Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Power_Extreme

Lucas Supporter

Mitglied seit über 18 Monaten
  • »Power_Extreme« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2 661

Samstag, 30. August 2014, 00:29

Das neue Saints Row sieht auch ziemlich gut aus. Es soll sogar Leute geben, die sich die ganzen geilen Spiele leisten können... :pinch:

Als RPG Fanatiker freu ich mich schon richtig auf Blood Borne, The Witcher 3 Wild Hunt, Mittelerde Mordors Schatten und Styx Master of Shadows. Was sagt ihr zu den Games? :)
Spiele gerade:

-Brawl/Melee

Most Wanted 2014:
Smash Bros 3DS // Pokemon Omega Rubin

RhesusNegativ

schleicht bald durch Paris

Mitglied seit über 59 Monaten
  • »RhesusNegativ« ist männlich

• Nachricht senden

2 662

Samstag, 30. August 2014, 07:08

Freu mich davon nur auf Mittelerde.
Bloodborne sieht noch zu lahm aus und Witcher ist nicht meins. Fand die ersten beiden Teile schon nicht so gut. Das andere kenne ich nicht ^^

Sah aber so aus als ob Saints Row wieder in Steelport spielt, oder?

Spielt zurzeit:
Rayman Legends [PS4]; The Last of Us Platin [PS4]; Enslaved [PS3];
Freut sich auf:
Assassin's Creed Unity [PS4]; Mittelerde: Mordor's Schatten [PS4]; Bayonetta 2 [Wii U]

waffel5

Mmh...Maggi

Mitglied seit über 14 Monaten
  • »waffel5« ist männlich

• Nachricht senden

2 663

Samstag, 30. August 2014, 09:06

Das neue Saints Row ist ein Addon und wird 20€ kosten (Download). Es ist wohlgemerkt ein Standalone-Addon und kein neuer, vollkommener Teil und baut auf Teil 4 auf, der übrigens auch für PS4 für rund 30€ erscheint.
Euer...He-Man

RhesusNegativ

• Nachricht senden

2 664

Samstag, 30. August 2014, 10:20

Das erklärt einiges :D
Na ja für 30 Euro auf der PS4 würd ichs mir kaufen. Die Serie ist einfach herrlich bescheuert.

Spielt zurzeit:
Freut sich auf:
Assassin's Creed Unity [PS4]; Mittelerde: Mordor's Schatten [PS4]; Bayonetta 2 [Wii U]

2 665

Samstag, 30. August 2014, 12:05

da ist schon der nächste ps4 port. bin echt mal gespannt, wie sich die ports wie eben saints row 4 und gta 5 verkaufen werden. laut ner französischen quelle (hab ich von gamona [drecksverein trotzdem :ugly ]) soll auch beyond remastered werden. einerseits freu ich mich auf nen titel, den ich damals nicht zocken konnte, allerdings find ichs schon bisschen fragwürdig, wenn man schon den zweiten titel remastered.. abwartskompatibilität hätte gereicht, stattdessen pumpt man so aus den neuen fans 10-20€ mehr raus und den alten fans dreht man es vlt nochmal an. naja, solang weiterhin neues wie blood borne kommt ists noch ok. da ich die ps3 ära verpasst habe, hätte ich auch gern noch heavy rain und demons souls, die würd ihc echt gerne auch noch spielen :)

@Power: mordor sieht richtig bombastisch aus imho, gefällt mir sehr aber ich glaub nicht, dass die story und die welt und die quests an skyrim rankommen, witcher wird wohl noch geiler, mit über 100 spielstunden und verschiedenen enden und 3,5 mal so großer welt wie skyrim könnte es skyrim vom thron werfen, kommt dann aber auch auf nebenquests und belebtheit der welt an. zu blood borne haben wir in der tat noch zu wenig gesehen, als dass man jetzt schon was dazu sagen könnte, aber das bisschen gezeigte hat mich doch sehr überzeugt. styx wird ja son rpg stealth mischmasch, find das sieht auch ziemlich gut aus, und freu mich styx nach "of orcs and men" wiederzusehen. alle 4 spiele sind sowas von gekauft, genauso ac unity, gta 5, little big planet 3 und last of us.
Lucas, Ness, Pummeluff, Mr. Game & Watch, Ice Climbers, R.O.B., Wario, Ganondorf, Falco, Wolf, Dr. Mario, Isaac, Shulk, Sheriff und Duck Hunt Dog 4 Smash Bros 4 !!!

2 666

Samstag, 30. August 2014, 12:12

Eine Konsole abwärtskompatibel zu gestalten hängt nicht nur mit der Entscheidung des Herstellers zusammen. Das hängt von viele technischen Zusammenhängen ab angefangen von der Systemarchitektur Die PS4, wie die XBox One haben unterschiedliche Architekturen als ihre Vorgänger also entfällt die abwärtskompabilität.

Nintendo wird oft kritisiert, dass sie eben nicht auf eine PC-ähnliche Struktur bauen(meine ich zu wissen ;) )

waffel5

Mmh...Maggi

Mitglied seit über 14 Monaten
  • »waffel5« ist männlich

• Nachricht senden

2 667

Samstag, 30. August 2014, 13:13

Skyrim hatte so ziemlich das schlechteste Questdesign der letzten Jahre und wird vollkommen zu unrecht als RPG-Maßstab missbraucht, es gibt ja kaum ein Witcher 3 Bericht ohne dämlichen Skyrim Vergleich. Die hohen Wertungen waren nun mal Hyp-Wertungen - Questdesign? Pff...
-Story? Kaum der Rede Wert
-Kampfsystem? So ziemlich das anspruchsloseste der letzten Jahre
-Spielwelt? Zweischneidiges Schwert, oftmals ziemlich leer und unlebendig (ich weiß, dass es eine Tundra ist...), dafür schöne Städte und ein paar echt schöne Gegenden
Nichts desto trotz habe ich sehr viel Zeit investiert und Spaß mt dem Spiel gehabt, aber als Maßstab würde ich das Spiel keineswegs uneingeschränkt empfehlen. Mordors Schatten soll ja ach weniger RPG und mehr Action-Adventure mit RPG-Einschlägen werden.
Euer...He-Man

Pascal Opfermann

ntower-Redakteur

Mitglied seit über 21 Monaten
  • »Pascal Opfermann « ist männlich

• Nachricht senden

2 668

Samstag, 30. August 2014, 13:19

Warum wollt ihr denn alles überhaupt mit Skyrim vergleichen? Das ist doch der völlig falsche Ansatz. Besonders bei Mittelerde: Mordors Schatten. Denn die ähneln sich absolut nicht. Da sollte man dann schon eher ein Assassin's Creed-Vergleich nehmen für diesen Titel ;) Welcher übrigens sehr vielversprechend aussieht in meinen Augen. Konnte ihn auf der gamescom dank Fast Pass anspielen und war hellauf begeistert. Denn ist es einerseits sehr ähnlich wie AC, aber auf seine eigene Art und Weise auch etwas neues.

NN-ID: Shortiloe
3DS-Freundescode: 1693-1850-7642
Twitter: @Shortiloe
D♥

Testet zurzeit: EIN SPIEL!
Spielt zurzeit: Zu viel. D:

2 669

Samstag, 30. August 2014, 13:20

du hast schon recht, die hauptstory war recht simpel und mal so gar kein vergleich zu oblivion. aber es gab wirklich einige gute quests in dem game, das ging vor allem über die dlcs/addons, aber auch über die gilden und vor allem die daedra quests, die waren allesamt hammer. die restlichen quests naja, es gab schon einige die schön abwechslungsreich waren und mal nicht "reise dorthin und töte xy oder stehle xy" oder "geh in höhle/ruine z und finde gegenstand p". ich hab skyrim locker 220h gezockt, oblivion vielleicht nur 150, aber bei beiden kann ich ne absolute kaufsempefhlung aussprechen und imo sind sie die beiden besten rpgs ever. sie werden gefolgt von witcher 1-2 und dark souls 1-2, während risen 1-2 und gothic 1-4 dagegen total abstinken. of orcs and men auch.

hat hier eig jmd risen 3 gespielt? wollt ihc mir auch noch zulegen..
Lucas, Ness, Pummeluff, Mr. Game & Watch, Ice Climbers, R.O.B., Wario, Ganondorf, Falco, Wolf, Dr. Mario, Isaac, Shulk, Sheriff und Duck Hunt Dog 4 Smash Bros 4 !!!

Mephiles

The Cake is a lie

• »Mephiles« ist männlich

• Nachricht senden

2 670

Samstag, 30. August 2014, 13:49

Das bislang Microsoft exklusive Peggle 2 erscheint auch am 14. Oktober 2014 für die PS4. Was ich richtig geil finde, denn Peggle wäre ein Kaufgrund für die Xbone gewesen.

Twitter

PlayStation Network-ID: Schnuerre

RhesusNegativ

• Nachricht senden

2 671

Samstag, 30. August 2014, 15:32

@Game13
Hast du ne Quelle wo steht dass Saints Fow 4 geportet wird?

Peggle ist sau geil und süchtig machend. Lohnt sich auf jeden Fall! :D

Spielt zurzeit:
Freut sich auf:

2 672

Samstag, 30. August 2014, 15:49

@Game13

http://www.gamepro.de/playstation/spiele…42,3077793.html

Pascal Opfermann

ntower-Redakteur

• Nachricht senden

2 673

Samstag, 30. August 2014, 16:38

Habe nun Plants vs. Zombies und Worms für die PS4. Also wer eines von beiden hat, soll sich melden XD PSN: Shortiloe

D♥

delpadio

Mitglied seit über 13 Monaten
  • »delpadio« ist männlich

• Nachricht senden

2 674

Samstag, 30. August 2014, 17:23

Habe nun Plants vs. Zombies und Worms für die PS4. Also wer eines von beiden hat, soll sich melden XD PSN: Shortiloe

Plants vs. Zombies ist echt spaßig. Hatte es auf der One.
Hätte ich zuerst nich gedacht

RhesusNegativ

• Nachricht senden

2 675

Samstag, 30. August 2014, 18:04

@Game13

http://www.gamepro.de/playstation/spiele…42,3077793.html

Oh jee. Super Spiel, keine Frage, aber muss denn echt alles portiert werden..

Spielt zurzeit:
Freut sich auf:

despodar

Ich wurde gegoosed...

Mitglied seit über 10 Monaten
  • »despodar« ist männlich

• Nachricht senden

2 676

Samstag, 30. August 2014, 18:13

Portstation 4. :troll:
Super Smash Bros. for Wii U HYPE
https://www.youtube.com/watch?v=ASaP1NAzm0o :ugly

NNID Wii U/3DS: TheThommi

Minecraft: despodar
ntower : despodar
YouTube : www.youtube.com/TheThommi9 (nicht so schüchtern, ich mache Mario Kart 8 Highlights 8) )

Spiele gerade:
Nur Mario Kart 8 und noch Animal Crossing New Leaf. :)

Pascal Opfermann

ntower-Redakteur

• Nachricht senden

2 677

Samstag, 30. August 2014, 18:14

Die Bone bekommt exakt die selben Ports ;)

Also PvZ macht super viel Spaß .. :D

D♥

Mephiles

The Cake is a lie

• »Mephiles« ist männlich

• Nachricht senden

2 678

Sonntag, 31. August 2014, 13:38

Sony hält morgen eine Pressekonferenz auf der Tokyo Game Show ab. In der sie die Japanischen Spieler mehr von der PS4 überzeugen möchten.
Laut Gerüchten wird es ein neues PS4 exklusives RPG im Stile von Final Fantasy geben.
Außerdem wird es wahrscheinlich neue News zu Bloodborn geben, und Gamplaymaterial zu Metal Gear Solid V und Yakuza Zero soll auch gezeigt werden.
Der Livestream wird morgen um 08:00 Uhr auf Youtube ausgestrahlt.
Quelle

PlayStation Network-ID: Schnuerre

Power_Extreme

Lucas Supporter

• »Power_Extreme« ist männlich

• Nachricht senden

2 679

Sonntag, 31. August 2014, 14:01

Ouh geil, könnte sehr interessant werden. Bis jetzt ist als JRPG doch nur FF15 angekündigt, wa?
Spiele gerade:

-Brawl/Melee

Most Wanted 2014:
Smash Bros 3DS // Pokemon Omega Rubin

TSch

ʕ•͡ᴥ•ʔ

• »TSch« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

2 680

Sonntag, 31. August 2014, 14:17

saints row 5 kommt mir ja echt n wenig komisch vor..... ich mag die spiele echt gern, nachdem gta mit teil 4 für mich gestorben is. aber ein "eigenständiges addon" für saints row 4? war nich saints row 4 schon als addon geplant für teil 3? :ugly naja, solang der inhalt stimmt soll es mir egal sein, aber hoff mal die übertreibens jetzt nich damit...

und zur tokyo game show: sony muss da ja auch langsam mal handeln :D. da wird bestimmt irgendwas jrpg ähnliches angekündigt. die ps4 hätte es eigentlich so leicht gehabt, aber man hat sich wohl erstmal nur auf den westlichen markt konzentriert...

hätte ja gern n ni no kuni port für die ps4 D:. dafür allein sich ne ps3 besorgen lohnt dann auch nichmehr, zudem die generation von xbox und ps für meinen geschmack echt schwach war.... da is ja jetzt schon mehr interessantes für ps4 angekündigt, als in sovielen jahren ps3 rauskam...

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum