Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Tschani

Ehemaliger Datenpfleger

  • »Tschani« ist männlich
  • »Tschani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 795

Wohnort: Schwabenländle

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Juli 2008, 18:58

(unwichtige) Fragen und ihre Antworten

Habt ihr irgend eine dumme Frage zu einem Spiel, die euch aber peinlich ist???

z.B. Ihr spielt MP3, schafft es aber nicht, den ersten Boss zu besiegen, da ihr dessen Schwachstelle nicht kennt...

Oder habt ihr eine (dumme) andere Frage???

z.B. Wie schafft man es, dass Snake mit den anderen Metal Gear Leuten auf Shadow Moses in Brawl kommuniziert???

Scheut euch nicht, diese Fragen zu stellen, denn hier werdet ihr (hoffentlich) eine Antwort erhalten.

Ihr könnt natürlich auch nach Lust und Laune über die Fragen/Antworten diskutieren.
:thumbsup:

Pascal

Samus blasts it up!

Mitglied seit über 79 Monaten
  • »Pascal« ist männlich

Beiträge: 14 023

Wohnort: München

Beruf: Nicht-Millionär

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Juli 2008, 17:51

Warum gewinnen in Videospielen immer die Guten?
Mit Dank an Terror-Pinguin!

Tschani

Ehemaliger Datenpfleger

  • »Tschani« ist männlich
  • »Tschani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 795

Wohnort: Schwabenländle

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:24

Ich denke, dass die Guten immer gewinnen, da man dem Spieler (eher die jüngeren), zeigt, dass das Gute immer besser ist als das Böse, und wenn man gute Taten vollzieht, wird man belohnt^^

Außerdem würde es beim Spieler nicht gut ankommen, wenn man auf der guten Seite spielt, und dann gegen die Bösen verliert...mittlerweile gibt es ja viele Spiele, bei denen man es sich raussuchen kann, auf welcher Seite man spielen möchte, und dann gewinnt meistens eben die Seite, auf der man selbst spielt :thumbsup: .

4

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:52

Es gewinnt ja nicht immer die gute Seite.Mir fällt auf die Schnelle SW Force unleashed ein.Es ist zwar noch nicht erschienen aber man spielt ja zwischen Episode 3 und 4 nen Schüler von Darth Vader.Also gewinnt am Ende nicht immer das Gute.
Spiele Momentan: Professor Layton und der Ruf des Phantoms
Most Wanted: -

Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!


5

Donnerstag, 24. Juli 2008, 20:07

wie schafft man es bei BRAWL bei den Meilensteinen einen Goldenen Hammer zu bekommen und gratis was frei zu schalten???

danke schonmal für die antwort

alex. wiiwarer.

6

Donnerstag, 24. Juli 2008, 20:30

Es gewinnt ja nicht immer die gute Seite.Mir fällt auf die Schnelle SW Force unleashed ein.Es ist zwar noch nicht erschienen aber man spielt ja zwischen Episode 3 und 4 nen Schüler von Darth Vader.Also gewinnt am Ende nicht immer das Gute.



ha das is aber beschiss...weil letztendlich du bei den bösen auch wieder ein guter bist^^wenn ich die szenen wieder richtig interpretiert hab die ich gesehen hab.....also....letzendlich kann man sich ned davon frei machen^^

7

Donnerstag, 24. Juli 2008, 20:40

Trotzdem gewinnt das Böse :P
Spiele Momentan: Professor Layton und der Ruf des Phantoms
Most Wanted: -

Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!


8

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:07

wie schafft man es bei BRAWL bei den Meilensteinen einen Goldenen Hammer zu bekommen und gratis was frei zu schalten???

danke schonmal für die antwort

alex. wiiwarer.


Es gibt Meilensteine, die wenn man sie freispielt, einen goldenen Hammer als "Belohnung" kriegt. Man sieht auch diese Goldenen Hämmer in den roten Meilenstein-Fächer im Hindergrund. Wenn man runter klickt auf dem Hammer, kann man einen aussuchen und aufs Feld sich einen Kasten raussuchen.
Es gibt glaube ich fünf goldene Hämmer.

Zitat von »Voltaire«

Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.


Nandino

Mitglied seit über 78 Monaten
  • »Nandino« ist männlich

Beiträge: 4 710

Wohnort: Eberdingen-Nussdorf

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:10

Ganz genau Tenno
Fünf oder sechs gibt es und mir fehlt zb. nur noch ein Gratis Hammer wobei ich noch 10 Stück gebrauchen könnte :P

Pascal

Samus blasts it up!

Mitglied seit über 79 Monaten
  • »Pascal« ist männlich

Beiträge: 14 023

Wohnort: München

Beruf: Nicht-Millionär

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:43

Dann wollen wir meine Frage doch noch etwas ausweiten:

Es gewinnen zwar immer die Guten, doch warum sind diese im Vergleich zu den Bösen immer deutlich schwächer, und haben nur in der Gruppe (RPGs) oder mit Hilfe von speziellen Items/Artefakten/usw. (Zelda) überhaupt eine Chance gegen das Böse?
Mit Dank an Terror-Pinguin!

Terror-Pinguin

Technikassozialist - Bug Implementeur

Mitglied seit über 78 Monaten
  • »Terror-Pinguin« ist männlich

Beiträge: 1 554

Wohnort: Melmac

Beruf: Geheimagent auf geheimer Mission

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:11

Dann wollen wir meine Frage doch noch etwas ausweiten:

Es gewinnen zwar immer die Guten, doch warum sind diese im Vergleich zu den Bösen immer deutlich schwächer, und haben nur in der Gruppe (RPGs) oder mit Hilfe von speziellen Items/Artefakten/usw. (Zelda) überhaupt eine Chance gegen das Böse?


Diese Frage ist echt schweirig zu beantworten :S

Ich würde das als Chancenausgleich ansehen.

Nehmen wir mal das Beispiel mit Zelda:

Ganondorf besitzt den Triforce der Kraft. Wie schon der Name deuten lässt, hat Ganondorf damit übernatürliche Krafte.

Link besitzt dagegen nur den Triforce des Mutes. Er besitzt damit keine zusätzlichen Kräfte (ok es gibt ein paar Ausnahmen). Desswegen ist Link gezwungen seinen Waffenarsenal aufzurüsten um gegen die Kraft von Ganondorf eine Chance zu haben... dann ist das wieder gerecht.

Habt ihr das verstanden?... ist das in irgendeiner Weise logisch? ?(

Wenn nicht, dann habe ich wenigstens mein Bestes gegeben :thumbsup:

  • »burn« ist männlich

Beiträge: 150

Wohnort: Neckarsulm

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:25

im grunde ist der mut auch eine kraft den ich würde mich kaum (ohne waffen) trauen gegen ganondorf zu kämpfen

und link ach der schnappt sich einfach mal ein schwert , sucht ihn und kämpft gegen ihn er könnte genauso gut sagen neeeeeee das ist mir zu gefährlich und ich hab angst

und naja sein masterschwert hat ja auch ne gewisse kraft ;)

fazit :

ich finde link ist etwas im vorteil den er hat mut und seine waffen :thumbup:


13

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:39

Zum RPG gesehn, um das Spiel etwas schwerer zu machen. Stellt euch vor ihr seid alleine, gegen einen Boss in einem Final Fantasy, JIPPIE und jetzt rätseln wir was wir mit dieser einen Person machen
a) Angriff
b)Magie
c)Item
toll wa? Und so einfach kann man dann auch noch gewinnen!
Da ist es mit fünf etwas schwächeren Charakteren und einem starken Boss doch viel interessanter,
Mit dem einen Magier immer Feura drauf, die und die machen....
Und wenn man scheitert kann man eine neue bessere Strategie/Taktik erfinden o.Ä.. (Ich hoffe das alles gibt einen Sinn^^)

Jetzt auf TloZ gesehn, TloZ ist ein Adventure und soll abwechselnd sein, um den Bosskampf etwas fantasievoller zu gestalten, helft dir Zelda bei dem Kampf, wäre doch öde wenn man die ganze Zeit nur das selbe machen muss um so zu gewinnen oder?
Man bekommt in jedem Dungeon eine neues Artefakt/Waffe. Um sie auch nützlich zu machen, werden sie doch meistens in Bosskämpfen verwendet, oder? Abwechslung eben, statt immer mit einem Schwert den Gegner zu vernichten, braucht man nun eine bestimme Waffe.

(ich hoffe alles gibt irgendwie, irgendwo einen Sinn)

Zitat von »Voltaire«

Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.


Eliwood

Nintendo Fan

Mitglied seit über 78 Monaten
  • »Eliwood« ist männlich

Beiträge: 104

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:43

Hab bei Brawl ne Spielzeit von 102, 30 stunden.... Hab bei den Meilensteinen nicht die Trophäe vo Kämpfe 100 Stunden bekommen,... wieso? Meine nich die Betriebszeit, also das die bei 102,30 stunden is, sondern die Spielzeit.....


Echt komisch oO


Noch ne dumme Frage.... Wieso wurde dieser thread eröffned? :P
[img]http://www.n-masters.com/mariokartlicense/loadcard.php?id=523[/img]

Tschani

Ehemaliger Datenpfleger

  • »Tschani« ist männlich
  • »Tschani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 795

Wohnort: Schwabenländle

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Montag, 28. Juli 2008, 10:14

@eliwood

du musst 100 stunden lang im BRAWL-modus kämpfen...bei der spielzeit ist der Subraum inbegriffen, der zählt aber nicht als gekämpft^^ kapiert???

Der Thread wurde eröffnet, dass du deine Fragen posten kannst, und das andere Leute über die jeweiligen Antworten diskutieren können^^ :D

16

Montag, 28. Juli 2008, 19:05

frage :)

warum hat die quantenphysik nichts mit der relativitätstheorie zutuen??
wär echt nett wenn mir das einer erklären könnte... brauch ich demnächst für physik.... sonst fall ich durch T.T
schon mal danke für eure hilfe :-)

  • »burn« ist männlich

Beiträge: 150

Wohnort: Neckarsulm

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

17

Montag, 28. Juli 2008, 20:22

also beantworten kann ich die frage net

aber hat das was mit games zu tun :huh:

ich glaub eher net oder?

aber grad weil es nix damit zu tun hat ist es ne dumme frage :D

man sollt glaub ich nur fragen zur kategorie games stellen


IHATECASUAL

unregistriert

18

Montag, 28. Juli 2008, 21:07

Vieleicht bei der Physikberechnung in den Spielen :)

Naja, komische Frage, werds trotzdem beantworten, schon weil sie so seltsam ist:

Die Relativitätstheorie und Quantenphysik bilden im Grunde heute das Fundament der modernen Physik, die mit dem 20. Jahrhundert beginnt. Die Ouantenphysik befasst sich mit der Physik der Atomhülle, der Atomkerne und der Elemtarteilchen, also im Grunde Mikrophysik. Wobei die RT in QP auch ne Rolle spielt, da sie sich haupsächlich mit der elektrodynamik bewegter Körper beschäftigt; z.B. Photonen die mit c fliegen, sind relativistisch auszurechnen. Erkenntnisse der RT sind z.B., dass nichts schneller als Licht ist, die Zeit nicht konstant ist und das E=mc^2 ist. Mit dieser Formel konnten dann Vorgänge wie Kernfusion der Sonne, Kernspaltung usw. erklärt werden.

So, das muss reichen, Rest kann man auch in Büchern o. sonstwo nachlesen.

19

Mittwoch, 30. Juli 2008, 13:44

Hab die Frage zwar schon im Spamthread gestellt aber ich finde hier passt sie besser hin.
Wie besiege ich Volgin bei MGS3?
Zieht euch das rein ich hab ein Gabumon :Toad:

Pascal

Samus blasts it up!

Mitglied seit über 79 Monaten
  • »Pascal« ist männlich

Beiträge: 14 023

Wohnort: München

Beruf: Nicht-Millionär

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 30. Juli 2008, 23:37

Erschieß ihn!

Neue Frage: Warum will Dennis M. nicht auf dem Klappbett schlafen?
Mit Dank an Terror-Pinguin!

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum