Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

21

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:25

@Vui: Vielen Dank >w<
Freut mich wenn sie gefallen.
Das mit der Flosse hab ich absichtlich so gemacht, weil ich gehofft hab, dass man die Falten dann beim animieren machen könnte...
Die Augen müssten auch bei allen nochmal überarbeitet werden. Die haben so komische Schatten, aber das hatte ich noch nicht hinbekommen.

Ein kleines Update:
Es gibt ein neues Artwork... mehr oder weniger. Es sind Silhouetten.
Wer will darf raten, welche Farben die drei bekommen.

Rief

Soccer yarouze!

Mitglied seit über 26 Monaten
  • »Rief« ist männlich
  • »Rief« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Otaku

• Nachricht senden

22

Freitag, 10. Mai 2013, 11:53

Auf unserem Blog gibt es nun ein neues WIP zu sehen, wir würden uns sehr über Kommentare freuen^^
(Blog zu finden in der Signatur)

Rief

Soccer yarouze!

• »Rief« ist männlich

• Nachricht senden

23

Montag, 7. Oktober 2013, 09:44

Entschuldigt den Doppelpost, aber es gibt News:
Dieses WIP-Video:

24

Montag, 7. Oktober 2013, 15:20

Das sieht für den Anfang schon ziemlich gut aus, also für Anfänger-Verhältnisse. Dass man sich frei in der 3D-Welt bewegen kann, ist schon einmal ein guter Anfang. Dass noch gewisse Dinge Ausbesserungen bedürfen, wisst ihr ja selbst. Ich bin schon auf die nächsten Videos mit ersten Verbesserungen gespannt. :D

Rief

Soccer yarouze!

• »Rief« ist männlich

• Nachricht senden

25

Dienstag, 8. Oktober 2013, 08:54

Zum Thema frei bewegen:
Man wird auch springen können und anderwaltig mit der Umwelt agieren (genaueres auf dem Blog), und das sind nicht nur nette Extras, sondern es wird stellenweise zwingend notwendig sein.

Das nächste Video wird sich wohl ne Weile hinziehen, da wir dort neben NPCs auch Monster zeigen wollen, und deren Modelle brauchen ein wenig Zeit.

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum