Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Schnurres

Mitglied seit über 32 Monaten
  • »Schnurres« ist männlich

• Nachricht senden

6 321

Freitag, 24. Juli 2015, 16:45

Du spielst ja gerade Second Son, ich erwarte Platin. Ist bisher mein einziges Platin-PS4-Spiel... aber die Trophäe war auch nicht wirklich schwer.

xdominik

We are born of the blood, made men by the blood, undone by the blood.

Mitglied seit über 39 Monaten
  • »xdominik« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

6 322

Freitag, 24. Juli 2015, 17:27

Infamous war nahezu geschenkt! Ich glaube von all mein Platin Trophäen war lediglich The Order noch leichter! :ugly

Lieblingsspiel: Donkey Kong Country 2 Zocke derzeit: Batman Arkham Knight Freue mich auf: Yooka-Laylee

Schnurres

• Nachricht senden

6 323

Freitag, 24. Juli 2015, 18:02

In England und Niederlande sind erste PS4 CUH-1216A aufgetaucht. Die Jungs werden jetzt auch mal Lautstärke und so testen... na dann sollte es die Geräte doch auch bald hier geebn.

Songbird

Nachtschwärmer

Mitglied seit über 31 Monaten
  • Nachricht senden

6 324

Freitag, 24. Juli 2015, 18:43

Super, da hat man mal 'ne Street Fighter V-Beta-Einladung bekommen, freut sich drauf und das Ding läuft mal so absolut gar nicht, Server sind durchgängig down. Ganz große Klasse. :daumen:

Rechtschreibfehler sind lediglich Special-Effects meiner Tastatur und dienen der allgemeinen Belustigung!

RhesusNegatiiv

RIP, Iwata

Mitglied seit über 70 Monaten
  • »RhesusNegatiiv« ist männlich

• Nachricht senden

6 325

Freitag, 24. Juli 2015, 19:04

Die Platin ist ja auch nicht schwer. Hatte ich innerhalb kurzer Zeit gehabt. The Order ist noch leichter, aber auch God of War 3 ist machbar, Assassins Creed Unity ist nicht schwer und Far Cry ist auch echt leicht. Die LEGO Spiele sowieso alle samt.
Hab jetzt übrigens auch 100% der Trophäen in Journey :love:

Spielt zurzeit:
Wolfenstein The New Order [XBox One]; Sunset Overdrive [XBox One]

6 326

Freitag, 24. Juli 2015, 20:20

Sucht einer von euch zufällig noch ne Collectors Edition vom Witcher 3? Ich würde meine verscherbeln.
Mit oder auch ohne Spiel. Will auch keine Wucherpreise. Zustand neuwertig. Figur mal kurz zusammengebaut, Buch einmal durchgeblättert. Alles nahezu unbenutzt. Wer interesse hat, kann mich mal anschreiben...

RhesusNegatiiv

RIP, Iwata

• Nachricht senden

6 327

Freitag, 24. Juli 2015, 21:06

Weis jemand wo man in Deutschland indizierte pegi Spiele verkaufen kann?

Spielt zurzeit:

Schnurres

• Nachricht senden

6 328

Freitag, 24. Juli 2015, 21:21

Was verkaufst Du denn?

6 329

Freitag, 24. Juli 2015, 22:03

Weis jemand wo man in Deutschland indizierte pegi Spiele verkaufen kann?
http://www.roteerdbeere.com/

Da ging das glaub ich.
Ist aber halt nich so überlaufen wie eBay.

RhesusNegatiiv

RIP, Iwata

• Nachricht senden

6 330

Samstag, 25. Juli 2015, 09:40

Sleeping Dogs Definitve Edition. Hatte ich mir geholt weil es ne einfache Platin gibt und das Spiel echt gut war.

@billy
Danke, schau ich nachher mal vorbei.

Spiele aktuell u.a. auch God of War Ascension. Das ist ja mega kacke im Vergleich zu allen Vorgängern :ugly. Warum kann man z.B. Keine Angriffe mehr kontern? Warum sind die Level so grottig? Warum ist das Gegnerdesign so schlecht? Warum sieht es schlechter als der Vorgänger aus? Das ist doch bestimmt wieder von anderen Entwicklern gemacht worden die keine Ahnung haben oder?

Spielt zurzeit:

DarkStar6687

Wii U, 3DS, PS4, PSV

Mitglied seit über 12 Monaten
  • »DarkStar6687« ist männlich

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

6 331

Samstag, 25. Juli 2015, 19:00

Lohnt sich eigentlich die Tomb Raider: Definitive Edition für die PS4?

Hab die Version für die PS3 nicht gespielt und da die Version für die PS4 gerade 15€ kosten würde, denke ich über einen Spontankauf nach.
PSN: DarkStar6687
NNID: DarkStar6687
3DS: 5043-1684-6705

:mltanz:

Spielt gerade:
Xenoblade Chronicles (Wii, 3DS), Code Name S.T.E.A.M (3DS), The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)

RhesusNegatiiv

RIP, Iwata

• Nachricht senden

6 332

Samstag, 25. Juli 2015, 19:10

Hab die Version für die PS3 nicht gespielt und da die Version für die PS4 gerade 15€ kosten würde, denke ich über einen Spontankauf nach.
Japp. Super Spiel. In Sachen Grafik hat sich auch einiges getan, besonders bei Lara. Für 15 Euro macht man nichts verkehrt. Und da PS4 Spieler ja noch über ein Jahr auf das neue warten müssen, ist es ein guter Zeitvertreib :P

Kann man eigentlich auch externe Platten an die PS4 schließen? Früher ging das ja nicht

Spielt zurzeit:

DarkStar6687

Wii U, 3DS, PS4, PSV

• Nachricht senden

6 333

Samstag, 25. Juli 2015, 19:26

Japp. Super Spiel. In Sachen Grafik hat sich auch einiges getan, besonders bei Lara. Für 15 Euro macht man nichts verkehrt. Und da PS4 Spieler ja noch über ein Jahr auf das neue warten müssen, ist es ein guter Zeitvertreib :P

Kann man eigentlich auch externe Platten an die PS4 schließen? Früher ging das ja nicht

Danke für die Info. Ich glaube dann werde ich mal eine Bestellung aufgeben. :)

Spielt gerade:
Xenoblade Chronicles (Wii, 3DS), Code Name S.T.E.A.M (3DS), The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)

SasukeTheRipper

A complete unknown like a rolling stone

Mitglied seit über 15 Monaten
  • »SasukeTheRipper« ist männlich
  • Nachricht senden

6 334

Montag, 27. Juli 2015, 02:30

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, um mit der PS4 Videos von myvideo.de ansehen zu können?
Ich wollte mir eigentlich ein paar Folgen Naruto Shippuden reinziehen, geht aber nicht -.-

6 335

Montag, 27. Juli 2015, 19:21

Als die PS4 zum ersten mal gezeigt wurde war ich von der Grafik schon etwas enttäuscht. Im gegen zum Grafiksprung von der PS1 zu PS2 und PS2 zu PS3 finde ich den Grafiksprung von PS3 zu PS4 einfach mies. Klar erkenne ich das sich die Grafik verbessert hat, aber sie löst in mir keinen Wow effekt aus. Mir fällt außerdem noch auf das viele PS4 spiele auch für die PS3 erscheinen was ich ganz schön seltsam finde. Kaufen werde ich mir die PS4 nur wenn KH3 und FF7 Remake erscheint. Bei FF7 bin ich am meisten gespannt denn FF7 habe ich noch nie gespielt, dafür aber die ganzen Spinoffs. Könnte mir hier jemand ein paar gute Exklusiv Titel nur für die PS4 erwähnen?

DarkStar6687

Wii U, 3DS, PS4, PSV

• Nachricht senden

6 336

Montag, 27. Juli 2015, 19:31

Als die PS4 zum ersten mal gezeigt wurde war ich von der Grafik schon etwas enttäuscht. Im gegen zum Grafiksprung von der PS1 zu PS2 und PS2 zu PS3 finde ich den Grafiksprung von PS3 zu PS4 einfach mies. Klar erkenne ich das sich die Grafik verbessert hat, aber sie löst in mir keinen Wow effekt aus. Mir fällt außerdem noch auf das viele PS4 spiele auch für die PS3 erscheinen was ich ganz schön seltsam finde. Kaufen werde ich mir die PS4 nur wenn KH3 und FF7 Remake erscheint. Bei FF7 bin ich am meisten gespannt denn FF7 habe ich noch nie gespielt, dafür aber die ganzen Spinoffs. Könnte mir hier jemand ein paar gute Exklusiv Titel nur für die PS4 erwähnen?

Ich finde den Grafiksprung auch nicht sonderlich groß, klar viele Titel laufen jetzt in 1080p und 60FPS, aber sonst? Ich finde den Unterschied zwischen Wii U und PS4 z. B. auch nicht gigantisch, klar er ist vorhanden, aber bei weitem nicht mehr so groß wie bei Wii und PS3.

Sehr gute Exklusivspiele sind meiner Meiung nach: Infamous Second Son/First Light und Bloodborne. The Last of Us und God of War 3 sind auch noch gut (aber nur wenn du sie nicht schon auf der PS3 gespielt hast).

Spielt gerade:

6 337

Montag, 27. Juli 2015, 19:47

Ich finde den Grafiksprung auch nicht sonderlich groß, klar viele Titel laufen jetzt in 1080p und 60FPS, aber sonst? Ich finde den Unterschied zwischen Wii U und PS4 z. B. auch nicht gigantisch, klar er ist vorhanden, aber bei weitem nicht mehr so groß wie bei Wii und PS3.
Da wundert es mich keine bisschen warum die viele PS4 Spiele auch für die PS3 erscheinen. Find ich richtig doof :thumbdown:

Hat Bloodborne eigentlich den gleichen Schwierigkeitsgrad wie Demonsouls?

Schnurres

• Nachricht senden

6 338

Montag, 27. Juli 2015, 19:51

Ich finde die höhere Auflösung doch einen guten Sprung. Einige PS360-Spiele waren halt nur Sub-HD... und wenn man jetzt 900p oder 1080p dazu im Vergleich sieht, ist es ein großer Unterschied. Merke ich besonders gerade, wo ich ein paar PS360-Titel nachhole.

Und wenn ich mir jetzt Tomb Raider Remastered anschaue und Rise of the Tomb Raider, dann ist da schon ein Generationssprung. Oder inFamous 2 im Vergleich zu inFamous Second Son.

Eine Optik wie bei The Order 1886? Undenkbar auf PS3.

Der größte Flash hatten die Leute natürlich von SNES zu PS/N64. Aber diesen 3D-Effekt wird es halt nicht mehr geben.

Von PS zu PS2 war dann auch "nur" alles etwas schöner, mehr Effekte, mehr Polygone etc. MGS1 vs. MGS2... war der Sprung so riesig? Würde den mit inFamous 2 zu inFamous Second Son vergleichen.

Der Sprung zu HD hat dann nochmal viel gebracht. Jedesmal wenn ich Wii spiele fluche ich über die niedrige Auflösung. Aber diesen Effekt wird es eben auch nicht mehr geben, da ab jetzt alle Konsolen 720p bis 1080p haben und bis 4K mal kommen... das dauert ewig.

Prov

Mitglied seit über 13 Monaten
  • »Prov« ist männlich

Beruf: Schwätzer

• Nachricht senden

6 339

Montag, 27. Juli 2015, 19:56

Eine Studie über VR:
27.07.2015: Großes Interesse an Virtual-Reality-Brillen

Zitat

Wie zu erwarten war, gibt es ein besonders großes Interesse in den jüngeren Altersgruppen: In der Gruppe der 14- bis 19-jährigen Internetnutzer möchten 62 Prozent in Zukunft Virtual-Reality-Brillen für das Gaming nutzen. Bei den 20- bis 29-Jährigen sieht sich fast die Hälfte (46 Prozent) mit VR-Brille beim Zocken. Die 30- bis 39-jährigen Internetnutzer möchten immerhin noch zu 38 Prozent mit VR-Headset spielen. Ähnlich sieht es bei 40- bis 49-Jährigen mit 37 Prozent aus. Die über 50-jährigen Internetnutzern zeigen deutlich weniger Interesse; nur jeder Fünfte (20 Prozent) möchte mit VR-Technologie spielen.

6 340

Montag, 27. Juli 2015, 19:58

Ja, aber es hat einfach dieser WOW Effekt gefeht. Klar merke ich auch bei einigen PS4 Spielen das die Grafik dort besser ist als bei den PS3 Spielen, aber dieser Grafiksprung fehlt mir einfach. Als die PS3 rauskam konnte sie es sogar mit einigen Computern aufnehmen, wenn man jetzt nur vom Cell-Prozessor ausgeht. Als die technischen Daten der PS4 rauskamen wahr ich sehr wütend, immerhin waren die ganzen Teile zum Erscheiungszeitpunkt veraltet und das macht mich wütend. Da hat selbst der PC von meinem Bruder den ich Januar 2012 gebaut habe mehr Power als die PS4. Ich habe mal im irgendwo gelesen das die ONE bei einigen Spielen eine Sub4k Optik hat, da ich leider keine ONE haben, kann ich es leider nicht bewerten.

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2015 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum