Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.
  • »Dwayne« ist männlich

Beruf: Verkäufer

• Nachricht senden

27 961

Sonntag, 20. April 2014, 17:26

Nun ich nehme mal an Nintendo hat da ein paar leute die alte spiele doch auf Kompatibilität testen oder?
Da hätte es doch aufallen müssen das es mit den A und B nicht hinhaut man hätte doch nur A=B und B = Y/A machen müssen.

Naja egal ich begrüsse zwar das sie VC anbieten aber wenn sollte es nicht an solchen kleinigkeiten wie die Steuerung scheitert ist es doch entäuschend oder?
Was ich wirklich begrüssen würde wäre mal ein Rerelease von DKC 1 bis 3 auf der Wii U in Full HD auflösung und hintergründe entsprechend in Full HD gerendert, da würde gerne für geld ausgeben.

Nan

The Shy Guy

Mitglied seit über 29 Monaten
  • »Nan« ist männlich

• Nachricht senden

27 962

Sonntag, 20. April 2014, 17:43

Will hier mal fragen; könnte mir jemand Avatar+Signatur mit Shy Guy und MK8 erstellen? Bräuchte mal wieder was neues, und da ich plötzlich Shy Guy als Fahrer sehr mag, wäre das toll als mein neues Avatarbild. Wäre sehr froh, wenn mir da jemand was machen könnte, Bildbearbeitung ist nicht so mein Gebiet :)
Steam(53 Games) - NNID: Nikazilla - 3DS-FC: 4854-6959-2146 - PSN-ID: SirNan
Supporting: Borussia Dortmund - Liverpool F.C.

Burrim

Star - Hater Number 1

Mitglied seit über 10 Monaten
  • »Burrim« ist männlich

Beruf: Elektroniker 1. Ausbildungsjahr

• Nachricht senden

27 963

Sonntag, 20. April 2014, 18:15

Will hier mal fragen; könnte mir jemand Avatar+Signatur mit Shy Guy und MK8 erstellen? Bräuchte mal wieder was neues, und da ich plötzlich Shy Guy als Fahrer sehr mag, wäre das toll als mein neues Avatarbild. Wäre sehr froh, wenn mir da jemand was machen könnte, Bildbearbeitung ist nicht so mein Gebiet :)

Wenn du ein bisschen Geduld hast , Klar kann ich machen :D .

Zocke im Moment: Pokémon Y , Fire Emblem Awakening , Mario Kart 8 - 1 =7
Signaturendienst wieder da . Details In meinem Profil und Anfragen per PN :)
Mario Kart 7 Abend, jeden Tag um 20:00
*klick*

Nan

The Shy Guy

Mitglied seit über 29 Monaten
  • »Nan« ist männlich

• Nachricht senden

27 964

Sonntag, 20. April 2014, 18:18

Wenn du ein bisschen Geduld hast , Klar kann ich machen .
Danke dir, ich bin seeehr geduldig :D
Steam(53 Games) - NNID: Nikazilla - 3DS-FC: 4854-6959-2146 - PSN-ID: SirNan
Supporting: Borussia Dortmund - Liverpool F.C.

UnKnOwN

Usurpator

Mitglied seit über 8 Monaten
  • »UnKnOwN« ist männlich

Beruf: Technischer Zeichner - Stahl- / Brückenbau

• Nachricht senden

27 965

Sonntag, 20. April 2014, 23:26

Da ist man seit 100Jahren mal wieder auf Facebook, und muss sofort eine weitere Verschlimmbesserung der Seite feststellen...
Das neue Design der Icons ist ja noch in Ordnung, aber was mal überhaupt nicht geht ist, dass man einfach 50% ungenutztes grau anblickt, sofern man nur ein paar cm runterscrollt und das linke Menü verschwunden ist...

A) Wieso nicht das Menü mit runtersrollen lassen? schnellerer direkterer Zugriff, stören würde es ja sowieso nicht, da an der Stelle ja weiter unten sonst nur noch grau ist...
B) Wieso füllt man die Beiträge (das, worum es bei FB eigentlich geht, bzw. gehen sollte) nicht einfach mal bis zum Bildschirmrand auf?
C) Stattdessen wird mir eine "Stalkerliste" angezeigt, die mir sagt wer mit welchem Gerät grade online ist, was mich absolut nicht interessiert (nutze andere Dienste zum Chatten)
D) Diese komische Reminderleiste, die grade so das obere Zehntel der letzten ungenutzen 30% des Graus beanspruchen und nur so mit F2P-Spiele- und "Ich finde meine Seite so geil, das musst du auch liken"-Anfragen überquellen würde, wenn man sie nicht eigenhändig blockieren würde, ist ja wohl das generell Sinnloseste der ganzen Seite...

Am Design müssen echt ein paar Schimpansen gesessen haben, die einfach nur ihre Bananen wollten...

Manchmal frage ich mich echt noch, wieso ich Facebook überhaupt noch nutze... Gäbe es nicht so viele Leute, die förmlich von fb abhängig sind und sonst nichts anderes nutzen wollen. So Leute die dann vor Ostern Facebook fasten... :facepalm: So Leute halt, mit denen ich auch noch ab und zu Kontakt habe und haben möchte... :kiddingmario:

27 966

Montag, 21. April 2014, 00:00

Wenn du hochqualitative Spiele magst,dann solltest du dir ne Wii U besorgen :money:

DiaDemon

Demon-Panda

• »DiaDemon« ist männlich

• Nachricht senden

27 967

Montag, 21. April 2014, 10:40

Gibt es garkeine happy birthday Gameboy news? Der wird heute 25 Jahre :)
für mich war es die erste nin Konsole, glaub ich zumindest. ^^ Hab ich im bundle mit Tetris bekommen. Man hab ich das gesüchtelt. Da war ich glaub ich 6 Jahre. danach kam noch super mario land, das ich erst so richtig durchgespielt habe auf der vc am 3ds XD
schön wars damals
zockt gerade: Bioshock Reihe (XBox360)
-----------------------------

Können ist wenn Glück zur Gewohnheit wird.

Pascal Hartmann

Ja, Wii U schafft das!

Mitglied seit über 73 Monaten
  • »Pascal Hartmann« ist männlich

Beruf: Krankheitsbewältiger

• Nachricht senden

27 968

Montag, 21. April 2014, 11:36

Nun ich nehme mal an Nintendo hat da ein paar leute die alte spiele doch auf Kompatibilität testen oder?
Da hätte es doch aufallen müssen das es mit den A und B nicht hinhaut man hätte doch nur A=B und B = Y/A machen müssen.

Naja egal ich begrüsse zwar das sie VC anbieten aber wenn sollte es nicht an solchen kleinigkeiten wie die Steuerung scheitert ist es doch entäuschend oder?
Was ich wirklich begrüssen würde wäre mal ein Rerelease von DKC 1 bis 3 auf der Wii U in Full HD auflösung und hintergründe entsprechend in Full HD gerendert, da würde gerne für geld ausgeben.

In der Wii U Virtual Console kannst du die Button-Belegung komplett selbst einstellen. Ist auf jeden Fall ein Pluspunkt ^^
Mit Dank an Terror-Pinguin!

• »Dwayne« ist männlich

• Nachricht senden

27 969

Montag, 21. April 2014, 11:51

In der Wii U Virtual Console kannst du die Button-Belegung komplett selbst einstellen. Ist auf jeden Fall ein Pluspunkt ^^

Schade das man das damals nicht noch in die Wii eingepatcht hat bei der firmware, damit hätte wohl ein paar euro mehr ausgegeben für VC spiele.

Einfach Nett was nur eine 64KB Grosse Datei zaubern kann sofern man eine Geforce Titan Black besitzt oder eine 780GTX, bei amd functioniert das ganze Rendering nicht ^^

27 970

Montag, 21. April 2014, 14:15

Aus dem Newsvorschlägethread:

Die U ist gestern so alt wie der Dreamcasg geworden, als er eingestellt wurde. Die U hat sich ca. nur halb so viele Male wie der Dreamcat damals verkauft.
http://mynintendonews.com/2014/04/20/wii…-by-this-point/

Wieder einmal ein sehr guter Artikel. Nicht. Da nutzt man das Hirngespenst, Sega ist untergegangen, weil der Dreamcast ein Flop war. Mit dem Artikel spielt man nun darauf an, dass die Wii U ein doppelter Flop sei. Dem ist aber nicht so. Der Dreamcast hatte sich wirklich gut verkauft. Für die Umstrukturierungen bei Sega waren nicht fehlende Absatzzahlen des Dreamcasts verantwortlich, sondern einfach viele falsche Geschäftsentscheidungen, die dem schon finanziell stark angeschlagenen Sega den letzten Stoß verpasst haben. Aber hey, lasst man die Leute nur glauben, die Wii U sei ein doppelt so großer Flop wie der Dreamcast. :facepalm: :facepalm: :facepalm: Diese ganze negative Presse hat mittlerweile so ein Ausmaß angenommen, dass das schon ein viel größeres Problem als die Wii U an sich darstellt. Kackseite :cursing: :cursing: So etwas pisst mich an

Niemand will wahrhaben, dass es um Sony viel düsterer aussieht. PS4 hat die nächste Millionenmarke geknackt, blabla, mehr liest man auf Gamingseiten nicht. Um Sony als Gesamtkonzern steht es aber schlecht. Wer mal außerhalb von Gamingseiten über Sony liest, der wird von den ganzen Umstrukturierungen schon erfahren haben. Das Bisherige ist nur der Anfang. Und nur weil die Playstation-Sparte bzw. die PS3/PS4, die Vita eher weniger, rentabel ist, heißt es noch gar nicht, das sie sicher ist. Da mache ich mir viel größere Sorgen als um Nintendo.

#abreagieren

Sandro

trauert dem verlorenen Copa del Ray nach ;(

• »Sandro« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

27 971

Montag, 21. April 2014, 14:24

Aus dem Newsvorschlägethread:

Die U ist gestern so alt wie der Dreamcasg geworden, als er eingestellt wurde. Die U hat sich ca. nur halb so viele Male wie der Dreamcat damals verkauft.
http://mynintendonews.com/2014/04/20/wii…-by-this-point/

Wieder einmal ein sehr guter Artikel. Nicht. Da nutzt man das Hirngespenst, Sega ist untergegangen, weil der Dreamcast ein Flop war. Mit dem Artikel spielt man nun darauf an, dass die Wii U ein doppelter Flop sei. Dem ist aber nicht so. Der Dreamcast hatte sich wirklich gut verkauft. Für die Umstrukturierungen bei Sega waren nicht fehlende Absatzzahlen des Dreamcasts verantwortlich, sondern einfach viele falsche Geschäftsentscheidungen, die dem schon finanziell stark angeschlagenen Sega den letzten Stoß verpasst haben. Aber hey, lasst man die Leute nur glauben, die Wii U sei ein doppelt so großer Flop wie der Dreamcast. :facepalm: :facepalm: :facepalm: Diese ganze negative Presse hat mittlerweile so ein Ausmaß angenommen, dass das schon ein viel größeres Problem als die Wii U an sich darstellt. Kackseite :cursing: :cursing: So etwas pisst mich an

Niemand will wahrhaben, dass es um Sony viel düsterer aussieht. PS4 hat die nächste Millionenmarke geknackt, blabla, mehr liest man auf Gamingseiten nicht. Um Sony als Gesamtkonzern steht es aber schlecht. Wer mal außerhalb von Gamingseiten über Sony liest, der wird von den ganzen Umstrukturierungen schon erfahren haben. Das Bisherige ist nur der Anfang. Und nur weil die Playstation-Sparte bzw. die PS3/PS4, die Vita eher weniger, rentabel ist, heißt es noch gar nicht, das sie sicher ist. Da mache ich mir viel größere Sorgen als um Nintendo.

#abreagieren

Jupp, die Sony Aktie ist eh schon auf Ramsch Niveau gesenkt worden. Aus dem Laptop Bereich verschwindet man auch komplett. Bleiben hauptsächlich die Xperia Reihe, PS Reihe und die Bravia Reihe.
Wenn Sony pleite geht und die Garantie aller Geräte erlischt, würde ich gerne mal die Gesichter der ganzen Ps4 Fanboys sehen ;)

TSch

ʕ•͡ᴥ•ʔ

Mitglied seit über 14 Monaten
  • »TSch« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

27 972

Montag, 21. April 2014, 14:28

hm.... ja klar, wir "normalen" konsumenten haben garkeine ahnung, wie es um die jeweiligen geschäftszweige der firmen steht. niemand von uns kennt die genaue kosten/gewinn rechnung der wii u, oder wieviel investitionen ninendo da überhaupt reinsteckt. wie schon oft erwähnt, kann es auch gut möglich sen, dass nintendo deutlich weniger einheiten absetzen muss, um an ende n profit zu generieren. das vergessen wirklich viele und vergleichen dann simpel zahl von produkt a mit produkt b, obwohl die firmen ganz andere strategien fahren.

bei dem andern muss ich dir aber widersprechen :P um die sony entertainment (speziell playstation) sparte steht es keinesfalls schlecht, nur weil der restliche konzern zwar angeschlagen is, aber noch lange nich am ende. gibt genug beispiele für firmen, die seit jahrzehnten nich profitabel waren und trotzdem immer weiter gemacht haben (lego z.b.). selbst wenn sony am ende wär, was nich passieren wird in absehbarer zeit, dann würde die playstation sparte trotzdem weitergeführt werden... eigenständig, als joint venture, oder gar als teil eines anderen unternehmens. dazu wirds zwar nie kommen, aber die playstation wird es, genauso wie nintendo, noch ne lange zeit geben und n ende seh ich bei beiden noch lange nich...

27 973

Montag, 21. April 2014, 15:33

Dass die Playstation-Sparte bzw. die Unterhaltungssparte rentabel ist, habe ich ihr auch nicht abgesprochen. Und mir ist klar, dass Sony nicht verschwindet, schon gar nicht, dass die Playstation-Sparte irgendwie in Gefahr ist. Nur wird bei Sony aktuell stark umstrukturiert, was auch notwendig ist, um die Sonys Probleme irgendwie in den Griff zu bekommen und sofern Erfolgsaussichten stehen, passt auch alles. Und niemand weiß, ob und wie diese Umstrukturierungen auch die Playstation-Sparte betreffen wird. Es fängt schon damit an, dass man Entwicklerstudios schließt. Als ob ein Joint Venture-Unternehmen oder der Verkauf der Sparte an ein anderes Unternehmen keine Auswirkungen hätte... Da kann man nicht davon ausgehen, dass alles beim Alten bleibt, da ist die Furcht vor negativen Auswirkungen doch angebracht. Sony bleibt wie die Playstation-Sparte uns gewiss noch erhalten, nur ist die Frage in welcher Form bzw. was für Auswirkungen die Umstrukturierungen haben werden. Dass Sony nicht auf die rentable Entertainment-Sparte ohne Weiteres schrumpfen kann, versteht sich von selbst. In den letzten Jahren hat Sony vieles verkauft, was irgendwie Geld einbrachte. Wie gesagt, ich mache mir da echt Sorgen, dass die Umstrukturierungen irgendwelche negativen Auswirkungen egal auf welche Sparte bei Sony haben.

Sega ist auch nicht verschwunden, nach der Fusion mit Sammy zu Sega Sammy machte man als Drittentwickler und Arcade-Hersteller weiter. Und was haben wir vom heutigen Sega (viele Spiele schon mal nicht, weil Sega gute Spiele nicht lokalisiert, höhöhöhöhöhö, ach das ist zum Heulen)? Im Vergleich zu "früher" hat Sega stark nachgelassen, imo. :) Für mich ist das ein Beispiel für solche negative Umstrukturierungen. Wie gesagt, das soll aber nicht heißen, dass Playstation als Sparte irgendwie gefährdet ist.

• »Dwayne« ist männlich

• Nachricht senden

27 974

Montag, 21. April 2014, 15:48

Sony und Nintendo haben doch ziemlich ähnliche Probleme, bei Sony fehlt es an verfügbaren Konsolen und bei der Nintendo an richtigen spielen für die Wii-U womit ich nun keine VC/Indies meine.

eyesore

Optimistischer Zocker!

Mitglied seit über 8 Monaten
  • »eyesore« ist männlich

Beruf: Computervisualistik-Student

• Nachricht senden

27 975

Montag, 21. April 2014, 16:59

Das stellt für Sony bestimmt kein großes Problem da, vor allem da dadurch auch die Nachfrage künstlich hochgehalten wird, ist auch eine Art Marketing-Technik ;)

Dirk Apitz

GRACIES PER TOTS PEP!

Mitglied seit über 67 Monaten
  • »Dirk Apitz« ist männlich

Beruf: Bestattungsfachkraft

• Nachricht senden

27 976

Montag, 21. April 2014, 17:00

Könnt ihr das mit dem künstlich hochhalten mal lassen? Von wegen Marketinggag ect.? Was hat Sony davon wenn man noch weniger Konsolen verkauft als man könnte? Ja die verkaufen bestimmt 1000 Konsolen pro Woche weniger mit Absicht nur aus Marketinggründen. Das wird's sein...

Der imageschaden und die eine oder andere Stornierung bzw. Kaufentscheidung mal gar nicht angesprochen.

Warrior

Zelda 4 ever ♥

Mitglied seit über 14 Monaten
  • »Warrior« ist männlich
  • Nachricht senden

27 977

Dienstag, 22. April 2014, 04:29

Also ich muss schon sagen ich glaub ich bleib jetzt öfter bis halb 5 wach um auf Sat.1 "Mein dunkles Geheimnis" zu gucken. Also das ist mit Abstand die geilste Serie ever.

RhesusNegativ

im 5. Jahr im tower

Mitglied seit über 54 Monaten
  • »RhesusNegativ« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

27 978

Dienstag, 22. April 2014, 20:33

Ich weiß, dass es hier die Funktion gibt, Beiträge von anderen Leuten "unsichtbar" zu machen. Und da es hier User, wie Tsch oder DeathClutch gibt möchte ich die Funktion nach über 4 Jahren mal nutzen. Zu meiner Frage: Wie geht das? :D

21PLAY

"People with nothing to hide don't usually feel the need to say so."

• »21PLAY« ist männlich

Beruf: Auszubildender zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

27 979

Dienstag, 22. April 2014, 20:58

Die Benutzer musst du, soweit ich das Ganze in den Einstellungen verstanden habe, ignorieren. Das heißt, du musst die Benutzer auf die "Ignoriern"-Liste setzen. (Der erste Satz versteht sich womöglich falsch, tut mir Leid.) :)

Papermaker

Papermaking since 1996

Mitglied seit über 20 Monaten
  • »Papermaker« ist männlich

Beruf: Schüler (Danach Flugschule)

• Nachricht senden

27 980

Gestern, 00:12

"Unsichtbar" machen xD
Was für ein Blödsinn. Tsch's Beiträge sind nicht immer Schwachsinn. :D
Youtube: DerTeraZocker

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum