Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

blither

Dark Night Breaker

Mitglied seit über 24 Monaten
  • Nachricht senden

8 741

Freitag, 5. Februar 2016, 13:41

Sieht vom Gameplay langweilig aus. Teil 3 war super. Schade, dass es jetzt anscheinend wieder nur um "Splatter" geht.
Even the darkest Night can be broken by Light.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blither« (5. Februar 2016, 17:31)

DarkStar6687

Nintendo & Playstation Gamer

Mitglied seit über 19 Monaten
  • »DarkStar6687« ist männlich

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

8 742

Freitag, 5. Februar 2016, 16:25

Ich würde mir auch keine Sorgen um Doom machen, nachdem Mortal Kombat X unzensiert in Deutschland erschienen ist. Außerdem kann man ja notfalls aus England importieren.

Magna-fi

ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!

• »Magna-fi« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8 743

Sonntag, 7. Februar 2016, 11:59

http://www.playm.de/2016/02/the-division…groesse-273316/

Warum werden die Playstation 4 und XboxOne eigentlich noch Konsolen genannt.? Das ist im Grunde, das PC Grafik Einstellungsmenü nur auf ein Minimum reduziert. Fehlt nur das man die beiden Konsolen aufrüsten kann, und das obengenannte in ausführlich, dann haben wir im Grunde nur noch eine Konsole auf den Markt, und zwar die Wii U, weil PS4 und XboxOne ja dann PCs geworden sind. :ugly

blither

Dark Night Breaker

• Nachricht senden

8 744

Sonntag, 7. Februar 2016, 14:24

http://www.playm.de/2016/02/the-division…groesse-273316/

Warum werden die Playstation 4 und XboxOne eigentlich noch Konsolen genannt.? Das ist im Grunde, das PC Grafik Einstellungsmenü nur auf ein Minimum reduziert. Fehlt nur das man die beiden Konsolen aufrüsten kann, und das obengenannte in ausführlich, dann haben wir im Grunde nur noch eine Konsole auf den Markt, und zwar die Wii U, weil PS4 und XboxOne ja dann PCs geworden sind. :ugly

Für mich sind PS4 und One auch näher am PC als an einer traditionellen Konsole. Wobei der PC auch sehr "konsolig" ist, wenn man das möchte :ugly:
Even the darkest Night can be broken by Light.

Mephistophilus

The Revenant

Mitglied seit über 21 Monaten
  • »Mephistophilus« ist männlich

• Nachricht senden

8 745

Montag, 8. Februar 2016, 11:31

PlayStation Mid East hat ein Bild von Crash Bandicoot mit dem Schriftzug "Wo bist du?" auf Twitter gepostet.

Ich denke wirklich das es bald einen neuen Teil von Ihm geben könnte. :thumbsup:

Magna-fi

• Nachricht senden

8 746

Montag, 8. Februar 2016, 12:07

Es kann immernoch, ein Port von einen der PS2 Spiele sein. (Was Realistischer ist) oder ein HD Remaster von einen der älteren Spiele, aber ein komplett neues Spiel halte ich für ausgeschlossen. Weil die Rechte bei diesen Drecksverein Activision liegen, der außer Call of Duty und Skylanders noch kein Spiel rausgebracht hat. Was besser war als unterer Durchschnitt (Außer die Auftragsspiele von Platinum Games).

Sib

Master of Goldblume

Mitglied seit über 49 Monaten
  • »Sib« ist männlich

• Nachricht senden

8 747

Montag, 8. Februar 2016, 12:41

Weil die Rechte bei diesen Drecksverein Activision liegen, der außer Call of Duty und Skylanders noch kein Spiel rausgebracht hat. Was besser war als unterer Durchschnitt (Außer die Auftragsspiele von Platinum Games).

Guitar Hero, DJ Hero, Prototype, Goldeneye Reloaded, Deadpool, Transformers, Tony Hawk, dazu kommen diverse Spiele, dessen Finanzierung sie übernahmen oder auch das Publishing...bevor du sowas schreibst, informiere dich lieber mal :ugly
Und vieles davon ist besser als unterer Durchschnitt, immer dieses gehate, ohne sich zu informieren :rolleyes:

Magna-fi

• Nachricht senden

8 748

Montag, 8. Februar 2016, 13:11

Weil die Rechte bei diesen Drecksverein Activision liegen, der außer Call of Duty und Skylanders noch kein Spiel rausgebracht hat. Was besser war als unterer Durchschnitt (Außer die Auftragsspiele von Platinum Games).

Guitar Hero, DJ Hero, Prototype, Goldeneye Reloaded, Deadpool, Transformers, Tony Hawk, dazu kommen diverse Spiele, dessen Finanzierung sie übernahmen oder auch das Publishing...bevor du sowas schreibst, informiere dich lieber mal :ugly
Und vieles davon ist besser als unterer Durchschnitt, immer dieses gehate, ohne sich zu informieren :rolleyes:

Aber Aber .... jetzt hast du es mir gegeben. :ugly

Ich hab eigentlich von den Spielen der letzten zwei Jahre geredet, ( oder genauer gesagt seid der Ära der Playstation 4 und XboxOne) und da erschien abgesehen von Call of Duty/Skylanders/Auftrags Arbeiten von Platinum Games und Guitar Hero eben kaum ein Spiel, wo man sagte, "Ja das Spiel ist gut" meistens hieß es nur" Das Spiel ist schlecht" oder "Ja ist ganz okay" (Remasterds und Ports mal außen vor gelassen den das sind ja keine neuen Spiele) Ich hab mich wohl schlecht ausgedrückt.

Tony Hawk : Letzter Ableger kein Gutes Spiel
Prototype : Das letzte Prototype erschien 2012
Golden Eye Reloaded : Erschien 2011
Deadpool : Erschien 2013
Transformers : Das letzte Transformers was keine Auftragsarbeit war vom Platinum Games war Meh
Guitar Hero & DJ Hero : Ja die Spiele hatte ich vergessen sorry

Sib

Master of Goldblume

• »Sib« ist männlich

• Nachricht senden

8 749

Montag, 8. Februar 2016, 13:16

Aber Aber .... jetzt hast du es mir gegeben. :ugly

Ich hab eigentlich von den Spielen der letzten zwei Jahre geredet, ( oder genauer gesagt seid der Ära der Playstation 4 und XboxOne) und da erschien abgesehen von Call of Duty/Skylanders/Auftrags Arbeiten von Platinum Games und Guitar Hero eben kaum ein Spiel, wo man sagte, "Ja das Spiel ist gut" meistens hieß es nur" Das Spiel ist schlecht" oder "Ja ist ganz okay" (Remasterds und Ports mal außen vor gelassen den das sind ja keine neuen Spiele) Ich hab mich wohl schlecht ausgedrückt.

Tony Hawk : Letzter Ableger kein Gutes Spiel
Prototype : Das letzte Prototype erschien 2012
Golden Eye Reloaded : Erschien 2011
Deadpool : Erschien 2013
Transformers : Das letzte Transformers was keine Auftragsarbeit war vom Platinum Games war Meh
Guitar Hero & DJ Hero : Ja die Spiele hatte ich vergessen sorry

Das hast du aber nicht gesagt in welchem Zeitraum :ugly
Und ich sprach von der Transformers Trilogie von High Moon, die auch Deadpool machten^^

Man muss aber dazu sagen, dass viele Entwickler in letzter Zeit stark auf Auftragsarbeiten setzen, Nintendo, Sony, Microsoft etc.

billy_blob

99% Fruchtgelee

Mitglied seit über 9 Monaten
  • »billy_blob« ist männlich

• Nachricht senden

8 750

Montag, 8. Februar 2016, 13:46

@Magna-Fi

Wie bitte?
Ich als Transformers Fan war sehr angetan von Fall of Cybertron / Kampf um Cybertron.
Hast du die Spiele überhaupt gespielt um schreiben zu können sie wären schlecht? :S

8 751

Montag, 8. Februar 2016, 20:11

Wollte so mal in die Runde fragen, ob jemand schon Gravity Rush Remastered hat und wie sich das Spiel so auf der PS4 macht?
Es wurde ja schon letzte Woche digital im Store veröffentlicht, die Disc erscheint ja zumindest hier erst am 10. Februar.
Ich werde, wenn alles gut läuft schon morgen mit dem Spiel anfangen dürfen. Auch wenn Gravity Rush einer meiner Lieblingsspiele auf der Vita ist, konnte ich beim digitalen Release standhaft bleiben - das Spiel kommt mir nur Retail ins Haus ;)

Was ich noch komisch finde ist, wieso eigentlich der Release der Disc auf den 10. Februar fällt und der digitale auf dem 3. Februar gefallen ist.
Wurde nicht eigentlich angekündigt das der Release auf den 2. Februar vorgezogen wird? Außerdem konnte ich nirgends lesen das sich die Retail Version auf den "alten" Erscheinungstermin verlegt. (Oh doch konnte ich :D )

Naja wie dem auch sei, morgen werde ich wahrscheinlich auf der PS4 Hekseville wieder erkunden dürfen :love:

sunday97

• »sunday97« ist männlich

Beruf: Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger

• Nachricht senden

8 752

Montag, 8. Februar 2016, 23:55

Unravel habe ich mir eben vorbestellt. Es läd noch runter. Gespielt werden kann es nun offiziell in 5 Minuten. Ich freu mich :love:

Wann glaubt ihr, gibt es mal wieder ein Firmeware Update für die Ps4 mit neuen Features?
-------------------------------------------------------
PlayStation 4: sunday_97
-------------------------------------------------------

RhesusNegativ

freut sich auf Uncharted 4

Mitglied seit über 76 Monaten
  • »RhesusNegativ« ist männlich

Beruf: Ausbildung zum Medizinischen Funktionsdiagnostiker

• Nachricht senden

8 753

Gestern, 04:58

Unravel und Firewatch will ich auch mir auch unbedingt holen. Hab leider nur für eines der beiden Geld und hole mir wohl Firewatch. Hab mehr Lust auf ne gute Story.
Neue NN-ID: RhesusNegatiiv
3DS-FC: 1822-3320-2930

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2016 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum
Datenschutz