Siegerehrung für November 2012
So wird sich sicher noch jeder erinnern können, wie Nintendo of America ursprünglich nicht beabsichtigte, die drei Japano-Spiele Xenoblade, The Last Story und Pandora's Tower zu veröffentlichen, da sie abseits des großen Massenmarktes keine großen Einnahmen verhießen.
Deswegen ist für uns die Meldung, dass Xseed mit der Veröffentlichung von The Last Story einen Erfolg feiern konnte, die „Best News“ des Monats November.
Da das Jahr langsam zu Ende geht, hast du dir schon mal überlegt die Hall of Fame weiter auszulegen und die Kategorien auf das Jahr auszuweiten (wie z.b. Post of the Year, User of the Year, usw.) ? Quasi als Ntower Jahresrückblick.
Ehrlich gesagt habe ich selbst darüber noch gar nicht nachgedacht, wäre aber eine schöne Idee und wir hätten dann ja praktisch auch sehr viele Nominierungen, wenn wir so eine Art "Best Of" machen würden. Ich kann das die nächsten Tage natürlich nochmal mit basil und König Bowser absprechen.@Flo
Da das Jahr langsam zu Ende geht, hast du dir schon mal überlegt die Hall of Fame weiter auszulegen und die Kategorien auf das Jahr auszuweiten (wie z.b. Post of the Year, User of the Year, usw.) ? Quasi als Ntower Jahresrückblick.
Siegerehrung für Dezember 2012
ntower-Hall of Fame: Best of 2012
Welcher Award-Gewinner ist euer BEST POST des Jahres 2012?
Insgesamt 28 Stimmen
36%
Eric in "Darum gibt es keine Story und keine Partner in Paper Mario: Sticker Star" (10)
21%
Nirbion in "Andere Spieler sind wegen Bayonetta 2 auf Platinum Games sauer!" (6)
21%
Marco_93 in "Neue Nintendo-Kampagne: "Ich bin kein Gamer!" (6)
14%
Rob Vegas in "Ist Nintendo wegen der Wii U-CPU schon früh zu einem Nachfolger gezwungen?" (4)
7%
Dr. Peace in "Pachter: "Nintendo-Fanboys würden alles mit Nintendo drauf kaufen." (2)
Auch die Ideen von anderen Usern flossen in das Endprodukt ein und so wurde ein benutzerfreundlicheres Nominierungsverfahren geschaffen, welches es euch ermöglicht, blitzschnell eure Favoriten zu nominieren.
Nun sind mittlerweile fünf Monate vergangen und es hat sich einiges getan, nicht nur was die Awards betrifft. Auch das Team um die Hall of Fame hat sich verändert, denn da es bei Bowser etwas stressig wurde, was die Schule betrifft, hat sich ein neues Team gebildet. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal, auch im Namen des Teams, bei Bowser aka RhesusNegativ dafür bedanken, was er für das Projekt geleistet hat. Auf der anderen Seite möchte ich euch die neuen Team-Mitglieder der Hall of Fame vorstellen, welche da wären S-Kennedy und DMWarrior.
Zusammen mit meinen Kollegen habe ich mich dazu entschlossen ein Best of 2012 zu veranstalten, bei dem auch ihr erstmals entscheiden könnt, wer den Award in den einzelnen Kategorien bekommt. Das Ganze verläuft über ein Voting-Verfahren, bei dem ihr für einen der Sieger der letzten Monate stimmen könnt. Das Voting wird bis zum 15.01.2013 laufen und ist ab sofort eröffnet.
August: Dr. Peace in "Pachter: "Nintendo-Fanboys würden alles mit Nintendo drauf kaufen.""
September: Nirbion in "Andere Spieler sind wegen Bayonetta 2 auf Platinum Games sauer!"
Oktober: Marco_93 in "Neue Nintendo-Kampagne: "Ich bin kein Gamer!""
November: Rob Vegas in "Ist Nintendo wegen der Wii U-CPU schon früh zu einem Nachfolger gezwungen?"
Dezember: Eric in "Darum gibt es keine Story und keine Partner in Paper Mario: Sticker Star"
Welcher Award-Gewinner ist euer BEST BLOG des Jahres 2012
Insgesamt 19 Stimmen
47%
"Im 3DS steckt viel Potenzial - es wird Zeit, es zu nutzen!" von Roman (9)
21%
"Von Objektivisten, Fanboys und Konsolenkriegen" von Roman (4)
21%
"Der Türsteherblog #4 Filmkritik" von Dirk (4)
11%
"Mein Wort zum Sonntag! >Cheater<" von S-Kennedy (2)
0%
"Die Energiewendewende" von Crow
August: "Mein Wort zum Sonntag! >Cheater<" von S-Kennedy
September: "Im 3DS steckt viel Potenzial - es wird Zeit, es zu nutzen!" von Roman
Oktober: "Die Energiewendewende" von Crow
November: "Von Objektivisten, Fanboys und Konsolenkriegen" von Roman
Dezember: "Der Türsteherblog #4 Filmkritik" von Dirk
Welcher Award-Gewinner ist euer BEST AVA/SIG des Jahres 2012?
Insgesamt 18 Stimmen
39%
Big Al, dessen lässige Art sich in seinem Avatar wiederspiegelt. (7)
28%
AnanasJonas95 für die gute Mischung aus Selbstportrait, Galaxie und dem Thema Gaming. (5)
17%
Youngmatic mit seinem Set zu Nintendo Land (3)
17%
Asce, der uns mit seinem Digimon-Set in Erinnerung schwelgen gelassen hat. (3)
August: Big Al, dessen lässige Art sich in sein Avatar wiederspiegelt.
September: Youngmatic mit seinem Set zu Nintendo Land, das sowohl durch seine ungewöhnliche Thematik , als auch mit seiner harmonischen Gestaltung überzeugen konnte.
Oktober: AnanasJonas95 für die gute Mischung aus Selbstportrait, Galaxie und dem Thema Gaming.
November: Asce, der uns mit seinem Digimon-Set in Erinnerung schwelgen gelassen hat.
Dezember: -
Welcher Award-Gewinner ist euer User of the Month des Jahres 2012?
Insgesamt 24 Stimmen
50%
Niels, Pascal und Flo Schleim für die lustige Idee eine Frauen-Avatar-Woche ins Leben zu rufen. (12)
29%
Micha (ILoveWii) für seinen tollen Blog, der perfekt zum Turm passt. (7)
13%
era1Ne für seine äußerst angenehme Diskussionsführung. (3)
8%
Blaze für seine konsequent durchgezogenen kritischen Meinungen. (2)
August: Blaze für seine konsequent durchgezogenen kritischen Meinungen.
September: Micha (ILoveWii) für seinen tollen Blog, der perfekt zum Turm passt.
Oktober: Niels, Pascal und Flo Schleim für die lustige Idee eine Frauen-Avatar-Woche ins Leben zu rufen.
November: -
Dezember: era1Ne für seine äußerst angenehme Diskussionsführung und sein stetiges Bemühen um eine sachlich nüchterne Betrachtung.
Welcher Award-Gewinner ist eure BEST NEWS des Jahres 2012?
Insgesamt 24 Stimmen
46%
Wii U erscheint am 30. November in Europa (11)
25%
Ankündigung einer schwarzen Wii U zum Launch (6)
21%
ntower tv - Let's Play New Super Mario Bros. 2 - Part 1 - Die Reise beginnt (5)
8%
The Last Story ist XSEED's erfolgreichster Titel (2)
Welcher Award-Gewinner hat euren BEST USER-TEST des Jahres 2012 verfasst?
Insgesamt 19 Stimmen
53%
The Legend of Zelda Majora's Mask von Exor (10)
21%
Little Inferno von Roman (4)
16%
New Super Mario Bros. 2 von BurningWave (3)
11%
Art of Balance TOUCH! von Nan (2)
Welcher User hat für die größten Verdienste des Jahres 2012
Insgesamt 20 Stimmen
50%
FALcoN für seine Arbeiten an der Spiele-Datenbank (10)
40%
Terror-Pinguin für seinen Warnblog, den er mitten in der Nacht verfasst hat (8)
10%
Wiiler für die Plaung der Mario Kart-Abende (2)

Außerdem gratuliere ich den anderen Gewinnern und wünsche ein fröhliches Nominieren und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Nicht vergessen:Ich freue mich wie ein Schneekönig wegen meines ersten User-Test-Awards und danke der Jury und besonders König Bowser, der mich nominiert hat, für den internationalen Ruhm, der auf mich herniederprasselt!
Außerdem gratuliere ich den anderen Gewinnern und wünsche ein fröhliches Nominieren und einen guten Rutsch ins neue Jahr!![]()
GOLD IS COLD
@topic: Wäre natürlich schön, wenn ihr die Awards wirklich als Anreiz für eine qualitativ hochwertige Beteiligung im Forum sehen würdet. Vor allem im Bereich BEST USER-TEST wäre es schön, wenn wir da mehr hätten. Ich bin aber auch nicht viel besser, mit meinem angefangenen Skyward Sword-Test, der immer noch unfertig auf meiner Festplatte liegt.
So, jetzt hab ich natürlich auch an der Abstimmung teilgenommen - außer bei den Kategorien, wo ist selbst nominiert bin, da hab ich mich natürlich dezent enthalten.![]()
Ich habe bei der Kategorie "Welcher Award-Gewinner ist euer User of the Month des Jahres 2012?" für Micha (ILoveWii) gestimmt, weil er es mMn am meisten verdient hat
.Dürfte man überhaupt für jemanden (anderen) Abstimmen, wenn man selbst in der Kategorie vertreten ist?

Beste Ankündigung auf der E3 2013: Mirror's Edge
Ja, darfst du, die Wahl ist völlig frei. Soweit ich das gesehen habe, haben einige sogar für sich selbst gestimmt aber das ist völlig legitim, wenn man seinen Beitrag von den genannten am besten findet.So, jetzt hab ich natürlich auch an der Abstimmung teilgenommen - außer bei den Kategorien, wo ist selbst nominiert bin, da hab ich mich natürlich dezent enthalten.![]()
Ich habe bei der Kategorie "Welcher Award-Gewinner ist euer User of the Month des Jahres 2012?" für Micha (ILoveWii) gestimmt, weil er es mMn am meisten verdient hat.
Dürfte man überhaupt für jemanden (anderen) Abstimmen, wenn man selbst in der Kategorie vertreten ist?
Ja, darfst du, die Wahl ist völlig frei. Soweit ich das gesehen habe, haben einige sogar für sich selbst gestimmt aber das ist völlig legitim, wenn man seinen Beitrag von den genannten am besten findet.
Hehe, ja ich habe leider für mich gestimmt. Mit meinem Samsung Galaxy Tab 2 tippe ich mit meinen dicken Wurstfingern daneben. Naja und habe ohne zu kontrollieren auf absenden geklickt... Wollte es eigentlich noch ändern, aber geht irgendwie nicht... kann man das bei Abstimmungen nicht einstellen?

Nan.Gaming.TV @ YouTube | Facebook
Steam(53 Games) - NNID: Nikazilla - 3DS-FC: 4854-6959-2146 - nikazilla@gmail.com
Supporting: Borussia Dortmund - Liverpool F.C.