Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

23 301

Dienstag, 27. November 2012, 18:24

Das waren noch schöne Zeiten :) (Der Sound ist ein bisschen leise, also etwas lauter drehen. ;))

Asce

(Digi)Redakteur

Mitglied seit über 47 Monaten
  • »Asce« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

23 302

Dienstag, 27. November 2012, 20:01

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Game-Magazin (da mich die N-Zone nicht mehr so reizt)
Kennt hier jemand etwas eine gutes Magazin ?? Stehe erstmal alles offen gegenüber.

Nan

Never surrender

Mitglied seit über 37 Monaten
  • »Nan« ist männlich

• Nachricht senden

23 303

Dienstag, 27. November 2012, 20:25

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Game-Magazin (da mich die N-Zone nicht mehr so reizt)
Kennt hier jemand etwas eine gutes Magazin ?? Stehe erstmal alles offen gegenüber.

Die N-Zone ist leider das einzigste Print-Magazin momentan...

23 304

Dienstag, 27. November 2012, 20:28

Mir gefällt derzeit Lego City sehr gut und ist ein kleiner Hoffnungsschimmer bei mir :)

Q1 2013 :/
Lieber von einer Hand, die wir nicht drücken möchten, geschlagen, als von ihr gestreichelt werden.

Nan

Never surrender

• »Nan« ist männlich

• Nachricht senden

23 305

Dienstag, 27. November 2012, 20:29

Q1 2013 :/

Steht wo? 8|

23 306

Dienstag, 27. November 2012, 20:30

Lieber von einer Hand, die wir nicht drücken möchten, geschlagen, als von ihr gestreichelt werden.

23 307

Dienstag, 27. November 2012, 20:38

Ich bin mir sicher das das alte Wii-Magazin bald wieder z.B. als Wii U-Magazin an den Start gehen wird.
Das habe ich in Wii-Zeiten immer gern gelesen, bis es aus Mangel an Titeln zum testen bis zum Launch der Wii U eingestellt wurde.
Ich werde da auf jeden Fall danach Ausschau halten.

basilhater

salty

Mitglied seit über 45 Monaten
  • »basilhater« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

23 308

Dienstag, 27. November 2012, 20:38

Wenn du kein reines Ninetndo-Magazin haben möchtest, empfehle ich die M! Games (früher Maniac).

MATT81DE

NINTENDO-addicted INDIE enthusiast

Mitglied seit über 62 Monaten
  • »MATT81DE« ist männlich

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

23 309

Dienstag, 27. November 2012, 20:41

Wenn du kein reines Ninetndo-Magazin haben möchtest, empfehle ich die M! Games (früher Maniac).

Kann ich dir auch empfehlen. Von den Multiplattform-Mags mein Favorit. In der aktuellen Ausgabe gibts viele Wii U Spieletest und ein Paper Mario Stickerbogen. Für mich das ausgewogenste Magazin, auch sehr zeitgemäß layoutet.

MATT81DE (Nintendo Network ID, PSN)
| 5155-2900-3695 (3DS FC)

Nan

Never surrender

• »Nan« ist männlich

• Nachricht senden

23 310

Dienstag, 27. November 2012, 20:55

Ich bin mir sicher das das alte Wii-Magazin bald wieder z.B. als Wii U-Magazin an den Start gehen wird.
Das habe ich in Wii-Zeiten immer gern gelesen, bis es aus Mangel an Titeln zum testen bis zum Launch der Wii U eingestellt wurde.
Ich werde da auf jeden Fall danach Ausschau halten.

Der Verlag ist pleite gegangen und wurde von Computec gekauft. Leider. ;(

Nan

Never surrender

• »Nan« ist männlich

• Nachricht senden

23 311

Dienstag, 27. November 2012, 20:59

Damit ist der Launch der Wii U endgültig vermasselt. Nicht viel besser als auf dem 3DS damals, ganze 4 (!) Exklusivtitel, die ursprünglich für den Launch geplant waren, sind jetzt weggefallen.

Dirk

Moltes gràcies per tot Mister

Mitglied seit über 75 Monaten
  • »Dirk« ist männlich

Beruf: Bestattungsfachkraft

• Nachricht senden

23 312

Dienstag, 27. November 2012, 21:06

Wie gesagt. Für mich gibt es keinen Grund jetzt schon Geld in die Konsole zu stecken.

23 313

Dienstag, 27. November 2012, 21:37

Wii Mini nur für Kanada!

Quelle (ganz unten)

Zitat

Wii Mini is available exclusively in Canada during the holiday season. No information is available about its potential availability in other territories in the future. Remember that Wii Mini features parental controls that let adults manage the content their children can access. For more information about this and other features, visit nintendo.com/wiimini.

23 314

Dienstag, 27. November 2012, 21:41

Freut ihr euch auch so auf die Wii U? Ich freue mich total! Aber gestern ist mir was voll dummes passiert, habe mir ein Stück Finger abgeschnitten und bin jetzt was zocken angeht ein wenig verkrüppelt. :ugly Mal abgesehen davon, dass es sehr weh tut und ich mich auch direkt mal gelegt habe als es passiert ist. ;(
Suche ein paar nette Leute für meine 3DS Freundesliste: 5429-7783-2524

23 315

Dienstag, 27. November 2012, 22:03

Freut ihr euch auch so auf die Wii U? Ich freue mich total! Aber gestern ist mir was voll dummes passiert, habe mir ein Stück Finger abgeschnitten und bin jetzt was zocken angeht ein wenig verkrüppelt. :ugly Mal abgesehen davon, dass es sehr weh tut und ich mich auch direkt mal gelegt habe als es passiert ist. ;(
Wie bitte, du hast dir ein Stück Finger abgeschnitten und sagst noch "mir ist gestern was dummes passiert"? Hast du dich geschitten oder ist was ab? Wenn etwas ab sein sollte, würde ich da mal einen Arzt nachschauen lassen.

23 316

Dienstag, 27. November 2012, 23:23

Ich war gestern im Krankenhaus. Und heute beim Arzt. ;) Das war mir natürlich auch unheimlich besonders nach dem ich mich gelegt hatte. :unsure:

23 317

Dienstag, 27. November 2012, 23:27

Na dann wünsche ich gute Besserung und hoffe, dass es kein bleibender Verlust ist. :)

23 318

Dienstag, 27. November 2012, 23:31

Vielen Dank. :)

Angeblich wächst es nach aber ich habe auch etwas Angst jetzt aus zu sehen wie ein Tischler. :ugly
Und das passiert mir natürlich ausgerechnet vor Wii U Release.

Kamina!

Michael Fassbender Anhänger

• »Kamina!« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

23 319

Dienstag, 27. November 2012, 23:54

Darf man fragen WIE man sich einen Teil des Fingers abschneidet?

Also mein Vater hat sich einmal beinahe ich glaub den Daumen beim Heckeschneiden mit so einer automatischen Säge abgeschnitten. Üble Sache ^^

23 320

Mittwoch, 28. November 2012, 00:18

Mit so einer Gurkenreibe, habe das Ding total unterschätzt, das schneidet durch Finger und Nagel wie durch eine Gurke, habe nicht mal mehr Widerstand bemerkt. Hätte nicht gedacht, das so ein Teil so scharf ist.

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum