Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Mephiles

Kept you waiting Huh? - Big Boss

Mitglied seit über 12 Monaten
  • »Mephiles« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5 501

Freitag, 22. Mai 2015, 16:16

Ich wäre dafür das hier jemand mal einen The Witcher 3 Thread aufmachen würde haha :D ^^

Songbird

Nachtschwärmer

Mitglied seit über 29 Monaten
  • Nachricht senden

5 502

Freitag, 22. Mai 2015, 16:22

Wäre mal langsam angebracht, joa. :ugly

Rechtschreibfehler sind lediglich Special-Effects meiner Tastatur und dienen der allgemeinen Belustigung!

SasukeTheRipper

A complete unknown like a rolling stone

• »SasukeTheRipper« ist männlich
  • Nachricht senden

5 503

Freitag, 22. Mai 2015, 21:57

Anscheinend könnte die PS4 bald günstiger werden:
http://www.psinside.de/playstation-vita-…ald-guenstiger/

Mephiles

• Nachricht senden

5 504

Montag, 25. Mai 2015, 17:07

RhesusNegativ

freut sich auf Splatoon!

Mitglied seit über 68 Monaten
  • »RhesusNegativ« ist männlich

• Nachricht senden

5 505

Dienstag, 26. Mai 2015, 15:53

Hab meinen 7. PS4 Controller jetzt seit Donnerstag...heute quietscht die L2 Taste schon wieder... echt unfassbar was Sony da für eine Grotte Qualität abliefert. Hab keinen Plan was ich noch machen soll. Ich kann ja nicht jede Woche nen Controller umtauschen :(

Spielt zurzeit:
The Witcher 3: Wild Hunt [PS4]

Avatar and Sig made by Gingo :love:

5 506

Dienstag, 26. Mai 2015, 16:44

Hab meinen 7. PS4 Controller jetzt seit Donnerstag...heute quietscht die L2 Taste schon wieder... echt unfassbar was Sony da für eine Grotte Qualität abliefert. Hab keinen Plan was ich noch machen soll. Ich kann ja nicht jede Woche nen Controller umtauschen :(
Aufschrauben und die Schultertasten von innen etwas mit z.B. WD40 bearbeiten. Natürlich nich zuviel reinsprühen :)
So hab ich zumindest meinen Controller "korrigiert". Diese quietsch Krankheit werden alle Controller irgendwann haben wenn man sie nich bearbeitet :)

Mephiles

• Nachricht senden

5 507

Dienstag, 26. Mai 2015, 17:04

Bin schon gespannt drauf ^^ Es kommt ja auch schon bald raus. :thumbsup:

Auf Deutsch:

Spoiler Spoiler

Sephirothnova

Der die Wahrheit sagt :)

Mitglied seit über 29 Monaten
  • »Sephirothnova« ist männlich

Beruf: größter Fanboy

• Nachricht senden

5 508

Dienstag, 26. Mai 2015, 17:05

boar langsam reichts auch. war schon beim ersten mal peinlich genug
hör auf die controller zu schrotten oder rumzulügen

ExoticzZz

Nintendo Gamer since 1986

Mitglied seit über 62 Monaten
  • »ExoticzZz« ist männlich

Beruf: LMS

• Nachricht senden

5 509

Dienstag, 26. Mai 2015, 17:15

Versteh ich auch nicht hab 3 controller alle original seit Release und mit keinem einzigen gibt es auch nur das kleinste Problem. Genau so mein scuff alles in bester Ordnung vielleicht sollte sich der ein oder andere echt mal fragen wie er mit seinem controller umgeht

:thankyou: Nintendo Gamer since 1986 :thankyou:

RhesusNegativ

freut sich auf Splatoon!

• Nachricht senden

5 510

Dienstag, 26. Mai 2015, 19:07

Aufschrauben und die Schultertasten von innen etwas mit z.B. WD40 bearbeiten. Natürlich nich zuviel reinsprühen :)
So hab ich zumindest meinen Controller "korrigiert". Diese quietsch Krankheit werden alle Controller irgendwann haben wenn man sie nich bearbeitet :)

Hab ich auch schon gelesen. Das Problem scheinen ja echt viele zu haben und bei fast allen war das die perfekte Lösung, aber ich hab zu viel Angst, dass ich ihn damit endgültig schrotte. Dann krieg ich nicht mehr so leicht von MM nen neuen. ^^
Bin ja mal gespannt, wie viele Jahre es noch dauert bis Sony mal vernünftige Controller auf den Markt bringt. Die Beschwerden im Internet hören ja seit Release nicht auf ... Aber wenn man genügend Geld eingenommen hat, braucht man wohl nichts mehr machen. Vielleicht genau der Vorteil bei Xbox One und Wii U. Die Dinger verkaufen sich scheisse, und deshalb bemüht man sich um die paar Fans, die da geblieben sind.
Sony gehen die Fans am Arsch vorbei.... :thumbdown:

Spielt zurzeit:

5 511

Dienstag, 26. Mai 2015, 19:38

Hab ich auch schon gelesen. Das Problem scheinen ja echt viele zu haben und bei fast allen war das die perfekte Lösung, aber ich hab zu viel Angst, dass ich ihn damit endgültig schrotte. Dann krieg ich nicht mehr so leicht von MM nen neuen. ^^
Bin ja mal gespannt, wie viele Jahre es noch dauert bis Sony mal vernünftige Controller auf den Markt bringt. Die Beschwerden im Internet hören ja seit Release nicht auf ... Aber wenn man genügend Geld eingenommen hat, braucht man wohl nichts mehr machen. Vielleicht genau der Vorteil bei Xbox One und Wii U. Die Dinger verkaufen sich scheisse, und deshalb bemüht man sich um die paar Fans, die da geblieben sind.
Sony gehen die Fans am Arsch vorbei.... :thumbdown:
Wie sieht es aus, wenn du dir mal die Griffelchen nach dem Essen wäschst, bevor du zum Controller greifst? Nur mal so als Hinweis :D

Ich habe die PS4 seit Release und das einzige, was ich geändert habe, ist gleich zu Beginn Lioncast-Aufsätze für die Sticks zu kaufen. Der Controller ist immer noch im Zustand als wäre er frisch gekauft.
Und ja, es gab vermehrt Probleme mit den Controllern, aber die sind seit Monaten gelöst.

Und zu deiner Aussage Sony gehen die Fans am Arsch vorbei: Microsoft hat erst auf seine Fans gehört, als sie einen Shitstorm erfahren haben. Das haben wohl einige schon wieder vergessen und loben MS nun in den Himmel.
Nintendo baut noch immer Mist, wenn sie seit Monaten erzählen, sie hätten nicht mit dem Ansturm auf die amiibo gerechnet. Jede weitere Welle sind die amiibos wieder innerhalb Minuten ausverkauft. Wer soll den Mist denn glauben?

Letztendlich hat also jeder Dreck am Stecken.
Nintendo Wii U Mario & Luigi Premium Pack
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Zombie U
Mario Kart 8

RhesusNegativ

freut sich auf Splatoon!

• Nachricht senden

5 512

Gestern, 09:25

Für The Witcher gibt es das zweite Update. Wieder ein halber GB groß.
Glaube aber nicht dass damit alle Bugs behoben worden sind. Die Ausmaße an Updates wie bei Unity werden wir wohl nicht erreichen, aber 2 große Updates innerhalb einer Woche nach Release sind schon einiges. ^^

Edit: Falls jemand weiß wozu das Update war, mal bitte Bescheid geben. Die Steuerung von Plötze ist immer noch mies, schade, aber ich glaube die Farben sind nicht mehr ganz so bunt und das Wasser bewegt sich realistischer. Novigrad ist aber weiterhin eine Geisterstadt. Kann also das "Grafik-Update" gewesen sein.

Bugs gibt es auf jeden Fall immer noch. Hab jetzt die dritte verbugte Quest, die man nicht machen kann...

Die beiden neuen kostenlosen Updates sind jetzt im Shop.

Spielt zurzeit:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RhesusNegativ« (Gestern, 15:36)

Mephiles

• Nachricht senden

5 513

Gestern, 17:46

PS Plus Titel im Juni:

Außer MGS ist alles andere Indie Müll und MGS V GZ habe ich mir schon gekauft -.-
Also ist der Monat mal wieder fürn Arsc*... X(

RhesusNegativ

freut sich auf Splatoon!

• Nachricht senden

5 514

Gestern, 18:47

Metal gear hab ich schon lange..

Und Call of Juarez.. hab ich erst gekauft. Habe das Spiel schon zig mal durchgespielt. Leute, holt euch das! Das Ding ist richtig genial. Ein geiler Ego-Shooter, der zudem richtig schwer ist, ne tolle Grafik hat, ne extrem geniale Erzählweise und Story und viele Anspielungen an die Realität. Das beste Western Spiel. Da kann auch kein Red Dead mithalten.

Ansonsten wieder nur Indie-Rotze, aber das war ja zu erwarten. Früher kam wenigstens für die PS3 was vernünftiges.

Eigentlich könnte ich mein PS+ ja kündigen. Ich spiele nie online und die PS+ Spiele waren auf der PS4 bisher immer Müll. Aber ich hab schon vorgekauft bis Juli 2016, also ... dumm gelaufen :ugly

Spielt zurzeit:

5 515

Gestern, 19:19

War klar dass Metal Gear mal im kostenlosen Plus Angebot dabei ist.
Hätte es mir so nie im Leben gekauft, hierdurch schnupper ich mal rein. :thumbup:

RhesusNegativ

freut sich auf Splatoon!

• Nachricht senden

5 516

Gestern, 19:21

Hätte es mir so nie im Leben gekauft, hierdurch schnupper ich mal rein. :thumbup:

Für kostenlos ist super :D Aber vergess Call of Juarez nicht. Da werd ich zum aggressiven Fanboy :D Wie Death Clutch bei allem. :P

Spielt zurzeit:

5 517

Gestern, 19:46

Für kostenlos ist super :D Aber vergess Call of Juarez nicht. Da werd ich zum aggressiven Fanboy :D Wie Death Clutch bei allem. :P

Das werde ich wohl tun. :thumbsup:

ExoticzZz

Nintendo Gamer since 1986

Mitglied seit über 62 Monaten
  • »ExoticzZz« ist männlich

Beruf: LMS

• Nachricht senden

5 518

Heute, 14:02

Wenigstens kann der agressive fanboy gescheit mit Controllern umgehen solltest vielleicht lieber mit lego duplo spielen das geht nicht so schnell kaputt xD

:thankyou: Nintendo Gamer since 1986 :thankyou:

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher

ExoticzZz

Legende: Administratoren, Redakteure, Moderatoren, Technik

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2015 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum