Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

RhesusNegativ

schleicht bald durch Paris

Mitglied seit über 61 Monaten
  • »RhesusNegativ« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3 661

Montag, 27. Oktober 2014, 17:31

Der Stil des Spiels ist einfach cool. Freue mich auch drauf und bin mal gespannt, worum es denn nun eigentlich gehen wird :D

Spielt zurzeit:
The Walking Dead Season 1 [PS4]; Uncharted 3 [PS3] [Platin]
Freut sich auf:
Far Cry 4 [PS4]; AC Unity [PS4]; AC Rogue [PS3]; Super Smash Bros. [Wii U]

Schnurres

Mitglied seit über 23 Monaten
  • »Schnurres« ist männlich

• Nachricht senden

3 662

Montag, 27. Oktober 2014, 17:36

Und da hat Amazon doch wieder den Preis von "The Evil Within" um 5 Euro gesenkt. Also weiße PS4 plus Driveclub plus The Evil Within für 439,99€. Und da habe ich dann doch wieder zugeschlagen.

Da ich noch einen 70-Euro-Gutschein von Amazon hatte, habe ich den dann auch noch dort eingesetzt, statt für die weiße Xbox One. Gehe davon aus, dass die Preissenkung die US-Preissenkung der Xbox One irgendwann auch hier aufschlägt. Dann kann ich immer noch überlegen, ob ich zuschlage.

Aber 440€ für eine weiße PS4 und zwei Spiele, finde ich gut, zumal Driveclub mir ja schon Spaß bereitet.

Otter123

Mitglied seit über 4 Monaten

• Nachricht senden

3 663

Montag, 27. Oktober 2014, 17:48

Btw, Lord of the Fallen (oder so) ist total an mir vorbeigegangen. Wird sich das jemand holen? Erste Wertungen fallen ja exzellent aus.

http://www.4players.de/4players.php/tvpl…hn_Minuten.html

Vllt hilft das. Test von denen gibt es glaube ich Donnerstag. Auf deren Seite ist auch die Rede von einem Day One Patch der 5GB umfasst für die PS4. Nach Evil Within das nächste Spiel für die PS4 was ohne Patch unspielbar wäre(laut 4players)

RhesusNegativ

• Nachricht senden

3 664

Montag, 27. Oktober 2014, 19:21

Spiele ja zurzeit nochmal die erste Staffel von TWD damit ich auf die zweite vorbereitet bin. Unfassbar wie gut das ist. Sowas gutes hab ich echt noch nie gespielt.
Die zweite Episode ist definitiv mein Highlight. Das ist einfach nur genial. Vollkommen krank aber sau gut.

Spielt zurzeit:
Freut sich auf:

Sib

Mitglied seit über 33 Monaten
  • »Sib« ist männlich

Beruf: Gamer im Ruhestand

• Nachricht senden

3 665

Montag, 27. Oktober 2014, 19:27

Ist zwar total schade, um das Geld, aber ich werde das Projekt "The Evil Within" jetzt einstampfen. Macht einfach keinen Spaß.
Ist wirklich als Resident Evil 4 2.0 zu bezeichnen. Nur dass man jetzt beim Schießen laufen kann.

Einige gruselige Stellen und Gegner. An sich spaßige Action und ein ganz guter Mix aus Action und Horror. Toller Survival Anteil.
Allerdings, wie eben bei Resident Evil 4 nur die ersten 2/3.
Das spanische Dorf war großartig, das Schloss war auch noch sehr cool und die Insel war dann ziemlich bescheuert.

Genau wie bei The Evil Within. Fängt unglaublich stark an. Nimmt aber mit Kapitel 10 den kompletten Spaß.
Natürlich muss es wieder Zombies geben die schießen können, damit man auch die Garantie hat, dass der Spaß flöten geht. Ein Boss nach dem anderen, die allesamt ohne Taktik zu besiegen sind.

Mega schade, aber ich werde mir den Rest des Spiels auf YouTube anschauen, da ich schon wissen möchte, wie die Story denn nun ausgeht.
Hat sich von einem Highlight zu einem Flop entwickelt. Hatte immer noch gehofft, dass es wieder besser wird, aber nachdem Kapitel 10, 11 und 12 scheiße waren. Nicht zu vergessen Kapitel 6 und 7, gebe ich die Hoffnung auf und spiele weiterhin The Walking Dead und hoffe, dass ich damit die Zeit bis Far Cry und Unity kommt überbrücken kann.

Finde immer lustig, wie du unter- bzw. übertreibst...
Einige Seiten vorher findest du es noch toll.
Jetzt bezeichnest du es als Flop, hast es aber fast zu Ende gespielt. Ist ein Widerspruch in sich irgendwie :ugly

Wenn es mir nach dir ginge, hätte ich schon bei Kapitel 6 - 7 aufgehört :D

3 666

Montag, 27. Oktober 2014, 19:34

Yop die erste ist echt gut.Erwarte von der 2ten Staffel nur nicht zu viel ^^.Momente haben aber beide.

Pascal Opfermann

ntower-Redakteur

• »Pascal Opfermann « ist männlich

Beruf: Stellvertretender Filialleiter

• Nachricht senden

3 667

Montag, 27. Oktober 2014, 19:37

Spiele auch grad noch die erste Staffel weiter, hatte die noch nicht durch. Mehr freue ich mich aber auf das Game of Thrones-Spiel von TellTale :love:

NN-ID: Shortiloe
3DS-Freundescode: 1693-1850-7642
Twitter: @Shortiloe
D♥

Testet zurzeit: EIN SPIEL!
Spielt zurzeit: Zu viel. D:

Songbird

Nachtschwärmer

Mitglied seit über 22 Monaten
  • Nachricht senden

3 668

Montag, 27. Oktober 2014, 19:40

Die zweite Staffel TWD ist auch gut, nur ist die erste Staffel einfach noch einen Tick besser, aus diversen Gründen. Bin schon auf die dritte Staffel gespannt und werde mir wohl, wenn es raus ist, The Wolf Among Us für die PS4 zulegen. Auch warte ich zurzeit auf Tales from the Borderlands, das sehr gut aussieht. :D

Rechtschreibfehler sind lediglich Special-Effects meiner Tastatur und dienen der allgemeinen Belustigung!

waffel5

By the Power of Grayskull...I have the POWER!

Mitglied seit über 16 Monaten
  • »waffel5« ist männlich

Beruf: Prinz von Eternia

• Nachricht senden

3 669

Montag, 27. Oktober 2014, 19:49

Dito, auf Tales of the Borderlands freue ich mich auch schon.
Die Säcke sollen aber erstmal Borderlands TPS auf die PS4 porten :D

padlord

Nintendo 4 Life!!!

Mitglied seit über 27 Monaten
  • »padlord« ist männlich

Beruf: Cooler Typ

• Nachricht senden

3 670

Montag, 27. Oktober 2014, 19:55

Wie sieht es eigentlich bei der PS4 Version von TWD aus? Bei PS3 und Vita gibt es ja schon ganz schöne Ladezeiten, es hackt mittendrin oder ruckelt. Hat die Next Gen auch die Probleme?

RhesusNegativ

• Nachricht senden

3 671

Montag, 27. Oktober 2014, 20:01

Spiele auch grad noch die erste Staffel weiter, hatte die noch nicht durch. Mehr freue ich mich aber auf das Game of Thrones-Spiel von TellTale :love:
Wie bitte? Sowas soll kommen? Uh, dann muss ich die Serie mal schauen :ugly

@padlord
Ich habe gehofft, dass das jemand fragt :D Hab die erste Staffel auf der 360 gespielt. Stimmt. Es hat viel geruckelt und lang geladen. Auf der PS4 nicht mehr. Es ruckelt zwar ab und an mal. Aber nicht doll und bei weitem nicht so stark wie auf den alten Konsolen. Und Ladezeiten gibt es kaum, und wenn sind sie sehr kurz.
Die Übersetzung ist aber immer noch genau so kacke :P

Spielt zurzeit:
Freut sich auf:

Kidbull

Mitglied seit über 12 Monaten
  • »Kidbull« ist männlich

Beruf: Irgendwann mal Spieleentwickler

• Nachricht senden

3 672

Montag, 27. Oktober 2014, 20:02

https://twitter.com/lauraperusco/status/525732677371297792
Da ihr hier grad über TellTale und vor allem über ihr Game of Thrones Spiel geredet habt. Laura Perusco, die PR-Managerin von TellTale, hat nochmal bestätigt, dass es noch 2014 los geht.

Pascal Opfermann

ntower-Redakteur

• »Pascal Opfermann « ist männlich

Beruf: Stellvertretender Filialleiter

• Nachricht senden

3 673

Montag, 27. Oktober 2014, 20:02

Wie bitte? Sowas soll kommen? Uh, dann muss ich die Serie mal schauen

Yup, die erste Episode kommt noch dieses Jahr.

Und ja, das musst du UNBEDINGT! :D

NN-ID: Shortiloe
3DS-Freundescode: 1693-1850-7642
Twitter: @Shortiloe
D♥

Testet zurzeit: EIN SPIEL!
Spielt zurzeit: Zu viel. D:

RhesusNegativ

• Nachricht senden

3 674

Montag, 27. Oktober 2014, 20:03

Wie bitte? Sowas soll kommen? Uh, dann muss ich die Serie mal schauen

Yup, die erste Episode kommt noch dieses Jahr.

Und ja, das musst du UNBEDINGT! :D
Bin bloß nicht so der Fan von Fantasy und Mittelalter Kram und sowas. Deswegen hab ich mich noch nicht "getraut" ^^

Spielt zurzeit:
Freut sich auf:

Sandro

Barca is Love and Barca is Life

Mitglied seit über 16 Monaten
  • »Sandro« ist männlich

• Nachricht senden

3 675

Montag, 27. Oktober 2014, 20:11

Btw, Lord of the Fallen (oder so) ist total an mir vorbeigegangen. Wird sich das jemand holen? Erste Wertungen fallen ja exzellent aus.

http://www.4players.de/4players.php/tvpl…hn_Minuten.html

Vllt hilft das. Test von denen gibt es glaube ich Donnerstag. Auf deren Seite ist auch die Rede von einem Day One Patch der 5GB umfasst für die PS4. Nach Evil Within das nächste Spiel für die PS4 was ohne Patch unspielbar wäre(laut 4players)

Der D1 Patch behebt nur Tearing Effekte, Glitches und Framedrops in bestimmten Bereichen. Unspielbar wäre es auf keinen Fall gewesen.

Schnurres

• Nachricht senden

3 676

Dienstag, 28. Oktober 2014, 10:31

Habe das Playstation-System 2.0 geladen und installiert. Hat soweit alles geklappt. Shareplay konnte ich noch nicht testen. Aber die neue Bibliothek und die Themes finde ich schnonmal ganz nett.

Allerdings ist es schade, dass in der Bibliothek alles angezeigt wird, also auch jede Demo die man mal runtergeladen hat. Es gibt da scheinbar keine Möglichkeit bestimmte Apps auszublenden und so muss ich jetzt mein Leben lang mit "Destiny Beta" oder "Doki-Doki Universe" leben, obwohl ich die nur einmal getestet hatte?

Chris2010

Mitglied seit über 9 Monaten
  • »Chris2010« ist männlich

• Nachricht senden

3 677

Dienstag, 28. Oktober 2014, 10:48

Bin bloß nicht so der Fan von Fantasy und Mittelalter Kram und sowas.

Aus dem Grund habe ich die Serie auch lange ignoriert. Jetzt ist es meine absolute Lieblingsserie :)

Mephiles

"Die Zukunft aufbauen und die Vergangenheit lebendig halten, ist ein und Dasselbe." - Solid Snake

Mitglied seit über 5 Monaten
  • »Mephiles« ist männlich

• Nachricht senden

3 678

Dienstag, 28. Oktober 2014, 10:49

Lade jetzt auch gerade das Update herunter. ^^
Ich bin schon sehr auf SharePlay gespannt :D

PlayStation Network-ID: Schnuerre

Schnurres

• Nachricht senden

3 679

Dienstag, 28. Oktober 2014, 10:51

Zwischenfazit: Schon dreist, dass Update als Version 2.0 anzukündigen. Shareplay wie gesagt nicht getestet und der Rest sind so Kleinigkeiten, die man bequem zwischendurch hätte hinzufügen können. Die Bibliothek ist besser als vorher, aber bei weitem nicht gut.

Die Farben ändern ist ja wohl lächerlich. Und wo genau finde ich die guten Themes?

blither

Dark Night Breaker

Mitglied seit über 9 Monaten
  • Nachricht senden

3 680

Dienstag, 28. Oktober 2014, 10:55

Lade jetzt auch gerade das Update herunter. ^^
Ich bin schon sehr auf SharePlay gespannt :D

Beim aktuellen Zustand des PSN wird das Streaming vermutlich nicht mal in DS-Auflösung funktionieren ;)

Auf jeden Fall ein tolles Feature, wenn's funktioniert.
Even the darkest Night can be broken by Light.

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum