Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Toradora!

Entspannung Pur!

Mitglied seit über 6 Monaten
  • »Toradora!« ist männlich

Beruf: Will vielleicht Kindergärtner werden

• Nachricht senden

35 601

Samstag, 28. März 2015, 17:47

Ich könnt mich wegrollen vor lachen. :ugly

sunday97

Gamer aus Leidenschaft

Mitglied seit über 38 Monaten
  • »sunday97« ist männlich

Beruf: Schüler - Berufsfachschule 3

• Nachricht senden

35 602

Sonntag, 29. März 2015, 16:02

Ich habe mal eine Frage: Wenn die 30 Tage-Testversion von Deezer (Android App) vergangen ist, ist dann noch normales Musik hören möglich? Ich bin nämlich momentan echt zufrieden mit der App und will eigentlich nicht, dass sich was daran ändert. Mit Werbung und fehlender Offline Unterstütztung wäre ich noch einverstanden. So viel Datenvolumen wird unterwegs wohl nicht vergehen.
-------------------------------------------------------
New Nintendo 3DS XL: 5455 9469 3138
Nintendo Wii U: sunday97
PlayStation 4: sunday_97
-------------------------------------------------------

DiaDemon

have you tried turning it off and on again?

Mitglied seit über 21 Monaten
  • »DiaDemon« ist männlich

Beruf: Gammler

• Nachricht senden

35 603

Sonntag, 29. März 2015, 16:19

Ich habe mal eine Frage: Wenn die 30 Tage-Testversion von Deezer (Android App) vergangen ist, ist dann noch normales Musik hören möglich? Ich bin nämlich momentan echt zufrieden mit der App und will eigentlich nicht, dass sich was daran ändert. Mit Werbung und fehlender Offline Unterstütztung wäre ich noch einverstanden. So viel Datenvolumen wird unterwegs wohl nicht vergehen.

du hast wahrscheinlich die 30 tage premium, nach den 30 tagen wirst du zur kostenlosen version zurück gestuft.
hier siehst du die unterschiede:
http://www.deezer.com/offers/

zur bandbreite kann ich nichts sagen, kommt darauf wieviel du hörst.
sie mal in den einstellungen deines handys nach wieviel deezer bis jetzt verbraucht hat. dann siehst du ja ob es für dich passt.
bei mir steht es unter (android) einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Datenverbrauch.

sobald du es kaufst, ist es f2p ||| If you have a 3D printer, you could Torrent Lego sets ||| Klick wenn dir langweilig ist

Firefan

Am osu!-Suchten ^^

Mitglied seit über 16 Monaten
  • »Firefan« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

35 604

Sonntag, 29. März 2015, 17:24

Aaaalter, war das eine coole Nacht gestern heute ^^ Wir haben einfach mal am Stück die ersten 25 Folgen Death Note gesehen und sind bis 9 Uhr morgens wach geblieben :D Hab gerade erstmal schön gefrühstückt xD Hat aber sehr viel Spaß gemacht ;)

Most Wanted

- Mario Maker (Wii U)
- Zelda U (Wii U)
- The Great Ace Attorney (3DS)

Spiele gerade

- Pokémon Alpha Saphir (3DS)
- Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Guacamelee: Super Turbo Championchip Edition (Wii U)
- Metroid Prime Trilogy (Wii U VC)
- Osu! (PC)

SasukeTheRipper

A complete unknown like a rolling stone

Mitglied seit über 11 Monaten
  • »SasukeTheRipper« ist männlich
  • Nachricht senden

35 605

Sonntag, 29. März 2015, 17:30

Ich finds super, dass Fußball heute schon so früh kommt, dann kann ich um 20:15 etwas anderes gucken :D

Lance Hardwood

Wartet auf den 13. Mai

Mitglied seit über 23 Monaten
  • »Lance Hardwood« ist männlich

Beruf: Hipstar der alten Schule

• Nachricht senden

35 606

Sonntag, 29. März 2015, 18:41

Zayns Twitter ist genial. :ugly

Zitat

Sucess is a lousy teacher. It seduces smart people into thinking they can't lose.
-Bill Gates

SasukeTheRipper

A complete unknown like a rolling stone

Mitglied seit über 11 Monaten
  • »SasukeTheRipper« ist männlich
  • Nachricht senden

7om

Ω

Mitglied seit über 47 Monaten
  • »7om« ist männlich

Beruf: kein Schüler

• Nachricht senden

35 608

Gestern, 10:27

Boah ich hab heute frei und will mich erholen.. Mein kleiner Bruder hat aber Besuch und jetzt rappt ein 10 jähriges Kind vor meinem Haus :facepalm: :facepalm:

TheThommi

ich werde mich nie mehr über Endivie Lustig machen

Mitglied seit über 17 Monaten
  • »TheThommi« ist männlich

Beruf: Spammen

• Nachricht senden

35 609

Gestern, 10:28

Boah ich hab heute frei und will mich erholen.. Mein kleiner Bruder hat aber Besuch und jetzt rappt ein 10 jähriges Kind vor meinem Haus :facepalm: :facepalm:

Du tust mir leid. Wollte ja auf waffel aufpassen, aber bin eingenickt und ja, jetzt rappt er halt bei dir ... :/

Signatur made by Gingo :love:

Spoiler Spoiler

Außerdem habe ich ein inoffizielles ntower Turnier für Mario Kart 8 erstellt!
Täglich 19:30 Uhr - 20:30 Uhr.
Code: 6836-3918-2667
Bei Fragen zum Turnier bitte per PN melden / Regeln können sich täglich ändern.

Außerdem zocke ich momentan:
Rayman Legends
Super Smash Bros. Wii U
Mario Kart 8
Pokémon Alpha Saphir

Bericofe

Bowser beats every Bitch!

Mitglied seit über 14 Monaten
  • »Bericofe« ist männlich

Beruf: Godfather

• Nachricht senden

35 610

Gestern, 10:33

Wir haben einfach mal am Stück die ersten 25 Folgen Death Note gesehen

Death Note :love:

Liebe diese Serie :thumbsup:

Freundescode: 0662 - 3947 - 2925
PSN-ID: Ma17_Rio17
NNID: Bericofe17

Spoiler Spoiler

Danke Burrim 8)

7om

Ω

• »7om« ist männlich

• Nachricht senden

35 611

Gestern, 13:37

In letzter Zeit redet hier irgendwie jeder von Death Note. Das ist ja sowas von 2009 :P

Bericofe

Bowser beats every Bitch!

Mitglied seit über 14 Monaten
  • »Bericofe« ist männlich

Beruf: Godfather

• Nachricht senden

35 612

Gestern, 13:46

Und das ist uns sowas von egal 8)

Freundescode: 0662 - 3947 - 2925
PSN-ID: Ma17_Rio17
NNID: Bericofe17

Spoiler Spoiler

Danke Burrim 8)

Masters1984

Mitglied seit über 12 Monaten
  • »Masters1984« ist männlich

• Nachricht senden

35 613

Gestern, 14:20

Da ich nicht weiß wo es genau hinpasst schriebe ich das hier hinein:

Hiermit verabschiede ich mich von euch, es war eine schöne Zeit, aber ich habe mich entschieden die Wii U zu verkaufen, da einige Versprechen seitens Nintendo nicht eingehalten wurden. Ich mochte die Spiele zwar, aber es hat mir das gewisse etwas gefehlt. Nintendo hatte bei Mario Kart 8 wichtige Charaktere wie Boo Hoo, Diddy Kong und weitere über Bord geworfen, welche noch in Mario Kart Wii vorhanden waren und auch der klassische Battle-Modus wurde total verändert und bei Super Smash Bros 4 fehlt mir die zuvor versprochene Teilenfunktion, diese wurde leider auch nicht nachgereicht. Zelda U wurde auf unbestimmte Zeit verschoben und Mario Party 10 war leider gar nicht mein Fall, der letzte gute war der 6. Teil, danach wurde es allmählich schlechter. Auch weiß ich jetzt weshalb ich mit der Wii U so schlecht Online spielen konnte, es liegt am fehlenden PPPOE Passtrough, welches sowohl PS3 als auch Xbox 360 haben, darum liegt Nintendo im Onlinebereich leider weiter zurück, da nicht jeder einen Router besitzt, der über eine DMZ-Funktion verfügt. Und die Portfreigaben funktionieren nicht zuverlässig, denn die Ports, die extra freigegeben werden müssen fehlen wiederum an anderer Stelle, da diese dann für alle anderen Geräte gesperrt werden, was unter Umständen zu Problemen führen kann. Dass kein klassisches 3D Mario wie Galaxy oder 64 kommt hat meine Entscheidung dann endgültig festgelegt. Ich mag Starfox nicht und mit Xenoblade X kann ich auch nichts mehr anfangen, da mir das Robotersetting gar nicht gefällt. Die Wii U Spiele selbst waren eigentlich alle sehr gut, aber an den entscheidenen Stellen fehlte mir da etwas sehr entscheidendes. Auch stimmte es mich sehr traurig, dass gewisse Spiele nicht mehr für die Heimkonsole entwickelt werden, obwohl diese eigentlich darauf gehören, da sämtliche Vorgänger ebenfalls auf der Heimkonsole gewesen sind: "Animal Crossing, Paper Mario, Luigis Mansion, Ocarina of Time". In HD hätte ich dieses Spiel echt abgefeiert und zahlreiche Faker haben im Internet gezeigt, wie man Mario Kart, Smash Bros usw aufwerten könnte, doch leider kommt da nichts von Nintendo selbst. Wer hätte nicht gerne die klassischen Battle-Arenen oder eine Teilen-Funktion für Super Smash Bros gehabt. Und da ich von Mario Party 10 sehr viel erwartet hatte, aber leider enttäuscht wurde und die Amiibo-Figuren in den Spielen langsam überhand nehmen habe ich mich zu diesem Entschluss durchgerungen. Ich bedanke mich bei euch für eine schöne Zeit, auf bald.

Aktiv bin ich aber noch auf meiner PS3 mit der ID Matchet1984

Spoiler Spoiler

Vielen Dank an tomtomtom für diesen sehr schön gestalteten Führerschein mit meinem Mii. :thumbsup:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spielt gerade: Tekken Tag Tournament, Uncharted Trilogie, GTA 5, WWE 13
Wartet auf: Schönes Wetter

TheThommi

ich werde mich nie mehr über Endivie Lustig machen

Mitglied seit über 17 Monaten
  • »TheThommi« ist männlich

Beruf: Spammen

• Nachricht senden

35 614

Gestern, 14:36

Alleine wegen Animal Crossing empfinde ich deinen Beitrag nicht gerade als verständlich. Der letzte Teil kam erst vor zwei Jahren (noch nicht mal). Wenn du jährlich das selbe Spiel spielen willst bist du ja bei Sony / MS / PC richtig. :D
Nein ernsthaft: NIE wurde versprochen, dass in Mario Kart 8 die selben Charaktere dabei sind oder Battle Arenen. Und nur weil Zelda verschoben wird? O.o Verstehe deinen ganzen Beitrag nicht. Oo Muss ich vielleicht auch nicht.

Signatur made by Gingo :love:

Spoiler Spoiler

Außerdem habe ich ein inoffizielles ntower Turnier für Mario Kart 8 erstellt!
Täglich 19:30 Uhr - 20:30 Uhr.
Code: 6836-3918-2667
Bei Fragen zum Turnier bitte per PN melden / Regeln können sich täglich ändern.

Außerdem zocke ich momentan:
Rayman Legends
Super Smash Bros. Wii U
Mario Kart 8
Pokémon Alpha Saphir

Lance Hardwood

Wartet auf den 13. Mai

• Nachricht senden

35 615

Gestern, 14:42

Du willst dich von hier verabschieden nur weil du nicht mehr auf dem Nintendo Trip bist?
Für was gibt es Off-Top? Kenne hier auch etliche User die kaum noch auf Nintendo Geräten zocken und eigentlich nur über Sony, MS oder Steam labern und das ist total egal. Mir fiel auch auf das du dich noch nie recht allgemein mit der Community außerhalb der Wii U Diskussionen auseinandergesetzt hast. Bleib doch noch, auf wenn du nur noch Sony Zocker bist. Wird dir niemand verübeln. ;)

Zitat

Sucess is a lousy teacher. It seduces smart people into thinking they can't lose.
-Bill Gates

Masters1984

• Nachricht senden

35 616

Gestern, 14:51

Wenn es ok ist, dann bleibe ich gerne. Ich spiele ja nur nicht mehr mit der Wii U, aber die Wii habe ich ja noch. Auch habe ich mal direkt verglichen: New Super Mario Bros U und New Super Mario Bros Wii und es ist total ähnlich. Bis auf etwas schärfere HD-Grafiken fällt der Unterschied nicht so groß auf. Super Mario 3D World war sehr gut, aber nach dem durchspielen fehlte der Anreiz es erneut zu spielen, den hatte ich seltsamerweise in Galaxy immer, da man hier noch vielfältige Aufgaben erfüllen kann um an die begehrten Sterne zu gelangen. Im Direktvergleich habe ich auch bemerkt, dass mir Brawl doch etwas besser gefällt als ich zuerst dachte, auch die gesamte Optik und der Menüaufbau sind irgendwie runder. Die Charakterauswahl sah etwas unvollständig aus in den neueren Teilen. Heute betrachte ich es etwas ralistischer und nüchterner, ich war etwas verblendet gewesen, diese Zeit ist aber jetzt vorbei. Sorry wenn ich einigen vielleicht unrecht getan habe mit meiner manchmal sehr barschen Art.

Spoiler Spoiler

Vielen Dank an tomtomtom für diesen sehr schön gestalteten Führerschein mit meinem Mii. :thumbsup:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dirk Apitz

Dr. Pepper

Mitglied seit über 78 Monaten
  • »Dirk Apitz« ist männlich

Beruf: Bestattungsfachkraft

• Nachricht senden

35 617

Gestern, 14:59

Zitat

Wenn es ok ist, dann bleibe ich gerne.

Natürlich ist es ok :D

Ich bin Mod und habe aktuell keine einzige Nintendokonsole (obwohl ich mir seit Monaten vornehme ne Wiiu zu kaufen aber kaum Zeit und auch kaum Zeit zum zocken). Ich habe aktuell nicht mal mehr eine Konsole. Mir fehlt halt auch die Zeit. Mal da ein Spiel am PC reicht mir aktuell. Du siehst, man muss nicht zocken um aktiv dabei zu sein :D Und du hast sogar noch Konsolen zur Auswahl.

7om

Ω

• »7om« ist männlich

• Nachricht senden

35 618

Gestern, 15:02

Boah Masters1984! Allein für Xenoblade X und dem neuen Kirby lohnt sich die Wii U schon! Und der versprochene Super Smash Bros. Kram kommt auch noch, ganz sicher. Wir reden immerhin von Sakurai, dem wohl besten Spiele Entwickler überhaupt :)
Und gib Xenoblade X doch auch ne Chance.. Immerhin ist die Welt total Fantasy. Hast du schon Videos gesehen, in denen man diese tolle Fantasy Welt sieht? Die Welt von Zelda U sieht dagegen alt aus und das obwohl Zelda Fantasy ist und Xenoblade X Sci Fi. Ich mochte früher auch nie solche großen Kampfroboter, aber nach Xenoblade und Xenogears konnte ich nicht mehr genug davon bekommen. Xenoblade X ist einfach total genial und stellt jedes Spiel in den Schatten!

total fantasy

Masters1984

• Nachricht senden

35 619

Gestern, 15:13

Das glaube ich dir sehr gerne, leider ist das nicht so ganz mein Fall, das erste Xenoblade hatte mir aber sehr gut gefallen. Aber da ich sowieso nicht alles zocken kann habe ich mich dann entschieden nur die Wii und meine PS3 zu behalten. Online spiele ich zurzeit meistens Uncharted 2 (Uncharted 3 ist Online irgendwie total anders). Später zocke ich dann auch The Last Of Us Online und in GTA 5 werde ich irgendwann auch wieder zugegen sein. Und ich werde wieder Tekken Tag Tournament 2 üben wie ein Weltmeister, Tekken zockt sich auf der PS3 irgendwie am besten und auch die Lobbys sind dort stets gut gefüllt.

Ihr seid echt eine sehr tolle Community, mit der man sich prima unterhalten kann und sorry, wenn ich manchmal etwas drüber war, auch wenn ihr recht hattet. Ich wollte einfach nicht sehen, wie schlecht es der Wii U gegangen ist und habe daher alles negative versucht auszublenden, dies war natürlich falsch.

Spoiler Spoiler

Lance Hardwood

Wartet auf den 13. Mai

• Nachricht senden

35 620

Gestern, 15:35

Masters, der eShop hilft immer wenn du was zu zocken brauchst. Immer wenn ich mal gar nichts hatte holte ich mir aus'm eShop was reduziertes und hatte schon meine Beschäftigung. Glaube auch, dass so zirka 70% meiner WiiU Spiele nur reduzierte eShop Spiele sind. :D

Zitat

-Bill Gates

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2015 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum