Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Anio

ALL Rekkles Hype

Mitglied seit über 37 Monaten
  • »Anio« ist männlich

• Nachricht senden

34 361

Montag, 15. Dezember 2014, 19:45

Ich hasse Gifs zumindest im GIF-Dateiformat...das ist schon seit Ewigkeiten ziemlich schlecht und wird nur noch benutzt weil es Bilder animiert darstellen kann. Allerdings, Gfycat OP. Kann man leider nur selten benutzen.

Lance Hardwood

Mir fällt nichts ein...

Mitglied seit über 19 Monaten
  • »Lance Hardwood« ist männlich

Beruf: Hipstar der alten Schule

• Nachricht senden

34 362

Montag, 15. Dezember 2014, 20:46

Ich hasse Gifs zumindest im GIF-Dateiformat...das ist schon seit Ewigkeiten ziemlich schlecht und wird nur noch benutzt weil es Bilder animiert darstellen kann. Allerdings, Gfycat OP. Kann man leider nur selten benutzen.

^this

Hmm, diesen Monat ist hier im Tower echt gar nix passiert. Aktivität rasselte auch total ab... naja, Weihnachten schwächt bis auf die Industrie sowieso alles ab.

Btw., hätte 'ne Idee für einen Blog über eigens entwickelten Theorien. Hat da wer paar Vorschläge?

Zitat

Sucess is a lousy teacher. It seduces smart people into thinking they can't lose.
-Bill Gates

Namcid

Gamer in jungen Jahren

Mitglied seit über 13 Monaten
  • »Namcid« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

34 363

Montag, 15. Dezember 2014, 21:00

^this

Hmm, diesen Monat ist hier im Tower echt gar nix passiert. Aktivität rasselte auch total ab... naja, Weihnachten schwächt bis auf die Industrie sowieso alles ab.

Btw., hätte 'ne Idee für einen Blog über eigens entwickelten Theorien. Hat da wer paar Vorschläge?

Was meinst du jetzt mit Theorie?Verschwörungen?Filmtheorien?

Avatar und Signatur von Lance :thumbup:

Lance Hardwood

Mir fällt nichts ein...

• Nachricht senden

34 364

Montag, 15. Dezember 2014, 21:16

Halt zu allem möglichen. Verschwörungs Zeugs aber nicht, das ist mir doch zu verzwickt.

Zitat

Sucess is a lousy teacher. It seduces smart people into thinking they can't lose.
-Bill Gates

• »MsFrozenDust« ist weiblich

Beruf: Vollzeitschüler

• Nachricht senden

34 365

Montag, 15. Dezember 2014, 21:23

in meinem regal warten noch 22 bücher auf ihre erstlesung.. aber durch die zwei jahre hardcore abi, hab ich keine zeit mehr mal für 4 tage nichts für die schule zu tun um ein buch fertig zu lesen. und bücher mit in die schule nehmen ist nicht so toll da meistens der einband beschädigt wird und das dann in der seele weh tut wenn die bücher beschädigt sind ><"

NNID: MsFrozenDust

3DS Freundescode: 5343-8626-7830

DiaDemon

have you tried turning it off and on again?

Mitglied seit über 18 Monaten
  • »DiaDemon« ist männlich
  • Nachricht senden

34 366

Montag, 15. Dezember 2014, 21:26

ging mir auch so bei meiner matura, nur war es da nicht nur bücher sondern auch spiele, hab nach einem jahr immer noch ne menge zum nachholen -.-

sobald du es kaufst, ist es f2p. -------------------------------------------------------------------------------------------------Created by Lance

• Nachricht senden

34 367

Montag, 15. Dezember 2014, 21:29

ich will nicht wissen was ich alles an "Leben" nach zuholen habe wenn ich das im sommer endlich hinter mir habe.. um dann sich an die Unis zu machen und das hoffentlich entspanntere Leben eines Studenten zu führen ^^" *sich schon mal drauf freu*

DiaDemon

have you tried turning it off and on again?

• »DiaDemon« ist männlich
  • Nachricht senden

34 368

Montag, 15. Dezember 2014, 21:33

ich hätte alles nach holen können, aber glaub mir, nach der ganze stress vorbei ist, bist du mal für ein wochen so motivations los, das du wahrscheinlich auf garnichts lust hast XD
so war es zumindest bei mir, die 2 monate nach der letzen prüfung, bin ich nur vor dem tv gelegen und hab nichts gemacht. wollte mich einfach nicht bewegen/denken oder sonst was. ^^

sobald du es kaufst, ist es f2p. -------------------------------------------------------------------------------------------------Created by Lance

SaylE

Auslenda in sa Hauß

Mitglied seit über 11 Monaten
  • »SaylE« ist männlich

• Nachricht senden

34 369

Montag, 15. Dezember 2014, 21:45

ich will nicht wissen was ich alles an "Leben" nach zuholen habe wenn ich das im sommer endlich hinter mir habe.. um dann sich an die Unis zu machen und das hoffentlich entspanntere Leben eines Studenten zu führen ^^" *sich schon mal drauf freu*

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber wenn du im Abi null Chillzeit hattest, dann wirste im Studium wohl vor Beschäftigtsein sterben :P
Außer natürlich du willst bisschen länger studieren.
Das ist eine schöne blaue Hose Pause nicht.

Anio

ALL Rekkles Hype

Mitglied seit über 37 Monaten
  • »Anio« ist männlich

• Nachricht senden

34 370

Montag, 15. Dezember 2014, 21:47

https://gfycat.com/SerpentineHeartfeltLarva

Ne, keine Ahnung was du meinst, ich wollte nur ne unsinnige GIF reinschmeißen. Entschuldigt mich...

• Nachricht senden

34 371

Montag, 15. Dezember 2014, 21:59

naja das werden wir sehen... mein informatik lehrer meinte das das informatiker studium die entspannteste zeit in seinem leben war^^" und ich mach nicht das normale abi ich mach das abi für leute die schon arbeiten waren und sich entschlossen haben das Abi nach zu machen.. das Höllenprogramm nennt sich Berufsoberschule ... ist das härteste Abi was es auf dem Abi markt gibt ^^"

SasukeTheRipper

A complete unknown like a rolling stone

Mitglied seit über 7 Monaten
  • »SasukeTheRipper« ist männlich
  • Nachricht senden

34 372

Montag, 15. Dezember 2014, 22:16

Man munkelt, ich würde zu Weihnachten eine amiibo Figur bekommen :3

Spoiler Spoiler

Mein FC: 2036-7505-7051
YouTube

• Nachricht senden

34 373

Montag, 15. Dezember 2014, 22:24

ich hab schon eine^^" aber keine wii U ><"

Sandro

Barca is Love and Barca is Life

• »Sandro« ist männlich

• Nachricht senden

34 374

Montag, 15. Dezember 2014, 22:28

^this

Es sind Theorien bei denen versucht wird die Wahrheit von Verschwörungen aufzudecken, wenn man es genau nimmt :P

Ideen? Details in Filmen die auf zukünftige reale Dinge hingewiesen haben(Matrix, Batman zB.).

Piet22

Freut sich auf Zelda U.

• »Piet22« ist männlich

• Nachricht senden

34 375

Montag, 15. Dezember 2014, 22:32

Hey, ich bekomme ebenfalls eine, nämlich Kirby. Und die Special Edition von Bravely Default. ^-^
Ich spiele derzeit: Super Smash Bros. (3DS & Wii U).

Auf diese demnächst erscheinenden Spiele freue ich mich: The Legend of Zelda (Wii U), The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D, Xenoblade Chronicles X, Yoshi's Woolly World.

NNID: Piet22

3DS Freundescode: 1478-2895-2348

Twitter: @piet_22

SasukeTheRipper

• Nachricht senden

34 376

Montag, 15. Dezember 2014, 22:35

Hey, ich bekomme ebenfalls eine, nämlich Kirby. Und die Special Edition von Bravely Default. ^-^

Du kommst jetzt noch an LE von Bravely Default ran? Das Spiel bekomme ich aber auch zu Weihnachten :)
Ich bekomme wohl Pit.

Spoiler Spoiler

YouTube

Lance Hardwood

Mir fällt nichts ein...

• Nachricht senden

34 377

Montag, 15. Dezember 2014, 22:54

Ideen? Details in Filmen die auf zukünftige reale Dinge hingewiesen haben(Matrix, Batman zB.).

Puuh, da habe ich aber schon was zu recherchieren. ^^ Gefällt mir aber eigentlich schon. Mal schauen was draus wird.

Zitat

-Bill Gates

Piet22

Freut sich auf Zelda U.

• »Piet22« ist männlich

• Nachricht senden

34 378

Montag, 15. Dezember 2014, 23:08

Du kommst jetzt noch an LE von Bravely Default ran? Das Spiel bekomme ich aber auch zu Weihnachten :)
Ich bekomme wohl Pit.

Ja, aber ich hatte enormes Glück, denn mein örtlicher Spielewaren Laden hatte die LE zu einem wirklich guten Preis dort, das könnte man sogar als lächerlich bezeichnen. ;D Cool, wenn du es zu Weihnachten bekommst, dann können wir ja mal gemeinsam online spielen, auf der offiziellen Nintendo Website steht nämlich, dass das Online Spiel unterstützt wird.

Pit ist wirklich großartig. Erst einmal komme ich mit ihm in Super Smash Bros. sehr gut zurecht und dann ist da auch noch Kid Icarus: Uprising: Dieses Spiel ist einfach nur schön, es könnte sogar eines meiner Lieblingsspiele überhaupt werden. Das Gameplay ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber die Kämpfe machen sehr viel Spaß und ich persönlich komme mit der Steuerung sehr gut zurecht. Was mir auch sehr gut gefällt, ist die Synchronisation - die ist top und auf einem sehr hohen Niveau. Also triffst du mit ihm eine sehr gute Wahl. ;)

Auf diese demnächst erscheinenden Spiele freue ich mich: The Legend of Zelda (Wii U), The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D, Xenoblade Chronicles X, Yoshi's Woolly World.

SasukeTheRipper

• Nachricht senden

34 379

Montag, 15. Dezember 2014, 23:10

Was hast du für die LE bezahlt?

Spoiler Spoiler

YouTube

Piet22

Freut sich auf Zelda U.

• »Piet22« ist männlich

• Nachricht senden

34 380

Montag, 15. Dezember 2014, 23:15

Ich habe für die LE 69,99€ bezahlt. Gut, "lächerlich" kann man nicht nennen (so habe ich nämlich den Preis nennen), aber wenn man das einmal mit amazon vergleicht (die verlangen übrigens 150€ dafür), dann ist das schon ein Unterschied. Eigentlich hätte sie mich sogar 100€ gekostet, aber sie war wiegesagt auf 69,99€ reduziert und für den Preis lohnt sich das Spiel und der Inhalt.

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum