Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Prov

Mitglied seit über 12 Monaten
  • »Prov« ist männlich

Beruf: Schwätzer

• Nachricht senden

37 001

Sonntag, 28. Juni 2015, 11:49

Ach, immer die Beiträge über das Adjektiv "schwul". Gibt nichts langweiligeres als das im Internet :c.
Und wenn wir schonmsl bei Sprachen sind. Französisch hatte ich ja in der Oberstufe. Hat mir absolut gar nichts gebracht. In Französisch bin ich auch soweit über das Lesen von irgendwelchen Artikel die Sprache besser sprechen und schreiben zu können. Hab englisch auch deswegen abgewählt und kann es immernoch.
Ach ja: Je suis très gai :).

7om

Ω

Mitglied seit über 50 Monaten
  • »7om« ist männlich

• Nachricht senden

37 002

Sonntag, 28. Juni 2015, 11:53

Mir egal ob ihr mich schwul nennt oder nicht. Ist mir echt egal. Aber 7hommy hört sich sooo dumm an :cursing: 7homie wäre cool, oder mir egal, von mir aus könnt ihr mich auch Thomas nennen. Aber doch nicht 7hommy :cursing:

Und EinName, wie gesagt, mach die Signatur mit den drei Eisenhänden. Du liest ja sicher nur Berserk, damit du ein geeignetes Bild von Guts findest.

Zenitora

Abwesenheit: Anfang Juli - Mitte August! Ò_Ó

Mitglied seit über 24 Monaten
  • »Zenitora« ist männlich

Beruf: Kredithai

• Nachricht senden

37 003

Sonntag, 28. Juni 2015, 11:59

Und wenn wir schonmsl bei Sprachen sind. Französisch hatte ich ja in der Oberstufe. Hat mir absolut gar nichts gebracht. In Französisch bin ich auch soweit über das Lesen von irgendwelchen Artikel die Sprache besser sprechen und schreiben zu können. Hab englisch auch deswegen abgewählt und kann es immernoch.
Ich war damals wesentlich besser im Franz als im Englisch....mittlerweile liegt mir Englisch doch eher, aber Franz habe ich noch im Griff. Tja.....dann wird Spanisch wohl meine fünfte und zugleich letzte Sprache welche ich lernen möchte.
Ach ja: Ja sam peder od glave do pete. :P

chose

chose S.

Beruf: chose

• Nachricht senden

37 004

Sonntag, 28. Juni 2015, 12:08

Wenn wir schon beim Thema Fremdsprachen sind:

Ich muss das hier machen:

Dazu habe ich diese Antwort geschrieben:

Dear Susan,

Thank you for your offer. Yes, I could come to San Francisco and look after your son Justin.

Babysitting is nearly part of my everyday life, since I have two younger siblings.

My english is not perfect, but still good enough to talk with people and understand them properly.

I could come next monday and stay about 3 weeks.

And I have a few questions too:
- On which days and how long must I look after Justin?
- How is the payment?

I hope you will reply soon.

Kind regards,

Emma.

Ist das so korrekt? Gibt es irgendwo Fehler? Was könnte ich eventuell besser machen?

Bitte helft mir Leute, dann seid ihr meine Helden! :)

edit: Bei meinen Fragen würde ich noch "Is there something else I have to do in your house?" einfügen.

EinName

Für jeden der es nicht sieht: der Ava ist eine Taube

Mitglied seit über 26 Monaten
  • »EinName« ist männlich

Beruf: Illuminat

• Nachricht senden

37 005

Sonntag, 28. Juni 2015, 12:14

"English" schreibt man wie alle Sprachen groß, sonst passt alles ;)
Ja, bis auf einem Zitat habe ich keine Signatur weil ich keine Ahnung habe was ich machen soll.

Zitat

Erfahrung ist nur der Name den wir unseren Irrtümern verleihen. -Oscar Wilde

chose

chose S.

Beruf: chose

• Nachricht senden

37 006

Sonntag, 28. Juni 2015, 13:38

"English" schreibt man wie alle Sprachen groß, sonst passt alles ;)

Das man Sprachen groß schreibt, wusste ich gar nicht, danke.

Hier noch eine E-Mail:

Dear Sarah and Paul,

I want to thank you for the nice time I had in England. I really liked the meals, your house is really nice und going to the cinema in the evening was a special event for me.

After the home flight, which took 4 hours, I currently am back in Germany. My parents have picked me up in the airport and now I'm in my parent's car at the way home. I noticed the weather in England is much nicer than here in Germany.

I showed my parents our photos, which I have linked in this E-Mail, and the presents that I brought along. They were surprised that I had presents for them.

I hope that you will visit me, when you come to Germany next year. I would be very happy about that!

Best regards,

chose.

Gibt es Fehler und sollte ich was zufügen oder ändern? Helft mir, Leute! :thumbsup:

simply mod

Mitglied seit über 57 Monaten
  • »simply mod« ist männlich

Beruf: Risikomanager

• Nachricht senden

37 007

Sonntag, 28. Juni 2015, 14:36

Ich tendiere zu "picked me up at the airport" und bin sicher, dass angehängte Dateien nicht "linked", sondern "attached" sind.

7om

Ω

• »7om« ist männlich

• Nachricht senden

37 008

Sonntag, 28. Juni 2015, 16:41

Na, wer erinnert sich noch an das? Wenn ich das höre, dann finde ich Skyward Sword wieder gut. Aber dann muss ich daran denken, dass man ausgerechnet DIESE Aufgabe viermal im Spiel machen musste :|

37 009

Sonntag, 28. Juni 2015, 20:52

Von der Szenerie und dem Soundtrack meine liebste Stelle im Spiel..
Passend dazu:
You want to know what Zeus said to Narcissus?

“You better watch yourself!”

7om

Ω

• »7om« ist männlich

• Nachricht senden

37 010

Sonntag, 28. Juni 2015, 21:22

Jo, ich denke das ist auch meine Lieblings Stelle von Skyward Sword. Aber naja, ich bin der Meinung, dass man diese Aufgabe zu oft in zu kurzen Abständen machen muss. Beim vierten Mal hatte ich da echt keinen Bock mehr darauf.. Vielleicht aber auch nur, eben weil diese Aufgabe so furchteinflößend ist und ich bei sowas immer extrem viel Angst habe.. Jetzt habe ich wieder Bock auf Skyward Sword.

Prov

Mitglied seit über 12 Monaten
  • »Prov« ist männlich

Beruf: Schwätzer

• Nachricht senden

37 011

Montag, 29. Juni 2015, 23:30

Na, wer erinnert sich noch an das? Wenn ich das höre, dann finde ich Skyward Sword wieder gut. Aber dann muss ich daran denken, dass man ausgerechnet DIESE Aufgabe viermal im Spiel machen musste :|

Wenn ich Fi's Farewell höre, dann geht es mir auchut. In doppelter Hinsicht :D. Um mal was anderes bei SS anzusprechen, was gut war :D.

7om

Ω

• »7om« ist männlich

• Nachricht senden

37 012

Dienstag, 30. Juni 2015, 13:59

Tsss, heute kam ne Freundin von einer ehemaligen Freundin zu mir nachhause und hat mich total angeschrien. Ich weiß nicht einmal ihren Namen und sie schreit mich total an. Schöne Methode einem den Nachmittag zu ruinieren. Tsss, manche Frauen, echt ey, bah. Das habe ich noch nie erlebt, dass ne Wildfremde zu mir kommt, nur um mich anzuschrein. :thumbdown:

Sandro

Battlefront is coming

Mitglied seit über 24 Monaten
  • »Sandro« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

37 013

Dienstag, 30. Juni 2015, 14:09

Tür zu und das Problem wäre erledigt gewesen.

7om

Ω

• »7om« ist männlich

• Nachricht senden

37 014

Dienstag, 30. Juni 2015, 14:22

Ich hab sie eingeladen sich zu mir an einen Tisch zu setzen. :facepalm: Und dann bin ich kaum noch zu Wort gekommen. Und wenn ich zu Wort gekommen bin, musste ich mich rechtfertigen. ;( Und dann ist sie gegangen ohne sich zu verabschieden und ich saß nur verdutzt da. Und als ich sie wegfahren sah, habe ich im Auto auch meine Miss Ehemalige Freundin gesehen, die wohl nicht mit mir selbst reden wollte. Boah hey :( Falls das nochmal passiert, schick ich sie einfach weg. Also so wie du sagst, Sandro...

DiaDemon

Carpe Dia

Mitglied seit über 25 Monaten
  • »DiaDemon« ist männlich

• Nachricht senden

37 015

Dienstag, 30. Juni 2015, 14:29

Schick eine SMS an die Polizei. und die Sache wird erledigt :D

Aber schon dreist das ganze... böse böse...außer du hast es verdient, dann bist du der böse :ugly

7om

Ω

• »7om« ist männlich

• Nachricht senden

37 016

Dienstag, 30. Juni 2015, 16:11

Ich bin nicht böse, sie ist die Böse :unsure: Zumindest meine ehemalige Freundin.. Erzählt so viele Halbwahrheiten und dann traut sie es nicht einmal mir ins Gesicht zu sagen.. Und die Schreierin hatte natürlich von nix eine Ahnung und hat Alles was ich gesagt habe ignoriert :| Ich glaube es war noch nie jemand so sauer auf mich.. Ich freue mich schon wenn ich meine ehemalige Freundin das nächste Mal sehe! Dann bekommt sie auch von mir was zu hören... Sie hätte sowas verdient, nicht ich. Zu Schade das sie so weit weg wohnt und ich sie so gut wie nie sehe! Einfach die Freunde voraus schicken, pfffh. Ich war noch nie in meinem Leben so schlecht drauf, tsss. Und Angst vor mir haben, dabei bin ich doch so ziemlich der harmloste Mensch der Welt... Da hätte ich eher Angst vor ihr, weil die könnte mich locker umhauen, ohne dass ich mich wehre... So eine blöde Kuh.. Die hat mich so dargestellt, als wäre ich irgendein Schläger.. Boah boah boah. Und Frauen erzählen sich ja Alles weiter... Wenn die da irgendwas von diesen Lügen weitererzählt, dann gehe wohl ich zur Polizei.. Das ist echt ein Problem, denn die hat da ein paar echt arge Sachen aufgezählt...

ZeldaFanChris

ZeldaFanBlume ಠ_ಠ

Mitglied seit über 13 Monaten
  • »ZeldaFanChris« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

37 017

Donnerstag, 2. Juli 2015, 22:25

Ich schreibe hier mal mein Problem auf
Ich habe ein USB-Stick an meiner Wii U angeschlossen und er kann auch von der U gelesen und beschrieben werden aber wenn ich in der Datenverwaltung den USB-Stick auswähle hängt sich meine Wii U auf mit folgenden Text
"In Zusammenhang mit dem USB-Speichergerät ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte wende dich an den Hersteller des USB-Speichergeräts. Lies bitte die Bedienunganleitung des Geräts, um die Kontaktdaten herauszufinden.
Fehler-Code: 160-4711"
Bitte helft mir ich will nur die Splatoon-Daten auf die interne Festplatte verschieben und ein paar Spiele(Preview) löschen
Ich habe meinen Blog "NX was könnte es sein ? - Teil 1" Upgedatet mit ein wenig mehr Spekulationen wer es lesen will Klickt

hier !

Repede

Mitglied seit über 35 Monaten
  • »Repede« ist männlich

Beruf: Ausbildung zum Sozialassistenten

• Nachricht senden

37 018

Freitag, 3. Juli 2015, 15:35

Was macht ihr so gegen die Hitze? Wenn man draußen ist, ist es noch okay. Aber sobald man nach Hause kommt wird es übel. In meinem Zimmer sind es mindestens 100°C. Zudem nerven die Insekten auch noch :thumbdown:

Zocken und Filme schauen geht überhaupt nicht :ugly

37 019

Freitag, 3. Juli 2015, 15:46

Kalt duschen ist ne Variante oder halt baden gehen.

EinName

Für jeden der es nicht sieht: der Ava ist eine Taube

Mitglied seit über 26 Monaten
  • »EinName« ist männlich

Beruf: Illuminat

• Nachricht senden

37 020

Freitag, 3. Juli 2015, 15:50

Zimmer abdunkeln. Das hilft immer.
Ja, bis auf einem Zitat habe ich keine Signatur weil ich keine Ahnung habe was ich machen soll.

Zitat

Erfahrung ist nur der Name den wir unseren Irrtümern verleihen. -Oscar Wilde

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2015 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum