Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

BlizzardX

Reisevorbereitungen für Planet Mira laufen...

Mitglied seit über 41 Monaten
  • »BlizzardX« ist männlich

Beruf: Weltenwanderer

• Nachricht senden

7 081

Samstag, 29. August 2015, 10:55

Sehe gerade das ein erster Patch zu Until Dawn veröffentlicht wurde. Einen Changelog gibt es bisher nicht. Ich hatte aber zu Beginn, als ich zum ersten mal die Geschichte gestartet habe, relativ am Anfang des Intro Abschnitts, einen krassen freeze der PS4 gehabt...war dann letztendlich dazu gezwungen den Netzstecker zu ziehen, was mir erst richtig Sorgen bereitet hat. Die PS4 brauchte nämlich etwas bis sie wieder startete und natürlich musste ich das Spiel von vorne beginne was aber in Anbetracht der bisherigen Spielzeit zu verkraften war. Hoffe mal das dieser Bug damit behoben wurde ^^
Waiting for...

Green-Link84

Der WINTER naht!

Mitglied seit über 27 Monaten
  • »Green-Link84« ist männlich

• Nachricht senden

7 082

Samstag, 29. August 2015, 10:59

@Repede Ja, der Legendenmodus/Storymodus lässt dich die Story nachspielen, wenn auch viele Nebencharaktere fehlen und einige Storyabschnitte des Manga zum Opfer gefallen sind.
Ich selbst habe jetzt den East Blue-Abschnitt fertig und Team Omega hat wirklich gute Arbeit geliefert. Einziger Kritikpunkt bisher ist, dass man durch den Kizuna-Modus über mächtig wird, auch gegen die Bosse. Aber ich schau mal wie sich der gegen die großen Brocken (Teach, Magellan, Lucci, Akainu, Do Flamingo etc.) bewährt.

Mein heutiges Ziel lautet auf jeden Fall auf in die Neue Welt, daher hab ich jede Menge vor mir :thumbsup:

Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
Steam-User-ID: greenlink84
3DS-FC: 0834-1190-8026

BlizzardX

• Nachricht senden

7 083

Samstag, 29. August 2015, 11:55

Die Special Edition zur "Uncharted: The Nathan Drake Collection" ist jetzt für rund 80€ bei Amazon zu haben. Enthalten sind ein paar Aufkleber (irgendwie typisch für Naughty Dog) ein Steelbook und ein 48-seitiges Artbook zur Trilogie. Da ich noch keinen Teil der Reihe gespielt habe, werde ich wohl zuschlagen.
Waiting for...

RhesusNegatiiv

liebt Until Dawn

Mitglied seit über 71 Monaten
  • »RhesusNegatiiv« ist männlich

Beruf: Medizinisch-technischer-Assistent für Funktionsdiagnostik

• Nachricht senden

7 084

Samstag, 29. August 2015, 13:29

@Blzzard

Spoiler Spoiler

Du hast also Spinnen genommen? Ich habe habe Wölfe gewählt. Deshalb ist bei mir bisher auch noch nie ne Spinne erschienen :D Irgendwie total cool

Hab die Uncharted Collection auch für 79 Euro bestellt. Will das Steelbook haben und son Artbook kann bei so einer großen Serie auch nicht schaden. ^^

Spielt zurzeit:
Risen 3 Titan Lords [PS4]; Until Dawn [PS4]; Kingdom Hearts 2 Final Mix [PS3]

Schnurres

Mitglied seit über 33 Monaten
  • »Schnurres« ist männlich

• Nachricht senden

7 085

Samstag, 29. August 2015, 13:38

Mich stört bei der Collection, dass nur ein Steelbook dabei ist und nicht zusätzlich die normale Fassung.

Artbooks gibt es ja auch das große zum 30-jährigem von Naughty Dog. Gibt auch zusätzlich noch "The Art of Uncharted Trilogy"

Update:
Sehe gerade, dass das Mini-Artbooks, welches bei der Collection beiliegt, einfach nur quasi die Demo des von mir eben erwähnten Artbooks ist. So hat das der Collection 48 Seiten, dass echte Artbook über 200. Das Collection-Artbook ist dann ja nur so hoch wie das Steelbook, dass echte Artbook ist 31cm hoch und Hardcover.

Ist also nur ein Heißmacher, damit man sich ggf. Das große und gute Arthook für 35-38€ kauft.

Sib

Master of Goldblume

Mitglied seit über 43 Monaten
  • »Sib« ist männlich

• Nachricht senden

7 086

Samstag, 29. August 2015, 13:38

Habe meine MGS V Vorbestellung storniert. Warte doch auf ein paar Berichte von euch ab. Aber da mir die KI in solchen Spielen wichtig ist und diese ja teilweise ultra blöd zu sein scheint, warte ich erst ein paar Berichte ab von Spielern. Dazu die nicht gerade beeindruckende Technik, die angeblich schlimme Steuerung, die langweilige Story und die leblose Spielwelt. Wenn dann auch noch innerhalb des Spiels von Recycling und repetitiven Spieldesign die Rede ist, lasse ich vielleicht doch lieber die Finger weg.

Wo hast du das gelesen? o_0
Die Test sind bisher alles durchweg mehr als positiv, viele meinen sogar, wenn Kojima schon geht, dann mit einem großen Knall :D
Selbst die PS360 Fassungen kommen sehr gut dabei weg^^
Und die KI ist dort nicht schlecht, stellenweise sogar zu aufmerksam (was man in militärischen Gebieten nachvollziehen kann) xD

Habe es gestern selbst mal für zwei Stunden spielen können, also technisch gibt es da wirklich nichts auszusetzen. :thumbsup:
Wenn das Niveau so bleibt, habe ich mein Goty gefunden :D
Wenn du an anderen Metal Gear Spielen deinen Spaß hattest, wirst du ihn hier auch haben. Da du aber schonmal erwähnt hast, dass dieses absurde dich stört, würde ich es sein lassen. Gehört eben zur der Reihe dazu. Toternste Themen und dann etwas abstraktes, um das ganze erstmal wieder aufzulockern. Nicht jedermanns Sache^^

Masters1984

Retrospieler seit 1988

Mitglied seit über 17 Monaten
  • »Masters1984« ist männlich

• Nachricht senden

7 087

Samstag, 29. August 2015, 14:19

puh 80 Euro ist schon eine Hausnummer, für diese Trilogie, auch wenn diese gut ist.
Bei rebuy bekommt man die PS3-Editionen für ca 20 Euro (inklusive Versand).
Was rechtfertigt die 60 Euro mehr, wenn nichtmal der Onlinemodus dabei ist?

Versteht mich nicht falsch. ich möchte niemanden diese Trilogie ausreden, aber der Preis macht mich etwas stutzig.

Spoiler Spoiler

Dieses Bild eines sehr talentierten Zeichners berührt mich tief in meinem Herzen. *Satoru Iwata*, möge er für immer in unseren Herzen weiterleben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"In meinem Herzen bin ich ein Gamer"
Satoru Iwata (1959 - 2015)

Magna-fi

Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting.. "Edgar Allen Poe"

Mitglied seit über 19 Monaten
  • »Magna-fi« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7 088

Samstag, 29. August 2015, 14:29

Soweit ich weiß sollte das ursprünglich exklusiv für die Wii-FB mit der leuchtenden Kugel erscheinen. Ist es ja zum Glück nicht.

Habe meine MGS V Vorbestellung storniert. Warte doch auf ein paar Berichte von euch ab. Aber da mir die KI in solchen Spielen wichtig ist und diese ja teilweise ultra blöd zu sein scheint, warte ich erst ein paar Berichte ab von Spielern. Dazu die nicht gerade beeindruckende Technik, die angeblich schlimme Steuerung, die langweilige Story und die leblose Spielwelt. Wenn dann auch noch innerhalb des Spiels von Recycling und repetitiven Spieldesign die Rede ist, lasse ich vielleicht doch lieber die Finger weg.

Man soll nicht alles für Bare Münze nehmen, was einen jemand sagt. Man soll sich immer selber einen Eindruck machen, und eine Meinung bilden, unabhängig davon was dir jemand gesagt hat. Aber wenn du ein Spiel stornieren tust weil irgendein Typ gesagt, das Spiel ist nicht gut dann ist das ziemlich traurig, Genauso Traurig wie dieser Typ der hier im Turm rumläuft, und sagt er mag The Last of Us wegen den Logo nicht. Bilde dir deine eigene Meinung und lass dich nicht beeinflussen, von irgendwelchen Leuten die das Spiel eh nicht durchgespielt haben, bevor sie ihren Test\Review rausgehauen haben, und oder sich nur oberflächlich mit den Spiel beschäftigt haben. :)

RhesusNegatiiv

liebt Until Dawn

• Nachricht senden

7 089

Wo hast du das gelesen? o_0
Die Test sind bisher alles durchweg mehr als positiv, viele meinen sogar, wenn Kojima schon geht, dann mit einem großen Knall :D
Selbst die PS360 Fassungen kommen sehr gut dabei weg^^
Und die KI ist dort nicht schlecht, stellenweise sogar zu aufmerksam (was man in militärischen Gebieten nachvollziehen kann) xD

Habe es gestern selbst mal für zwei Stunden spielen können, also technisch gibt es da wirklich nichts auszusetzen. :thumbsup:
Wenn das Niveau so bleibt, habe ich mein Goty gefunden :D
Wenn du an anderen Metal Gear Spielen deinen Spaß hattest, wirst du ihn hier auch haben. Da du aber schonmal erwähnt hast, dass dieses absurde dich stört, würde ich es sein lassen. Gehört eben zur der Reihe dazu. Toternste Themen und dann etwas abstraktes, um das ganze erstmal wieder aufzulockern. Nicht jedermanns Sache^^

Die Tests sind ja auch alle positiv aber immer wieder wird gesagt dass die Schatten schlecht sind, Büsche und so aufploppen. Die Ki teilweise Stroh doof ist. An einem vorbei rennt. Man wirft Sachen um und die reagiert nicht. Solche Sachen halt. Dann eben dass die Open World umsonst ist da nur lange Laufwege entstehen. Die Steuerung im Auto katastrophal ist. Wie gesagt. Kann das nicht beurteilen habe es nur mehrmals Gelsen und irgendwas wird ja dann dran sein.

Spielt zurzeit:

Schnurres

Mitglied seit über 33 Monaten
  • »Schnurres« ist männlich

• Nachricht senden

7 090

Die 80€ ist die Special Edition mit Steelbook, kleinen Artbook und Sticker.

Und Rebuy ist mal gar kein Maßstab, dass Gebrauchtspiele günstiger sind, kann man dann bei jedem Titel anbringen.

BlackYoshi

Mitglied seit über 16 Monaten
  • »BlackYoshi« ist männlich

• Nachricht senden

7 091

Samstag, 29. August 2015, 16:43

Jessica ist tot :( ausgerechnet die die ich am meisten mochte... Alle Entscheidungen falsch getroffen die es zu treffen habe :(

Edit: 10 Minuten später. Josh ist auch tot :ugly

Das Spiel ist einfach nix für einen Angsthasen wie mich. Hatte weniger Horror erwartet um ehrlich zu sein. Und mehr Spiel als erwartet steckt auch drin. Besonders das sammeln der Hinweise um die Story zu verstehen gefällt mir sehr gut. Aber mehr als ne Stunde pro Tag halt mein Herz nicht aus :ugly

Edit.: So, Emily ist auch tot. Läuft richtig gut bei mir. Ich mach echt alles falsch was geht......

Bin auch so ein richtiger Angsthase, kannst du es mir empfehlen? :o Oder sollte ich doch warten bis es für weniger zu haben ist xD. :ugly
Ich glaub es wird Zeit, dass sich Braunschweiger zusammentun, Bier trinken und das Spiel "zusammen" angehen :D

Hahah das klingt nach einem Plan :ugly

Jessica ist tot :( ausgerechnet die die ich am meisten mochte... Alle Entscheidungen falsch getroffen die es zu treffen habe :(

Edit: 10 Minuten später. Josh ist auch tot :ugly

Das Spiel ist einfach nix für einen Angsthasen wie mich. Hatte weniger Horror erwartet um ehrlich zu sein. Und mehr Spiel als erwartet steckt auch drin. Besonders das sammeln der Hinweise um die Story zu verstehen gefällt mir sehr gut. Aber mehr als ne Stunde pro Tag halt mein Herz nicht aus :ugly

Edit.: So, Emily ist auch tot. Läuft richtig gut bei mir. Ich mach echt alles falsch was geht......

Bin auch so ein richtiger Angsthase, kannst du es mir empfehlen? :o Oder sollte ich doch warten bis es für weniger zu haben ist xD. :ugly
Ich glaub es wird Zeit, dass sich Braunschweiger zusammentun, Bier trinken und das Spiel "zusammen" angehen :D

@Black Yoshi
Ja auf jeden Fall. Kauf es dir. Siehst ja auch wie gut das Spiel hier im forum ankommt. Das Spiel ist so spannend, dass ich meine Angst vergessen habe. ^^ Und da es eben viel mehr als ein interaktiver Film ist, lohnt sich auch der Preis.

@Repede
Ja, die Sitzungen beim Psychiater bringen was. Das Spiel passt sich quasi an deine Ängste an. Und wenn ich dir sage, wer das ist, ist die ganze Spannung im Po :P

Wegen Jess und Josh:

Spoiler Spoiler

Jessica ist bei mir gar nicht bis zur Mine gekommen :ugly ]
Josh kann man retten, merkt man aber erst später. Aber schön, dass wir wirklich alle Josh bisher genommen haben :D Hat noch Konsequenzen..

Spoiler Spoiler

Ja ich werde es mir wirklich doch holen. Aber erst im nächsten Monat, ich bin pleite :D :D :D
Falls ihr mir auf der WiiU begegnen wollt registriert mich einfach BlackYoshi1701 beim PSN findet ihr mich allerdings als GreenYoshi 1701 :)

Schaut auf die Let's Play Seite meines besten Freundes :). Vorallem Let's Plays zu Playstation 4 Konsolenspielen :).

BlizzardX

• Nachricht senden

7 092

Samstag, 29. August 2015, 19:22

@Rhesus
Jop, ist echt cool gemacht :D

So, jetzt endlich weiterspielen! Ist zwar noch nicht Dunkel draußen aber wirds ja eh im Laufe der Zeit und habe auch kein bock mehr zu warten :D
Waiting for...

RhesusNegatiiv

liebt Until Dawn

• Nachricht senden

7 093

Samstag, 29. August 2015, 19:25

Viel Spaß :P
Until Dawn könnte echt mein Spiel des Jahres werden. Nach dem bisher ziemlich lahmen Jahr nicht allzu schwer, aber die Zukunft sieht ja auch nicht wirklich nach nem GOTY aus. Vielleicht Fallout, aber das ist noch zu weit weg.

Spielt zurzeit:

BlizzardX

• Nachricht senden

7 094

Samstag, 29. August 2015, 19:40

Man man man, da will man gerade weiterspielen und wird genau dann von Freunden angeschrieben...naja gut, hau ich halt noch für 2-3 Stunden ab (dann ist es auch Dunkel) und zocke dann gemütlich weiter ^.- :D
Waiting for...

Mephiles

Mitglied seit über 15 Monaten
  • »Mephiles« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7 095

Samstag, 29. August 2015, 20:26

Das hätte ich nicht gedacht: In Japan ist Until Dawn nur zensiert erhältlich 8|
Ich packe mal das Video unten in einen Spoilerkasten, dort kann man den Unterschied sehen. Aber Vorsicht: Spoiler! Es hat mit einer "Entscheidung" zu tun, ich weiß nicht ob es eher am Anfang/Mitte oder am Ende der Story ist. Ich denke aber in der Mitte.

Spoiler Spoiler

RhesusNegatiiv

liebt Until Dawn

• Nachricht senden

7 096

Samstag, 29. August 2015, 20:49

Kann mir schon vorstellen, dass es zensiert ist. Ich guck mir den Spoiler Kasten nicht, aber so oft wie Körper durchtrennt, Gliedmaßen und Köpfe abgesäbelt werden, ist das für mich kein Wunder :ugly

Spielt zurzeit:

Repede

Mitglied seit über 36 Monaten
  • »Repede« ist männlich

Beruf: Ausbildung zum Sozialassistenten

• Nachricht senden

7 097

Sonntag, 30. August 2015, 00:31

Until Dawn ging in die nächste Runde und es wird immer interessanter. Wenn du denkst, man hat alles verkackt, überrascht einem das Spiel ungemein. Auch wenn ich mich nicht ganz so clever angestellt habe. Spoiler zur Kapitel 5-7 oder so.

Spoiler Spoiler

Mit Mike ging es ins Sanatorium und die Stimmung da war ganz klasse. Ich ging weiter und weiter und bin an einen Ort gekommen, wo eine Hand sich nach links und rechts bewegt hat. Ich Idiot muss natürlich die Hand berühren, obwohl es klar war, dass da was passiert. Die Bärenfalle hat zugeschnappt. Finger amputieren oder die Falle öffnen. Ich hab mich fürs öffnen entschieden, dreimal! Die Wölfe wollten schon kommen, aber ich habe mich letztendlich richtig entschieden. Nochmal Glück gehabt. Nachher traf ich ein Wolf und habe ihn getreten. In einer Vision hat man aber gesehen, dass Mike den Wolf streichelt. Was da wohl noch auf mich zukommt? Es war ne Panikreaktion ;( Jedenfalls bin ich dann bei Emily und Matt gelandet. Als der Funkturm umfiel, wollte ich Em retten, aber beim ersten Mal klappte es nicht. Es wackelte und wackelte. Ich wollte jetzt zur anderen Seite springen und sie dann holen (ganz clever :ugly ) Der Turm ist nach unten gefallen. Nächste Szene Sam. Ich hab alles richtig gemacht, bis auf eine Szene. Entweder verstecken oder weiterlaufen. Ich bin weitergelaufen und der Killer schnappte mich. Ganz am Ende, uff. Ashley und Chris suchten nach ihr und ich fande sie auch. Dann schnappte mich der Killer und ich musste mich entscheiden: Chris oder Ashley. Ich schießte auf niemanden. War denke ich richtig, obwohl es Platzpatronen waren. Jedenfalls bin ich jetzt bei Emiyl, da sie überlebte. Der Killer mit der Clownsmaske zeigte sein Gesicht. WTF!? Ich kapier gar nichts mehr. Der Psychiater nimmt auch eine größere Rolle ein, da er den Killer kennt. Geil :D

BlackYoshi

Mitglied seit über 16 Monaten
  • »BlackYoshi« ist männlich

• Nachricht senden

7 098

Sonntag, 30. August 2015, 01:19

Das hätte ich nicht gedacht: In Japan ist Until Dawn nur zensiert erhältlich 8|
Ich packe mal das Video unten in einen Spoilerkasten, dort kann man den Unterschied sehen. Aber Vorsicht: Spoiler! Es hat mit einer "Entscheidung" zu tun, ich weiß nicht ob es eher am Anfang/Mitte oder am Ende der Story ist. Ich denke aber in der Mitte.

Spoiler Spoiler

Bei uns ist Gears of War indiziert :D :ugly
Falls ihr mir auf der WiiU begegnen wollt registriert mich einfach BlackYoshi1701 beim PSN findet ihr mich allerdings als GreenYoshi 1701 :)

Schaut auf die Let's Play Seite meines besten Freundes :). Vorallem Let's Plays zu Playstation 4 Konsolenspielen :).

BlizzardX

• Nachricht senden

7 099

Sonntag, 30. August 2015, 03:41

Habe jetzt bis, glaube ich, Kapitel 9 gespielt.

Spoiler Spoiler

Da Wo Mike wieder ins Sanatorium geht
Verdammt, waren Kapitel 6-7 krass o.o vorallem bei Kapitel 6 hatte ich bisher am meisten schiss xD

Spoiler Spoiler

Also ich meine das Kapitel wo man mit Ash und Chris unterwegs war, bin mir da gerade nicht sicher ob das Kapitel 6 war
kommt irgendwie doch krasser wenn man einfach den Fernseher laut macht (statt mit Kopfhörern) und im Dunkeln zockt :D das war das erste Kapitel heute und das hatte mich so fertig gemacht, das ich schon fast direkt danach wieder erstmal aufhören wollte xD
Die Story entwickelt sich wicklich kooomplett anders als Anfangs angenommen und nimmt ab der Mitte noch richtig an Fahrt auf. Richtig krass was da alles passiert. Sehr spannend und eigentlich würde ich ja jetzt auch gerne zuende spielen (sind ja denke ich nur noch 2 Kapitel) aber bin echt müde und bevor ich mich da jetzt beeile damit ich pennen kann, lege ich lieber eine Pause ein und gehe gleich pennen. Morgen bzw. Heute Abend wird es dann beendet :)

Achja, bisherige Todesfälle: Josh und Matt. Bei Jessica bin ich mir immer noch nicht sicher, auch wenn es eindeutig so zu sein scheint xD
Waiting for...

RhesusNegatiiv

liebt Until Dawn

• Nachricht senden

7 100

Sonntag, 30. August 2015, 06:49

Until Dawn ging in die nächste Runde und es wird immer interessanter. Wenn du denkst, man hat alles verkackt, überrascht einem das Spiel ungemein. Auch wenn ich mich nicht ganz so clever angestellt habe. Spoiler zur Kapitel 5-7 oder so.

Spoiler Spoiler

Mit Mike ging es ins Sanatorium und die Stimmung da war ganz klasse. Ich ging weiter und weiter und bin an einen Ort gekommen, wo eine Hand sich nach links und rechts bewegt hat. Ich Idiot muss natürlich die Hand berühren, obwohl es klar war, dass da was passiert. Die Bärenfalle hat zugeschnappt. Finger amputieren oder die Falle öffnen. Ich hab mich fürs öffnen entschieden, dreimal! Die Wölfe wollten schon kommen, aber ich habe mich letztendlich richtig entschieden. Nochmal Glück gehabt. Nachher traf ich ein Wolf und habe ihn getreten. In einer Vision hat man aber gesehen, dass Mike den Wolf streichelt. Was da wohl noch auf mich zukommt? Es war ne Panikreaktion ;( Jedenfalls bin ich dann bei Emily und Matt gelandet. Als der Funkturm umfiel, wollte ich Em retten, aber beim ersten Mal klappte es nicht. Es wackelte und wackelte. Ich wollte jetzt zur anderen Seite springen und sie dann holen (ganz clever :ugly ) Der Turm ist nach unten gefallen. Nächste Szene Sam. Ich hab alles richtig gemacht, bis auf eine Szene. Entweder verstecken oder weiterlaufen. Ich bin weitergelaufen und der Killer schnappte mich. Ganz am Ende, uff. Ashley und Chris suchten nach ihr und ich fande sie auch. Dann schnappte mich der Killer und ich musste mich entscheiden: Chris oder Ashley. Ich schießte auf niemanden. War denke ich richtig, obwohl es Platzpatronen waren. Jedenfalls bin ich jetzt bei Emiyl, da sie überlebte. Der Killer mit der Clownsmaske zeigte sein Gesicht. WTF!? Ich kapier gar nichts mehr. Der Psychiater nimmt auch eine größere Rolle ein, da er den Killer kennt. Geil :D

Exakt so ist es alles bei mir auch gewesen :O

Spoiler Spoiler

Dem Wolf hättest du nen Knochen geben Müssen. Dann wäre er auf deiner Seite. Und das Gesicht des Killers ist geil oder? :D hast du mit sam das Handy gefunden?

Spielt zurzeit:

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2015 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum