Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nirbion

SOS団子

• »Nirbion« ist männlich

Beruf: Haruhiist

• Nachricht senden

181

Dienstag, 19. April 2011, 14:06

Vielleicht mach ich mich jetzt absolut lächerlich mit dieser Frage, aber mir fällt erst jetzt auf, dass ich meine eigene Sig nicht sehen kann. Die Sigs der anderen ist problemlos zu sehen, bloß meine eigene Sig sehe ich nicht.

Aber ulkigerweise kann ich meine Sig dann im Profil sehen und laut Sanenzin, der übrigens laut seiner eigenen Aussage seine SIg auch nicht sehen kann, ist meine Sig vorhanden.

Muss ich da was in den Einstellungen was machen oder "ist es halt so"? :confusedlink:

182

Dienstag, 19. April 2011, 15:13

@Nirbion: Das is ja seltsam! Ich seh meine - selbst hier im Forum.
Vielleicht ist deine zu "aufwendig"? Also wie gesagt, bei mir funktioniert alles - ich sehe sie im Forum und auch in meinem Profil.
Ich war mal in deinem Profil und hab sie jetzt auch gesehen - vielleicht sind die beiden Banner insg. "zu viel"?
teste es doch mal mit weniger, u.u. klappt es ja dann :) meine ist ja ganz simpel xD
Liked ConanNews auf Facebook und folgt ConanNews auf Twitter! :)

Nirbion

SOS団子

• »Nirbion« ist männlich

• Nachricht senden

183

Dienstag, 19. April 2011, 15:21

[...]Ich war mal in deinem Profil [...]

OK, Spaß beiseite :troll:

Interessant. Du hast also meinen Banner (Es ist übrigens nur einer :ugly) im Forum nicht gesehen? Merkwürdig, wirklich merkwürdig. Und nunja, einige andere Sigs sind aufwendiger und sind trotzdem sichtbar, aber ich hab trotzdem mal nur "Sonic Boom" in meine Sig gekrizelt und siehe da: Immernoch nicht sichtbar :thumbsup: ...
...
:thumbdown:

Bin ich etwa Opfer einer Verschwörung? :bowsercry:

Holger

Administrator

Mitglied seit über 87 Monaten
  • »Holger« ist männlich
  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Webdesigner

TowerWars Level: 2

• Nachricht senden

184

Dienstag, 19. April 2011, 16:09

@Nirbion
Wenn du ein Beitrag postest schau mal unten bei "Einstellungen" ob die Signatur aktiviert ist, weil bei dir scheint sie deaktiviert zu sein.

Nirbion

SOS団子

• »Nirbion« ist männlich

• Nachricht senden

185

Dienstag, 19. April 2011, 16:24

...Danke für die Hilfe!
Manoman, wie peinlich :facepalm:

186

Dienstag, 19. April 2011, 17:31

Bei mir auch peinlich :D 2 Banner war natürlich ein Fehler meinerseits^^
bin aber froh, dass bei dir jetzt alles klappt =D
auch wenn ich sigs eh für sehr sehr überbewertet halte^^"
Liked ConanNews auf Facebook und folgt ConanNews auf Twitter! :)

F-Zero-Champion

BAM BAM BAM!

Mitglied seit über 49 Monaten
  • »F-Zero-Champion« ist männlich

• Nachricht senden

187

Mittwoch, 20. April 2011, 10:46

Ich hab grad bei nem Thema zweimal die gleiche Nachricht gepostet und kann den einen erst mal nicht löschen. Kann man nen Post nich sofort löschen, oder könnt ihr noch irgendwie nen Papierkorb Button zu den eigenen Beiträgen einfügen?

Eric

Redakteur♥

Mitglied seit über 75 Monaten
  • »Eric« ist männlich

Beruf: Holgers Sklave

• Nachricht senden

188

Mittwoch, 20. April 2011, 15:11

Für gewöhnlich kann man seine eigenen Beiträge selbst zum Löschen markieren. Aber ich wüsste nicht, dass man sie selbst löschen kann. Dies ist auch besser so, denn so könnte es gut möglich sein, dass jemand nach einer Diskussion einfach mal eben einen Beitrag löscht, nur um dann besser dazustehen oder so, wenn du verstehst was ich meine.

rene1039

3DS rockt!

• »rene1039« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

189

Mittwoch, 20. April 2011, 15:22

Kann es nicht reproduzieren. Kannst du bitte gerade einfach mal hier einen Link so posten?
[...]

Anscheinend hat sich dies erledigt. War vielleicht ein kleiner Fehler meinerseits beim zitieren. :awesome:

F-Zero-Champion

BAM BAM BAM!

Mitglied seit über 49 Monaten
  • »F-Zero-Champion« ist männlich

• Nachricht senden

190

Mittwoch, 20. April 2011, 18:59

@Eric Ich find dieses Markierfeld nicht. Wo isses denn? :wtflink:

191

Freitag, 22. April 2011, 08:43

Kann man eigentlich seine Spiele-Bewertung löschen bzw. ändern? Oder könnte man dieses einführen? Zumindest für die Virtual Console-Titel wäre es nicht schlecht, da es bei Wiitower die 4-Sterne-Bewertung gab. Wäre für die Usertests praktisch, da ich Devil World für keine 5 Punkte würdig halte.

Oder könnte man für die Usertests direkt eine eigene Wertung eintragen, die dann, wie die jetzige auch, angezeigt wird?

192

Samstag, 30. April 2011, 12:28

Hi ntower & User!

Zuerst wollte ich mich für die neue Menü-Bar (inkl. DSi) bedanken!

Nun wollte ich aber wissen wie, bzw. welchen Link ich beim "Profil Edit" unter "Mii QR Code" eingeben muss? Ich habe versucht den folgenden Link einzugeben aber es wird später bei meinem Profil nichts angezeigt.

http://img689.imageshack.us/f/hni0025e.jpg/

Liegt es vielleicht daran, dass der "imageshack" nicht kompatibel mit "notwer" ist? :koopa:

mfG
Marc

Eric

Redakteur♥

• »Eric« ist männlich

• Nachricht senden

193

Samstag, 30. April 2011, 12:48

194

Samstag, 30. April 2011, 13:06

@ Eric: Wow! Danke! Hat funktioniert! Wie hast du das gemacht? :)

Vielen Dank!

Eric

Redakteur♥

• »Eric« ist männlich

• Nachricht senden

195

Samstag, 30. April 2011, 13:18

Du musst den direkten Link auf das Bild an sich nehmen. Mit deinem Link hast du nur auf die generelle Imageshack-Seite verlinkt, brauchst aber für die Funktion die direkte Grafikadresse.^^

196

Samstag, 30. April 2011, 13:32

Hm, ok aber wie geht das? Wenn ich das mal selbst machen müsste? :)

Eric

Redakteur♥

• »Eric« ist männlich

• Nachricht senden

197

Samstag, 30. April 2011, 13:57

Ganz einfach einen Rechtsklick auf das Bild und dann "Grafikadresse kopieren" auswählen. Schon hast du den Link in der Zwischenablage :thumbup:

198

Samstag, 30. April 2011, 18:11

Wow, ok danke vielmals! :) Super Support! :thumbsup:

199

Donnerstag, 2. Juni 2011, 16:52

Ich habe ein Problem beim Editieren meiner User-Reviews. Ich wollte heute einige Rechtschreibfehler bei Devil World entfernen, allerdings konnte ich dies nicht tun. Daraufhin nahm ich an, dass man zum Editieren der Reviews nur eine gewisse Zeitspanne ab der Veröffentlichung zur Verfügung hat. Als ich dann aber mein Faxanadu-Review hochgeladen habe und beim Uploaden mehrere Formationsfehler entstanden sind, wollte ich diese korrigieren. Dieses ist aber ebenfalls nicht möglich. Ich erhalte jedesmall eine nTower-Fehlermeldung:

,,Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."

Wäre schön wenn mir Jemand den Fehler erläutern oder ihn beseitigen könnte.

MfG FALcoN

PS: Füge auch nochmal meine bisher unbeantwortete Frage hinzu:

Kann man eigentlich seine Spiele-Bewertung löschen bzw. ändern? Oder könnte man dieses einführen? Zumindest für die Virtual Console-Titel wäre es nicht schlecht, da es bei Wiitower die 4-Sterne-Bewertung gab. Wäre für die Usertests praktisch, da ich Devil World für keine 5 Punkte würdig halte.
Oder könnte man für die Usertests direkt eine eigene Wertung eintragen, die dann, wie die jetzige auch, angezeigt wird?

Weil die Umrechnung von 4 Sterne auf 10 Punkte verschiebt die möglichen Bewertungen deutlich. Vielleicht hat für dieses Problem nach der E3 Jemand von nTower Zeit ;) oder könnte ein kurzes Statement dazu abgeben.

200

Freitag, 3. Juni 2011, 16:10

Ich wüsste gern warum ich den Wii- und DS-Schnäppchen-Thread nicht finden kann. >:(