Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Dirk Apitz

Moltes gràcies per tot Mister

Mitglied seit über 73 Monaten
  • »Dirk Apitz« ist männlich

Beruf: Bestattungsfachkraft

• Nachricht senden

32 521

Sonntag, 19. Oktober 2014, 21:39

Zitat

Turiel meint das mit der Schließung ja auch nicht ernst.

Dann mach ich es.

Ab jetzt ist nämlich mal gut. Dies hier war mal mein Liebliengsthread weil man über alles reden konnte und auch Spaß haben konnte. Was ihr aber daraus gemacht habt, ist einfach nur ärgerlich. Angriffe, Fakeaccounts und ihr widersetzt euch ganz klar den Forumsregeln wie mit dem Doppelaccount. Zudem entstehen mir dadurch auch zu viele Streiterein. Dieser Thread wird deswegen für heute bis morgen geschlossen. Wie es dann weiter geht lest ihr dann morgen hier.

Sollte einer denken, er müsse jetzt richtig Stunk machen oder Turiel und co. angreifen, dem sei gesagt dass es Verwarnungen hageln wird. Wir führen eine sehr lockere Leine, die aber nun zu sehr ausgenutzt wurde und daher bleibt mir nichts anderes mehr übrig.

Dirk Apitz

• Nachricht senden

32 522

Dienstag, 21. Oktober 2014, 01:11

So ab nun wird der Thread wieder eröffnet mit neuen Namen, bewusst. Den nachfolgenden Post sollten alle lesen, besonders die Betroffenen. Denn ab dem heutigen Tage ist Spam wie man es bisher kannte nicht mehr erlaubt. Dieser Thread war lange Zeit eine Narrenfreie Zone. Bisher hat das gut geklappt in letzter Zeit entstanden hier aber viele Streiterein und sogar Forenregeln wurden klar gebrochen. Dies führte zu Spannungen. Es vergingen viele Tage, wo alle Mods ständig irgendwelche Beschwerden öffentlich oder intern erhielten. Der Meldebutton wurde ebenfalls sehr oft benutzt. Wir haben oft ein Auge zugedrückt, nun ist Schluss. Wir greifen härter durch und dies habt ihr euch selbst zuzuschreiben. Ich mag den Spamthread doch dieser ist nun als solcher Geschichte, weil manche eben die Hand fressen und nicht den Finger nehmen. Weil manche einfach die Grenzen nicht kennen und sich sogar Mods widersetzen und am Ende keine Einsicht zeigen.

Ich möchte, dass ihr versteht wie weit es gekommen ist und plaudere dafür sogar interne Sachen raus. Dieser Thread stand seit Wochen unter strengster Beobachtung! Es war mehrmals ein Eingreifen von Turiel nötig und ihr habt euch nicht dran gehalten im Gegenteil. Ihr habt einfach weiter gemacht. Dies ist Respektlos und dies führte dazu, dass man intern diskutierte ob dieser Thread für immer geschlossen wird oder nicht! Es gab einige Mods/Admins und Redakteure die dafür und dagegen waren. Eine Sperre für ein paar Monate stand ebenfalls zur Diskussion. Dies wollte ich nicht! Ich sage nicht wer was wie wollte. Aber ich spreche für mich wenn ich sage, ich will dass es so einen Thread weiterhin gibt. Mir war dann auch klar, dass es aber nicht mehr so frei sein kann wie früher und wir einen neuen Namen und neue Regeln führen müssen. Denn eine Gesetzesfreie Zone sollte es nicht geben, besonders wenn es User sogar ausnutzen und auch ausserhalb des Threads das Ganze weiter treiben. Ich wollte beobachten wie es weiter geht und dann sehen, ob ich diesen Schritt gehen muss. Ich muss diesen Schritt gehen und das komplette Team steht hinter diesem Konzept! Es macht also keinen Sinn mit irgendjemanden zu diskutieren oder uns umstimmen zu wollen. Es macht keinen Sinn ständig mit diesem Thema anzufangen. Wir werden auch Posts mit sofortiger Wirkung dazu löschen bei mehrfachen Verhalten gar verwarnen. Wer jetzt schreit "Meinungsfreiheit", später dazu mehr. Dieser Zustant und die neuen Regeln wie sie jetzt sein werden, sind mit sofortiger Wirkung einzuhalten. Alle Mods/Admins sind dazu verpflichtet euch direkt zu verwarnen bei einem Verstoß. Wer denkt jemand ist beliebt oder schon lange dabei und kann sich mehr erlauben, der irrt sich gewaltig. Dieses harte Vorgehen und diese Regelungen können sich mit der Zeit lockern. Das liegt aber nicht an uns sondern an euch. So wie es an euch lag, dass wir diesen Schritt gehen werden.

Zu anderem, dies gilt nicht mehr nur für diesen Thread. Wir lassen uns nicht von euch verarschen! Wir haben lange genug euch auf unseren Nasen tanzen lassen! Wir haben lange genug bei vielen Sachen ein Auge zugedrückt. Geht in anderen Foren und guckt euch da um. In vielen würde es manche von euch gar nicht mehr geben! Deswegen kommt uns nicht blöd!

Wenn ihr einen Blog erstellt, aus diesem Thread heraus, uns sogar noch darüber diskutiert wie sehr ihr die Leute verarschen wollt und wie toll ihr es findet wenn man euch hasst, dann hat das mit Satire nicht viel zu tun!. Mir dann vorzuwerfen, ich würde einen User übergehen oder ähnliches war der größte Schwachsinn den ich dazu je gelesen habe. Ihr habt ständig Turiel übergangen obwohl sie euch hätte schon längst verwarnen gar sperren können! Sie war nicht nur fair zu euch, sie hat euch sogar intern teilweise in den Schutz genommen und sich selbst Vorwürfe gemacht, obwohl ihr sie dann auch noch verarschen/beleidigen wolltet. Da regt ihr euch also auf, wenn wir einen Blog löschen ohne es vorher anzukündigen? in keinem Forum wo ich angemeldet war oder bin, wurde das so gehandhabt. Die Posts werden gelöscht und wer fragen hat kann sich einen Mod wenden. Zudem ist es auch lustig, es als dedankliches Eigentum zu bezeichnen auf einer Seite, die nicht mal euch gehört. Ihr seid hier alle nur Gast, auch ich. Es gibt Regeln und an diese hat man sich zu halten. Wir werden bei den Blogs in Zukunft auch härtere Kontrollen durchführen. Denn noch einmal: Wir lassen uns nicht mehr verarschen! Ihr schreckt damit User ab oder neue wollen sich gar nicht erst hier anmelden wenn es nur Streiterein gibt. Wenn ihr euch jetzt in die Opferrolle drängen wollt, dann seid ihr bei mir genau richtig. Denn ich finde solche Aktionen richtig zum kotzen. Viele haben sich bereits über euch beschwert. Ihr findet es lustig? Es ist trollen und das ist hier verboten. Ihr könnt froh sein, dass ihr überhaupt noch einen Account hier habt. Denn auch Fakeaccounts werden sofort gesperrt wie auch bei einem Doppelaccount der entsprechende User. Auch das haben wir nicht gemacht, obwohl wir euch doch eure "Meinungsfreiheit" berauben wollen...In Zukunft wird es aber so gemacht. Denn es kann nicht sein, dass man sämtliche Regeln bricht aufgrund eines Threads oder es einfach als Satire ablegt. Dann kannst du gleich alles über Bord werfen!

Es bringt auch nichts mächtige Worte wie Meinungsfreiheit zu benutzen. Dies kommt immer in so einem Fall, weil dann natürlich alle auch dahinter stehen und wehe dem man verbietet diese. Wer in mein Haus kommt und mich als Arschloch beschimpft, der kommt nie wieder in mein Haus. Dann verbiete ich ihn aber nicht die Meinung sondern stelle klare Regeln auf. Niemand ist gezwungen hier zu bleiben, wenn sein Verhalten mit unseren Regeln nicht passen. Entweder man akzeptiert diese und hält sich dran oder man geht. . Wir sind immer offen für Kritik. Ich habe nie einen Post gelöscht, der sich gegen den Turm wendet oder ähnliches. Aber wir lassen uns nicht verarschen und legen alles als Meinungsfreiheit aus. Wir diskutieren auch nicht mehr und daher macht es keinen Sinn. Es ist beschlossene Sache. Wenn ihr was ändern wollt, dann bessert euch! So einfach ist das. Zudem erachten es alle als klüger, es mit uns zu klären als es öffentlich zu machen. Wir handeln eh lieber nicht öffentlich, da es viele nichts angeht UND sich dann auch zu viele einmischen. Bringt Unruhe rein. Daher lasst es lieber gleich, wir werden es nicht dulden.

Dann müsst ihr natürlich direkt zwei Threads erstellen der das Wort "Spam" im Titel enthält. Nachdem ich einen gesperrt habe? Ernsthaft? Mit dem Text und allem war wieder eine Provokation.

So nun zu den Regeln:

1. Der Spamthread ist kein Spamthread mehr! Daher die Umbennung!
2. Die Narrenfreiheit wird mit sofortiger Wirkung eingeschränkt bzw. (in wenigen Foren werdet ihr dennoch kein so lockeren Thread erleben.)
3. Es darf weiterhin über sämtliche Themen gesprochen werden. Bilderbattles oder GIF-Antworten bzw. so etwas ähnliches sind weiterhin willkommen. Die neuen Regeln sollen nicht als Spaßbremse gesehen werden.
4. Wie bisher achte ich darauf, dass im Spamthread nicht über Fußball, Filme oder ähnliches gesprochen wird. Gerade beim Fußball regen sich ja einige darüber auf, weil es sie nicht interessiert. Dies haben wir aber in der Vergangenheit gut hinbekommen und ist mittlerweile kein Thema mehr. Dennoch möchte ich es auch für die neuen User mal erwähnen.
5. Beleidigungen oder Streiterein werden NICHT mehr hier ausgetragen. Dies ist mir seit einem Jahr aufgefallen, dass die meisten Streiterein tatsächlich dort statt finden. Ich bitte darum verünftig zu diskutieren, dies kann immer noch.
6. Auch interne Sachen werden dort nicht mehr besprochen. Falls jemand fragt warum xy gesperrt wurde oder ein Thread gelöscht wurde, dann wird das per PN geklärt.
7. Hier darf weiterhin alles rein, was man nirgendwo unterpacken kann. Gern auch mal einfach nur ein lustiges Video, eine Nachricht oder was auch immer. Aber kein Spam mehr im Sinne von einem Post der nur aus Smileys besteht und Doppelposts sind hier auch zu vermeiden.
8. Der Spamthread ist kein Sammelbecken für Trolle.
9. Der Spamthread ist kein Sammelbecken für Provokationen oder irgendwelche "Satiren" die auf Provokation aus sind.
10. Beleidigungen fallen weg. Leider auch immer häufiger geworden (auch wenn es oft nur Spaß ist, wir haben nun einmal auch einige junge User hier).
11. Anstößige Bilder empfand ich in der Vergangenheit auch eher als störrend. Versteht mich nicht falsch, in jedem anderen Forum wäre es mir egal. Aber wir sind nun einmal ein Nintendoforum mit vielen Kids.
12. In diesem Thread gilt kein Sonderstatus mehr. Es gelten die selben Regeln wie in anderen Threads. Bedeutet auch, dass die Anweisungen oder Löschungen von einem Mod/Admin zu aktzeptieren sind!

Sollten diese Regeln nicht beachtet werden, wir werden in Zukunft sofort Verwarnen oder gar sperren. So wie es die Regeln vorschreiben!

Wir wollten immer eine lockere Linie führen doch dies ist nicht mehr möglich. Ihr habt es zu weit ausgenutzt, nun müssen wir härter vorgehen.

Wir möchten ein nettes Miteinander und ein friedliches auf einer respektvollen Ebene.

Das ist die letzte Chance für diesen Thread.

Bitte keine weiteren Posts oder Meinungen zu diesem Thema. Danke

SaylE

Auslenda in sa Hauß

Mitglied seit über 9 Monaten
  • »SaylE« ist männlich

• Nachricht senden

32 523

Dienstag, 21. Oktober 2014, 01:23

Puhh endlich ich hatte schon leichte entzugserscheinungen :ugly

Nur weiß ich jetzt nicht wie ich mich hier verhalten soll...ich mein ich war jetzt keiner von denen die den ganzen Krawall hier verbrockt haben, aber die meisten würden mich wohl in die gruppe einordnen xD

Naja egal, was geht so taua
Das ist eine schöne blaue Hose Pause nicht.

Dirk Apitz

• Nachricht senden

32 524

Dienstag, 21. Oktober 2014, 01:42

Unfassbar direkt ein Post danach kommt wieder was. Ich habe es doch ausdrücklich erzählt. Wollt ihr uns verarschen? Wir meinen es ernst, das nächste mal gibt es eine Verwarnung.

Zitat

Nur weiß ich jetzt nicht wie ich mich hier verhalten soll...ich mein ich war jetzt keiner von denen die den ganzen Krawall hier verbrockt haben, aber die meisten würden mich wohl in die gruppe einordnen xD

Ne alles cool mit dir. Du bist ein chiller, wie ich. 8)

Goldblume

Komm her SSBU Direct!

Mitglied seit über 15 Monaten
  • »Goldblume« ist männlich

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

32 525

Dienstag, 21. Oktober 2014, 01:55

Wie geht's euch Leute? Seid ihr auch aufgerregt wegen der Nacht von Donnerstag auf Freitag (SSBU Direct)? Also ich platze schon förmlich vor Hype :O

Zanvel

Ich will Smash Bros Wii U.

Mitglied seit über 4 Monaten
  • »Zanvel« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

32 526

Dienstag, 21. Oktober 2014, 02:16

Wie geht's euch Leute? Seid ihr auch aufgerregt wegen der Nacht von Donnerstag auf Freitag (SSBU Direct)? Also ich platze schon förmlich vor Hype :O
Also ich hab schon ziemlich Bock darauf. Ich hoffe die Direct enttäuscht mich nicht. Aber erstmal freue ich mich auf Morgen, da müsste Mordors Schatten ankommen. Hab schon richtig Lust ein paar Orks abzuschlachten. :D
Mario Kart 8 DLC :love:
Hyrule Warriors ist echt cool :thumbsup:

Smash Bros :love:

Falls jemand Smash 3DS mit mir spielen möchte:
Freundescode: 2766-8781-5046

Spoiler Spoiler

Freut sich auf:
Super Smash Bros for Wii U and 3DS
Captain Toad: Treasure Tracker
Yoshy's Wooly World
Assassin's Creed Unity
Batman: Arkham Knight
The Legend of Zelda Wii U
Mario Kart 8 DlC
Hyrule Warrios DLC
Pokémon Alpha Saphire

Pit93

Riesiger Pokémonfan

Mitglied seit über 45 Monaten
  • »Pit93« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

32 527

Dienstag, 21. Oktober 2014, 02:20

Ich freue mich auch schon verdammt auf die Direct! Hoffe immer noch, dass Mewtu und eventuell Ridley als spielbare Charas angekündigt werden (vielleicht durch Verbindung von 3DS und WiiU). So könnte man die Fans noch eher dazu bringen sich beide Versionen zu kaufen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^

Aber zuerst freue ich mich mal auf die 3. Folge der 10. Staffel Supernatural, die morgen läuft. :mltanz:

EDIT: Sorry, weiß jetzt nicht ob das mit Supernatural in die Kategorie "Fußball, Filme und ähnliches" fällt. War mir erst im Nachhinein aufgefallen. :pinch:

Dirk Apitz

• Nachricht senden

32 528

Dienstag, 21. Oktober 2014, 03:58

Wenn jemand sagt er freut sich morgen auf Kino, wird bestimmt keiner wütig darüber sein. :D

Geht eher um Fußball da es hier mal eine lange Zeit so war, dass viele über Fußball reden wollten obwohl es einen Thread dafür gibt und es aber hier viele User gibt, die Fußball nicht mögen. Diese wurden genervt. Wenn jemand, wie auch schon, schreibt er freut sich auf das morgige Spiel wird keiner was sagen ;)

Azraelka

No Cheat just Skill. One Shot One Kill.

• »Azraelka« ist männlich

• Nachricht senden

32 529

Dienstag, 21. Oktober 2014, 05:05

Man 3:30 aufstehen jetzt auf der Arbeit gammeln.
Freut mich aber das der Thread wieder eröffnet wurde, auf ein fröhliches miteinander :D.

Pascal Hartmann

Samus blasts it up!

Mitglied seit über 79 Monaten
  • »Pascal Hartmann« ist männlich

Beruf: Nicht-Millionär

• Nachricht senden

32 530

Dienstag, 21. Oktober 2014, 06:24

Was arbeitest du denn, dass du so früh aufstehen musst O_o
Mit Dank an Terror-Pinguin!

Azraelka

No Cheat just Skill. One Shot One Kill.

• »Azraelka« ist männlich

• Nachricht senden

32 531

Dienstag, 21. Oktober 2014, 06:35

Was arbeitest du denn, dass du so früh aufstehen musst O_o

Zerspanungsmechaniker in Anlagen- und Maschinenführung bei Daimler.
Muss jeden morgen von Göppingen nach Stuttgart -.-.

TheThommi

Pokémon Hype!!!

Mitglied seit über 11 Monaten
  • »TheThommi« ist männlich

Beruf: Spammen

• Nachricht senden

32 532

Dienstag, 21. Oktober 2014, 06:35

Gleich muss ich aufstehen. :/ Schule... Ich will doch nur SSB zocken. :(

Signatur made by Lance Hardwood :love:

pliplu

Nisekoi 2nd Season confirmed ♥

Mitglied seit über 10 Monaten
  • »pliplu« ist männlich
  • Nachricht senden

32 533

Dienstag, 21. Oktober 2014, 06:53

@Thommi Nur noch bis Freitag aushalten und dann ist's geschafft! :D
Ich freue mich schon auf die Ferien. :love:

TheThommi

Pokémon Hype!!!

Mitglied seit über 11 Monaten
  • »TheThommi« ist männlich

Beruf: Spammen

• Nachricht senden

32 534

Dienstag, 21. Oktober 2014, 07:18

Ja... Dann wird gesuchtet :love:

Signatur made by Lance Hardwood :love:

Pit93

Riesiger Pokémonfan

Mitglied seit über 45 Monaten
  • »Pit93« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

32 535

Dienstag, 21. Oktober 2014, 07:38

Tja und ich geh' gleich schlafen. Grad noch im Kino gewesen und The Judge geschaut. Jetzt noch ein paar Cookies eingeworfen und dann ab in die Kiste. ;)

wiiandu

... war auch mal die Zukunft.

Mitglied seit über 23 Monaten
  • »wiiandu« ist männlich

Beruf: Philosoph

• Nachricht senden

32 536

Dienstag, 21. Oktober 2014, 08:11

Also irgendwie finde ich es wahnsinnig nervig, dass man in der Wii U-Version von "Netflix" ausschließlich mit dem Gamepad navigieren kann.
,,Man soll nicht alles glauben, was im Internet steht."
Karl Marx

,,... unsere Freiheit hieß "Nintendo" und der Kerker Überfluss."
Wohlstandskinder - ,,Deine Nacht über Berlin"

VERKAUFE eine NAGELNEUE WII U in weiß und diverse SPIELE für Wii U, 3DS, VITA und PS3 sowie diverses Zubehör. --> Mehr Infos in meinem Profil =)

SaylE

Auslenda in sa Hauß

Mitglied seit über 9 Monaten
  • »SaylE« ist männlich

• Nachricht senden

32 537

Dienstag, 21. Oktober 2014, 10:17

Was haben denn alle gegen das Gamepad ich raffs nich haha

Ich bin gestern zu Satur und Media Markt und hab denen vom Freitagrelease von Bayo erzählt und gefragt, ob man da was machen kann mit paar Tage früher bekommen :ugly
Das ist eine schöne blaue Hose Pause nicht.

Eric Sohr

Redakteur♥

Mitglied seit über 78 Monaten
  • »Eric Sohr« ist männlich

Beruf: Holgers Sklave

• Nachricht senden

32 538

Dienstag, 21. Oktober 2014, 10:38

Ich mag das GamePad.

Und, dare I say it, ich mag es sogar mehr als den Pro Controller. Ich mag einfach so kleine Funktionen, die das GamePad liefert. In Hyrule Warriors empfinde ich es beispielsweise viel entspannter und schneller, auf dem Touchscreen ein Item auszuwählen als per Knopfdruck durchzuschalten, bis ich das richtige Item habe. Es sind so kleine Sachen, die ich einfach sehr am Gamepad zu schätzen wisse.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich nur einen Knopf drücken muss (bei den meisten Spielen) um auf OffTV umzuschalten und dann damit aufs Klo gehen kann \o/

Green-Link84

ab 24.10. ist es Zeit zu tanzen

Mitglied seit über 16 Monaten
  • »Green-Link84« ist männlich

• Nachricht senden

32 539

Dienstag, 21. Oktober 2014, 10:45

Kann mal bitte einer die Uhr auf Freitag stellen? Ich halte das Warten auf Bayonetta2 nicht mehr aus :D .

Und nicht vergessen für alle mit Analog-Uhren: in der Nacht von Samstag auf Sonntag werden die Uhren wieder auf die normale MEZ umgestellt, d.h. "eine Stunde länger schlafen" oder aber Uhren bitte eine Stunde zurück stellen. Und dass muss auch pünktlich von 3:00 auf 2:00 gemacht werden, nicht früher oder später! :ugly

Ach Eric, wie würde ich mich freuen WiiU auf'm Klo zu spielen, nur macht da die Reichtweite der Konsole nicht mit -.-
Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
3DS-FC: 0834-1190-8026
AC:NL Schlummeranschrift 6300-2529-3731

DiaDemon

Schäfchen, Schäfchen, Wolf, Schäfchen

Mitglied seit über 16 Monaten
  • »DiaDemon« ist männlich
  • Nachricht senden

32 540

Dienstag, 21. Oktober 2014, 10:53

ich lad mir jetzt erst mal die 2 shantae teile aus dem eshop... falls noch was übrig bleibt hol ich ein bisschen kindheit nach mit donkey kong :D

Edit Dirk Apitz : Wir wollten es lassen dachte ich. Unfassbar wie uneinsichtig manche sind. Bitte sich dran halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk Apitz« (21. Oktober 2014, 13:18)

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum