Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

RhesusNegativ

schleicht bald durch Paris

Mitglied seit über 60 Monaten
  • »RhesusNegativ« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3 441

Freitag, 17. Oktober 2014, 10:55

Hab jetzt alle Trophäen in Mittelerde gesammelt. Bis auf eine. Hab aber auch den Eindruck, dass diese gar nicht schaffbar sein soll. Es gibt keine Runen Stufe 25.
Hab alle Voraussetzungen mehrmals erfüllt. Nie eine Rune Stufe 25. Echt scheiße, dass die ganze Arbeit jetzt im Endeffekt doch umsonst war...

Wie erstellt man ein Backup in der PS+ Cloud?

Spielt zurzeit:
The Evil Within [PS4]; Batman Arkham Asylum [PS3]; Hyrule Warriors [Wii U]
Freut sich auf:
Far Cry 4 [PS4]; AC Unity [PS4]; AC Rogue [PS3]; Bayonetta 1+2 [Wii U]

Schnurres

Mitglied seit über 22 Monaten
  • »Schnurres« ist männlich

• Nachricht senden

3 442

Freitag, 17. Oktober 2014, 12:02

Einstellungen und Speicherverwaltung oder öhmm Spielespeicher oder wie das heißt. Gibt da einen Punkt, der vom Namen her ersichtlich für Speicherstände ist und da gibt es dann einen Knopf, wo man Speicherstände in die Cloud schicken oder von der Cloud runterladen kann.

RhesusNegativ

• Nachricht senden

3 443

Freitag, 17. Oktober 2014, 14:47

Ah ok super. Habs mal auf nen USB Stick gemacht. Ich brauch doch nur noch diese eine Trophy :O

The Evil Within ist heute schon angekommen. Komme aber erst Montag zum Spielen.
Natürlich wieder mit sämtlichen Vorbestellerboni. Soundtrack CD mit 10 Min Musik und das Fighting Chance Pack.

Spielt zurzeit:
Freut sich auf:

waffel5

Can't let you do that, Star XOF!

Mitglied seit über 16 Monaten
  • »waffel5« ist männlich

• Nachricht senden

3 444

Freitag, 17. Oktober 2014, 14:54

Für alle Interessierten fünf Stunden Material aus Lords of the Fallen :thumbup:

Schnurres

• Nachricht senden

3 445

Freitag, 17. Oktober 2014, 15:18

Das Betriebssystem der PS4 wird ja diesen Herbst auf 2.0 (Masamune) aktualisiert:

USB-Musikplayer: PS4 werden bald in der Lage sein, ihre eigene Musik mit dem USB-Musikplayer* im Hintergrund wiederzugeben, während sie spielen. Wenn ein USB mit Musikdateien mit dem System verbunden wird, erscheint die neue Option USB-Musikplayer. Unterstützte Formate sind unter anderem MP3, MP4, M4A und 3GP.

Farbe ändern: PS4-Besitzer können jetzt den Hintergrund ihres Home-Bildschirms von Hellblau zu einer von sieben neuen Farben ändern: Gold, Blau, Rot, Grün, Violett, Rosa und Grau.

Erweiterungen für Live-Übertragungen: Masamune bietet zahlreiche Verbesserungen der Live-Übertragungen auf PS4. In der App Live von PlayStation können PS4-Besitzer nun den Kanal “Spotlight” auswählen, der offizielle Übertragungen von PlayStation, von Leuten auf der Freundeliste oder Spielkanälen, denen der Spieler folgt, umfasst. Außerdem gibt es bei Live von PlayStation jetzt Filter zum Suchen von Übertragungen eines bestimmten Spiels, und es werden auch archivierte Übertragungen unterstützt.

Freundefinder: PS4 schlägt jetzt Spieler vor, die ihr möglicherweise kennt. Dabei empfiehlt das System enge Freunde eurer engen Freunde.

Inhaltsbereich und Bibliothek: Der Inhaltsbereich von PS4, in dem die Spiele und Apps angezeigt werden, die ein PS4-Besitzer vor Kurzem verwendet hat, wurde neu gestaltet, um das Finden von und Zugreifen auf Inhalte zu vereinfachen. Es zeigt die 15 am häufigsten genutzten Apps und Spiele an, außerdem werden zusätzliche Objekte zur Bibliothek eines Spielers hinzugefügt. Die Bibliothek auf PS4 verfügt jetzt über optimierte Filter, mit denen du Inhalte nach Typ (Spiel/App/TV und Video), Name (a – z oder z – a), Zuletzt verwendet oder Installationsdatum sortieren kannst.

Erweiterte Sprachbefehle: Die Sprachsteuerung von PS4 wurde verbessert. Spieler können jetzt “PlayStation” sagen, um Sprachbefehle zu nutzen, und “Alle Befehle”, um eine Liste mit allen verfügbaren Sprachbefehlen anzusehen. Es wurden neue Befehle für Live-Übertragungen hinzugefügt, darunter “Übertragung starten”, “Übertragung beenden” und “Gesicht finden”.

Zur Bibliothek hinzufügen: Neben den monatlich kostenlosen PlayStation Plus-Spielen wird im PlayStation Store die Schaltfläche “Zur Bibliothek hinzufügen” angezeigt. Mit dieser Schaltfläche kann das Spiel der Bibliothek des PS4-Besitzers hinzugefügt werden, ohne es herunterzuladen – so wird Speicherplatz auf der Festplatte gespart.

Farbe ändern finde ich gut, die Themes sollen ja auch kommen (Wurde ja schon zuvor bestätigt). Für mich die wichtigste Funktion ist aber die Sache mit der besseren Sortierung des Inhaltsbereichs/Bibliothek. Es kommen keine Ordner, aber immerhin bessere Filter. Gerade der Filter "Spiel/App/TV" werde ich wohl nutzen.

Schade ist, dass immer noch kein Termin genannt wird und auch, dass es für bald 12 Monate verhältnismäßig wenige Änderungen sind. Zumindest wenn man es mit den monatlichen Updates der One vergleicht.

Sandro

Barca is Love and Barca is Life

• »Sandro« ist männlich

• Nachricht senden

3 446

Freitag, 17. Oktober 2014, 15:20

Kann man eigentlich schon YT Videos direkt hochladen? Wäre interessant für Bloodborne, Fifa oder sonstige Spiele.

Nauzgo

Power_Extreme

Mitglied seit über 20 Monaten
  • »Nauzgo« ist männlich

• Nachricht senden

3 447

Freitag, 17. Oktober 2014, 15:24

Viel Stuff, den ich eig gar nicht benötige. Aber Hauptsache sie bringen die Untersützung von externen Festplatten immer noch nicht.
Spiele gerade:

-Smash 3DS

Most Wanted 2014:
Pokemon Omega Rubin // Wii U // PS4

padlord

Nintendo 4 Life!!!

Mitglied seit über 26 Monaten
  • »padlord« ist männlich

Beruf: Cooler Typ

• Nachricht senden

3 448

Freitag, 17. Oktober 2014, 15:58

Hab jetzt alle Trophäen in Mittelerde gesammelt. Bis auf eine. Hab aber auch den Eindruck, dass diese gar nicht schaffbar sein soll.

Schaffbar ist sie definitv, hab schon Leute in meiner Freundesliste die Platin haben.

Du meinst wohl die Trophäe "Zeichen der Verdammnis.

Hier mal aus nem anderen Foren die Anleitung:

Spoiler Spoiler

Zitat

Erhalte eine Rune der Stufe 25.
[Offline-Trophäe]
Um eine Level 25-Rune zu bekommen, muss ein Uruk/Ork auf Macht-Level 20 getötet werden (+ 5 Bonuslevel).
Ziele ohne Schwächen und Furcht sollten für die Trophäe nicht gewählt werden.

Folgende Faktoren sollten erfüllt sein, damit eine solche Rune kommt:
Gegner ist Level 20
Gegner ist Häuptling
Rache-Kill (man wurde vorher vom Häuptling getötet)
Schwächen des Häuptlings sind bekannt (einfach einen Hauptmann verhören, um diese Informationen zu kriegen. Er darf nicht mit einem Wurm identifiziert werden, siehe nächster Punkt.)
Entweder Hass / Furcht des Häuptlings während des Kampfes aktivieren (z.B. Furcht vor Feuer) oder der Häuptling wurde alternativ mit einem Wurm identifiziert
Hinweis:
Das Ziel darf keine Todesdrohungen bekommen, da es sonst nahezu unmöglich ist, noch eine normale Rune zu bekommen, da man fast nur noch epische Runen erhält.

Tipps:
1. Man sollte unbedingt ein Backup des Spielstands auf einem USB-Stick oder der PS+ Cloud machen. Falls der Häuptling nämlich eine epische Rune droppt, kann man wieder den Spielstand vom Stick ziehen und es nochmal probieren. Er droppt jedes Mal etwas anderes.
2.Wenn man den Häuptling nicht selbst tötet, sondern er wird beispielsweise von einer Leibwache getötet, droppt so gut wie nie eine epische Rune. Dadurch wird es wesentlich einfacher, die benötigte Rune zErhalte eine Rune der Stufe 25.
[Offline-Trophäe]
Um eine Level 25-Rune zu bekommen, muss ein Uruk/Ork auf Macht-Level 20 getötet werden (+ 5 Bonuslevel).

Gegner ist Level 20
Gegner ist Häuptling
Schwächen des Häuptlings sind bekannt (einfach einen Hauptmann verhören, um diese Informationen zu kriegen. Er darf nicht mit einem Wurm identifiziert werden, siehe nächster Punkt.)
Entweder Hass / Furcht des Häuptlings während des Kampfes aktivieren (z.B. Furcht vor Feuer) oder der Häuptling wurde alternativ mit einem Wurm identifiziert
Hinweis:
Das Ziel darf keine Todesdrohungen bekommen, da es sonst nahezu unmöglich ist, noch eine normale Rune zu bekommen, da man fast nur noch epische Runen erhält.

Tipps:
1. Man sollte unbedingt ein Backup des Spielstands auf einem USB-Stick oder der PS+ Cloud machen. Falls der Häuptling nämlich eine epische Rune droppt, kann man wieder den Spielstand vom Stick ziehen und es nochmal probieren. Er droppt jedes Mal etwas anderes.
2.Wenn man den Häuptling nicht selbst tötet, sondern er wird beispielsweise von einer Leibwache getötet, droppt so gut wie nie eine epische Rune. Dadurch wird es wesentlich einfacher, die benötigte Rune zu bekommen. Man kann bei dieser Methode auch eine Todesdrohung aussprechen und sogar eine Level 26 Rune bekommen. Lässt sich mit Stinkendes Rebellenpack kombinieren.

http://forum.trophies-ps3.de/mittelerde-…s-schatten.html

RhesusNegativ

• Nachricht senden

3 449

Freitag, 17. Oktober 2014, 16:44

Hab jetzt alle Trophäen in Mittelerde gesammelt. Bis auf eine. Hab aber auch den Eindruck, dass diese gar nicht schaffbar sein soll.

Schaffbar ist sie definitv, hab schon Leute in meiner Freundesliste die Platin haben.

Du meinst wohl die Trophäe "Zeichen der Verdammnis.

Hier mal aus nem anderen Foren die Anleitung:

Spoiler Spoiler

Zitat

Erhalte eine Rune der Stufe 25.
[Offline-Trophäe]

Gegner ist Level 20
Gegner ist Häuptling
Hinweis:

Tipps:
2.Wenn man den Häuptling nicht selbst tötet, sondern er wird beispielsweise von einer Leibwache getötet, droppt so gut wie nie eine epische Rune. Dadurch wird es wesentlich einfacher, die benötigte Rune zErhalte eine Rune der Stufe 25.
[Offline-Trophäe]

Gegner ist Level 20
Gegner ist Häuptling
Hinweis:

Tipps:
2.Wenn man den Häuptling nicht selbst tötet, sondern er wird beispielsweise von einer Leibwache getötet, droppt so gut wie nie eine epische Rune. Dadurch wird es wesentlich einfacher, die benötigte Rune zu bekommen. Man kann bei dieser Methode auch eine Todesdrohung aussprechen und sogar eine Level 26 Rune bekommen. Lässt sich mit Stinkendes Rebellenpack kombinieren.

http://forum.trophies-ps3.de/mittelerde-…s-schatten.html

Hab ich alles gemacht. 5 mal heute. Am Montag will ich es nochmal versuchen. Danach geb ich auf. Dann hat mich Mittelerde geschlagen. Nach Watch Dogs schon die zweite Niederlage. :D

Spielt zurzeit:
Freut sich auf:

3 450

Samstag, 18. Oktober 2014, 09:04

Mal google angeschmissen und geguckt ob andere das gleiche Problem haben?

Wenn ja dann wird das mit sicherheit gepatcht

RhesusNegativ

• Nachricht senden

3 451

Samstag, 18. Oktober 2014, 10:49

Mal google angeschmissen und geguckt ob andere das gleiche Problem haben?

Wenn ja dann wird das mit sicherheit gepatcht

Ist auf jeden Fall die Trophäe, die die meisten Probleme verursacht, das einfach komplett vom Zufall abhängt.

Spielt zurzeit:
Freut sich auf:

3 452

Samstag, 18. Oktober 2014, 11:26

Hat hier eigentlich jemand das neue Sherlock Crimes and Punishments? bin am überlegen wenn es günstiger wird.

Vollpreis ist mir dann doch zu viel ;(

RhesusNegativ

• Nachricht senden

3 453

Samstag, 18. Oktober 2014, 11:30

Hat hier eigentlich jemand das neue Sherlock Crimes and Punishments? bin am überlegen wenn es günstiger wird.

Vollpreis ist mir dann doch zu viel ;(

Warte auch bis es günstiger wird. Hat ja gute Wertungen bekommen.

Spielt zurzeit:
Freut sich auf:

sunday97

3DS + Wii U + PS4: Die beste Kombination für einen wahren Gamer

Mitglied seit über 33 Monaten
  • »sunday97« ist männlich

Beruf: Schüler - Berufsfachschule für Sozialpflege

• Nachricht senden

3 454

Samstag, 18. Oktober 2014, 23:35

Ist die P.T.: Silents Hill Demo aus dem Store genommen worden? Wenn ja, gibt es noch eine Möglichkeit, an diese heranzukommen? Ich habe meine PS4 erst seit heute und das war unter anderem ein triftiger Grund für den Kauf

Und noch ne Frage: Ich habe meine PS4 + 2. Controller + PS4 Kamera + The Last of Remastered + 4 Jahre Garantie für 530 Euro gekauft. Würdet ihr sagen, dass es sich trotzdem gelohnt hat? Im Endeffekt musste ich selber "nur" 500 Euro zahlen
Ich suche Leute, welche mit mir regelmäßig online zocken würden. Wii U / 3DS

Schnurres

• Nachricht senden

3 455

Gestern, 01:30

PS4 kostet doch meist 380€ im Angebot, 2. Controller im Angebot für 45€, Last of US gab es letztens für 45€ öfters. Wären also 470€, wenn man die Angebote gekauft hätte. Von daher sind 500€ doch ok, für eine Kamera noch mit dabei. Garantieverlängerungen sind meistens Abzocke. Aber insgesamt war doch 500€ dann sehr ok.

Driveclub:
Endlich bin ich online. Es hat ja nur 10 Tage gedauert, bis die Serverprobleme gelöst wurden, aber seit dem heutigen Serverupdate kann ich spielen und auch die meisten anderen Spieler (laut Evolution). Es wird also langsam, sehr schön.

Übrigens verkaufte sich Driveclub in der Launchwoche 1 Mio Mal.

3 456

Gestern, 06:35

PS4:

PS3:

Und da haben wir noch nicht über Auflösung, Framerate, Nachladen der Texturen etc. gesprochen.

Ich halte davon leider nichts.
Seit Call of Duty Ghost und Forza Horizon 2, denke ich schwer dass die last Gen Versionen mit Absicht schlechter gemacht werden.
Und auch hier sehen mir die Säulen der PS3 Version stark nach PS2 Grafik in HD Auflösung aus (so ein bisschen Devil May Cry 3 oder Resident Evil 4 mäßig).

Ich vergleiche lieber dann z.B Tekken 7 auf der Ps4 mit Tekken 6 oder Tekken Tag Tournament 2 auf der PS3. Oder am besten das letzte Uncharted auf der PS3 mit dem Nachfolger auf der PS4.
Da weiß ich dann hier steckt auch wirklich die volle Leistung der PS3 und nicht eine künstlich untengehaltene Leistung.

In der letzten Gen ging das Problemlos, da hast du King Kong auf der PS2, dem Gamecube oder XBOX problemlos mit der 360 Version vergleichen können, weil man sah da wurde nochmal alles aus der PS2, dem Gamecube und der XBOX rausgeholt.

Sandro

• »Sandro« ist männlich

• Nachricht senden

3 458

Gestern, 09:07

Ich halte davon leider nichts.
Seit Call of Duty Ghost und Forza Horizon 2, denke ich schwer dass die last Gen Versionen mit Absicht schlechter gemacht werden.
Und auch hier sehen mir die Säulen der PS3 Version stark nach PS2 Grafik in HD Auflösung aus (so ein bisschen Devil May Cry 3 oder Resident Evil 4 mäßig).

Ich vergleiche lieber dann z.B Tekken 7 auf der Ps4 mit Tekken 6 oder Tekken Tag Tournament 2 auf der PS3. Oder am besten das letzte Uncharted auf der PS3 mit dem Nachfolger auf der PS4.
Da weiß ich dann hier steckt auch wirklich die volle Leistung der PS3 und nicht eine künstlich untengehaltene Leistung.

In der letzten Gen ging das Problemlos, da hast du King Kong auf der PS2, dem Gamecube oder XBOX problemlos mit der 360 Version vergleichen können, weil man sah da wurde nochmal alles aus der PS2, dem Gamecube und der XBOX rausgeholt.

Ich habe es zwar nicht gespielt auf der PS3, aber EW hat auch auf der PS4 mit ein paar technischen Macken zu kämpfen, warum sollte das bei der PS3 nicht extremer sein? Dazu kommt das es für 5 Plattformen erscheint was sowas natürlich noch begünstigt.

Mal so allgemein: Alien Isolation beendet auf schwer. Unbewusst die Trophäe für 100 Tode durch das Alien freigeschaltet :thumbsup:

Ende ist sehr viel spannender als der Mittelteil des Spiels. Man merkt doch dass versucht wurde es ein bißchen in die Länge zu ziehen, durch Backtracking etc. aber wenn es einen Nachfolger geben sollte ist der AI schon mal ein guter Ansatz.

Evil Within Kapitel 9 langsam kommen immer mehr Storydetails ans Licht und wird zunehmender abgedrehter.

sunday97

3DS + Wii U + PS4: Die beste Kombination für einen wahren Gamer

Mitglied seit über 33 Monaten
  • »sunday97« ist männlich

Beruf: Schüler - Berufsfachschule für Sozialpflege

• Nachricht senden

3 459

Gestern, 09:36

Es liegt nicht an dir, es liegt am Internet kommt, wenn ich mit dem Handy auf Buy Item klicke
Ich suche Leute, welche mit mir regelmäßig online zocken würden. Wii U / 3DS

Sandro

• »Sandro« ist männlich

• Nachricht senden

3 460

Gestern, 09:59

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum