Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

RhesusNegativ

schleicht bald durch Paris

Mitglied seit über 59 Monaten
  • »RhesusNegativ« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2 581

Sonntag, 24. August 2014, 14:22

@Deatch Clutch

Schau mal. Im Internet gibt es wirklich EXTREM viele Foren, wo Idioten wie du willkommen sind. Hier ist das nicht der Fall. Warum gehst du nicht auf diese Seiten und postest mit Leuten, die genau so du ... speziell sind? Da hast du mehr von und wir haben mehr davon.

Edit.: MOMENT?! Du bist 34?! Oh Gott, dann vergess ich was ich gesagt habe. Dann ist dir nicht mehr zu helfen. Sowas ist echt arm. Ich bin davon ausgegangen, dass du 12 oder 13 bist xD

Spielt zurzeit:
Rayman Legends [PS4]; Child of Light [PS4]; Deadly Premonition [PS3];
Freut sich auf:
Assassin's Creed Unity [PS4]; The Evil Within [PS4]; Bayonetta 2 [Wii U]

DeathClutch

Here Comes the Pain !!!

Mitglied seit über 53 Monaten
  • »DeathClutch« ist männlich

Beruf: LMS

• Nachricht senden

2 582

Sonntag, 24. August 2014, 14:22

Den einzigen Farbton den wir Edelgamer kennen glänzt golden alles andere ist leider zu unedel für uns und exklusiv für die failboxler aber dann haben die wenigstens auch mal was exklusiv xD zudem hätte ich mehr als genug übrig um mir auch ne One zu holen anders als zwei mal die Hälfte hier hab ich mit meinen 34 jahren ein Eigenheim mit exklusivem zockerzimmer das mir gehört und nicht der bank ;) von nicht können kann hier wohl keine Rede sein eher von nicht wollen da zu unedel :)

Oh der unedle rhesus ist auch da der auch gerne hätte edel werden wollen (na wie gehts deiner ps4? Die tut mir richtig leid das sie das unedel ertragen muß)sich aber im Vorfeld mit seiner failbox disqualifiziert hat xD und nein ich bleib hier macht doch spaß mit dem vielen unedel von Microsoft zudem mag ich Nintendo die machen wenigstens ihr Ding und haben selber Ideen.

RhesusNegativ

• Nachricht senden

2 583

Sonntag, 24. August 2014, 14:37

Das geistige Alter eine 6 jährigen und das Benehmen eines pubertierenden 15 jährigen. Erstaunlich dass du dein Leben alleine auf die Reihe kriegst.

Wie auch immer. Weiß jemand wann Hotline Miami 2 Wrong Number erscheint? Sollte doch mal im August kommen oder? Jetzt wars ja "nur" der erste Teil.

Spielt zurzeit:
Freut sich auf:

DeathClutch

Here Comes the Pain !!!

Mitglied seit über 53 Monaten
  • »DeathClutch« ist männlich

Beruf: LMS

• Nachricht senden

2 584

Sonntag, 24. August 2014, 14:42

Keine angst kleiner Rhesus irgendwann wirst du in deinem leben vielleicht auch mal was erreichen nur edel das wirst du leider nicht mehr werden und immer dran denken Neid ist keine Tugend ;) und um dir mal auf die Sprünge zu helfen es wurde für HM2 nur das dritte Quartal genannt und das geht bekanntlich bis ende September ;)

Warrior

Ist vom neuen Zelda begeistert

Mitglied seit über 18 Monaten
  • »Warrior« ist männlich
  • Nachricht senden

2 585

Sonntag, 24. August 2014, 14:52

Ich hab mal gelesen irgendwann im 3.Quartal 2014. Also kann das ganze auch erst im September kommen.

19.09.2014

Casualatical

King of Smash

Mitglied seit über 43 Monaten
  • »Casualatical« ist männlich

Beruf: Altenpfleger

• Nachricht senden

2 586

Sonntag, 24. August 2014, 15:07

Ich möchte mal eines anmerken:
Das einzig wahre edle ist, wenn man Marth den weißen Umhang an hat

Abgesehen davon...hier mal ne kleine Übersicht was auf PS-Konsolen so gezockt wird ;)
PS3
PS4

Schon komisch, dass was Games angeht auf PS- Konsolen das gleiche gespielt wird, wie auf der Xbox.
Und ich wusste gar nicht wie edel CoD doch ist.

Pascal Opfermann

ntower-Redakteur

Mitglied seit über 21 Monaten
  • »Pascal Opfermann « ist männlich

• Nachricht senden

2 587

Sonntag, 24. August 2014, 15:12

Oh Gott, wie gut, dass ich eine Konsole und die Spiele habe, die ich spielen will, weil ich einfach Spaß haben will. Der Rest juckt mich wenig. Das ist ja schlimm hier. o.ô

NN-ID: Shortiloe
3DS-Freundescode: 1693-1850-7642
Twitter: @Shortiloe
D♥

Testet zurzeit: EIN SPIEL!
Spielt zurzeit: Zu viel. D:

Crow

Der schwarze Vogel

Mitglied seit über 29 Monaten
  • Nachricht senden

2 588

Sonntag, 24. August 2014, 15:19

Tagebuch Sonntag, 24.08.2014

Liebes Tagebuch,
es ist nun 27 Tage her, dass ich mir die PS4 gekauft habe. Was anfangs recht ungewohnt war, wurde schnell für mich zum Alltag. Da stand sie nun also. Die Playstation 4 in meinem Zimmer. Zwar ist sie sehr schön und ich bereue den Kauf in keinster Weise, aber was ist, wenn sie mich verändert? Werde ich auch irgendwann mal zu einem intoleranten, verblendeten Psychopathen werden?
Ich hoffe nicht.
Watch_Dogs war für mich ganz in Ordnung. Es war ein Spiel, das ich sehr gerne gespielt habe, aber auch ohne es hätte leben können. The Last of Us gesellte sich nun zu meiner Sammlung dazu. Es war wunderschön und die Atmosphäre weiß zu überzeugen. Ich freue mich sehr auf die weitere Zeit mit dem Spiel und dennoch...

Heute habe ich meinen letzten wirklich freien Tag für eine Weile mit meiner Wii U verbracht. Versteht mich nicht falsch. Die PS4 ist toll. Sogar sehr toll. Aber irgendwie begeistert mich die Wii U nach wie vor mehr. Aber ich möchte beide Konsolen nicht mehr missen. Mit Tearaway kommt ein Titel, der sich gut in Nintendos Serien hätte einordnen können. Der Titel sieht unheimlich liebevoll aus und hat den gewissen Charme, den ich bisher vergeblich auf der Playstation 4 gesucht habe.

Mir wird oft nachgesagt, dass ich die nötige Objektivität besitze, die vielen Menschen fehlt. Ich bemitleide diese Menschen.
Ich hoffe, ich werde nie so wie werden. Ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen. So sehr würde ich mich schämen.

PS: Auf Assassins Creed freue ich mich übrigens auch sehr! Zwar sehe ich es nicht ein, mir PSN+ zu holen, sodass ich es eher alleine durchspielen werde, aber das ist mir egal. Vive la révolution!

Casualatical

King of Smash

Mitglied seit über 43 Monaten
  • »Casualatical« ist männlich

Beruf: Altenpfleger

• Nachricht senden

2 589

Sonntag, 24. August 2014, 15:40

Andere Frage:
Geht bei euch das PSN?
Da ich ja keine PS-Konsole hier habe, kann ich es nicht überprüfen:
http://www.next-gamer.de/news/psn-down-h…ngriff-zu-fall/

Treez

Zombies, sie kommen!

Mitglied seit über 60 Monaten
  • »Treez« ist männlich

Beruf: Neuwagen Verkaufsberater

• Nachricht senden

2 590

Sonntag, 24. August 2014, 15:49

Ich möchte mal eines anmerken:
Das einzig wahre edle ist, wenn man Marth den weißen Umhang an hat

Abgesehen davon...hier mal ne kleine Übersicht was auf PS-Konsolen so gezockt wird ;)
PS3
PS4

Schon komisch, dass was Games angeht auf PS- Konsolen das gleiche gespielt wird, wie auf der Xbox.
Und ich wusste gar nicht wie edel CoD doch ist.
Du mein Freund verdienst eine Medaille
:iwata:

Nope PSN geht bei mir nicht.

Rosalinas Boyfriend

Mitglied seit über 22 Monaten
  • »Rosalinas Boyfriend« ist männlich

Beruf: Rosalina Verehrer

• Nachricht senden

2 591

Sonntag, 24. August 2014, 16:14

Andere Frage:
Geht bei euch das PSN?
Da ich ja keine PS-Konsole hier habe, kann ich es nicht überprüfen:
http://www.next-gamer.de/news/psn-down-h…ngriff-zu-fall/

Nein, geht noch nicht wieder, League of Legends geht aber schonwieder, WoW weiß ich nicht...das PSN aber auf jeden Fall noch nicht
3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami 8)
spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Pokémon weiße Edition 2
Nintendo Network ID: Constantendo64
spiele zurzeit auf der WiiU: nix da grade...

RhesusNegativ

• Nachricht senden

2 592

Sonntag, 24. August 2014, 16:23

PS: Auf Assassins Creed freue ich mich übrigens auch sehr! Zwar sehe ich es nicht ein, mir PSN+ zu holen, sodass ich es eher alleine durchspielen werde, aber das ist mir egal. Vive la révolution!
Doooch. Hol dir mal für drei Monate PS+. ^^ Das wird im Koop sicherlich ein riesen Spaß. :thumbsup:

Spielt zurzeit:
Freut sich auf:

Crow

Der schwarze Vogel

Mitglied seit über 29 Monaten
  • Nachricht senden

2 593

Sonntag, 24. August 2014, 16:53

Doooch. Hol dir mal für drei Monate PS+. ^^ Das wird im Koop sicherlich ein riesen Spaß. :thumbsup:

Ist eh unwahrscheinlich, dass ich es mir zum Release hole, wenn ich HW, Bayo und Smash Bros habe:D
Darüber hinaus würde ich mich dann nur zwingen, es zu spielen, um PSN wirklich zu nutzen etc. Ich warte, bis es sich wirklich lohnt in Form von Angeboten oder Gratisspiele, die ich wirklich haben will. Es kann ja auch gut sein, dass ich mit Schule und Arbeit einfach nicht so viel Lust auf Zocken haben werde. Aber sobald ich das Spiel habe, kann ich mich ja mal bei dir melden ;)

2 594

Sonntag, 24. August 2014, 17:07

War doch klar das sowas irgendwann wieder passiert. Zum glück hab ich fast keine daten da gespeichert.

Aber lächerlich, dass schon wieder das psn betroffen ist. Der letzte psn hack hat sony einiges gekostet. Keine ahnung wie sowas ähnliches wieder passieren kann.

Was steht eigentlich so multiplayermässig an? abgesehen von dem was jedes jahr ansteht und destiny?

Sib

Master of Disaster

Mitglied seit über 31 Monaten
  • »Sib« ist männlich

• Nachricht senden

2 595

Sonntag, 24. August 2014, 19:38

Oh Gott, wie gut, dass ich eine Konsole und die Spiele habe, die ich spielen will, weil ich einfach Spaß haben will. Der Rest juckt mich wenig. Das ist ja schlimm hier. o.ô

Eigentlich geht es hier und im XBOX Thread gesittet zu, wenn da gewisse Leute nicht wären:D
Zumal schau dir mal andere Foren an, da ist das hier Kindergarten:ugly

Turiel

Waldmädchen

Mitglied seit über 15 Monaten
  • »Turiel« ist weiblich

• Nachricht senden

2 596

Sonntag, 24. August 2014, 21:37

Wenn ich noch mal Edelgamer lesen muss, qualmt's. :ugly

Aber mal ernsthaft: Lasst doch dieses elitäre Kindertheater. Und bitte nicht beleidigend werden. Danke, Jungens.

Ansonsten bin ich froh, dass es diese drei Unternehmen auf dem Markt gibt, die uns ein bisschen Vielfalt bieten und dank der Konkurrenzsituation keine allzu dekadenten Preise oder kundenunfreundlichen Nutzungsbedingungen aufdrücken können. Wer es anders bevorzugt, hat nicht gerade ein edles Gemüt. ;)

3DS-Freundescode: 2020-0095-9013 | NNID: Turiel | Wii-Systemcode: 3070-3827-7801-5339
3DS: Fire Emblem: Awakening | PS3: Journey | PC: Minecraft | Wii U: Monster Hunter 3 Ultimate
Spiele, die ich suche *klick*

2 597

Sonntag, 24. August 2014, 21:52

Es ist gut, dass Microsoft noch da ist, aber mögen tu ich sie auch nciht. Wer Spiele und firmen für Geld einkauft oder zeitexklusiv kauft, der ist bei mir untendurch, vor allem wenn man geile Firmen (rare zb) so den bach runtergehen lässt. Da ist mir Sony wirklich deutlich sympathischer.
Lucas, Ness, Pummeluff, Mr. Game & Watch, Ice Climbers, R.O.B., Wario, Ganondorf, Falco, Wolf, Dr. Mario, Isaac, Shulk, Sheriff und Duck Hunt Dog 4 Smash Bros 4 !!!

darkdario

Smash Bro

Mitglied seit über 14 Monaten
  • »darkdario« ist männlich

• Nachricht senden

2 598

Montag, 25. August 2014, 10:44

War doch klar das sowas irgendwann wieder passiert. Zum glück hab ich fast keine daten da gespeichert.

Aber lächerlich, dass schon wieder das psn betroffen ist. Der letzte psn hack hat sony einiges gekostet. Keine ahnung wie sowas ähnliches wieder passieren kann.

Was steht eigentlich so multiplayermässig an? abgesehen von dem was jedes jahr ansteht und destiny?

Nur so mal für alle zu Aufklärung. :)
Es ist nicht nur Sony betroffen, sondern auch diverse Onlinegames, darunter auch von Blizzard.
Und es ist kein Hack in dem Sinne, sondern eine Überlastung der Server. Um es simpel auszudrücken, durch einen ordentlich Haufen Spams. :)
Ein DDoS Angriff ist kein Hack der Daten ausspähen kann, also braucht sich keiner Sorgen machen.
Und die gute Nachricht ist, dass PSN wieder läuft. :)
Nintendo und PSN ID : darkdario ( einfach anschreiben. :) )

3DS 4570-8914-5586

waffel5

Mmh...Maggi

Mitglied seit über 14 Monaten
  • »waffel5« ist männlich

• Nachricht senden

2 599

Montag, 25. August 2014, 10:51

Die ShitBox n00bs sind halt leider übelzt unedel, während die godstation elite einfach nur gucci ist. Werwas anderes sagt hat einfach übelst keine ahnung isn b00n. Achja wehr mich in Kot ädden will: Xx_L33tG4m3rH4x0r_xX kommt 1on1 qu1cksc00pen ich hab n4 5,7 kd ihr opfaz also was ey
...
:ugly
Euer...He-Man

Sib

Master of Disaster

Mitglied seit über 31 Monaten
  • »Sib« ist männlich

• Nachricht senden

2 600

Montag, 25. August 2014, 11:25

Die ShitBox n00bs sind halt leider übelzt unedel, während die godstation elite einfach nur gucci ist. Werwas anderes sagt hat einfach übelst keine ahnung isn b00n. Achja wehr mich in Kot ädden will: Xx_L33tG4m3rH4x0r_xX kommt 1on1 qu1cksc00pen ich hab n4 5,7 kd ihr opfaz also was ey
...
:ugly

Du bist der beste :D

Sagt mal, jetzt wo ToX2 draußen ist, wollte ich mal fragen, ob der erste Teil notwendig ist? Lese ungern im Netz irgendwelche Zusammenfassungen und Spiele sowas wenn möglich selbst.
Da ich dank Acc Sharing den ersten Teil habe, wollte ich eben mal fragen@a

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum