Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

261

Sonntag, 14. August 2011, 14:12

xD jaja, der Server. Bin aber auch recht angetan von der Idee!
Den momentanen Rekord [131 Benutzer (Dienstag, 7. Juni 2011, 19:30)] sollten wir ja locker knacken können!
Will ein Teil davon seeein =D

btw: ich mach hier nochmal Werbung für mein gamescom-Gewinnspiel xD
Einfach auf diesen Link für Infos klicken! :) Teilnahmebedingungen und vieles mehr steht dabei~
Liked ConanNews auf Facebook und folgt ConanNews auf Twitter! :)

ILoveWii (Micha)

4. Lehrjahr, Systemelektroniker

Mitglied seit über 70 Monaten
  • »ILoveWii (Micha)« ist männlich

Beruf: Systemelektroniker - 4. Lehrjahr

• Nachricht senden

262

Sonntag, 14. August 2011, 14:17

Naja mal sehen wenn wir nen neuen server bekommen müssen wir das unbedingt machen ;)
Nintendo Network ID

MK8 Zeitfahren und Sonic the Hedgehog Spiele im Toad-Park TV

263

Sonntag, 14. August 2011, 14:19

also ich wäre dabei :D :)aber ich hab keine Verbindungsprobleme mehr um auf unseren Turm zu kommen :kirbyfreu:

264

Sonntag, 28. August 2011, 17:03

wenn jemand einen Beitrag zitiert den man geschrieben hat.

@Big Als Vorschlag:
Wow!! Eine Benachrichtigung, wenn mich jemand zitiert. Die Idee is super und das sollt man wirklich umsetzen!
Könnt nützlich sein, das macht einem dann auch das ich nenns mal "Gegenantworten" einfacher, da man nicht mehr nachgucken braucht, ob denn jemand was zu meiner Meinung geäußert hat xD

Ich fand die Idee auch genial. Habs umgesetzt.

ILoveWii (Micha)

4. Lehrjahr, Systemelektroniker

Mitglied seit über 70 Monaten
  • »ILoveWii (Micha)« ist männlich

Beruf: Systemelektroniker - 4. Lehrjahr

• Nachricht senden

265

Donnerstag, 1. September 2011, 13:42

Hi Leute bei mir wird die Seite nicht direkt angezeigt. Wenn ich auf NTower gehe kommt ein Fehler.

Und zwar "Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
werden."

Weiß net was ich machen kann, wenn ich einen anderen Link wie das Forum aufrufe gehts aber ich hab eigtl. nur ne Blaue seite und schwarzer Text, keine normale Ordnung irgendwie. Verwende Firefox, der hatte heute morgen irgendwie mir angezeigt das er Aktualisiert wurde.
Nintendo Network ID

MK8 Zeitfahren und Sonic the Hedgehog Spiele im Toad-Park TV

266

Donnerstag, 1. September 2011, 14:00

Das selbe Probelm hab ich auch.

Uncle BenZ

Ist mal kurz weg

Mitglied seit über 49 Monaten
  • »Uncle BenZ« ist männlich

Beruf: Gamer

• Nachricht senden

267

Donnerstag, 1. September 2011, 14:28

Bei mir genauso. Hatte aber einmal kurzzeitig eine andere Fehlermeldung, die aber glaub ich von ntower kommt und nicht von Firefox. Weiß aber nicht mehr was für eine Meldung. Es ist doof wenn man News über's Archiv lesen muss und man nicht die neuesten Forenbeiträge im Überblick hat.

Edit: Da war sie wieder:
Fatal error: WCF::initOptions() [function.require]: Failed opening required '/kunden/223292_55276/webseiten/ntower/public/options.inc.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/223292_55276/webseiten/ntower/public/wcf/lib/system/WCF.class.php on line 332

3DS-Freundescode: 3093-7259-5526
Nintendo Network ID: UncleBenZ
Xfire: booo93

268

Donnerstag, 1. September 2011, 15:38

Das hatte ich bis eben auch. Das mit den Cookies hat alles nicht funktioniert. Aber auf der FAQ-Seite von Firefox war ein nützlicher Tipp.

Geht bei Firefox oben links auf Firefox, auf Chroniken und dann neueste Chronik löschen. Überall war ein Häkchen gesetzt, hab dann auf ok geklickt und jetzt geht's wieder.

König Buu-Huu

unregistriert

269

Donnerstag, 1. September 2011, 15:40

Ich glaub jetzt gehts wider normal.
Der Fehler wurde behoben.
Geht mal auf die Hauptseite. :kirbyfreu:

basilhater

salty

Mitglied seit über 44 Monaten
  • »basilhater« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

270

Freitag, 2. September 2011, 23:01

Ich würde mich über eine neue Bildergalerie für die Spieleprofile freuen, die nicht für jedes Bild eine neue Seite laden muss.

st0rmblast

Mitglied seit über 66 Monaten
  • »st0rmblast« ist männlich

Beruf: Entwickler

• Nachricht senden

271

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 18:38

Ich hab mal ne Frage, was genau bringt dieser Most Wanted Rang? Gibt es irgendwo eine Funktion wo man sich eine liste davon angucken kann? Irgendwie kann ich den Sinn bzw. die Berechnung davon nicht so ganz nachvlolziehen

[Now Playing...]
[Wii U]: Mario Kart 8
[360]: Fifa WM 2014

Sephiroth*

Mitglied seit über 80 Monaten
  • »Sephiroth*« ist männlich

• Nachricht senden

272

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:30

mir ist eine kleinigkeit aufgefallen die man korrigieren könnte:

unter dem großen ntower symbol,wo man sich durch die seite navigieren kann (ntower, wiiu,3DS,wii,dsi,vc,community) erscheint ja sobald man mit der maus über einem der navigationspunkte ist, erneut der name des navigationspunktes.

allerdings erscheint bei "Wii U" nicht wie zu erwarten wäre "Nintendo Wii U" sondern immernoch "Project Café" ... beim DSi steht auch "Nintendo DS", was man allerdings wohl so stehen lassen könnte an dieser stelle ^^

nur eine kleinigkeit,die keinerlei bedeutung hat, ich weiss, trotzdem wollte ichs mal anmerken ^^

Holger

Administrator

Mitglied seit über 91 Monaten
  • »Holger« ist männlich
  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Webdesigner

TowerWars Level: 2

• Nachricht senden

273

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:52

Thx! Ist verbessert.

Gingo

Clowncopter warmlaufen lassen

Mitglied seit über 42 Monaten
  • »Gingo« ist männlich
  • Nachricht senden

274

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:50

Wie wäre es wenn ihr nun auch jede Woche mal eine News zur Nintendo Week postet?
Ich lad die jede Woche hoch und joa... :) Das ist halt das amerikanische Nintendo Magazin (viel besser als unseres). Würd mich freuen wenn ihr jede Woche eine News darüber macht :D

Mein YouTube-Kanal

Das Jubiläum meiner Blog-Reihe! - Gingos Gamerstube 10

Those of us who play games know that there's nothing quite like them in the world. And those of us who love Nintendo know that no matter what's going on in our lives we can always count on these games to deliver fun and great gameplay - because it's Nintendo. - Reggie, E3 2014

Super Mario

Sternesammler

Mitglied seit über 61 Monaten
  • »Super Mario« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

275

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:52

Bei mir werden die Facebook, Twitter, Rss und Youtube links an der falschen Stelle angezeigt. Hab Google Chrome 15.0874.83

http://www.diigo.com/item/image/177z1/c489

Zockt gerade:

Xenoblade
Rythm Tengoku Wii

Uncle BenZ

Ist mal kurz weg

Mitglied seit über 49 Monaten
  • »Uncle BenZ« ist männlich

Beruf: Gamer

• Nachricht senden

276

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:36

Über Firefox 7 kann ich den gleichen Fehler melden. Diese 4 Buttons befinden sich direkt oben-links in der Ecke der Seite (wobei das ntower-Logo das YT-Logo etwas überdeckt).

3DS-Freundescode: 3093-7259-5526
Nintendo Network ID: UncleBenZ
Xfire: booo93

Holger

Administrator

• »Holger« ist männlich

• Nachricht senden

277

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:33

Ist korrigiert. Thx

Exor

Tales of Xillia 2

Mitglied seit über 53 Monaten
  • »Exor« ist männlich

• Nachricht senden

278

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 17:31

Also ich bin ja immer noch für eine Art Retro-Rubrik an Spielelisten, wo man dann halt Gamecube, Gameboy Advance, N64, Snes, Nes und GB- Spiele registrieren kann und auch Shouts geben kann. Ist zwar sehr aufwendig, aber das muss man ja auch nicht eben mal so machen, sondern als eine größere Aufgabe hier.

Die User würden sicher auch bei den Covern und Infos fleißig mithelfen.

3Ds Fc: 0989-2095-9521
Wii U ID: Timo_94

Was zocke ich derzeit?

- Super Mario 3D World (Coop / 100%)
- Assassins Creed IV Black Flag (100%)
- Batman Arkham Origins (Story)
- Dragon Quest VI (Story)

NicoHood

Ehemals Bienennico

Mitglied seit über 65 Monaten
  • »NicoHood« ist männlich
  • Nachricht senden

279

Samstag, 22. Oktober 2011, 16:14

Hi,
ich hab nochmal eine Frage wegen dem Amazon Link, wodurch ihr eine Spende bekommt:
Meine Cousine holt sich einen 3DS bei Amazon. Ich möchte ihr den Link schicken, dieser ist aber einer von einer amazon Aktion. Was muss ich an den Link dranhängen, damit ihr was bekommt? Oder muss ich ihr den Startlink gegen und sie dann durch die amazonseite navigieren?
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref…ocId=1000508673

Andere Frage: Ihr habt mir ja diesen Amazon Link gegeben, wo ich dann allgemein weiter shoppen kann, und alles mit dem Bonus gekauft wird. Wird diese information nur kurzfristig gespeichert, solange die Website offen ist, oder ist das ein Cookie, der... ka 1 Monat oder so hällt? Sprich die Cousine geht einmal auf den Link und alles was sie dann bestellt bekommt den ntower spende bonus.

Ich Frag halt nur, da ich euch ja auch bei 155€ helfen möchte ;)

Holger

Administrator

• »Holger« ist männlich

• Nachricht senden

280

Samstag, 22. Oktober 2011, 17:58

Du kannst auch für die Aktion den allgemeinen Link nutzen. Bezgl. Amazon-Link wird das nur kurzfristig gespeichert. Sobald der Browser zu ist, ist das nicht mehr aktiv.

Und natürlich Danke für die Unterstützung!