Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Chandler

My Vision Is Augmented

Mitglied seit über 26 Monaten
  • Nachricht senden

6 521

Sonntag, 20. April 2014, 20:22

Um ehrlich zu sein, sind dies hier die ersten Verfilmungen Tolkien's Welt die ich je gesehen habe. Und Mann, sind die toll.

Nicht so laut! Sonst kommen Verfechter der Buchvorlage und ziehen dir eins über :P

Es spricht doch nichts dagegen die Filme zu mögen, sage ich jetzt mal als Buchverfechter. Allerdings sollte sich EinName wirklich mal die richtige Trilogie anschauen, denn der Hobbit ist dagegen ein feuchter Furz :ugly

Edit: Zeug aus der letzten Woche:

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Kickstarter-Finanzierungen: Cryamore, Lobodestroyo, Dex, La-Mulana 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (20. April 2014, 20:54)

RhesusNegativ

im 5. Jahr im tower

Mitglied seit über 54 Monaten
  • »RhesusNegativ« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6 522

Montag, 21. April 2014, 18:42

7 Psychos, Gangester Squad und Inglorious Basterds. Alles auf Blue ray.
LEGO Der Hobbit für die One.
Das wars aus der letzen Zeit ^^

Sandro

trauert dem verlorenen Copa del Ray nach ;(

Mitglied seit über 10 Monaten
  • »Sandro« ist männlich

• Nachricht senden

6 523

Dienstag, 22. April 2014, 15:53

Retro City Rampage für 73 Cent :ugly

AceLegendary

Mitglied seit über 12 Monaten
  • »AceLegendary« ist männlich

• Nachricht senden

6 524

Gestern, 01:56

Mal meine neuen Sachen der letzten Tage/Wochen:

Wii U:

- Advance Wars
War gespannt darauf, hab's jetzt ungefähr 4-5 Stunden gezockt und muss leider sagen, dass es nicht ganz mein Ding ist. Fire Emblem ziehe ich hier ehrlich gesagt vor. Aber mal schauen, vielleicht zock ich's irgendwann weiter.

- Rush
Yau, einer der Titel die ich mir schon länger kaufen wollte, aber nie dazu kam. Jetzt hab ich's und es eignet sich wirklich sehr gut dazu, es einfach mal nachts im Bett, oder beim Musik hören zu zocken. Sehr chillig!

- Edge
Kann ich eigentlich nur das gleiche zu sagen, wie das, was ich zu Rush sagte. Perfekt für ruhigen Spielspaß für zwischendurch.

- Art Academy: Sketchpad
Man ey, die Werbung beeindruckt einen immer so, dann ist man motiviert dazu auch so geil zu malen, kauft es sich, aber im Endeffekt ist man nur wieder deprimiert. ._. Naja, hab's immerhin 4-5 Stunden benutzt, mehr wird's aber wohl nicht.

Musik:

Marsimoto - Grüner Samt
Hat mir ein guter Freund von mir einfach geschenkt! Mein erster Kontakt mit Marterias alias und es gefällt mir richtig gut. Perfekt um's im Hintergrund zu hören und zu chillen. (Oder vielleicht Rush/Edge zocken? :P)
Viel besser als erwartet also. Die Pitch-Stimme wird auch nicht anstrengend sondern hört sich sehr gut an, und die Texte sind typisch für Marteria ziemlich merkwürdig, haben aber einen wirklich tieferen Sinn.

Steam:

Erstmals habe auch ich was auf Steam gekauft!

- Garry's Mod
Habe bisher nur Trouble in Terrorist Town gezockt, das gefällt mir aber wirklich gut. Ist auch meine erste Erfahrung mit Shootern. Nur habe ich leider ständig Error-Bugs auf vielen Maps. Nur die Minecraft Maps funktionieren einwandfrei. :/

- Dead Space 1
Ich verstehe nicht, wieso ich mir das gekauft habe. :'(
Dieses Spiel wird mich mental vergewaltigen. Hab es eben komplett im dunkeln mit Kopfhörern gezockt und länger als 30 Minuten am Stück schaff ich da nicht. :x

Werde mir jetzt ein paar Games, welche ich auf meinen Nintendo Konsolen nicht zocken kann, laden. Da ich einen relativ schlechten Laptop habe, wird das auch nicht allzu viel sein, aber ein paar ältere Games und natürlich haufenweise Indie-Games, sollten eigentlich klappen.
Ich nehme auch gerne Vorschläge für gute Games an, bin eigentlich für jedes Genre offen. Sollten halt nur nicht zu aufwändig sein, in Sachen Performance. :whistling:

"Es ist jetzt auch nicht viel, es ist ein Tropfen auf 'nem heißen Stein.
Freunde, aber aus mehreren Tropfen kann 'ne Pfütze, 'n See und irgendwann 'n Ozean werden.
"
- Kollegah, nach einer Spende von über 1000€

otakon

Mitglied seit über 21 Monaten
  • »otakon« ist männlich

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

6 525

Gestern, 15:19

Mein Preis den ich gewonnen habe ist da und ein paar Game Gear Spiele die ich bei Ebay ersteigert habe sind auch angekommen ^.^

Gebbi

WiiU ist der WAHSINN

Mitglied seit über 59 Monaten
  • »Gebbi« ist männlich
  • Nachricht senden

6 526

Gestern, 15:27

Ich habe seit Samstag The Wonderful 101. Hab es im Media Markt für 5,-€ bekommen!

EinName

Ja, ich bin krank

Mitglied seit über 11 Monaten
  • »EinName« ist männlich

• Nachricht senden

6 527

Gestern, 15:29

Eine ganze Woche vor Ostern bestellt und erst jetzt angekommen. Nie wieder gebraucht kaufen.

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich; dass Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum aber bin ich mir noch nicht ganz sicher. -Albert Einstein

Songbird

NPC since 1999

Mitglied seit über 16 Monaten

Beruf: Schulbankwärmer

• Nachricht senden

6 528

Gestern, 16:01

Zu Ostern von anderen und von mir selbst gekauftes Zeug der letzten paar Tage:

Mangas:

Spoiler Spoiler

Yakuza Girl, Band 1 und 2
BTOOOM!, Band 3
Soul Eater NOT!, Band 2
Rock Lee, Band 3
Brynhildr in the Darkness, Band 3

Anime:

Spoiler Spoiler

Senran Kagura, Vol. 1 mit Sammelschuber auf Blu-ray

Spiele:

Spoiler Spoiler

2x 50€-PSN-Guthaben, damit ich mir und meiner besseren Hälfte
BlazBlue: Chrono Phantasma im Store mit den DLCs kaufen kann und dann noch für
The Walking Dead Season 2 von TellTale, welches ich auf der Vita spielen werde. Damit die überhaupt mal benutzt wird.

Zeugs:

Spoiler Spoiler

Einige Shirts von Redbubble

Rechtschreibfehler sind lediglich Special-Effects meiner Tastatur und dienen der allgemeinen Belustigung!

Piet22

Der Sommer kann kommen! :)

Mitglied seit über 10 Monaten
  • »Piet22« ist männlich

• Nachricht senden

6 529

Gestern, 16:12

Zitat

Ich habe seit Samstag The Wonderful 101. Hab es im Media Markt für 5,-€ bekommen!

Also, für den Preis hat sich das ja gelohnt, oder? :D

Splatterwolf

Motzender Typ vom Dienst

Mitglied seit über 21 Monaten
  • »Splatterwolf« ist männlich

• Nachricht senden

6 530

Gestern, 16:17

Echt nice! Ich bin auch immer auf der Suche nach solchen Schnäppchen. Bei Saturn und Media Markt hauen sie selten mal was raus, dann aber richtig. Muss wohl auch mal wieder hin.

Erweitere zurzeit meine Sammlung an Wii U Spielen, die noch recht klein ist.
Most Wanted:

Spoiler Spoiler

South Park - Der Stab der Wahrheit (PC)
Super Smash Bros. (Wii U)
Mario Kart 8 (Wii U)
Tales of Borderlands (PC)
Game of Thrones: Season 1 (PC)
The Walking Dead: Season 2 Episode 3 (PC)
Wolf Among Us: Episode 3 (PC)
Lego The Movie Videogame (PC)
Nintendo Pocket Football Club (3DS)

Grourgre

Dark Flame Master

Mitglied seit über 16 Monaten
  • »Grourgre« ist männlich

Beruf: Plasmid-Tester

• Nachricht senden

6 531

Gestern, 20:10

In diesem Moment wird es zwar noch heruntergeladen, aber ich habe nun "BlazBlue - Chronophantasma" in meinem Besitz. Zu blöd, dass die Nasen aus den Staaten, bei denen ich die fette Collector's Edition bestellen wollte, als ich letzte Woche vom plötzlichen Erscheinen des Spiels bei uns als Download erfuhr, nur nach UK verschicken... Aber hey, wenigstens kann ich es jetzt schon spielen und ich werde dabei hoffentlich auch die fehlende Collector's Edition schnell verdrängen können...

Abgesehen davon habe ich noch den ersten Band der Light Novel-Reihe "Spice & Wolf", den Soundtrack vom Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2" und das offensichtliche Meisterwerk "Gyo - Der Tod aus dem Meer" auf Blu-ray gekauft.

Und zu guter Letzt haben mal wieder einige Manga den Weg in meine Sammlung gefunden:
  • "Kämpfer", Band 6 bis 10, somit komplett
  • "Black Butler", Band 16
  • "Blood Lad", Band 9
  • "Sankarea", Band 1
  • "Soul Eater Not!", Band 2
  • "Venus Versus Virus", Band 6
3DS-Freundescode: 3222-5559-7041
Nintendo Network ID: Grourgre
PlayStation Network ID: Grourgre

What did you expect? I'm a simple man.

xxcyv

Mitglied seit über 8 Monaten
  • »xxcyv« ist männlich

Beruf: (noch) Schüler

• Nachricht senden

6 532

Gestern, 21:00

Meine Zelda-Truhe vom Ostergewinnspiel ist da :love:

BlizzardX

Fullmetal Alchemist

Mitglied seit über 24 Monaten
  • »BlizzardX« ist männlich

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

6 533

Gestern, 22:00

Die haben sogar unterschrieben? Das ist ja nice, genauso wie dein Gewinn natürlich ^^
Nintendo Network-ID: BlizzardX | 3DS Friendcode: 3411-1038-8676

XBox GT:
BlizzardX92 | PSN-ID: BlizzardX_92

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum