Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

2 141

Freitag, 25. Juli 2014, 11:40

Um nochmal auf Alien: Isolation zurück zu kommen:

Ich habe mir jetzt auch dieses "how scary blabla" angeguckt. Ich finde das Spiel bedient sich schon nen Stück bei Outlast. Wehrloser Protagonist, Schrank zum verstecken alien geht vorbei, Ausgang oder items finden während das Alien da irgendwo rumlungert.

Was meint ihr?

Sib

Master of Optimismus

Mitglied seit über 30 Monaten
  • »Sib« ist männlich

• Nachricht senden

2 142

Freitag, 25. Juli 2014, 15:56

Ich habe mir jetzt auch dieses "how scary blabla" angeguckt. Ich finde das Spiel bedient sich schon nen Stück bei Outlast. Wehrloser Protagonist, Schrank zum verstecken alien geht vorbei, Ausgang oder items finden während das Alien da irgendwo rumlungert.

Was meint ihr?

War auch schon in Silent Hill: Shattered Memories^^

Ist zwar nix neues, aber sehr selten geworden heutzutage. Sonst ist ja oft stures umnieten der Fall^^

2 143

Freitag, 25. Juli 2014, 15:59

Was meint ihr?

War auch schon in Silent Hill: Shattered Memories^^

Ist zwar nix neues, aber sehr selten geworden heutzutage. Sonst ist ja oft stures umnieten der Fall^^

Silent Hill: Shattered Memories ist aber sehr... schlecht XD ich kann dem spiel jedenfalls nix abgewinnen.
Da wurde aber doch nur das wehrlose versucht rüberzubringen?!!

Dead Space hat es ja auch schon versucht, indem gesagt wurde das ist ein Techniker und kein Soldat. Nützt aber nix wenn er trotzdem alles wegballert. War trotzdem ein gutes spiel.

Rosalinas Boyfriend

Mitglied seit über 22 Monaten
  • »Rosalinas Boyfriend« ist männlich

Beruf: Rosalina Verehrer

• Nachricht senden

2 144

Freitag, 25. Juli 2014, 16:02

Welches der drei derzeitigen PS+ Spiele findet ihr eigentlich am besten? Muss ja sagen, dass mir Doki Doki Universe total gut gefällt. Auch wenn es mega simpel ist.

länger her aber wayne :P
mir gefällt Doki Doki Universe auch extrem gut, spiels aber auf Vita...leider stürzt das Spiel dort und auf PS3 sehr oft ab, gut das es auf PS4 ne eigene Trophäenliste hat, so kann ich da dann nochmal spielen :D Strider ist auch gut...mir nur manchmal etwas zu schnell, den Rest hab ich noch nicht geschafft zu spielen :unsure:
3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami 8)
spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Kirby Triple Deluxe
Nintendo Network ID: Constantendo64
spiele zurzeit auf der WiiU: Mario Kart 8

Songbird

Nachtschwärmer

Mitglied seit über 19 Monaten

Beruf: Mad Scientist

• Nachricht senden

2 145

Samstag, 26. Juli 2014, 02:51

Weiss nicht, ob jemand das schon erwähnt hatte:
Sony kontert Microsoft und Xbox One aus und bringt Blu-ray 3D früher.

Rechtschreibfehler sind lediglich Special-Effects meiner Tastatur und dienen der allgemeinen Belustigung!

Rosalinas Boyfriend

• Nachricht senden

2 146

Samstag, 26. Juli 2014, 09:01

Oh mein Gott ist dieses Towerfall Ascension geil, dieser Soundtrack, diese herrliche Retrografik, wer auch PS+ hat holt euch das und spielts mal mit mindestens einer 2. Person (alleine könnte man es wegen dem derben Schwierigkeitsgrad hassen :unsure: ). Ich hab das heute Nacht locker 3 Stunden am Stück mit nem Kumpel gezockt, wi hatten mehr Spaß als mit so manchem AAA-Titel...ich rewidiere somit meine gestrige Aussage, Towerfalll Ascension ist das beste PS+ Spiel des Monats für mich. da kommt Doki Doki Universe nicht ran ;) ...und nun spielen wir mal noch ein paar Runden, für ne Trophäe darf man 20.000 vs Runden durchheizen :thumbup:

Songbird

Nachtschwärmer

Mitglied seit über 19 Monaten

Beruf: Mad Scientist

• Nachricht senden

2 147

Samstag, 26. Juli 2014, 13:59

Interessiert sich hier eigentlich wer für Bloodborne? Ich persönlich freue mich schon tierisch darauf, es auf der gamescom spielen zu dürfen! :D

Rechtschreibfehler sind lediglich Special-Effects meiner Tastatur und dienen der allgemeinen Belustigung!

Patpadi

Auf SSB und Pokemon Ω Rubin gehypet

Mitglied seit über 24 Monaten
  • »Patpadi« ist männlich

• Nachricht senden

2 148

Samstag, 26. Juli 2014, 14:52

Was meint ihr?

Hört sich für mich stark nach dem was ich von the Evil Within schon gesehen habe an bloß das man da nicht ganz so wehrlos ist und man noch eine Waffe hat . Aber sonst mit verstecken und so einen Trailer wo die irgendwelche Menschen erschrecken gibts dazu auch .

Interessiert sich hier eigentlich wer für Bloodborne? Ich persönlich freue mich schon tierisch darauf, es auf der gamescom spielen zu dürfen! :D

Was das ist dieses Jahr schon auf der Gamescom :O ?
Dieses Spiel ist für mich der Kaufgrund für die PS4 und spätestens wenn es auf dem Markt ist werde ich mir eine zulegen .

2 149

Samstag, 26. Juli 2014, 15:00

Was meint ihr?

Hört sich für mich stark nach dem was ich von the Evil Within schon gesehen habe an bloß das man da nicht ganz so wehrlos ist und man noch eine Waffe hat . Aber sonst mit verstecken und so einen Trailer wo die irgendwelche Menschen erschrecken gibts dazu auch .
.

Echt findest du? Hab vor nem Jahr oder so den letzten Trailer gesehen, danach war für mich quasi entschieden das ich es kaufe und kein Infos mehr möchte.

Aber das sah eher nach so Horror mit Splattereinflüssen aus...

Und ja Bloodborne ist spielbar :thumbsup:

RhesusNegativ

im 5. Jahr im tower

Mitglied seit über 58 Monaten
  • »RhesusNegativ« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2 150

Samstag, 26. Juli 2014, 15:13

Muss erst noch viel mehr Gameplay vom Spiel sehen. Finde es bisher dennoch sehr interessant.

Spielt zurzeit:
The Last of Us Remastered [PS4]
Freut sich auf:
Assassin's Creed Unity [PS4]; Far Cry 4 [PS4]; GTA V [PS4]; Bayonetta 1+2 [Wii U]

waffel5

Master of the Universe

Mitglied seit über 13 Monaten
  • »waffel5« ist männlich
  • Nachricht senden

2 151

Samstag, 26. Juli 2014, 17:07

Muss erst noch viel mehr Gameplay vom Spiel sehen. Finde es bisher dennoch sehr interessant.

Pff, das Spiel kommt von From Software und zwar wieder vom Originalteam (nicht das von DS2), da kann nichts schief gehen, da DS's und DS1 einfach nur unglaublich gute Action-RPGs waren. Bisher auch das einzige Spiel, das mich zum Kauf der PS4 bewegt bzw. das einzige, wesewegen ich mir die PS4 wohl oder übel zulegen muss. Artstyle und Gameplay schauen doch wieder unheimlich geil und stimmig aus und schön finster uund blutrünstig wirds auch wieder. Hoffentlich wirds wieder etwas fieser und gemeiner als DS2, was ja sehr weichgespült ist.
Da kommt kein bisheriger PS4/XBoxOne Exklusivtitel ran.

SkorpMaster

Azur Rathalos Jäger

Mitglied seit über 40 Monaten
  • »SkorpMaster« ist männlich

Beruf: Admin einer Xbox Seite / Fachkraft für Lager und Logistik

• Nachricht senden

2 152

Samstag, 26. Juli 2014, 20:48

An ALLE Destiny Beta Spieler!

Ab 23 Uhr Startet Bungie ein Event was rund 2 stunden geht bis 4 stunden (mal steht es so da oder so) Wo Ihr die Mond Kampagne Spielen könnt in Destiny Beta! Erkundet den Planeten der Unsere Erde umkreist in der Zeit mit neuer Story! Also Hüter, auf in den Kampf und vertreibt die Dunkleheit!
Interessante tweets von mir? Dann ab geht die Post!
Follow @SkorpMaster1

Auf Facebook auch zu Finden. Abonieren ist erwünscht!
Aboniere SkorpMaster

Besuche den Ort für Xbox News. Smartphone, Tablet, Xbox One Und Xbox 360 Spiele Reviews und Berichte!

RhesusNegativ

im 5. Jahr im tower

• Nachricht senden

2 153

Dienstag, 29. Juli 2014, 06:50

PS+ Spiele sind geleakt worden.
PS4: Octodad und The Swapper.
PS3: Saints Row 4 und Far Cry 3 Blood Dragon

Spielt zurzeit:
Freut sich auf:
Assassin's Creed Unity [PS4]; Far Cry 4 [PS4]; GTA V [PS4]; Bayonetta 1+2 [Wii U]

Bericofe

Frauenschwarm oder totale Katastrophe?

Mitglied seit über 6 Monaten
  • »Bericofe« ist männlich

Beruf: Godfather

• Nachricht senden

2 154

Dienstag, 29. Juli 2014, 08:12

Hab gestern mal 2-3 Stunden The Last of us Remastered gezockt und muss sagen.....WOW! Da wird wirklich eine wahnsinns Atmosphäre aufgebaut, alles wirkt so authentisch und ich war sofort im Überlebenskampf drin und hatte das Gefühl mich selbst nun in dieser zerütteten Welt zurecht finden zu müssen! Bisher kann ich alle positiven Reaktionen auf das Spiel vollkommen nachvollziehen. Gameplay technisch reist es jetzt keine Bäume aus, aber das ist egal. Denn das Setting ist einfach nur Wahnsinn und ich habe noch nicht mal viel vom Spiel gesehen. Respekt Naughty Dog, ich hoffe die restlichen Stunden werden ebenso mitreißend ;)

Freundescode: 0662 - 3947 - 2925
PSN-ID: Ma17_Rio17
NNID: Bericofe17

Spoiler Spoiler

Danke Burrim 8)

Sib

Master of Optimismus

• »Sib« ist männlich

• Nachricht senden

2 155

Dienstag, 29. Juli 2014, 10:42

Hast du ne Quelle? Bisher finde ich nur Vermutungen o:

RhesusNegativ

im 5. Jahr im tower

• Nachricht senden

2 156

Dienstag, 29. Juli 2014, 11:47

Hast du ne Quelle? Bisher finde ich nur Vermutungen o:

http://www.gamepur.com/news/15591-full-p…014-leaked.html
Habs aber nicht ganz gelesen. Auch nur ein Gerücht. :X Schade, hörte sich ganz realistisch an.

Spielt zurzeit:
Freut sich auf:

Sib

Master of Optimismus

• »Sib« ist männlich

• Nachricht senden

2 157

Dienstag, 29. Juli 2014, 11:54

Eigentlich schon, aber die Vita Spiele sind verdammt jung, dieses Altelier ist gerade mal nen Monat alt o:

RhesusNegativ

im 5. Jahr im tower

• Nachricht senden

2 158

Dienstag, 29. Juli 2014, 17:53

Aber wenn sie es jetzt nicht verschenken, wird es wahrscheinlich nie einer spielen. ^^

Hab Watch Dogs jetzt mit 91% und einer Spielzeit von 114 Stunden durchgespielt. Großartige Grafik, tolle Story mit einem großartigen Ende und abwechslungsreichen Missionen in einer seeehr detaillierten Stadt. Was Ubisoft da für Geheimnisse und Details reingesteckt hat, war echt beeindruckend. Tausend mal lieber habe ich so eine kleine und schöne Stadt als so ein schlecht gemachtes Los Santos. (ausgenommen Blaine County).
9/10

Hole mir jetzt noch die 100% und alle Trophäen.

Spielt zurzeit:
Freut sich auf:

Rosalinas Boyfriend

• Nachricht senden

2 159

Dienstag, 29. Juli 2014, 18:16

ist definitiv dementiert, The Swapper ist laut der Entwickler nicht dabei, und 1001 Spikes für Vita wohl auch laut deren Entwicklern nicht, haben beide über Twitter bekanntgegeben...

Nuddlmaus

Klischee-Casual-Gamerin

• »Nuddlmaus« ist weiblich

Beruf: Vollzeit Frau

• Nachricht senden

2 160

Dienstag, 29. Juli 2014, 19:02

Hab gestern mal 2-3 Stunden The Last of us Remastered gezockt und muss sagen.....WOW! Da wird wirklich eine wahnsinns Atmosphäre aufgebaut, alles wirkt so authentisch und ich war sofort im Überlebenskampf drin und hatte das Gefühl mich selbst nun in dieser zerütteten Welt zurecht finden zu müssen! Bisher kann ich alle positiven Reaktionen auf das Spiel vollkommen nachvollziehen. Gameplay technisch reist es jetzt keine Bäume aus, aber das ist egal. Denn das Setting ist einfach nur Wahnsinn und ich habe noch nicht mal viel vom Spiel gesehen. Respekt Naughty Dog, ich hoffe die restlichen Stunden werden ebenso mitreißend ;)

Das Spiel ist wirklich gut und die Story ist auch sehr schön, aber es wurde wirklich viel Potenzial verschenkt.

Zum einen gibt es in keinsterweiße Survival Gameplay, man muss nie essen finden, oder Rationen einteilen, es gibt kaum Abwechslung ständig wiederholt sich das Gameplay, getarnt durchschleichen ist sehr nervtötend am Ende findet man sich immer wieder von Toten umringt.
Außerdem wird man immer wirklich immer angegriffen, das mag vielleicht bei der einen oder anderen Gruppe logisch sein, aber ehrlich das man nie auf Gruppen trifft mit denen man einfach Handel treiben kann oder die einem sogar mal helfen.

Jeder will dich töten jeder! Das hat mich echt genervt, ja Apokalypse usw. ich weiß schon, aber das hat mich schon bei Walking Dead genervt, bei Fallout gibt es immer wieder mal freundliche oder neutrale Begegnungen, bei den aktuellen Zombiespielen ist immer alles auf mich aus, das ist wirklich nicht normal. :wacko:

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum