Genau und das merken die erst jetztIm Jahre 2116 geht die Welt unter..........
http://www.shortnews.de/id/1000408/forsc…-synchronisiert
Naja. wir können ja dennoch grüne kappen auf setzen und uns als kosmische Wesen verkleiden. schlaft gut @all. ich genieße nun die "letzte" Nacht. wetten dass...? Morgen eine neue kommt :-D
An wen musste man sich wenden, wenn man seinen alten Namen zurück haben will?
Habe ich gestern (oder vorgestern?) morgens auf Viva gesehen. Im Video findet man unter anderem Elemente aus Mario.
Dieses Video beschreibt ALLES was momentan mit unserer Generation falsch läuft, und preist dies auch noch an
Ah ok, dann habe ich mir das doch richtig gemerkt.Pascal hatte es zuletzt jedenfalls mit DM Warrior gemacht.![]()
Aber pass' auf, sonst kommt wieder so etwas wie "Mein Name ist Hase"Ah ok, dann habe ich mir das doch richtig gemerkt.Pascal hatte es zuletzt jedenfalls mit DM Warrior gemacht.![]()
Hmm, wenn das im Profil dann vermerkt bleibt, dann wäre ich dafür mit dem "Mein Name ist Hase"
.
.
Am Vorabend vom Heiligabend durch London streifen und mit dem Cricketschläger Köpfe verschiedener ntower User abschlagen und ihre Rucksäcke plündern... es gibt nicht viel Schöneres!
MATT81DE (Wii U) | 5155-2900-3695 (3DS) | 3532-5046-1609-9370 (Wii)
Gibt es eigentlich die Möglichkeit mein WiiU Mii hier als Avatar zu erstellen?
Gibt es eigentlich die Möglichkeit mein WiiU Mii hier als Avatar zu erstellen?
Du kannst dein Mii doch als Bild auf einer SD Card speichern und dann Größe am PC ändern und hochladen, siehe mein Avatar.
MATT81DE (Wii U) | 5155-2900-3695 (3DS) | 3532-5046-1609-9370 (Wii)

.