Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Turiel

Waldmädchen

Mitglied seit über 15 Monaten
  • »Turiel« hat heute Geburtstag
  • »Turiel« ist weiblich

• Nachricht senden

7 201

Mittwoch, 27. August 2014, 20:17

Wo hast du das her und wieviel hast du denn bezahlt?

Ein Verkäufer auf Amazon bietet die US-Version an: http://www.amazon.de/Square-Enix-6622489…rono+trigger+ds

Die deutsche PAL-Version scheint so ziemlich vergriffen zu sein, aber da die Texte im Spiel in allen westlichen Versionen nur auf Englisch sind, kann man auch zur UK- oder US-Version greifen. Wegen fehlenden Region Locks sind auch US-Spiele auf dem DS abspielbar.

3DS-Freundescode: 2020-0095-9013 | NNID: Turiel | Wii-Systemcode: 3070-3827-7801-5339
3DS: Fire Emblem: Awakening | PS3: Journey | PC: Minecraft | Wii U: Monster Hunter 3 Ultimate
Spiele, die ich suche *klick*

Power_Extreme

Lucas Supporter

Mitglied seit über 18 Monaten
  • »Power_Extreme« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7 202

Mittwoch, 27. August 2014, 20:38

In letzter Zeit sind

Star Fox Command für 11€ und
Super Mario Galaxy 2 für 23€ hinzugekommen :)
Spiele gerade:

-Brawl/Melee

Most Wanted 2014:
Smash Bros 3DS // Pokemon Omega Rubin

RhesusNegativ

schleicht bald durch Paris

Mitglied seit über 59 Monaten
  • »RhesusNegativ« ist männlich

• Nachricht senden

7 203

Freitag, 29. August 2014, 14:04

Hab mir im verfluchten PS3 Sale AC Brotherhood, Enslaved (bin mega gespannt) und Mini Ninjas (sah so knuddelig aus xD) gekauft.

Spielt zurzeit:
Metro Redux [PS4]; The Last of Us Platin [PS4]; Enslaved [PS3];
Freut sich auf:
Assassin's Creed Unity [PS4]; Mittelerde: Mordor's Schatten [PS4]; The Evil Within [PS4]

waffel5

Mmh...Maggi

Mitglied seit über 14 Monaten
  • »waffel5« ist männlich

• Nachricht senden

7 204

Freitag, 29. August 2014, 14:15

Super Mario 3D World für 22€
The Bureau für 5€
Batman Arkham Trilogy für 35€

Gar nicht mal schlecht.
Euer...He-Man

Pascal Opfermann

ntower-Redakteur

Mitglied seit über 21 Monaten
  • »Pascal Opfermann « ist männlich

• Nachricht senden

7 205

Samstag, 30. August 2014, 16:44

Was ich lustig finde: Bei Plants vs. Zombies steht neben dem USK AB 12(!)-Logo: Zum Spielen musst du mindestens 14 Jahre alt sein. :ugly

NN-ID: Shortiloe
3DS-Freundescode: 1693-1850-7642
Twitter: @Shortiloe
D♥

Testet zurzeit: EIN SPIEL!
Spielt zurzeit: Zu viel. D:

Green-Link84

'54,'74, '90 + 2014 - 4 Sterne für Deutschland

• »Green-Link84« ist männlich

• Nachricht senden

7 206

Samstag, 30. August 2014, 16:55

Hab mir mal Burnout Paradise für meine PS3 gegönnt.
Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
3DS-FC: 0834-1190-8026
AC:NL Schlummeranschrift 6300-2529-3731

DiaDemon

Stalker in geheimer Mission

• »DiaDemon« ist männlich
  • Nachricht senden

7 207

Samstag, 30. August 2014, 23:43

hab die woche mal alle mangas nachgekauft die mir gefehlt haben, hab seit mehr als einen halben jahr nicht wirklich welche gekauft.
sind einige bänder von one piece, fairy tail, hunter x hunter, bleach, usw.
zumdem noch das artbook zu fairy tail endeckt, wirklich schöne bilder drin. :D

hab dann noch 300 den 2 teil geschenkt bekommen,
dazu noch günstig ein galaxy note 2 dazugeholt, da meines bald seinen geist aufgibt.

und gerade lade ich mir trials fusion für xbo runter.

Coming Soon!

Lighthelios

• »Lighthelios« ist männlich

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

7 208

Sonntag, 31. August 2014, 00:51

Hab mir auf dem Flohmarkt für umgerechnet ca 10 Euro Super Mario Land 1 und 2 geholt, für 2.20 ein Magmar und ein Evoli Plüschtier, 80 Cent für ein Alf Schlüsselanhänger und eine Ausgabe des Spiels "Black Stories" für 80 Cent ^^

Grourgre

Dark Flame Master

Mitglied seit über 21 Monaten
  • »Grourgre« ist männlich

Beruf: Affendompteur

• Nachricht senden

7 209

Sonntag, 31. August 2014, 12:37

Da ich letztens Geburtstag hatte sind meine Sammlungen wieder ein bisschen gewachsen. Aber nicht alles, was ich hier nun aufliste, ist ein Geschenk, ich habe auch einiges selbst gekauft.

CD:
  • "My Soul, Your Beats!/Brave Song" - OP/ED Single zum Anime "Angel Beats!"

Blu-ray/DVD:
  • "Harry Potter und der Halbblutprinz" - Ultimate Edition - Jetzt ist die Reihe komplett und ich kann mich an eine Harry-Potter-Filmwoche machen x)
  • "OH! My Goddess" - Staffel 1 Gesamtausgabe - 40 Euro zahle ich gerne dafür, aber nicht den doppelt so hohen Standard-Preis... Zu doof, dass die zweite Staffel nicht bei uns erschienen ist.
  • "OH! My Goddess - Der Film" - Musste natürlich auch gekauft werden

Manga:
  • "Attack on Titan", Band 1 bis 3
  • "Beelzebub", Band 16 bis 20
  • "Black Butler", Band 17
  • "Blue Exorcist", Band 11
  • "Claymore", Band 8 bis 10 - endlich mal Nachdrucke, sodass hier nicht mehr doof sieben Bände stehen :P
  • "Deathless", Band 7
  • "Dragon Girls", Band 20
  • "Nana & Kaoru - Black Label", Band 4
  • "Shakugan no Shana", Band 6 bis 10, somit komplett
  • "Triage X", Band 7
3DS-Freundescode: 3222-5559-7041
Nintendo Network ID: Grourgre
PlayStation Network ID: Grourgre

Rosalinas Boyfriend

Mitglied seit über 23 Monaten
  • »Rosalinas Boyfriend« ist männlich

Beruf: Rosalina Verehrer

• Nachricht senden

7 210

Sonntag, 31. August 2014, 17:12

Nachdem am Freitag mein erstes Ausbildungsgehalt ankam war ich Samstag einkaufen :thumbsup:
- Super Mario Bros.3 TV Serie (6 Folgen) für 2 € haben ich und ein Kumpel uns das gestern angetan...so schlecht das es schon wieder kultig ist...ist eben schon fast 25 Jahre alt :rolleyes:
- Pokémon Schwarz & Weiß Manga Band 1+4, die sieht man so selten da hab ich einfach erstmal die beiden mitgenommen, auch wenn ich nun erstmal 2+3 auftreiben muss...
- 2 besondere Skylander Figuren, Enchanted Hoot Loop von Media Markt & Jade Fire Kraken von Rossman
- 2 Paysafe Cards, einmal 20€ League of Legends und einmal 15€ E-Shop Guthaben für Mario Kart 8
- Eternal Sonata (PS3)Endlich besitze ich dieses fantastische RPG wieder, nachdem in der Xbox360 Version Inhalt fehlte (wie bei sovielem anderen auch...) :rolleyes: hatte ich die verkauft...
- Ultra Street Fighter IV (PS3) nachdem nun die 3. Version kam denke ich ich kanns dann mal kaufen ohne dann noch ne 4. kaufen zu müssen, ist auch mein erstes Street Fighter seit Ewigkeiten, hab mal wieder richtig Lust drauf :thumbup:
- Zahnpasta mit Pink Grapefruit Geschmack von DM, es ist geil wenn man Pfefferminzgeschmack verabscheut und dann eine Zahnpasta braucht, endlich mal wieder etwas gefunden was hoffentlich besser schmeckt... :unsure:
3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami 8)
spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Pokémon weiße Edition 2
Nintendo Network ID: Constantendo64
spiele zurzeit auf der WiiU: nix da grade...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rosalinas Boyfriend« (31. August 2014, 22:49)

Eiswuerfel

Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn

Mitglied seit über 18 Monaten
  • »Eiswuerfel« ist männlich

• Nachricht senden

7 211

Sonntag, 31. August 2014, 21:08

Hat sich wieder ein bisschen was angehäuft.... (Einiges noch vom Geburtstag).

PS3:
- Blur
- Journey: Collectors Edition
- Kingdom Hearts 1.5 Remix
- Dragons Dogma
- XCOM - Enemy Within Commander Edition
- Metal Gear Solid V: Ground Zeroes
- Killer is Dead (Auf'm Flohmarkt erworben*)

Wii:
- Disaster: Day of Crisis (*Ebenfalls)
NNID: Eiswuerfel - PSN ID: EiswuerfelPS - 3DS-Freundescode: 1247-0061-4716

7 212

Gestern, 00:08

Hallo Leute

Hier meine 3D Kinobrillen Sammlung^^ Ich Behalte die immer wenn ich ins Kino gehe"schließlich bezahle ich dafür ja Geld und man kann sie sehr gut für den 3d full HDTV zu hause nutzen. Sind oft in einer besseren qualität als die man beim HDTV bei hat.

PS: und das sind nur die ich behalten habe! sonst habe ich sie immer weg geworfen! Dabei gehe ich fast jeden Monat ins kino natürlich nur in 3D Filme :-P
Wiiu NINTENDO ID: Nightofdreams

Mein 3DS FC Lautet :1418-7285-8267

sunday97

Nintendo 3DS + Wii U: Die beste Kombination

Mitglied seit über 31 Monaten
  • »sunday97« ist männlich

Beruf: Schüler - Berufsfachschule für Sozialpflege

• Nachricht senden

7 213

Gestern, 00:33

Hallo Leute

Hier meine 3D Kinobrillen Sammlung^^ Ich Behalte die immer wenn ich ins Kino gehe"schließlich bezahle ich dafür ja Geld und man kann sie sehr gut für den 3d full HDTV zu hause nutzen. Sind oft in einer besseren qualität als die man beim HDTV bei hat.

PS: und das sind nur die ich behalten habe! sonst habe ich sie immer weg geworfen! Dabei gehe ich fast jeden Monat ins kino natürlich nur in 3D Filme :-P

Bei meinem UE40F6500 funktionieren nur batteriebetriebene 3D Brillen :(

Naja, ohne 3D Player und den entsprechenden Filmen bringt mir das eh nichts :[
Bis auf das Ei und der Aufschrift sunday97, habe ich meinen Avatar mit Art Academy Sketchpad selber gezeichnet

7 214

Gestern, 12:10

@sunday97

Also bei Freunde funktionieren diese 3D Brillen Wunderbar"es kann auch sein das manche TV Hersteller es extra es so machen? das man die Teuren 3D Brillen mit Batterien kaufen muss.

Was soll ich sagen" ich habe noch nichtmal einen einen 3D Full HDTV + 3D Blueray Player zu hause stehen!Nur einen ganz Normalen Full HDTV (Toshiba 92 Zoll)mit Blueray Player.
Wiiu NINTENDO ID: Nightofdreams

Mein 3DS FC Lautet :1418-7285-8267

MarcoNP

War früher mal ein "Steinblock" ;)

Mitglied seit über 23 Monaten

Beruf: Steinblock

• Nachricht senden

7 215

Gestern, 18:14

OMG, bin grad voll Happy (englische Trendwörter FTW :D) Hab bei ebay TLoZ: The Minish Cap mit Anleitung, OVP und sonstigem Gedöns für 40 € ersteigert und es ist gerade angekommen und das ist einfach mal Neuware :D Als hätte man es gerade erst aus der Folie genommen :D Ick freu mir :D

DiaDemon

Stalker in geheimer Mission

• »DiaDemon« ist männlich
  • Nachricht senden

7 216

Gestern, 23:26

TV Hersteller es extra es so machen? das man die Teuren 3D Brillen mit Batterien kaufen muss.

bei der heuten tv 3d technologie gibt es 2 arten: einmal die shutter brillen, die baterrien brauchen, die sich mit dem tv synchronisieren und sehr schnell immer eine seite abdunkeln. somit sieht immer nur ein auge ein bild
und dann gibt es noch die die polarisations brillen. das hat mit der ausrichtung der wellenlängen zu tun, horizontal oder vertikal. und blabla
haben beides ihre vor und nachteile, und manche hersteller setzen auf das eine, die anderen auf das andere. ^^
ich bekomm z.b. von den shutter brillen nach der zeit kopfweh, find aber die quali bei denen wiederum besser. ^^

btt:
heute sind meine nintendo karten aus dem nin club gekommen. ging schneller als gedacht,
die sind wirklich sehr schick, aber spielen werde ich damit nicht :D

und da amazon so intelligent ist kamen heute 2 packete mit jeweils einem manga, anstatt das sie alles auf einmal schicken ...
manga love story und triage x waren drin. die nummer weiß ich grad nicht mehr. ^^

Coming Soon!

Piet22

Freut sich auf Zelda U.

• »Piet22« ist männlich

• Nachricht senden

7 217

Heute, 00:48

Spoiler Spoiler

Am Freitag kam mein Exemplar von New Super Mario Bros. U an, der Versand hat gerade einmal zwei Tage gedauert. Das Spiel ist an manchen Stellen wirklich schwer, trotzdem habe ich das schon fast durchgespielt. Insgesamt gefällt mir dieser Teil der New Super Mario Bros. Reihe, New Super Mario Bros. 2 ist einfach nur langweilig und bietet in Hinsicht auf den Wii U Teil keine Innovationen.
Zockt im Moment: New Super Mario Bros. U, The Legend of Zelda: Spirit Tracks und Mario und Luigi Superstar Saga.

Freut sich auf: Zelda Wii U, Hyrule Warriors, Bayonetta 2 und Super Smash Bros.!

NNID: Piet22

3DS Freundescode: 1478-2895-2348

Twitter: @piet_22

sunday97

Nintendo 3DS + Wii U: Die beste Kombination

Mitglied seit über 31 Monaten
  • »sunday97« ist männlich

Beruf: Schüler - Berufsfachschule für Sozialpflege

• Nachricht senden

7 218

Heute, 13:17

Bis auf das Ei und der Aufschrift sunday97, habe ich meinen Avatar mit Art Academy Sketchpad selber gezeichnet

RhesusNegativ

schleicht bald durch Paris

Mitglied seit über 59 Monaten
  • »RhesusNegativ« ist männlich

• Nachricht senden

7 219

Heute, 15:36

Metro Redux (PS4) für 29 Euro. Ich konnt nicht anders :(

Spielt zurzeit:
Metro Redux [PS4]; The Last of Us Platin [PS4]; Enslaved [PS3];
Freut sich auf:
Assassin's Creed Unity [PS4]; Mittelerde: Mordor's Schatten [PS4]; The Evil Within [PS4]

Bericofe

Frauenschwarm oder totale Katastrophe?

Mitglied seit über 7 Monaten
  • »Bericofe« ist männlich

Beruf: Godfather

• Nachricht senden

7 220

Heute, 15:45

Freundescode: 0662 - 3947 - 2925
PSN-ID: Ma17_Rio17
NNID: Bericofe17

Spoiler Spoiler

Danke Burrim 8)

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum