Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Zenitora

Wir sind Spanischer Supercup-Sieger 2015! Ò_Ó

Mitglied seit über 26 Monaten
  • »Zenitora« ist männlich

Beruf: Kredithai

• Nachricht senden

37 641

Montag, 24. August 2015, 13:36

Zenitora hat 666 Beiträge und EinName ist anscheinend nicht mehr unter den Lebenden oder verschollen.. Was ist hier los?
Ach, mach dir darüber keine Sorgen.....innerhalb einer Woche komme ich wahrscheinlich auf die 800er Marke zu. Mehr als 20 Seiten News nachholen...@_@

Al-9717

Fighting Climax PS Vita,Xenoblade Chronicles X Wii U 2015

Mitglied seit über 11 Monaten
  • »Al-9717« ist männlich

• Nachricht senden

37 642

Montag, 24. August 2015, 14:45

hätte mal eine frage zur finalen Version des oculus rift welches ja im 1Q 2016 erscheinen soll
und zwar: ist oculus rift eine eigenständige spielekonsole oder ein gerät was man an einen gamer-pc anschließen muss?

ps.
das die frage hier gelandet ist liegt daran das ich nicht genau wusste wo ich die frage reinpacken soll :D
mfg. Al-9717

Sandro

RIP Iwata-san

• »Sandro« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

37 643

Montag, 24. August 2015, 15:30

Es ist nicht eigenständig.

EinName

Rest in Peace

Mitglied seit über 28 Monaten
  • »EinName« ist männlich

Beruf: Illuminat

• Nachricht senden

37 644

Montag, 24. August 2015, 15:46

Soooo, jetzt kann ich auf alte Posts antworten

Keiner davon ist weeaboo :(

Das sind japanische Charaktere im einen japanischen Spiel welches von Japanern gemacht wurde und sind exklusiv auf japanischen Konsolen erschienen, dazu haben sie ein japanisches Design, haben wahrscheinlich nur eine japanische Sprachausgabe und Japaner sowie Japanophile haben diese Charaktere wahrscheinlich als Kissenbezug (du höchstwahrscheinlich auch). Also bitte. Und ich habe keinen Bock drauf irgendwas zu machen, deswegen ist auch meine Signatur kaputt.
Der Thread wird ja langsam zum Weeaboo Thread mit Berserk Fanfiction und diesen Top 5 Listen....

Nichts an den Listen ist weebig (außer dem was 7hommy zusammen gefahren hat), aber ja, Berserk sollten wir echt nicht mehr hier diskutieren. Und objektiv gesehen stimmt es schon was ich sage. Immer.

Und ich bin irgendwie nur noch hier aktiv und labere mit 7om hier nur kacke zusammen. Ich glaube ich sollte was daran ändern.

Zitat

Algengrütze, Walfischdreck und Stoffwechsel-Endprodukt
-Spongebob Schwammkopf

7om

Ω

Mitglied seit über 52 Monaten
  • »7om« ist männlich

• Nachricht senden

37 645

Montag, 24. August 2015, 15:57

Soooo, jetzt kann ich auf alte Posts antworten

Keiner davon ist weeaboo :(

Das sind japanische Charaktere im einen japanischen Spiel welches von Japanern gemacht wurde und sind exklusiv auf japanischen Konsolen erschienen, dazu haben sie ein japanisches Design, .

Trifft das nicht auch auf alle Charaktere deiner Liste zu? :ugly

Onii-chan

Ipsa Scientia Potestas Est / Denn auch die Wissenschaft selbst ist Macht

• »Onii-chan« ist männlich

Beruf: Staatlich zertifizierter Kopfhörerkauer

• Nachricht senden

37 646

Montag, 24. August 2015, 16:19

Kennt ihr das? Ihr tut in einem Praktikum alles und selbstständig und bekommt dann ein scheiß Feedback zurück?

Ist mir grade vor 20 Min. passiert.

Fühle mich dezent verarscht und sitze deprimiert vorm Rechner... ?( ;(

7om

Ω

• »7om« ist männlich

• Nachricht senden

37 647

Montag, 24. August 2015, 16:33

Neee, kenne ich nicht. Besonders nicht im Altenpfleger Bereich. Da, wo ich Zivildienst gemacht habe, haben zwei Praktikantinnen ein super Feedback bekommen, obwohl sie die meiste Zeit nur Pause gemacht haben und nicht wirklich selbstständig waren :/ Aber gelästert wurde trotzdem immer hinter deren Rücken. Hast du gefragt ob du Pause machen darfst und sowas? Oder ob du rauchen gehen darfst? Das kommt nämlich nicht gut an. Auch solltest du für ein gutes Feedback eher auf die Pflegerinnen hören und nicht auf die Bewohner, so blöd sich das auch anhört :/

Onii-chan

• Nachricht senden

37 648

Montag, 24. August 2015, 16:39

Das Problem ist, nach Pause gefragt hab ich nicht. Habe teilweise 8 Std ohne Pause durchgeackert. Pflegerinnen meinten ich hätte gut mitgearbeitet, nur die Chefin vom Heim meinte, ich wäre unter aller Sau gewesen. :S

Zudem wusste ich einiges mehr, als eine Pflegefachkraft, die schon mehr als 10 Jahre in dem Beruf tätig ist.

7om

Ω

• »7om« ist männlich

• Nachricht senden

37 649

Montag, 24. August 2015, 16:45

lol, ich hatte auch ne ziemlich strenge Chefin. Aber naja, genau diese Chefin hat trotzdem zu gutes Feedback abgegeben :D Am besten immer nachfragen was man falsch gemacht hat. Vielleicht hast du ja die Bewohner zu grob angepackt oder so. Oder vielleicht warst du zu schüchtern und hast nicht genug mit den Bewohnern geredet bzw. außerhalb des Pflegens nicht gut genug mit denen agiert. Gehört ja auch alles zum Job. Oder vielleicht mag die Chefin einfach keine Männer :D

Onii-chan

• Nachricht senden

37 650

Montag, 24. August 2015, 16:48

Denke mal das Letztere :S

Grob angepackt kann nicht sein, da mir die Pflegerinnen dazu positives Feedback gegeben haben. Geredet hab ich teils wie'n Wasserfall.

Vor allem bin ich die Gänge runter und rauf gerannt um zu schauen, ob Arbeit vorhanden ist. :ugly

7om

Ω

• »7om« ist männlich

• Nachricht senden

37 651

Montag, 24. August 2015, 16:53

Jo, dann weiß mich auch nicht warum. Aber lass dich davon nicht herunterziehen. Wenn du wirklich so gut warst wie du glaubst, dann wirst du zukünftig sicher deinen Job finden und dort auch deine Arbeit gut machen ;)

Onii-chan

• Nachricht senden

37 652

Montag, 24. August 2015, 16:55

Arigato Gozaimasu.

Gab sicherlich eins zwei Dinge, wo ich jetzt nicht bombe war, aber das ist ja rein theoretisch egal, da meine guten Taten es überblenden :ugly

7om

Ω

• »7om« ist männlich

• Nachricht senden

37 653

Montag, 24. August 2015, 17:15

lol, also Bianka :luigi:

EinName

Rest in Peace

• »EinName« ist männlich

• Nachricht senden

37 654

Montag, 24. August 2015, 17:36

Geil, jetzt wird 7om wieder die ganze Zeit über seine dämlichen Waifus reden :(

Zitat

-Spongebob Schwammkopf

7om

Ω

• »7om« ist männlich

• Nachricht senden

37 655

Montag, 24. August 2015, 17:51

Stell mich hier nicht als weeaboo dar, EinName :( Ich habe kein waifu!

Lillyth

<3

Mitglied seit über 9 Monaten
  • »Lillyth« ist weiblich

Beruf: Sozi

• Nachricht senden

37 656

Montag, 24. August 2015, 21:02

Das Problem ist, nach Pause gefragt hab ich nicht. Habe teilweise 8 Std ohne Pause durchgeackert. Pflegerinnen meinten ich hätte gut mitgearbeitet, nur die Chefin vom Heim meinte, ich wäre unter aller Sau gewesen. :S

Zudem wusste ich einiges mehr, als eine Pflegefachkraft, die schon mehr als 10 Jahre in dem Beruf tätig ist.

Habe ich in der Pflege auch so erlebt. Das ging so weit, dass ich mein Praktikum woanders fortgeführt habe. Meine alte Stelle hatte mir in allem eine 5 gegeben (sogar bei Pünktlichkeit...o.O), die neue Stelle gab mir überall eine 1. Allgemein muss man sich ein dickes Fell zulegen und nicht alles zu nah an einen ranlassen.

EinName

Rest in Peace

• »EinName« ist männlich

• Nachricht senden

37 657

Montag, 24. August 2015, 22:27

Red keinen Scheiß über meine Waifus!

Und die Charaktere die ich einreichte haben entweder englische Synchronsprecher oder sind gar nicht synchronisiert. Also....

Zitat

-Spongebob Schwammkopf

7om

Ω

• »7om« ist männlich

• Nachricht senden

37 658

Montag, 24. August 2015, 22:45

Und die Charaktere die ich einreichte haben entweder englische Synchronsprecher oder sind gar nicht synchronisiert. Also....

Aaach und meine Charaktere haben alle englische Synchronsprecher :P Außer zwei, die haben keine! Und nicht alles was japanisch ist ist weeaboo. Siehe Berserk. Oder in dem Fall Xenogears und Xenosaga. Besonders Xenosaga hat seeehr starke oder realistisch agierende Frauen. Ne harte Feministin hat sogar mal darüber diskutiert wie toll doch alle Frauen in Xenosaga sind!

EinName

Rest in Peace

• »EinName« ist männlich

• Nachricht senden

37 659

Dienstag, 25. August 2015, 22:02

7om lasse ich mal aus. Der kuschelt jetzt eh wahrscheinlich mit seinem Bianka Kissen.

Aufjedenfall kann ich gleich mal sagen das ich die Idee vom interagieren außerhalb des Laberthreads gleich mal aus meinen Kopf geschlagen habe. Was man zum Teil für Kommentare liest kommt ja echt schon fast an 9gag und YT Niveau an...

Zitat

-Spongebob Schwammkopf

DiaDemon

Respektiert meine Autoritä!

• »DiaDemon« ist männlich

• Nachricht senden

37 660

Dienstag, 25. August 2015, 22:13

7om lasse ich mal aus. Der kuschelt jetzt eh wahrscheinlich mit seinem Bianka Kissen.

Aufjedenfall kann ich gleich mal sagen das ich die Idee vom interagieren außerhalb des Laberthreads gleich mal aus meinen Kopf geschlagen habe. Was man zum Teil für Kommentare liest kommt ja echt schon fast an 9gag und YT Niveau an...

Dann wirf doch mal nen Blick in die News, und lass dort deinen kommunikations drang ab. ;) :ugly

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2015 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum