Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nauzgo

Fußsoldat des Turms

Mitglied seit über 14 Monaten
  • Nachricht senden

27 501

Dienstag, 4. März 2014, 18:43

Stimmt es, dass es Mario Superstar Baseball nur auf Englische gibt? ?(

Ja, leider soweit ich weiß. :/


Okay danke. Naja ich werds mir trotzdem holen, ich glaube das bisschen Englisch schaff ich zu verstehen :D
Spiele gerade:

-Morrowind
-GTA San Andreas


Most Wanted 2014:
Smash Bros 3DS // Mario Golf WT // Kirby Triple Deluxe
Dark Souls 2 // Watch Dogs // Dying Light // The Evil Within // Risen 3 // Sims 4 // Dirt 4 // Destiny

27 502

Dienstag, 4. März 2014, 20:10

Nintendos WiiU wird zur Indiekonsole.Ich warte aber trotz allem die Pressemitteilung von Warner Bros ab. Asassins Creed sehe ich eigentlich auch nicht mehr für die Wii U kommen.Jedes Jahr nen Titel find ich auch übertrieben. Jeder weiß das sich sowas tot tritt siehe Call of Duty und selbst da erwarte ich keinen Nachfolger mehr für WiiU. Nintendo muß halt mit Kooperationen auskommen oder sie gehen mal einkaufen.Sega Boom und Bayo 2 werden halt gekauft für WiiU.Batman überlege ich nach den ersten Reviews.Assasins Creed XY auch zumal ich die DLC Politik da albern finde.Call of Duty ignorier ich wie immer.EA sowieso das letzte EA Spiel war Sim City 4.Einzig und allein die ganzen Command and Conquer Teile will ich mal nachholen. Elder Scrolls Online bin ich stark am überlegen und selbst da Zweifel ich ob ich das hole.Thief ignorier ich nach den Reviews.Castlevania hol ich wenn ich den 3DS Teil plus den Vorgänger durch hab.Ansonten schau ich mal Banished ist faszinierend und freu mich schon auf E3.MK8,SSB,X werden auch noch geholt denk ich mal.

Was erwartet ihr so für Spiele?Was holt ihr euch definitiv und wo seid ihr euch unsicher?Was ignoriert ihr denn?

SaylE

Auslenda in sa Hauß

  • »SaylE« ist männlich

Beiträge: 106

Wohnort: Kame House

  • Nachricht senden

27 503

Mittwoch, 5. März 2014, 00:09

Nintendos WiiU wird zur Indiekonsole.Ich warte aber trotz allem die Pressemitteilung von Warner Bros ab. Asassins Creed sehe ich eigentlich auch nicht mehr für die Wii U kommen.Jedes Jahr nen Titel find ich auch übertrieben. Jeder weiß das sich sowas tot tritt siehe Call of Duty und selbst da erwarte ich keinen Nachfolger mehr für WiiU. Nintendo muß halt mit Kooperationen auskommen oder sie gehen mal einkaufen.Sega Boom und Bayo 2 werden halt gekauft für WiiU.Batman überlege ich nach den ersten Reviews.Assasins Creed XY auch zumal ich die DLC Politik da albern finde.Call of Duty ignorier ich wie immer.EA sowieso das letzte EA Spiel war Sim City 4.Einzig und allein die ganzen Command and Conquer Teile will ich mal nachholen. Elder Scrolls Online bin ich stark am überlegen und selbst da Zweifel ich ob ich das hole.Thief ignorier ich nach den Reviews.Castlevania hol ich wenn ich den 3DS Teil plus den Vorgänger durch hab.Ansonten schau ich mal Banished ist faszinierend und freu mich schon auf E3.MK8,SSB,X werden auch noch geholt denk ich mal.

Was erwartet ihr so für Spiele?Was holt ihr euch definitiv und wo seid ihr euch unsicher?Was ignoriert ihr denn?


dein post sagt ja schon fast sowas wie"wii u wird nach den restlichen grossen exclusives tot sein.". ich find das bissl übertrieben. meint ihr echt das schicksal der u is schon besiegeltund dass sich am third party support nix ändern wird? das lässt einen selbst ja auch schon fast schwarzsehen.
Das ist eine schöne blaue Hose Pause nicht.

TSch

ʕ•͡ᴥ•ʔ

Mitglied seit über 14 Monaten
  • »TSch« ist männlich

Beiträge: 1 544

Beruf: Student

  • Nachricht senden

27 504

Mittwoch, 5. März 2014, 00:13

naja... ich denk es wird schon noch ein wenig besser werden, aber eher auf dem niveau von gerade und eben nich auf dem von xbox und ps :P die assassins creed und batmans sind für die wii u eh schon gestorben, da brauch keiner mehr drauf hoffen. lego spiele kommen wahrscheinlich weiter und dann eben noch son paar andere, die eben erfolg versprechen auf der wii u. falls nochmal n rayman spiel kommen sollte z.b.
ansonsten wird es, denk ich, noch mehr third party spiele im sinne von hyrule warriors oder bayonetta geben. also, dass nintendo charaktere rausgibt, damit die n exklusiv spiel bekommen oder eben die entwicklung bezahlen, wie bei bayonetta.

~bezogen auf third party. wies um die wii u steht, wird sich nach nintendo richten udn was die aus der situation machen... n zelda könnte die komplette stimmung schon komplett drehen, wenns denn n geschmack trifft, der grad gut ankommt und für den sich viele begeistern können.

oh und auf sonic boom bin ich auch sehr gespannt! :P die sonic spiele werden auch wohl weiterhin für wii u erscheinen... da verkauft sichs halt am besten.

SaylE

Auslenda in sa Hauß

  • »SaylE« ist männlich

Beiträge: 106

Wohnort: Kame House

  • Nachricht senden

27 505

Mittwoch, 5. März 2014, 00:31

so wie der trend aussieht wird es wohl noch weitere so exclusivedeals geben, zumindest hoffe ich es, aber ich hab mich eher auf multiplatformer bezogen. schon traurig wie in letzter zeit viele meldungen kommen a la:"spiel xy kommt für ps4one, ps360, und für deinen toaster, aber eine wii u version ist ausgeschlossen, weil......ach sucht euch selbst nen grund raus, we dont give a damn."
mal schauen was nintendo so in planung hat.
Das ist eine schöne blaue Hose Pause nicht.

27 506

Mittwoch, 5. März 2014, 00:56


so wie der trend aussieht wird es wohl noch weitere so exclusivedeals geben, zumindest hoffe ich es, aber ich hab mich eher auf multiplatformer bezogen. schon traurig wie in letzter zeit viele meldungen kommen a la:"spiel xy kommt für ps4one, ps360, und für deinen toaster, aber eine wii u version ist ausgeschlossen, weil......ach sucht euch selbst nen grund raus, we dont give a damn."
mal schauen was nintendo so in planung hat.


Ich denke auch eher wir bekommen Exclusivdeals,die Nintendo halt aushandelt.Multiplats kommt drauf an.EA erwarte ich nicht.Ok die Spiele waren auch nie so besonders.Gerade wenn ich an Fifa XY denke.Warner Bros wird abwarten wie sich Blackgate und Mario Kart verkauft. Ich wollte dir jetzt nicht die Stimmung vermiesen.Ich freu mich halt auf die Indies zumal ich Assasins Creed und Batman XY auch mal nicht spielen kann.Sie sollten vermeiden ihre Reihen tot zu schaufeln. Klar neue Franchises verkaufen sich vielleicht nicht grad so wie erfolgreiche Reihen.Nicht mal nen Sequel zu versuchen ist aber bitter.Zombi 2 hätte sich sicher mehr verkauft.Man hätte da zwar noch etliche Feinheiten machen müssen bessere Storyimplementierung und mehr Bezug aber an sich fand ich das Spiel cool obwohl es auch arg nachgepatcht werden musste.

Nintendo muß das Ding halt über Exclusivspiele Regeln und die Ankündigungen deuten das ja sehr stark an.

SaylE

Auslenda in sa Hauß

  • »SaylE« ist männlich

Beiträge: 106

Wohnort: Kame House

  • Nachricht senden

27 507

Mittwoch, 5. März 2014, 02:29


so wie der trend aussieht wird es wohl noch weitere so exclusivedeals geben, zumindest hoffe ich es, aber ich hab mich eher auf multiplatformer bezogen. schon traurig wie in letzter zeit viele meldungen kommen a la:"spiel xy kommt für ps4one, ps360, und für deinen toaster, aber eine wii u version ist ausgeschlossen, weil......ach sucht euch selbst nen grund raus, we dont give a damn."
mal schauen was nintendo so in planung hat.


Ich denke auch eher wir bekommen Exclusivdeals,die Nintendo halt aushandelt.Multiplats kommt drauf an.EA erwarte ich nicht.Ok die Spiele waren auch nie so besonders.Gerade wenn ich an Fifa XY denke.Warner Bros wird abwarten wie sich Blackgate und Mario Kart verkauft. Ich wollte dir jetzt nicht die Stimmung vermiesen.Ich freu mich halt auf die Indies zumal ich Assasins Creed und Batman XY auch mal nicht spielen kann.Sie sollten vermeiden ihre Reihen tot zu schaufeln. Klar neue Franchises verkaufen sich vielleicht nicht grad so wie erfolgreiche Reihen.Nicht mal nen Sequel zu versuchen ist aber bitter.Zombi 2 hätte sich sicher mehr verkauft.Man hätte da zwar noch etliche Feinheiten machen müssen bessere Storyimplementierung und mehr Bezug aber an sich fand ich das Spiel cool obwohl es auch arg nachgepatcht werden musste.

Nintendo muß das Ding halt über Exclusivspiele Regeln und die Ankündigungen deuten das ja sehr stark an.


joa, so wie es für mich aussieht, werden wir erst mal nur firstparty titel und exclusivedeals, eventuell auch mal ein mitleidsspiel von ubisoft oder so, kriegen xD.
Das ist eine schöne blaue Hose Pause nicht.

iXoDeZz

Mitglied seit über 10 Monaten
  • »iXoDeZz« ist männlich

Beiträge: 11

Wohnort: Hyrule

  • Nachricht senden

27 508

Mittwoch, 5. März 2014, 09:05

Hi,
Ich sitz gerade an ner Facharbeit zum Thema Videospiele.

Wär cool, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt. :)

https://www.umfrageonline.com/s/edcfa24

Iuzzolsa23

Nintendo 4 Life

Mitglied seit über 57 Monaten
  • »Iuzzolsa23« ist männlich

Beiträge: 505

Wohnort: Bad Krozingen

Beruf: Azubi - IT-Systemkaufmann

  • Nachricht senden

27 509

Mittwoch, 5. März 2014, 09:19

Hi,
Ich sitz gerade an ner Facharbeit zum Thema Videospiele.

Wär cool, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt. :)

https://www.umfrageonline.com/s/edcfa24
Erledigt ;) Kann man die dann am Ende irgendwo nachlesen?

MARIO KART 8 - Hype!

waffel5

Master of the Universe

Mitglied seit über 10 Monaten
  • »waffel5« ist männlich
  • Nachricht senden

27 510

Mittwoch, 5. März 2014, 09:46

Eure schei** Prognosen nerven langsam. Genießt eure Wii U oder sonstige Konsole und hört auf mit dieser Schwarzmalerei. In jedem zweiten Thread wird jetzt schon über das Schicksal der Wii U diskutiert, meine Fresse, Nintendo ist seit dem N64 schon relativ abgeschieden von den 3rd Partys, was erwartet ihr bitte...Verkauft sie doch wenns euch net passt und holt euch ne One oder PS4, da kommen in nächster Zeit nur Bolckbuster hab ich mir sagen lassen.

TSch

ʕ•͡ᴥ•ʔ

Mitglied seit über 14 Monaten
  • »TSch« ist männlich

Beiträge: 1 544

Beruf: Student

  • Nachricht senden

27 511

Mittwoch, 5. März 2014, 10:14

Eure schei** Prognosen nerven langsam. Genießt eure Wii U oder sonstige Konsole und hört auf mit dieser Schwarzmalerei. In jedem zweiten Thread wird jetzt schon über das Schicksal der Wii U diskutiert, meine Fresse, Nintendo ist seit dem N64 schon relativ abgeschieden von den 3rd Partys, was erwartet ihr bitte...Verkauft sie doch wenns euch net passt und holt euch ne One oder PS4, da kommen in nächster Zeit nur Bolckbuster hab ich mir sagen lassen.

bissel übertrieben vielleicht ausgedrückt, aber ja eigentlich stimmts schon.... wer sich ne wii u gekauft hat mit der hoffnung, dass sich die welt jetzt aufeinmal komplett verändert, dem muss man einfach vorwerfen, dass er sich nich gut genug informiert hat. selbst die wii hatte mit ihrer riesen hardware basis kaum third party spiele und wenn dann eben so casual spiele, die hier eh keinen interessieren würden.

DiaDemon

Demon-Panda

Mitglied seit über 10 Monaten
  • »DiaDemon« ist männlich

Beiträge: 533

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

27 512

Mittwoch, 5. März 2014, 10:55


Hi,
Ich sitz gerade an ner Facharbeit zum Thema Videospiele.

Wär cool, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt.

https://www.umfrageonline.com/s/edcfa24
auch erledigt, aber hier noch ein wenig kritik meinerseits.
die umfrage ist:
1.) für ein so ein Thema zu klein, denke nicht das hier irgendetwas brauchbares zustande kommt. Wenn doch dann hab ich nix gesagt :)
2.) die fragen sind zu allgemein gehalten. das hättes man vllt noch mehr ausweiten können.
z.b. die frage "welche spiele spielst du am meisten" hätte man splitten können in:
Welche Genres bevorzugst du?
Nenne Mindestens 2 Spiele zu jeden Genre das du gerne/oft spielst.
3.) wir haben glaub ich ein anderes Verständnis zwischen spielen "mit hoher gewalt" Ein Gears of War ist zwar gewaltätig, aber ein gta ist für mich noch gewaltätiger.

ist wirklich nicht böse gemeint! aber es wird dir sicher einfacher fallen wenn du mehr infos aus deiner umfrage bekommst. :)
zockt gerade: Bioshock Reihe (XBox360)
-----------------------------


Können ist wenn Glück zur Gewohnheit wird.

SaylE

Auslenda in sa Hauß

  • »SaylE« ist männlich

Beiträge: 106

Wohnort: Kame House

  • Nachricht senden

27 513

Mittwoch, 5. März 2014, 11:49

Eure schei** Prognosen nerven langsam. Genießt eure Wii U oder sonstige Konsole und hört auf mit dieser Schwarzmalerei. In jedem zweiten Thread wird jetzt schon über das Schicksal der Wii U diskutiert, meine Fresse, Nintendo ist seit dem N64 schon relativ abgeschieden von den 3rd Partys, was erwartet ihr bitte...Verkauft sie doch wenns euch net passt und holt euch ne One oder PS4, da kommen in nächster Zeit nur Bolckbuster hab ich mir sagen lassen.


Chill deine Leber . Eigentlich bin ich auch gegen diese Hellseherei, aber hier musste ich meinen Senf dazu geben ^^
Das ist eine schöne blaue Hose Pause nicht.

27 514

Mittwoch, 5. März 2014, 12:45

@Waffel

Ich auch zu Batman wir meinen das ja auch nicht böse.Außerdem wenn du meinen Beitrag mal genauer verfolgt hättest wärst du auch nicht so aggro.Ich persönlich finde es doof das jetzt alles gleich zur jährlichen Reihe wird.Ich persönlich hab übrigens noch nen PC und der hat deutlich bessere Spiele als Xbox und PS4 aber ist sowieso immer Geschmackssache.Ich wollte weniger die WiiU schlecht machen.Sondern eher die Industrie an sich auf den Zahn fühlen.Ankündigung des Jahres nächste Woche Battlefield XY und COD XY plus Assasins Creed XY.Die WiiU hat sehr gute Exclusivspiele und solange das so bleibt bin ich auch zufrieden.Indiespiele zähl ich übrigens als vollwertige Spiele.Außerdem bin ich eher geneigt mir ne PS3 zu holen.Die hat zumindestens mehr Spiele,die es sich nachzuholen lohnt.Es war übrigens nicht klar wohin die Reise mit der WiiU geht.Im Moment werden es bevorzugt Indietitel und Kooperationen von Nintendo.MH4U hoffe ich mal das sie das Ankündigen zumal es echt cool ist mit Crossplay.Wir wollten dir nicht nen Herzinfartkt verpassen.

eyesore

Optimistischer Zocker!

Mitglied seit über 8 Monaten
  • »eyesore« ist männlich

Beiträge: 242

Beruf: Computervisualistik-Student

  • Nachricht senden

27 515

Mittwoch, 5. März 2014, 14:09

Mir kommt der Spielemangel der WiiU sowieso gelegen, da ich noch ein paar ungezockte Spiele im Regal habe, einige meiner Sammlung noch mal durchspielen will und auch noch ein paar Lücken in eben dieser füllen muss. Wird Zeit für eine große Rebuy-Bestellung. Perfect Dark, Donkey Kong Country Returns, F-Zero GX, vlt noch Soul Calibur II, Resident Evil 4 oder ein paar N64-, GBA- und GC-Spiele für unter fünf Euro.
Und Allgemein, warum immer nur auf Neuerscheinungen konzentrieren? Ich denke wir alle können noch so viel Entdecken wenn wir in die Vergangenheit sehen!

waffel5

Master of the Universe

Mitglied seit über 10 Monaten
  • »waffel5« ist männlich
  • Nachricht senden

27 516

Mittwoch, 5. März 2014, 16:20

Dein letzter Satz gefällt mir. Denn oftmals sind die "alten Schinken" echte Meisterwerke bzw. besser als moderne Titel. Ein guter Mix machts,

AceLegendary

Mitglied seit über 12 Monaten
  • »AceLegendary« ist männlich

Beiträge: 1 131

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

27 517

Mittwoch, 5. März 2014, 18:00

Da stimme ich euch zweien zu. Habe mir für meinen Geburtstag von meinen Eltern und Geschwistern eine PS2 + 6 Spiele gekauft, welche ich als Nintendo-Anhänger nie zocken konnte. Und da gibt's noch so viele andere Games die man zocken kann. Wenn ich allein an die GameCube Games denke, die mir noch fehlen.
Mir kommt diese Spieleflaute perfekt gelegen. :D

27 518

Mittwoch, 5. März 2014, 18:22

Gamecube hab ich auch einiges.Muß da aber nicht mehr soviel durchspielen.Hab für WIIU VC Supercastlevania geholt.Ich hab zwar viel für SNES aber nen paar Klassiker hab selbst ich verpasst.PS2 Spiele sind auch cool hab da einige gute mittlerweile bekommen.
SPiel auch gerne Dosbox Spiele und alte PC Spiele.GOG sei dank und hab mir extra mal nen Joystickgeholt für die Weltraumshooter.Abgesehen von der viel besseren Steuerung von Hubschraubern und co.

eyesore

Optimistischer Zocker!

Mitglied seit über 8 Monaten
  • »eyesore« ist männlich

Beiträge: 242

Beruf: Computervisualistik-Student

  • Nachricht senden

27 519

Mittwoch, 5. März 2014, 18:34

Playstation ging immer an mir vorbei, aber mittlerweile würde ich mir auch eine PS2 holen, es gibt mehr als genug Spiele die mich interessieren würden und auch auf der PS3 würde ich mit den Platinum-Games und JRPGs glücklich werden, doch ich werde mich auf Nintendo-Konsolen konzentrieren, in erster Linie aus Platzgründen. GOG müsste ich mir aber auch mal vornehmen, ich finde deren ihre Geschäftspolitik unglaublich sympathisch, mit ihrem Verweigern von DRM und Sales (ja, ich bin einer dieser Menschen die die Steam-Sales kritisch betrachten).

27 520

Mittwoch, 5. März 2014, 18:39

@Eyesore Es gibt immer Mal Angebote aber nicht so oft wie bei Steam.Ich sehe Sales auch kritisch da jeder meint alles für 1,50 sich zu holen und damit lohnt sich das Entwickeln auch irgendwann nicht mehr.

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum