Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

23 361

Freitag, 30. November 2012, 00:24

Dafür werde ich morgen nachher alle Turmies adden. :D

23 362

Freitag, 30. November 2012, 14:41

Macht ein Wii U-Gewinnspiel, oder sonst komme ich zu euch... :dafuq:

23 363

Freitag, 30. November 2012, 14:47

Für alle Turmies, die ähnlich wie ich, von Amazon, Hermes und Co. im Stich gelassen wurden.

Uncle BenZ

Ist mal kurz weg

Mitglied seit über 47 Monaten
  • »Uncle BenZ« ist männlich

Beruf: Gamer

• Nachricht senden

23 364

Freitag, 30. November 2012, 16:00

Mal sehn, ob es schon wie beim 3DS wieder 5 Monate nach Launch dauert, bis ich die Wii U hab. :awesome:

3DS-Freundescode: 3093-7259-5526
Nintendo Network ID: UncleBenZ
Xfire: booo93

23 365

Freitag, 30. November 2012, 16:06

Und das wieder durch ne Preissenkung :awesome:.

23 366

Freitag, 30. November 2012, 16:12

Sie ist da, sie ist daaaa!! *wildrumlauf*
Und muss 2 Stunden updaten.... :S egal nachher gehts los!!! :D
Suche ein paar nette Leute für meine 3DS Freundesliste: 5429-7783-2524

Uncle BenZ

Ist mal kurz weg

Mitglied seit über 47 Monaten
  • »Uncle BenZ« ist männlich

Beruf: Gamer

• Nachricht senden

23 367

Freitag, 30. November 2012, 16:29

@Buu
Letztes Mal war es im Endeffekt schon wegen der Preissenkung, aber eigentlich ist der hohe Preis dieses Mal kein so großer Grund. ^^

3DS-Freundescode: 3093-7259-5526
Nintendo Network ID: UncleBenZ
Xfire: booo93

König Bowser

schleicht bald durch Paris

Mitglied seit über 61 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

23 368

Freitag, 30. November 2012, 16:31

Sie ist da, sie ist daaaa!! *wildrumlauf*
Und muss 2 Stunden updaten.... :S egal nachher gehts los!!! :D

Du hast das beste Pack, du hast die besten Spiele, du hast es pünktlich. Du bist echt zu beneiden :D

Spielt zurzeit:
The Evil Within [PS4]; Batman Arkham Asylum [PS3]; Hyrule Warriors [Wii U]
Freut sich auf:
Far Cry 4 [PS4]; AC Unity [PS4]; AC Rogue [PS3]; Bayonetta 1+2 [Wii U]

23 369

Freitag, 30. November 2012, 16:38

Wird bestimmt aber ne Preissenkung kommen :troll:

23 370

Freitag, 30. November 2012, 17:04

Ein Tweet von Rob Vegas wurde auf N-TV in einem Wii U Bericht vorgelesen :D

Pascal

Samus blasts it up!

Mitglied seit über 79 Monaten
  • »Pascal« ist männlich

Beruf: Nicht-Millionär

• Nachricht senden

23 371

Freitag, 30. November 2012, 18:27

Der Rob ist ja sowieso unsere ntower-F-Prominenz :D
Mit Dank an Terror-Pinguin!

23 372

Freitag, 30. November 2012, 18:37

Meine Wii U ist jetzt seit 30 Stunden im Besitz von Hermes. Wenn die Konsole heute nicht mehr kommt, garantiere ich für gar nichts. Entweder ich rufe da morgen an und werde dann nicht die Kosten für diese 0900er-Nummer bezahlen oder aber ich kaufe mir vor der Arbeit eine bei Media Markt. Es kann nicht sein, dass einer der ersten Prime-Kunden, der sich das Premium-Pack vorbestellt hat, damit leben muss, dass seine Konsole über Hermes versandt wird und somit deutlich später ankommt. Hermes ist im Besitz von Ware im Wert von 500€ und ich bekomme sie einfach nicht.

Pascal

Samus blasts it up!

Mitglied seit über 79 Monaten
  • »Pascal« ist männlich

Beruf: Nicht-Millionär

• Nachricht senden

23 373

Freitag, 30. November 2012, 18:43

Zudem sie ja angeblich schon gestern ankommen sollte...
Mit Dank an Terror-Pinguin!

Dirk

Moltes gràcies per tot Mister

Mitglied seit über 73 Monaten
  • »Dirk« ist männlich

Beruf: Bestattungsfachkraft

• Nachricht senden

23 374

Freitag, 30. November 2012, 18:48

Ich check auch nicht warum Amazon manches über Hermes jetzt versendet, meine Trilogie kam heute auch über Hermes. Vor allen hier in Leipzig ist das so unsinnig da die bei Amazon (wo hier direkt die Lagerhalle und alles ist) daneben ein großes Gebäude allein für DHL haben was sich nur um Amazonlieferungen kümmert. Warum da also noch Hermes????

Ich bin kein Freund der deutschen Post, aber man kann ihnen nicht vorwerfen sie würden unpünktlich liefern. Das einige Postboten etwas dumm sind und zu faul sind die Treppen hoch zu laufen ist das schlimmste. Aber die meisten laufen die Treppen hoch oder denken von sich aus dran, dass die Paketstadion in der Nähe ist. Dazu kommt das manche die Blurays, Spiele usw. sogar in den Briefkasten stecken obwohl sie das nicht dürften eig., was mir aber entgegen kommt.

Bei Hermes kommt vieles erst Nachmittag oder einen Tag später. Zudem sollte man da sein oder der Nachbar, sonst schicken die das bei sich in die Filiale. In einer Großstadt wie Leipzig mag das noch gehen, wobei das hier schon rar ist, aber kleineren Städten ist das bestimmt die Hölle.

Das schlimme ist, bis auf die Auswahl ist Amazon nicht mal dran schuld. Die haben es ja pünktlich übergeben. Normal kommt es also bei dir pünktlich an...

Finde seit Amazon das umgestellt hat und manches über Hermes läuft, ist die Servicequallität in Sachen Lieferung für Primekunden gesunken.

König Bowser

schleicht bald durch Paris

Mitglied seit über 61 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

23 375

Freitag, 30. November 2012, 19:45

Meine Wii U ist jetzt seit 30 Stunden im Besitz von Hermes. Wenn die Konsole heute nicht mehr kommt, garantiere ich für gar nichts. Entweder ich rufe da morgen an und werde dann nicht die Kosten für diese 0900er-Nummer bezahlen oder aber ich kaufe mir vor der Arbeit eine bei Media Markt. Es kann nicht sein, dass einer der ersten Prime-Kunden, der sich das Premium-Pack vorbestellt hat, damit leben muss, dass seine Konsole über Hermes versandt wird und somit deutlich später ankommt. Hermes ist im Besitz von Ware im Wert von 500€ und ich bekomme sie einfach nicht.

Es ist Hermes. Das ist so typisch für diesen Drecksverein. Mein Beileid.

Spielt zurzeit:
The Evil Within [PS4]; Batman Arkham Asylum [PS3]; Hyrule Warriors [Wii U]
Freut sich auf:
Far Cry 4 [PS4]; AC Unity [PS4]; AC Rogue [PS3]; Bayonetta 1+2 [Wii U]

Nan

The Exile

Mitglied seit über 35 Monaten
  • »Nan« ist männlich

• Nachricht senden

23 376

Samstag, 1. Dezember 2012, 19:05

Kann mir jemand eine Newsseite mit vergleichbarer Community wie hier beim ntower empfehlen?

Kann mir jemand eine PC-Spiele-Newsseite mit vergleichbarer Community wie hier beim ntower empfehlen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nan« (1. Dezember 2012, 21:31)

Asce

(Digi)Redakteur

Mitglied seit über 45 Monaten
  • »Asce« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

23 377

Samstag, 1. Dezember 2012, 19:08

Ich konnte heute die WiiU im Saturn antesten und es war schön :love:. Dort konnte man ein wenig Nintendoland zocken und das Gamepad liegt schon beim ersten testen gut in der Hand. Schade das sie dort keine mehr hatten, sonst hätte ich mir sofort eine gekauft.

Nan

The Exile

Mitglied seit über 35 Monaten
  • »Nan« ist männlich

• Nachricht senden

23 378

Samstag, 1. Dezember 2012, 19:21

Ich konnte heute die WiiU im Saturn antesten und es war schön :love:. Dort konnte man ein wenig Nintendoland zocken und das Gamepad liegt schon beim ersten testen gut in der Hand. Schade das sie dort keine mehr hatten, sonst hätte ich mir sofort eine gekauft.

Bei uns waren noch 4 Basic Packs :P Und im Karstadt sogar noch ein Premium Pack, das hab ich mir dann gleich mitgenommen :D Dafür war "der Mann in Türkis" (ein Nintendo-Mitarbeiter), der das Antesten regeln sollte, leider anfangs nicht da :( Wird bald aufgebaut.

23 379

Samstag, 1. Dezember 2012, 21:26

Kann mir jemand eine Newsseite mit vergleichbarer Community wie hier beim ntower empfehlen?

Nintendoworldreport. :thumbup:

Dirk

Moltes gràcies per tot Mister

Mitglied seit über 73 Monaten
  • »Dirk« ist männlich

Beruf: Bestattungsfachkraft

• Nachricht senden

23 380

Samstag, 1. Dezember 2012, 21:28

wiitower.de

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum