
Etwas kurzfristig vor Jahresende, aber jetzt könnt ihr schreiben, welche Spiele es euch 2012 besonders angetan haben. Ich trage natürlich auch meinen Beitrag dazu bei, aber davor muss ich nochmal meine Spielekiste aus 2012 nochmal durchkramen. :rolleyes:
(Momentan mit: Anarchy Reigns [Blind], Metal Gear Rising Revengeance [Blind])

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Peace« (30. Dezember 2012, 19:38)

RhesusNegativ

Mitglied seit über 43 Monaten
  • »RhesusNegativ« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Dezember 2012, 19:33

Also ich würde sagen meine sind:

- Assassins Creed III
- Hitman Absolution nur bedingt
- Far Cry 3
- Resident Evil Revelations

Außerdem fand ich noch Max Payne 3 und Resident Evil 6 dieses Jahr ganz gut.

Provence

Mitglied seit über 10 Monaten
  • »Provence« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Dezember 2012, 20:20

Bei mir fällt die Entscheidung recht einfach:D.
Pokémon Weiße/Schwarze Edition 2
Kid Icarus: Uprising
Resident Evil: Revelations

Den Rest, den ich gespielt habe waren entweder große Enttäuschungen(Assassin's Creed III, Pandora's Tower) oder sie konnte einfach nicht mit den oben genannten Spielen mithalten(Heroes of Ruin). Bin aber noch mit Assassin's Creed III: Liberation und Professor Layton und die Maske der Wunder beschäftigt. Beide finde ich bisjetzt äußerst gelungen:).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Provence« (30. Dezember 2012, 20:52)

Tomek2000

Platform Expert

Mitglied seit über 32 Monaten
  • »Tomek2000« ist männlich

Beruf: Handydealer

• Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Dezember 2012, 20:34

Bei mir kommen nur zwei Spiele in Frage und diese beiden Spiele habe ich quasi verschlungen:

- Resident Evil: Revelations
- Pokemon Black and White 2

Enttäuschungen des Jahres waren für mich Diablo 3 (Erwartungen waren viel, viel zu hoch und Resident Evil 6 (da habe ich es schon fast geahnt, aber Gott sei dank gab es da noch Revelations)

Gruss Tomek

Pascal

Feuerteufel

Mitglied seit über 62 Monaten
  • »Pascal« ist männlich

Beruf: Aircraft CARRIEr

• Nachricht senden

5

Montag, 31. Dezember 2012, 15:56

Mein Spiel des Jahres ist Journey aus dem PSN-Store. Habe ich zwar im Gegensatz zu anderen Titeln viel weniger gespielt, aber dafür war das Spielerlebnis derart intensiv und genial, dass ich es nicht missen möchte :iwata:

RhesusNegativ

• Nachricht senden

6

Montag, 31. Dezember 2012, 16:29

Mein Spiel des Jahres ist Journey aus dem PSN-Store. Habe ich zwar im Gegensatz zu anderen Titeln viel weniger gespielt, aber dafür war das Spielerlebnis derart intensiv und genial, dass ich es nicht missen möchte :iwata:
Das kann ich mir vorstellen. ;(

Bowser Junior

2. Münz-Millionär :)

Mitglied seit über 6 Monaten
  • »Bowser Junior« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7

Montag, 31. Dezember 2012, 16:39

Bei mir würde ich sagen
-Paper Mario Sticker Star
-Nintendoland
-New Super Mario Bros U
-Mario Party 9

Ansonsten gefielen mir noch Micky Epic 2 und Quiz Party gut :)
Besser als dass du es sagst als jemand mit Verstand :awesome: :aclaugh:

Mein 3DS Freundescode ist 5327-0994-3331 und Meine Nintendo Network ID lautet:,,BowserJr2''

Hoffnung versiegt nie :rolleyes: :Bowser:

Dr. Peace

Dimensionswanderer

Mitglied seit über 35 Monaten
  • »Dr. Peace« ist männlich
  • »Dr. Peace« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

8

Montag, 31. Dezember 2012, 17:04

2012 hatte viele gute Spiele, aber leider hab ich einige aufgrund von Geldmangel verpasst zu spielen. :whistling:

Lollipop Chainsaw
Was kann man bei einem Suda51 Spiel erwarten. Etwas total bescheuertes was schon wieder witzig ist und genauso ist auch Lollipop Chainsaw. Wie in No More Heroes sind die Bosse kreativ gestaltet, sodass man sie wirklich gerne spielt. Die Linearität bei diesem Genre bin ich zwar durch No More Heroes gewöhnt, aber es gibt da ein anderes Problem und zwar ist das Juliet, denn mit der Zeit kann sie wirklich nerven im Gegensatz zu Nick, denn der war besonders wegen seinem Sarkasmus recht witzig.
Gutes Spiel, kommt aber an No More Heroes nicht ran.

Hell Yeah
Vom Sinn her genauso wie Lollipop Chainsaw: Es ist bescheuert im positiven Sinne, allerdings hat mir dieses Spiel hier besser gefallen, besonders weil Ash als Protagonist mit der Zeit nicht so genervt hat wie Juliet. Spaßig wars auch mit einem aufgepimpten Sägeblatt auf Rachefeldzug zu gehen, allerdings ist das Spiel sehr kurz und das eine DLC macht es auch nicht gerade motivierender.
Trotzdem ein sehr verrücktes und spaßiges Spiel. Hab ich mit 75% Rabatt gekauft

Playstation All-Stars Battle Royale
Ja ja Smash Bros. Klon ich weiß. Mir ist das vollkommen egal, solange das Spiel auch Spaß macht und den hatte ich durchaus. Superbots erstes Spiel bietet schon mal eine solide Basis, die in einem zweiten Teil verbessert werden kann. Hätte ich nur nicht so ein sau schlechtes Internet könnte ich mir allerdings auch mehr als 2v2 Kämpfe gegen einen mit Offline Kumpel leisten, aber daran geb ich meinem Internet die Schuld. Ist ja nicht das erste mal, dass ich wegen einer schlechten Verbindung keine großen Möglichkeiten habe.

Journey
Da bin ich dergleichen Meinung wie Pascal. Das war wirklich ein schönes Spielerlebnis und selten hab ich so ein kunstvolles Spiel spielen dürfen, welches einen so schönen Soundtrack enthält, der wohl mit Abstand einer der schönsten Spielesoundtracks ist, die ich je gehört habe. Außerdem macht es auch Spaß mit einem Fremden zu reisen (also jemanden, den man durch PSN trifft).

Borderlands 2
Mehr Waffen, mehr Gebiete, mehr Story, mehr Spaß. Borderlands 2 hat im vergleich zu seinem Vorgänger einen großen Sprung nach vorne gemacht und ich hab sehr viele Tage und Wochen mit dem Spiel verbracht. Der Humor wurde auch nochmal hochgedreht und mit Handsome Jack hat Gearbox Software einen denkwürdigen Character geschaffen. Dieses Spiel kann ich von allen am meisten empfehlen, obwohl Journey knapp dahinter ist.
(Momentan mit: Anarchy Reigns [Blind], Metal Gear Rising Revengeance [Blind])

RhesusNegativ

• Nachricht senden

9

Montag, 31. Dezember 2012, 17:51

Ihr alle mit eurem Journey. Ich will es auch spielen!!! :(

Ergänzung: Lollipop Chainsaw möchte ich auch noch hinzufügen. ^^

Unsere Partner:
N-Zone, Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Press A Button, 10do, elhabib, Zelda Europe, Preisfieber, mediaZINE, Cheats

ntowerCMS v1.5.0 | © 2007-2013 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum