Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Tide18

Sakurasou no Pet na Kanojo

• »Tide18« ist männlich

Beruf: Dozent

• Nachricht senden

7 401

Dienstag, 21. Oktober 2014, 18:18

So, Mario Golf World Tour angekommen. :ugly
GOLFEN bis der Arzt kommt.

Chromtendo

Geduld? Ich habe keine Zeit für so 'nen Scheiss!

• »Chromtendo« ist männlich

Beruf: Kaufmann/Designer

• Nachricht senden

7 402

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 20:13

First Print Edition Bayonetta 1 & 2 heute erhalten :D
Mass Effect hab ich gestern bekommen :D

Spoiler Spoiler

Aktuell am zocken:

Spoiler Spoiler

Hyrule Warriors
Super Smash Bros. 3DS
Final Fantasy XIII [PC]
Persona Q Shadow of the Labyrinth

Most Wanted:

Spoiler Spoiler

Super Smash Bros. Wii U
Bayonetta 2
Fire Emblem
Shin Megami Tensei X Fire Emblem
Zelda U

Aktuelle Animes:

Spoiler Spoiler

Tokyo Ghoul
Akame Ga Kill
One Piece
Fairy Tail
Detektiv Conan
Rave

RhesusNegativ

schleicht bald durch Paris

Mitglied seit über 61 Monaten
  • »RhesusNegativ« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7 403

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 20:33

First Print Edition Bayonetta 1 & 2 heute erhalten :D
Mass Effect hab ich gestern bekommen :D
Blöder Angeber :rolleyes:
Nein, viel Spaß mit diesen geilen Spielen :P

Spielt zurzeit:
The Evil Within [PS4]; The Walking Dead Season 1 [PS4]; Batman Arkham Asylum [PS3]; Hyrule Warriors [Wii U]
Freut sich auf:
Far Cry 4 [PS4]; AC Unity [PS4]; AC Rogue [PS3]; Super Smash Bros. [Wii U]

7 404

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:17

Ich habe meinen "Schatz" auch schon bekommen

Eiswuerfel

Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn

Mitglied seit über 20 Monaten
  • »Eiswuerfel« ist männlich

• Nachricht senden

7 405

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 12:49

Bayonetta 1 und 2 sind nun auch bei mir gelandet, außerdem habe ich ich mir noch Pandoras Tower gegönnt. :)

Spoiler Spoiler

NNID: Eiswuerfel - PSN ID: EiswuerfelPS - 3DS-Freundescode: 1247-0061-4716

BlizzardX

Held von Symphonia

Mitglied seit über 30 Monaten
  • »BlizzardX« ist männlich

• Nachricht senden

7 406

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 15:54

Seit letzter Woche Samstag

Spoiler Spoiler

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Collector's Edition (PS4)

Eine Sehr schöne CE, vorallem sieht das Artwork auf der Packung noch schicker aus wenn man die Box aus dem Pappschuber mit den ganzen USK usw Logos rausnimmt. Auch der Inhalt kann sich sehen lassen:
Ein sehr großes und sehr hochwertiges Artbook, mit wunderschönen Bildern (aufgrund des großen Artbooks war ich erst auch sehr überrascht, dass die CE viel grüßer als zuerst angenommen ist :D). Die Packung des Spiel's selbst kommt mit einem ebenfalls sehr schönen, extra für die CE angefertigtem Cover daher. Zudem befinden sich in der Spielpackung der DLC-Code mit ordentlich und wirklich nützlichen ingame Inhalten ,und ein Film auf Blu-ray welcher die Vorgeschichte des Spiel's erzählt (noch nicht angesehen). Dann befindet sich in der schicken Box noch eine Soundtrack-CD, welche leider nur mit 5 Musikstücken daherkommt, welche sich aber allesamt sehr gut anhören (der Soundtrack vom Spiel ist sowieso genial!).
Dann noch eine nette dreingabe in Form von 5 hochwertigen Sammelbildern.. Und zu guter letztt noch ein persönlicher Sicherheitstoken, zum generieren von Einmal-Passwörtern, welcher auch im design des Spiel's ist. Also wirklich eine sehr schöne CE :)

Zum Spiel selbst kann ich nur sagen, dass es mir richtig gut gefällt! Leider kam ich erst am Montag dazu, richtig zu spielen anzufangen, weswegen ich schonmal 2 von den gratis Abo-Tagen verschenkt hatte, aber was soll's. Jedenfalls macht es von mal zu mal immer mehr spaß, weil man einfach immer mehr Content freischaltet, von dem es scheinbar mehr als genug gibt. Auch Grafik, Soundtrack und Setting/Design (FF halt) sind wirklich wahnsinn, vorallem für ein MMO! Ebenfalls sehr nett ist die Hauptstory inszeniert, mit Zwischensequenzen und gelegentlich vertonten Dialogen, wobei die deutsche Synchro aber wirklich eine der mit Abstand schlechtesten überhaupt ist, die ich je einem Spiel hatte...naja, kann man ja umstellen (sogar auf japanisch )und viel vertont ist ja eh nicht :D Die Story ansich ist bisher (vorallem für ein MMO) auch echt interessant. Das Kampfsystem ist ziemlich 08/15 MMO typisch aber macht dennoch viel spaß, da man dort mMn das beste aus vielen MMO's rausgenommen und vereint/verbessert hat. Ebenfalls begeistert bin ich von den sehr umfangreichen kostenlosen Content-Updates (neue dungeons, Raids, Klassen/Jobs, game features usw) die alle paar Monate erscheinen, und zudem wurde vor kurzen auch das erste richtige Addon angekündigt, welches bereits im Frühjahr 2015 erscheint und in den kurzen Teaser auch einen sehr guten Eindruck machte. Was auch wichtig und toll ist, ist das die Server sehr gut besucht sind. Man hat also ständig andere Spieler in der Nähe, so wie sich das auch für ein MMO gehört.
Es gäbe noch einiges zum Spiel zu sagen, aber dafür ist der Thread ja nicht da :P Alles in allem ein bisher sehr gutes MMO, mit SEHR viel liebe im detail und vorallem auch FF Fanservice. Könnte endlich das erste MMO sein, wo ich mich mal wirklich drauf einlasse ^^

Achja, auf der PS4 funktioniert das Spiel wunderbar und läuft sehr gut - ist fast ein identischer PC-Port auf Max Settings! Die Steuerung wurde sehr gut an den Controller angepasst - wer will kann aber auch Maus und Tastatur anschließen und hat dann quasi die PC-Version vor sich.

Nintendo Network-ID:
BlizzardX | 3DS Friendcode: 2552-2578-1587

XBox GT:
BlizzardX92 | PSN-ID: BlizzardX_92

Könnt mich gerne adden, vorher aber bitte PN an mich :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlizzardX« (23. Oktober 2014, 17:08)

Pascal Opfermann

ntower-Redakteur

Mitglied seit über 23 Monaten
  • »Pascal Opfermann « ist männlich

Beruf: Stellvertretender Filialleiter

• Nachricht senden

7 407

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 15:56

Wie viel hast du dafür bezahlt, wenn ich fragen darf? Ich hatte es auf dem PC gespielt, aber der ist einfach etwas lasch und das machte nach kurzer zeit keinen Spaß mehr, das Spiel selbst fand ich aber klasse. Eventuell kann man da ja was zusammen anfangen :b

Edit: Meine FPE von Bayo ist auch da. Das Ding ist extrem groß o.o

NN-ID: Shortiloe
3DS-Freundescode: 1693-1850-7642
Twitter: @Shortiloe
D♥

Testet zurzeit: EIN SPIEL!
Spielt zurzeit: Zu viel. D:

BlizzardX

Held von Symphonia

• Nachricht senden

7 408

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:10

Wie viel hast du dafür bezahlt, wenn ich fragen darf? Ich hatte es auf dem PC gespielt, aber der ist einfach etwas lasch und das machte nach kurzer zeit keinen Spaß mehr, das Spiel selbst fand ich aber klasse. Eventuell kann man da ja was zusammen anfangen :b

Edit: Meine FPE von Bayo ist auch da. Das Ding ist extrem groß o.o

Hatte 75€ (für Prime-Kunden müssten es 70€ sein) bei Amazon dafür bezahlt, was in anbetracht dessen, dass es eine CE ist und einen doch sehr schönen Inhalt bietet, fast schon ein schnäppchen ist. Das Spiel ist ja auch schon ne zeitlang erhältlich. Aktuell hat Amazon auch noch genau 1 CE auf Lager ;D Für kooperatives zocken wär ich natürlich zu haben ^^

Morgen müste meine FPE (ebenfalls 75€ :D) auch ankommen *-* hab dann erstmal genug Geld in einer Woche ausgegeben ^^'

Nintendo Network-ID:

XBox GT:

xxcyv

When freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!

Mitglied seit über 14 Monaten
  • »xxcyv« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

7 409

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:13

Ich habe meine Bayonetta 2 Special Edition auch gerade von meinen Nachbarn, die das Paket angenommen haben (soviel zur Altersverifizierung :P), abgeholt :thumbsup: Ich hatte erst schiss, wegen Versand mit Hermes und weil schon ein paar Briefe nicht an unsere neue Adresse angekommen sind. Aber hat zum Glück anscheinend alles gut geklappt :D
Jetzt habe ich eine gute Beschäftigung bis zur Smash Bros. Direct ;)

Spielt gerade:
- Bayonetta (Wii U)
- Pokémon X (3DS)
- Hyrule Warriors (Wii U)
- Xenoblade Chronicles (Wii)

FloX99

Lustig, Lustig, trallalla la

Mitglied seit über 14 Monaten
  • »FloX99« ist männlich

• Nachricht senden

7 410

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:24

Jay, ich durfte heute endlich meine FPE von Bayonetta 2 bei Gamestop abholen, ich kann bestätigen das es echt ein riesiger Klopper ist, sieht aber trotzdem super gut aus.
Natürlich habe ich wie immer auch ein Foto gemacht, das wird reichen es gibt/kommen ja noch genügend Bilder von anderen Usern zur Bayo2 FPE. :thumbsup:
Ich freue mich jetzt erstmal auf 's Zocken :D :P :mltanz: :kirbyfreu:

Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

Spielt zur Zeit am Häufigsten:

(WiiU)Bayonetta 2, Hyrule Warriors,
(PS4) Metro Redux, The Evil Within,
(PS3) Borderlands the Pre Sequal, (3DS) Bravly Default

Meist erwartet 2014:

Pokemon alpha Saphir (Diese Liste hier schrumpft mit Turbotempo :D )

Rosalinas Boyfriend

Skylandsretter IV

Mitglied seit über 24 Monaten
  • »Rosalinas Boyfriend« ist männlich

Beruf: Rosalina Verehrer

• Nachricht senden

7 411

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:57

Nachdem ich heute Vormittag ne nette Mail mit der Bayonetta 2 First Print Edition stornierung von Bücher.de erhalten hab war ich erstmal sauer...war ja schon bei der Hyrule Warriors CE so das ich Pech hatte, doch wie auch bei Hyrule Warriors half mir hier Mediamarkt Braunschweig aus der Patsche, nebenbei durfte ich noch gratis 3 von den Fellhüllen von Super Mario 3D World mitnehmen (ich wollte schon immer einem ca. 50 Jährigen im Catsuit den Bauch kraulen :ugly ) Viel Spaß auch euch allen mit Bayonetta! :D
3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami 8)
spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call
Nintendo Network ID: Constantendo64
spiele zurzeit auf der WiiU: Bayonetta 2

lumpi3

Mitglied seit über 76 Monaten
  • »lumpi3« ist männlich

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

7 412

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 22:17

Ohne Vorbestellung wollt ich mir eigentlich nur die Spezial Edition kaufen.
Beim rausgehen sagte ich aus Jux nur,,,, ach ne first print hast nicht zufällig.....

Und hier das Ergebnis

Green-Link84

ab 24.10. ist es Zeit zu tanzen

Mitglied seit über 16 Monaten
  • »Green-Link84« ist männlich

• Nachricht senden

7 413

Freitag, 24. Oktober 2014, 09:59

Frisch abgeholt und nein es ist weder die Se von Bravely Default, noch MK8 LE oder die Zelda:WW LE oder die Bayo-Figur :ugly

Die FPE ist doch dort in einer illustren Gesellschaft :love: .
Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
3DS-FC: 0834-1190-8026
AC:NL Schlummeranschrift 6300-2529-3731

7 414

Freitag, 24. Oktober 2014, 10:15

Es war mal wieder Retrobörse .d

Bis auf den Cube Controller und die Konsole selbst alles von Terje und Malte, wie immer.

MGS3 ist gut, aber das 3DS-Remake ist besser. (bessere Grafik, die 64 i-wasfrösche sind Yoshis...)

TSch

ʕ•͡ᴥ•ʔ

Mitglied seit über 20 Monaten
  • »TSch« ist männlich

• Nachricht senden

7 415

Freitag, 24. Oktober 2014, 16:29

bayonetta first print edition

und n praktikumsplatz in münchen :thumbsup:

Repede

Mitglied seit über 26 Monaten
  • »Repede« ist männlich

Beruf: Ausbildung zum Sozialassistenten

• Nachricht senden

7 416

Freitag, 24. Oktober 2014, 16:34

Ich habe die Bayonetta 2 First Print Edition und Samurai Warriors 4 Special Anime Pack neu. Wo soll man nur die Zeit für so zeitintensive Spiele hernehmen? Und wo soll man die FPE hinstellen? Die ist viel größer als erwartet.

C-Jay

Hat es endlich geschafft seine Spielesammlung zu aktualisieren

Mitglied seit über 9 Monaten
  • »C-Jay« ist männlich

• Nachricht senden

7 417

Freitag, 24. Oktober 2014, 19:45

So das hat sich in letzter Zeit angesammelt

Games:

The Evil Within (PS3)
Saints Row IV - Game of the Century Edition (PS3)
Alien Isolation - Ripley Edition (PS3)
Borderlands The Pre-Sequel (PS3)
Bayonetta 1 + 2 Special Edition (Wii U)

Blu-Rays:

Return of the Warrior
Lego The Movie
A Million Ways to Die in the West
Godzilla
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

zockt gerade: Alien: Isolation - Saints Row IV - Borderlands: The Pre-Sequel - Hyrule Warriors

Saturos

Tales of Xillia 2

Mitglied seit über 52 Monaten
  • »Saturos« ist männlich

• Nachricht senden

7 418

Freitag, 24. Oktober 2014, 20:40

Richtig tolle Spiele. :love:

Big Al

自由の戦士

Mitglied seit über 64 Monaten
  • »Big Al« ist männlich

Beruf: Träumer

• Nachricht senden

7 419

Freitag, 24. Oktober 2014, 21:09

Pffrrr~
Wer braucht schon Bayonetta, wenn man richtig gute Spiele haben kann! :ghosta:
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache
sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
Idioten."

BlizzardX

Held von Symphonia

• Nachricht senden

7 420

Gestern, 15:09

Ach jaa...was gibt es schöneres als nach einer etwas längeren Nacht aufzustehen und dann gemütlich zu Frühstücken? Ich würde mal sagen: Nichts ahnend ins Wohnzimmer zu gehen und dann die Bayonetta 2 First Print Edition auf dem Sofa liegend vorzufinden!

Hier ein paar Bilder zum angeben :P

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Die FPE ist tatsächlich um einiges größes als ich dachte, und auch sehr schön und sehr hochwertig verarbeitet! Das Innenleben der Box ist auch sehr schön gestaltet. Nur leider hat die äußere Plastik Packung einige Kratzer abbekommen.

Amazon diese halunken, bis gestern stand mein Bestellstatus noch auf "Liefertermin unbekannt" und heute werde ich dann so krass überrascht :D Ich hatte ehrlich kaum noch hoffnung eine FPE abzubekommen aber wie man sieht wollte man mich wohl nur ärgern ;P

Ich werde auf jeden fall erstmal mit dem ersten Teil anfangen, da ich diesen ja auch noch nicht gespielt habe. Leider weiß ich nur noch nicht ob ich heute überhaupt zum zocken komme, aber die beiden Games rennen ja nicht weg ^^

Nintendo Network-ID:

XBox GT:

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum