Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

EinName

So richtig erst seit der Wii :ugly

Mitglied seit über 24 Monaten
  • »EinName« ist männlich

Beruf: Illuminat

• Nachricht senden

36 601

Mittwoch, 20. Mai 2015, 15:05

Von mir. Viel Spaß. :3
In mir ist gerade etwas gestorben...

Weiß ja das du gerade von mir nichts hören willst, aber wenn man die ganze Zeit nur passiv zuschaut wird auch nichts draus, oder? Will dir jetzt für nichts die Schuld geben aber die gesamte Community die eher gegen der Spam Clique steht kritisiert ja rein gar nichts und solange man alles ruhig angeht wird schon eine normale Reaktion kommen...

Zitat

Erfahrung ist nur der Name den wir unseren Irrtümern verleihen. -Oscar Wilde

Zenitora

...wartet seit 15 Jahren auf den 2. Teil...

Mitglied seit über 22 Monaten
  • »Zenitora« ist männlich

Beruf: Kredithai

• Nachricht senden

36 602

Mittwoch, 20. Mai 2015, 15:14

Weiß ja das du gerade von mir nichts hören willst, aber wenn man die ganze Zeit nur passiv zuschaut wird auch nichts draus, oder? Will dir jetzt für nichts die Schuld geben, aber die gesamte Community die eher gegen der Spam Clique steht, kritisiert ja rein gar nichts und solange man alles ruhig angeht, wird schon eine normale Reaktion kommen...
Nö, wie kommst du denn da drauf? ?(
Erläutere diesen Teil etwas genauer....ich komme gerade nicht mit.
Ich stehe dort keineswegs....nur damit ich mal meinen Standpunkt aufzeige. :D
Worauf willst du genau hinaus? Sorry, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, weil mir die Abschlussprüfungen in dieser Woche richtig um die Ohren schlagen.

EinName

• »EinName« ist männlich

• Nachricht senden

36 603

Mittwoch, 20. Mai 2015, 15:21

Nö, wie kommst du denn da drauf? ?(
Erläutere diesen Teil etwas genauer....ich komme gerade nicht mit.
Ich stehe dort keineswegs....nur damit ich mal meinen Standpunkt aufzeige. :D
Worauf willst du genau hinaus? Sorry, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, weil mir die Abschlussprüfungen in dieser Woche richtig um die Ohren schlagen.

Öhm... Okay. Dann habe ich einfach was falsch verstanden oder so. Naja, ist ja auch egal.

Heute bei der Mathe Schularbeit habe ich um einen halben Punkt die volle Punktzahl verpasst. xD Dabei war ich mir gerade bei der so unsicher. :P

Zitat

36 604

Mittwoch, 20. Mai 2015, 15:48

Square? Wollten die sich nicht aus den Konsolenmarkt zurückziehen? Naja, ich glaubs erst wenn ichs sehe.
You want to know what Zeus said to Narcissus?

“You better watch yourself!”

Zenitora

...wartet seit 15 Jahren auf den 2. Teil...

Mitglied seit über 22 Monaten
  • »Zenitora« ist männlich

Beruf: Kredithai

• Nachricht senden

36 605

Mittwoch, 20. Mai 2015, 16:12

Weiß ja das du gerade von mir nichts hören willst, aber wenn man die ganze Zeit nur passiv zuschaut wird auch nichts draus, oder? Will dir jetzt für nichts die Schuld geben aber die gesamte Community die eher gegen der Spam Clique steht kritisiert ja rein gar nichts und solange man alles ruhig angeht wird schon eine normale Reaktion kommen...
Okay habe mich doch etwas gefangen.....nun zu dem hier.

Ich möchte da doch meinen Standpunkt etwas revidieren.

Ich habe doch etwas gegen zwei Arten von User: Spammer und Schmarotzer!

Zuerst mal zu den Spammer:

Ich muss sagen, dass es sich diesbezüglich in letzter Zeit doch etwas beruhigt hat (fast schon zu sehr). Vor 3 Monaten musste ich doch den Ignoriere-Button bei gewissen Usern anlegen. Es nahm ab und zu gar gewisse Züge an so dass ich für eine gewisse Zeit lang abwesend war bis sich die Lage beruhigt hatte. Ich tu dies nur wegen dem Spammen, jedoch finde ich die Personen wie du zum Beispiel nach wie vor klasse, wenn ich mir ihre Aktivitäten in anderen Seiten ansehe (Politik zum Beispiel). Von dem her kann der Spruch "gerade von mir nichts hören willst" nicht die Rede sein. :)

Bezüglich dem "rein gar nichts kritisieren": Falls du damit eure Diskussionen in diesem Thread meinst, dann sage ich dir mal das hier:

Jeder Mensch hat gewisse Vorlieben und will sie auch ausleben. Wäre ja auch schwachsinnig diese zu kritisieren, aber diese Vorliebe etwas einzudämmen um etwas Rücksicht gegenüber den Anderen zu zeigen, würde ich schon hin und wieder bevorzugen. Mehr nicht.

Zu den Schmarotzern muss ich dir ja nichts sagen. Man muss nur die Anzahl Kommentare bei den Gewinnspielen ansehen...<_<...

Naja.....in gewissen Zeiten wie diesen finde ich die Spammer sogar sympathischer als diese Hornochsen im Splatoon-Thread, welche sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. :|

Tschüss ntower... war nicht mehr spaßig hier.
Und das sehe ich auch erst jetzt?! :( Bis dann Andreas!

36 606

Mittwoch, 20. Mai 2015, 16:37

Ich verstehe die Leute sowieso nicht die sich den Kopf einschlagen wegen Spielen.Irgendwie wird eh nur noch gehasst und verurteilt und überhaupt.Es macht keinen Spaß mehr.Es wird sich lieber drüber aufgeregt statt sich zu freuen.

EinName

• »EinName« ist männlich

• Nachricht senden

36 607

Mittwoch, 20. Mai 2015, 16:45

Naja.....in gewissen Zeiten wie diesen finde ich die Spammer sogar sympathischer als diese Hornochsen im Splatoon-Thread, welche sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. :|

Die sind mir ganz ehrlich vollkommen egal. :P
Wenn ich bemerke das irgendein Thread nur noch aus Kopfeinschlägen (oder Einschlägungen...) besteht halte ich mich ganz da raus. In letzter Zeit informiere und diskutiere ich mich kaum noch über Spiele, das einzige was mir dabei wichtig ist ist wie es mit dem Kaufen und dem Spielen aussieht.

Und jetzt mal alle auf'm Pokémon Hype Plane für morgen!

Zitat

7om

Ω

Mitglied seit über 49 Monaten
  • »7om« ist männlich

Beruf: Drucktechniker

• Nachricht senden

36 608

Mittwoch, 20. Mai 2015, 16:57

Heute bei der Schwularbeit habe ich um einen halben Punkt die volle Punktzahl verpasst. xD Dabei war ich mir gerade bei der so unsicher. :P

ftfy

EinName

• »EinName« ist männlich

• Nachricht senden

36 609

Mittwoch, 20. Mai 2015, 17:13

Heute bei der Schwularbeit habe ich um einen halben Punkt die volle Punktzahl verpasst. xD Dabei war ich mir gerade bei der so unsicher. :P

ftfy

Glaubst du wirklich das ich mich nicht trauen würde nach 2 Jahren auf dieser Website ein Outing zu machen? Es gab andere User die genau das taten und diese wurden genauso behandelt wie davor. Es muss ja nicht vorher im realen Leben so gesagt worden sein, aber auf einer toleranten Seite wie hier gäbe es keine Hinderung.

Ich bin nicht schwul. Ich fühle mich zu keinen Männern hingezogen und fühlte noch nie in irgendeiner Form eine sexuelle Spannung mit einem (und wenn du das editierst, 7om, werde ich höchstpersönlich zu dir fahren und dich dazu zwingen den Taxi Fahrer das Geld zu zahlen), bei Frauen hingegen schon. Ist das nicht schon Argument genug, Bro?

Zitat

7om

Ω

• »7om« ist männlich

• Nachricht senden

36 610

Mittwoch, 20. Mai 2015, 18:57

Es ist fast unglaublich, um wie viel besser der Zelda Comic als der Zelda Manga ist.

Dark Pit

Retro-Virus

Mitglied seit über 10 Monaten
  • »Dark Pit« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

36 611

Donnerstag, 21. Mai 2015, 12:21

Manchmal ist die Werbung auf ntower schon creepy 8|
Ich meine da läuft einfach mal so eine Geisterfrau durchs Bild, die einen gruselig anstarrt :ugly

Buddy

Sinfonie der Nostalgie

Mitglied seit über 12 Monaten
  • Nachricht senden

36 612

Donnerstag, 21. Mai 2015, 12:44

Sicher dass dein PC nicht einfach nur verflucht ist Pittoo? :O

Dark Pit

Retro-Virus

• Nachricht senden

36 613

Donnerstag, 21. Mai 2015, 12:57

Langsam bin ich mir da auch nicht mehr sicher :S

EinName

• »EinName« ist männlich

• Nachricht senden

36 614

Donnerstag, 21. Mai 2015, 13:09

Mach 'nen Screenshot von Pittoo!

Zitat

Dark Pit

Retro-Virus

• Nachricht senden

36 615

Donnerstag, 21. Mai 2015, 13:46

Mach 'nen Screenshot von Pittoo!
Wenn ich sie mal wieder sehe, werde ich es tun! :D

36 616

Donnerstag, 21. Mai 2015, 19:37

Mal schauen ob einer den neuen Retroavatar errät bzw. das Spiel aus dem er stammt.Als kleine Hilfe es ist noch ein Dos Spiel ^^.

Songbird

Nachtschwärmer

Mitglied seit über 29 Monaten
  • Nachricht senden

36 617

Donnerstag, 21. Mai 2015, 19:56

Call to Power II. :P

Rechtschreibfehler sind lediglich Special-Effects meiner Tastatur und dienen der allgemeinen Belustigung!

EinName

• »EinName« ist männlich

• Nachricht senden

36 618

Donnerstag, 21. Mai 2015, 19:58

Star Wars X-Wing? Kam aber auch erst durch Google drauf.

Irgendwie interessant wie krank Sachiel in der Serie und wie süß er als Plüschie aussieht. :D

Zitat

36 619

Donnerstag, 21. Mai 2015, 20:02

Songbird 100 Punkte an diech XD.

7om

Ω

• »7om« ist männlich

• Nachricht senden

36 620

Donnerstag, 21. Mai 2015, 20:40

...

Machst du das absichtlich? ;( Evangelion in diesem Thread ansprechen und dazu noch ein ziemlich interessantes Thema - Das Design der Engel. Und dann blah blah blah, 7om wir sprechen im Laberthread nicht über Animes!! Fies!

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2015 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum