Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

6 081

Samstag, 27. Juni 2015, 16:02

So ich hab jetzt Batman Arkham Knight angespielt (bis in die Nacht um 4 - 5 Uhr :ugly )
Es ist einfach ein Bombenspiel. Es sieht top aus und ich kann beim besten Willen nich verstehen warum man das Fahrzeug bemängelt.

Es fährt sich einfach extrem "geil" :ugly
Der Kampfmodus mit dem Teil ist ja mal der Hammer.

Bin quasi bei Ace Chemicals durch, danach musste ich aber wirklich in die Falle.
Auf jedenfall ein Spiel welches von Anfang an fesselt! ;)

DarkStar6687

Wii U, 3DS, PS4, PSV

Mitglied seit über 11 Monaten
  • »DarkStar6687« ist männlich

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

6 082

Samstag, 27. Juni 2015, 16:21

So ich hab jetzt Batman Arkham Knight angespielt (bis in die Nacht um 4 - 5 Uhr :ugly )
Es ist einfach ein Bombenspiel. Es sieht top aus und ich kann beim besten Willen nich verstehen warum man das Fahrzeug bemängelt.

Es fährt sich einfach extrem "geil" :ugly
Der Kampfmodus mit dem Teil ist ja mal der Hammer.

Bin quasi bei Ace Chemicals durch, danach musste ich aber wirklich in die Falle.
Auf jedenfall ein Spiel welches von Anfang an fesselt! ;)

Hört sich nicht schlecht an, ich warte bei Batman aber auf eine GOTY-Edition. ;)
NNID: DarkStar6687
PSN: DarkStar6687

Casualatical

Casublume

Mitglied seit über 53 Monaten
  • »Casualatical« ist männlich

Beruf: Altenpfleger

• Nachricht senden

6 083

Samstag, 27. Juni 2015, 16:23

@masters1984

Du bist so ne Labertante...einfach unglaublich.
Unity hatte seine bugs und war beim besten Willen nicht perfekt, aber es war bestimmt nicht unspielbar. Nein im Gegenteil, ich musste es in 55 Stunden 1x neustarten. Aber klar man muss ja immer gleich alles dramatisieren.

Und zu the Witcher 3 sagst du besser gar nichts. Das Spiel hatte einige Bugs, die aber erstmal nur bei einem kleinen Prozentsatz aller User auftreten und zweitens bis auf den exp-bug und den ps4-exklusiven Qwint-Absturz keine relevanz haben.
Es tut dem Spiel keinen Abbruch an Spielspaß, wenn man mal keine Minimap hat. Und das Spiel ist groß genug und vor allem bietet es genügend Qualität um Spaß zu haben.

6 084

Samstag, 27. Juni 2015, 16:36

Spar dir die Mühe.
Masters wird erst aufhören wenn die Wii U die PS4 in Sachen Verkaufszahlen überholt und der Third Party Support wieder zurück zur Wii U kommt....also nie :D

Der Stachel sitzt bei Masters tief und er wird ihn leider nie entfernen können.
Der schaffts sogar im PS4 Thread zu jammern dass angeblich alle auf die Wii U losgehen, obwohl kein Arsch hier was von der Wii U gesagt hat.
Das ist Paranoia im letzten Stadium :D

6 085

Samstag, 27. Juni 2015, 21:19

Mal was ganz anderes wieder:
Kann man eigentlich in Little Big Planet 3 alle Level aus Teil 1 und 2 spielen? Ist es möglich eigene Musik in das Spiel miteinzubauen? Ist das Spiel so mittelmäßig bewertet, weil der Sprung von LBP 2 auf LBP 3 nicht so groß gewesen ist und wegen den Bugs? Aber für jemanden wie mich ist es dann wohl ziemlich genial, weil ich die beiden vorherigen Teile nie hatte, oder?

Arkham Knight geht ja ziemlich ab von den Wertungen her. Das ist aber genau die Art von Spiel, bei der es sich lohnt abzuwarten, da das Spiel schnell billger werden und bestimmt eine GOTY-Edition erhalten wird. ;) Ich freu mich drauf.^^

Repede

Mitglied seit über 34 Monaten
  • »Repede« ist männlich

Beruf: Ausbildung zum Sozialassistenten

• Nachricht senden

6 086

Samstag, 27. Juni 2015, 21:59

Hab jetzt J Stars rund 15h gespielt und bin begeistert. Die Kämpfe sind verdammt spaßig und die frei begehbaren Arenen sind ebenfalls gelungen. Es wird in zweier/dreier Teams mit einem Support Charakter gekämpft. Man kann halt nicht so viele Kombos machen, aber das ist jetzt nicht so schlimm. Der Story Modus ist verdammt umfangreich. Es gibt 4 Stränge (Naruto, Ruffy, Toriko und Ichigo). Diese bieten pro Arc ungefähr 10-15h, sofern die Nebenquests gemacht werden. Mit einem Schiff bereist man die Karte und kann andere Städte besuchen. Zum Beispiel Pinguinhausen aus Dr. Slump oder Konoha. So trifft man auf viele Charaktere, wenn man diese aus diversen Manga/Anime kennt, ist es umso schöner. Leider findet alles in Standbildern statt. Auch wenn das für mich ausreicht und es durchaus witzig ist, so hätte ich mir ein paar Cutscenes gewünscht.

Die Quests hätten auch abwechslungsreicher sein können. Es gibt nur: Besiege X, jage Y, beschaffe Z.

Sonst gibt es viele Chars, wobei nicht alle spielbar sind. Manche sind nur Support Charaktere. Was den Entwicklern nicht gelungen ist, ist dass ein paar OP sind (Vegeta etwa).

Sonst gibt es noch diverse Modi wie Online Modus, freier Kampf, Arcade etc.

Ich kann es empfehlen.

RhesusNegatiiv

jagt den Arkham Knight

Mitglied seit über 69 Monaten
  • »RhesusNegatiiv« ist männlich

• Nachricht senden

6 087

Sonntag, 28. Juni 2015, 14:34

Kann mich erinnern wie Sony damals großkotzig gesagt hatte, nur ein Benutzer muss PS+ haben. Alle anderen, die die selbe PS4 nutzen, brauchen es nicht extra kaufen. Hab es eben versucht und war natürlich ne Lüge. Ich muss es extra kaufen..

Spielt zurzeit:
Batman Arkham Knight [XBox One]

Avatar and Sig made by Gingo :love:

Mephiles

~~(8:>

Mitglied seit über 13 Monaten
  • »Mephiles« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6 088

Sonntag, 28. Juni 2015, 19:05

Eines der ersten Unboxings der neuen PS4 ist zwar auf Japanisch aber egal :ugly

Kraxe

Zeldafan - made in Austria

• »Kraxe« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

6 089

Sonntag, 28. Juni 2015, 19:09

Meine Verpackung ist genau 2x so groß. :D Aber richtig kleiner ist das "neue" Modell nicht.

3DS-Friendscode: 0473-7757-1465
Nintend Network ID: Dominik_AUT

6 090

Sonntag, 28. Juni 2015, 19:12

Also kleiner müsste die Konsole garnichmehr sein. Passt perfekt finde ich. :)
Is doch schon schmal das Teil. Was ich mir aber noch besorgen muss is ne größere Festplatte.

Dank Batman habe ich doch tatsächlich schon die Grenze erreicht. :unsure:

Kraxe

• »Kraxe« ist männlich

• Nachricht senden

6 091

Sonntag, 28. Juni 2015, 19:16

Apropos Festplatte:
Das CUH-1200-Modell hat noch immer nur die 500 GB-Festplatte oder? Die 1 TB-Festplatte ist meines Wissens nur in dem einen neuen CUH-116-Modell enthalten, welches demnächst erscheint. Weiß jemand Genaueres darüber?

Mephiles

~~(8:>

Mitglied seit über 13 Monaten
  • »Mephiles« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6 092

Sonntag, 28. Juni 2015, 19:23

Laut Gerüchten soll Rise of the Tomb Raider im 4. Quartal 2016 für die PS4 und den PC erscheinen und soll dann nur noch 40 Dollar kosten.

Schnurres

Mitglied seit über 31 Monaten
  • »Schnurres« ist männlich

• Nachricht senden

6 093

Sonntag, 28. Juni 2015, 19:44

Die 1TB reicht doch auch nicht. Hatte seit Release eine 1,5TB-Festplatte drin und überlege auf 2TB aufzurüsten.

Die neue Konsole ist wunderbar... in komplett Matt gefällt sie mir sehr gut, dazu stromsparenden, mechanische Knöpfe und leiser ist sie auch noch. Da wurde viel geändert und die Neuste größere Änderung wird dann wohl eine Slim sein.

Rise of the Tomb Raider 1 Jahr exklusiv auf der One? Glückwunsch MS. Aber Sony hat dafür Street Fighter V wohl für immer ;) Da tuen sich beide nichts. Das Romb Raider für PS4 dann als Budget-Titel erscheint, auch richtig.

6 094

Sonntag, 28. Juni 2015, 19:47

Mochte den ersten Teil (also die Neufassung). Aber so scharf bin ich jetzt nich auf den zweiten Teil.
Kann auch gern das eine Jahr warten. Der Preis geht auch voll in Ordnung :)

Der Vorgänger hat mich echt umgehauen. Und Lara gefiel mir in der Rolle als "nicht Rambo" von Anfang an sehr gut.
Hoffentlich bleibt sie im zweiten Teil auch menschlich. Dann kann der Titel eigentlich garnich schlecht werden.

Pascal Hartmann

Ta da da daaaaaaa

Mitglied seit über 88 Monaten
  • »Pascal Hartmann« ist männlich

Beruf: Nicht-Millionär

• Nachricht senden

6 095

Sonntag, 28. Juni 2015, 20:04

Übrigens ist das neue 1200er PS4-Modell wirklich stromsparenden UND leiser

:(
Mit Dank an Terror-Pinguin!

Kraxe

• »Kraxe« ist männlich

• Nachricht senden

6 096

Sonntag, 28. Juni 2015, 20:17

Findest du die PS4 etwa zu laut? Meine lauteste Konsole ist meiner Ansicht nach die WiiU zusammen mit der PS3. Ich finde die PS4 schon leiser.

Sephirothnova

Der die Wahrheit sagt :)

Mitglied seit über 30 Monaten
  • »Sephirothnova« ist männlich

Beruf: Wahrheit verbreiten :)

• Nachricht senden

6 097

Sonntag, 28. Juni 2015, 20:27

Kann mich erinnern wie Sony damals großkotzig gesagt hatte, nur ein Benutzer muss PS+ haben. Alle anderen, die die selbe PS4 nutzen, brauchen es nicht extra kaufen. Hab es eben versucht und war natürlich ne Lüge. Ich muss es extra kaufen..

hast du irgendwie ein beweis für deine aussage? macht absolut kein sinn was du da sagt weil man sich ja an jeder ps4 mit sein account einloggen und so hätte ja jeder plus der z.b. sich über deine ps4 einloggt... plus so wie gold ist account gebunden und nicht an der konsole

Pascal Hartmann

Ta da da daaaaaaa

Mitglied seit über 88 Monaten
  • »Pascal Hartmann« ist männlich

Beruf: Nicht-Millionär

• Nachricht senden

6 098

Sonntag, 28. Juni 2015, 20:53

Findest du die PS4 etwa zu laut? Meine lauteste Konsole ist meiner Ansicht nach die WiiU zusammen mit der PS3. Ich finde die PS4 schon leiser.

Und wie ich die zu laut finde. Der Lüfter dreht viel zu schnell viel zu hoch auf, was mich vor allem in ruhigen Momenten ungemein stört. Aber auch mit lauterer Musik höre ich die Konsole immer, da ich so etwas gegenüber ungemein empfindlich bin. Ja, die PS3 war lauter, wenn sie voll aufgedreht hat, aber trotzdem empfinde ich PS4 als viel zu laut. Die Wii U ist dagegen gar nichts...

Darum würde die PS4 bei mir niemals als Blu-Ray-Player in Betracht kommen.

Edit: Es haben hier auch schon andere geschrieben, dass sie die PS4 als laut empfinden.
Mit Dank an Terror-Pinguin!

blither

Dark Night Breaker

Mitglied seit über 17 Monaten
  • Nachricht senden

6 099

Sonntag, 28. Juni 2015, 20:53

Bei Xbox können alle Benutzer der selben Konsole auf Gold zugreifen, oder? Zumindest hab' ich unter Einstellungen den Button "Gold freigeben deaktiveren" (oder so ähnlich).
Even the darkest Night can be broken by Light.

Kraxe

• »Kraxe« ist männlich

• Nachricht senden

6 100

Sonntag, 28. Juni 2015, 21:08

@Pascal
Ja dann hab ich anscheinend einen Glücksgriff gelandet. :D

Meine PS4 ist wirklich leise. Vielleicht liegts auch am Modell. Ich habe die PS4 116A aus dem The Last of Us-Gamer Edition Bundle.

Also die Lautstärke kann ich (zum Glück) nicht kritisieren. Dafür aber diese bescheuerte LED-Leiste beim DS4-Controller. :D

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2015 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum