Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nauzgo

Pop Punk's not dead!

Mitglied seit über 25 Monaten
  • »Nauzgo« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4 901

Dienstag, 24. Februar 2015, 20:30

Ist ja schön und gut wenn es Spaß macht, aber mittlerweile ist mirs egal wie cool ein Spiel ist, es muss für mich immer noch das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Und 8h wären mir keine 70€ wert (auch wenn man nicht die PC Spielpreise gewohnt ist xD) . Und ich denke das geht denen die sich beklagen auch so. Da wird nicht das Spiel schlecht gemacht, es wird nur drüber nachgedacht für was man eigentlich Geld ausgibt und wie viel manche Sachen einem wert sind. Das also bitte nicht überinterpretieren ;)
Spiele gerade:

Witcher 2 // Portal 2 // Little Deviants

Most Wanted:

Fire Emblem 3DS
The Legend of Zelda Majoras Mask 3D

xdominik

Faulpelz des Forums

Mitglied seit über 34 Monaten
  • »xdominik« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

4 902

Dienstag, 24. Februar 2015, 20:40

70€ sind wirklich zuviel. Bei uns hat es sogar 74,99€ gekostet, aber wer will, der findet schon einen weg! Hab bei Expert Borderlands 2 Goty für 14,99 € geholt und noch Black Ops 2 abgegeben, damit ich die 9,99er bei GameStop nutzen konnte. Und ehrlich, ich bereue nix! :P

Lieblingsspiel: Donkey Kong Country 2 Zocke derzeit: Mittelerde: Mordors Schatten Freue mich auf: Project Ukulele

Rosalinas Boyfriend

...bald endlich wieder um die Wette würfeln :D

Mitglied seit über 29 Monaten
  • Nachricht senden

4 903

Mittwoch, 25. Februar 2015, 16:03

http://eu.square-enix.com/en/blog/dragon…oes-coming-west
Dragon Quest Heroes kommt in den Westen!...hoffe dazu wird nicht nur Amiland und Endland gezählt sondern auch wir bekommens...
3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami 8)
spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Pokémon Omega Rubin
Nintendo Network ID: Constantendo64
spiele zurzeit auf der WiiU: Super Smash Bros WiiU

spiele zurzeit auf PS3/PSVita/PS4: GTA V/ Skylanders Swap Force, The Binding of Isaac: Rebirth
In über 2 Jahren zusammengesammelte Videospielsoundtracks die ich absolut klasse finde:https://www.youtube.com/playlist?list=PL…kycDhWZYMKDqhPC

4 904

Montag, 2. März 2015, 13:05

PS+ im März fällt wohl aus, wie es aussieht :D
Wahnsinn, dass Sony nicht mal das hinbekommt und am Ende gibt es dann wieder nur Müll. Ich seh's schon kommen...

Green-Link84

wartet auf die E³

Mitglied seit über 21 Monaten
  • »Green-Link84« ist männlich

• Nachricht senden

4 905

Montag, 2. März 2015, 13:15

Wahnsinn, dass Sony nicht mal das hinbekommt und am Ende gibt es dann wieder nur Müll. Ich seh's schon kommen...

DIe haben die Liste verloren, genauso wie die Lister der Gewinner der limitierten Premium-PS4 in PSX-Optik :ugly
Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
Steam-User-ID: greenlink84
3DS-FC: 0834-1190-8026

4 906

Montag, 2. März 2015, 13:34

DIe haben die Liste verloren, genauso wie die Lister der Gewinner der limitierten Premium-PS4 in PSX-Optik :ugly

Haha ok das passt zu Sony und klingt glaubwürdig :D

sunday97

Ewiger Gamer

Mitglied seit über 38 Monaten
  • »sunday97« ist männlich

Beruf: Schüler - Berufsfachschule 3

• Nachricht senden

4 907

Montag, 2. März 2015, 21:19

Bisher nur ein Gerücht: Octodad und LEGO Marvel Super Heroes

Quelle: PC Games

Edit: Oder auch doch nur ein Fake
-------------------------------------------------------
New Nintendo 3DS XL: 5455 9469 3138
Nintendo Wii U: sunday97
PlayStation 4: sunday_97
-------------------------------------------------------

4 908

Dienstag, 3. März 2015, 14:16

Schade. Hätte mich über die Spiele gefreut.

Otter123

Mitglied seit über 8 Monaten

• Nachricht senden

4 909

Dienstag, 3. März 2015, 19:02

Hab eine Mail von Sony bekommen, dass mein PS+ Abo ausläuft. Dachte eigentlich gut ist, aber in der mail steht , dass sie für mich die automatische Verlängerung aktiviert haben (wie gütig). Unter meinen Kontoeinstellungen wird mir das allerdings als deaktiviert angezeigt. Jemand damit Erfahrungen gemacht?

blither

Dark Night Breaker

Mitglied seit über 13 Monaten
  • Nachricht senden

4 910

Dienstag, 3. März 2015, 19:13

Hab eine Mail von Sony bekommen, dass mein PS+ Abo ausläuft. Dachte eigentlich gut ist, aber in der mail steht , dass sie für mich die automatische Verlängerung aktiviert haben (wie gütig). Unter meinen Kontoeinstellungen wird mir das allerdings als deaktiviert angezeigt. Jemand damit Erfahrungen gemacht?

Die "Automatische Verlängerung" kann man in den Optionen aktivieren/deaktivieren (aktiv ist die Voreinstellung). Sofern man genug Guthaben auf seinem Account hat oder eine CC hinterlegt ist, wird der Betrag automatisch abgezogen, ansonsten schlägt die automatische Verlängerung fehl.
Even the darkest Night can be broken by Light.

waffel5

DINKLEBERG!

Mitglied seit über 20 Monaten
  • »waffel5« ist männlich

Beruf: Timmys Dad

• Nachricht senden

4 911

Dienstag, 3. März 2015, 19:42

Hey Kids, ihr wisst ja wohl hoffentlich alle, dass das GotY 2015 am 1.September erscheinen wird, oder? Oder?!

Otter123

• Nachricht senden

4 912

Dienstag, 3. März 2015, 20:20

Die "Automatische Verlängerung" kann man in den Optionen aktivieren/deaktivieren (aktiv ist die Voreinstellung). Sofern man genug Guthaben auf seinem Account hat oder eine CC hinterlegt ist, wird der Betrag automatisch abgezogen, ansonsten schlägt die automatische Verlängerung fehl.

Hab ich ja geguckt. Ist deaktiviert und trotzdem wird mir geschrieben es wurde aktiviert. Naja wird wohl halb so wild sein. Danke!

@waffel

Welches denn XD?

4 913

Dienstag, 3. März 2015, 20:49

Hey Kids, ihr wisst ja wohl hoffentlich alle, dass das GotY 2015 am 1.September erscheinen wird, oder? Oder?!

Ohh ja, kanns kaum erwarten. Hab erstmal dierkt Ground Zeroes reingeworfen :love:

Rosalinas Boyfriend

...bald endlich wieder um die Wette würfeln :D

Mitglied seit über 29 Monaten
  • Nachricht senden

4 914

Dienstag, 3. März 2015, 21:09

Hey Hey PS+ ist Raus :ugly
PS4: Oddworld + Valiant Hearts + OlliOlli2 + Counterspy

PSVita: OlliOlli 2 + Counterspy

PS3: Counterspy + Sherlock Holmes: Crimes and Punishment + Papo & Yo

Auf PS4 top, ich freu mich auf Oddworld & Valiant Hearts, den Rest kenn ich nicht aber hab zumindest mal Papo & Yo, Counterspy und Sherlock Holmes:Crimes & Punishment geyoutubet

Spoiler Spoiler

weiß nicht recht

Gefällt mir

Gefällt mir
3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami 8)
spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Pokémon Omega Rubin
Nintendo Network ID: Constantendo64
spiele zurzeit auf der WiiU: Super Smash Bros WiiU

spiele zurzeit auf PS3/PSVita/PS4: GTA V/ Skylanders Swap Force, The Binding of Isaac: Rebirth
In über 2 Jahren zusammengesammelte Videospielsoundtracks die ich absolut klasse finde:https://www.youtube.com/playlist?list=PL…kycDhWZYMKDqhPC

4 915

Mittwoch, 4. März 2015, 05:52

PS4 Titel gefallen mir wie jedes Mal gar nicht. Valiant Hearts habe ich schon und Oddworld ist komplett nicht mein Fall.

Das eine PS3 Spiel kenne ich überhaupt nicht und auf Sherlock freue ich mich. Hat ja gute Wertungen bekommen aber War mir immer zu teuer.

Und die Vita bekommt überraschenderweise die besten Spiele. Das nagelneue OlliOlli 2 (sehr sehr geil) und Counterspy. Besser gehts doch kaum :D

Jetzt müssen Sie nur noch was ordentliches fuer sie PS4 rausbringen. hätte mich ja über WhiteNight gefreut.

Otter123

• Nachricht senden

4 916

Mittwoch, 4. März 2015, 13:02

Sherlock wäre was für mich...

Die PS4 hat die 20Mio. Marke geknackt!

http://www.gamepro.de/news/3083440/playstation_4.html

Green-Link84

wartet auf die E³

Mitglied seit über 21 Monaten
  • »Green-Link84« ist männlich

• Nachricht senden

4 917

Mittwoch, 4. März 2015, 13:14

Ach Zelda U kommt schon im September, dachte eher an November :peppy:

Ich find es schon erstaunlich, dass sich eine Konsole mehr als 20 Millionen mal verkauft, deren Spielportfolio größtenteils aus jährlichen Aufgüssen und LastGen-Ports besteht. Großes Lob an die Marketing-Abteilung der PlayStation-Sparte.
Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
Steam-User-ID: greenlink84
3DS-FC: 0834-1190-8026

Eiswuerfel

Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn

Mitglied seit über 24 Monaten
  • »Eiswuerfel« ist männlich

• Nachricht senden

4 918

Mittwoch, 4. März 2015, 18:20

Metal Gear Solid V Day One und Collectors Edition angekündigt!

Collectors Edition:

Spoiler Spoiler

Zitat

£99.99 PS4/Xbox One:

Half Scale Replica of Snake's Bionic Arm
Collectible SteelBook
Behind the Scenes Documentary & Trailers Blu-ray Disc
MAP
Exclusive Packaging

WEAPON & SHIELD PACK: Windurger S333 Combat Special Revolver, Adam-ska Special Handgun, Maschinen aktische Pistole 5 Weiss Special Handgun, Rasp Short-Barreled Shotgun Gold, Personal Ballistic Shield (Olive Drab) Personal Ballistic Shield (Silver), Personal Ballistic Shield (White), Personal Ballistic Shield, (Gold)

CARDBOARD BOXES: Cardboard Box (Rocky Terrain), Cardboard Box (All-Purpose Dryland), Cardboard Box (Wetland)

SNAKE COSTUMES: Fatigues (Black Ocelot), Fatigues (Gray Urban), Fatigues (Blue Urban), Fatigues (All-Purpose Dryland)

Other: VENOM SNAKE' Emblem

METAL GEAR ONLINE XP BOOST

MGO Items: Metal Gear Rex Helmet, AM MRS-4 GOLD Assault Rifle, WU S. PISTOL GOLD

Day One Edition:

Zitat

£59.99 PS4/Xbox One/Steam, £49.99 PS3/Xbox 360:

MAP (Physical Version Only)

DLC items :
Adam-ska Special Handgun
Personal Ballistic Shield (Silver)
Cardboard Box (Wetland)
Fatigues (Blue Urban Snake Costume)
METAL GEAR ONLINE XP BOOST

Alles ziemlich uninteressant finde ich. Werde mir also nur die stinknormale Version kaufen.

Und 'ne Special Limited Edition PS4 im MGS V-Design wurde angekündigt:

Spoiler Spoiler

Außerdem sagt Kojima, dass MGS V sein letztes MGS sein wird.

Zitat

"I always say 'this will be my last Metal Gear,'" Kojima said, "but the games in the series that I've personally designed and produced -- Metal Gear on MSX, MG2, MGS1, 2, 3, 4, Peace Walker, and now MGSV -- are what constitute a single 'Metal Gear Saga.' With MGSV, I'm finally closing the loop on that saga."

"In that sense, this will be the final 'Metal Gear Solid,'" Kojima continued. "Even if the 'Metal Gear' franchise continues, this is the last 'Metal Gear.'"

http://www.ign.com/articles/2015/03/04/k…etal-gear-solid
NNID: Eiswuerfel - PSN ID: EiswuerfelPS - 3DS-Freundescode: 1247-0061-4716

waffel5

DINKLEBERG!

Mitglied seit über 20 Monaten
  • »waffel5« ist männlich

Beruf: Timmys Dad

• Nachricht senden

4 919

Mittwoch, 4. März 2015, 18:27

Hat er bisher nach jedem MGS gesagt :ugly

Wird natürlich DayOne geholt, der MGS-Collectors Drang ist nicht aufzuhalten! V is coming! (...und ein Standalone-Prequel zu Wolfenstein :D )

4 920

Mittwoch, 4. März 2015, 19:02

Das neue Wolfenstein wird so schnell wie möglich vorbestellt. The New Order war mit Abstand der beste Shooter 2014 und ich freue mich auf dieses Prequel.

Hab jetzt n paar PS+ Titel getestet. OlliOlli ist leider nicht so geil, wie immer alle gesagt haben. Ist zwar nett und witzig, aber werd es wohl nie wieder spielen.
Counter Spy ist echt cool. Jedenfalls ein Level lang, da es danach immer und immer wieder das gleiche mit gleichen Leveln ist.

Somit bleibt erstmal nur ne Empfehlung meinerseits für Valiant Hearts und Sherlock.

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2015 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum