Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

301

Sonntag, 11. Dezember 2011, 01:13

@Luigifan: Du musst beim auswählen Strg gedrückt halten. Kein Fehler! =)

btw: Yay, Beitrag Numero 2 750! 8D
Liked ConanNews auf Facebook und folgt ConanNews auf Twitter! :)

Luigifan

Das Metroid mit der Mariokappe.

Mitglied seit über 38 Monaten
  • »Luigifan« ist männlich

Beiträge: 411

Wohnort: Brüssel

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

302

Sonntag, 11. Dezember 2011, 12:00

Danke! Das wusste ich nicht, hatte immer Shift gedrückt :rolleyes:
Irgendwann werde ich euch alle aussaugen. Alle. Ohne Ausnahme. Aber dazu brauche ich erstmal einen Metroid-Smiley.

Marco_93

Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt

Mitglied seit über 78 Monaten
  • »Marco_93« ist männlich

Beiträge: 4 436

Wohnort: Neuss

  • Nachricht senden

303

Dienstag, 13. Dezember 2011, 13:32

Ich weiß nicht ob das hier in diesen Thread passt, habe allerdings diesbezüglich keinen anderen gefunden, auf jeden Fall öffnet sich bei mir seit ein paar Tagen beim Besuchen vom ntower mitten auf der Seite ein Werbefenster von Congstar. Da es sich einfach schließen lässt ist soweit alles okay. Sobald ich jedoch irgendeinen Link auf der Seite anklicke, sei es ein Thread in der Community oder eine News, öffnet sich dieses Werbefenster erneut und wenn ich es schließen möchte werde ich wieder zurück auf die Startseite geleitet. Danach erscheint es dann jedoch nicht mehr. Trotzdem nervt es.

Erscheint diese Werbung absichtlich und könnt ihr da was machen oder liegt es an mir? :S
NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785


Hunter

Gamehunter

Mitglied seit über 40 Monaten
  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 458

Wohnort: Vechta

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

304

Dienstag, 13. Dezember 2011, 13:41

hab das gleiche wie du, wollte dazu auch schon was schreiben, weil es doch ziemlich nervig ist

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Gingo

Verliebt in den NEUEN 3DS ♥

Mitglied seit über 42 Monaten
  • »Gingo« ist männlich
  • Nachricht senden

305

Dienstag, 13. Dezember 2011, 14:02

Hab das ebenfalls... :thumbdown:

Einiges zu Pokémon, Bayonetta 2 und mehr! - Taschenmonster schicken Briefe?! + Demo-Check - Gingos Gamerstube #8

Those of us who play games know that there's nothing quite like them in the world. And those of us who love Nintendo know that no matter what's going on in our lives we can always count on these games to deliver fun and great gameplay - because it's Nintendo. - Reggie, E3 2014

djmichael16

Dämonenfürst

Mitglied seit über 35 Monaten
  • »djmichael16« ist männlich

Beiträge: 163

Wohnort: Eberbach

Beruf: Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

  • Nachricht senden

306

Dienstag, 13. Dezember 2011, 14:06

ADBLOCK rules :D ich habe noch nie werbefesntergehen auf ntower ich würde jeden der so probleme hat empfehlen sich mal das Browser-Addon AdBlock zu besorgen (gibts für chrome und firefox)
Spielt Momentan:
League of Legends(PC)
Hyrule Warriors (Wii U)
Bayonetta 1+2 (Wii U)
Mario Kart 8 (Wii U)
Zelda Wind Waker HD (Wii U)


Wartet auf:
Smash Bros Wii U (Wii U)
Captain Toad: Treasure Tracker (Wii U)
Xenoblade Chronicles X (Wii U)
Yoshi's Woolly World (Wii U)
Neues Zelda Spiel (Wii U)

Gingo

Verliebt in den NEUEN 3DS ♥

Mitglied seit über 42 Monaten
  • »Gingo« ist männlich
  • Nachricht senden

307

Dienstag, 13. Dezember 2011, 14:30

Als ob ich mir extra dafür chrome oder firefox hole...

Einiges zu Pokémon, Bayonetta 2 und mehr! - Taschenmonster schicken Briefe?! + Demo-Check - Gingos Gamerstube #8

Those of us who play games know that there's nothing quite like them in the world. And those of us who love Nintendo know that no matter what's going on in our lives we can always count on these games to deliver fun and great gameplay - because it's Nintendo. - Reggie, E3 2014

König Olibacon

unregistriert

308

Dienstag, 13. Dezember 2011, 14:59

Meines Wissen nach gibt es AdBlock auch für Internet Explorer und Safari.

309

Dienstag, 13. Dezember 2011, 15:19

Aha! Danke Leute, hier reinschauen lohnt sich also! :D Werd mir gleich mal was für Chrome besorgen~
Liked ConanNews auf Facebook und folgt ConanNews auf Twitter! :)

Daniel

Ehemaliger ntower-Redakteur

Mitglied seit über 78 Monaten
  • »Daniel« ist männlich

Beiträge: 18 643

Wohnort: Gelsenkirchen, NRW/Deutschland

Beruf: Ehemaliger Redakteur

  • Nachricht senden

310

Dienstag, 13. Dezember 2011, 15:39

Einfach für Firefox Adblock Plus und ggf. NoScript als Add-Ons benutzen. Kann ich nur empfehlen. Ansonsten über Opera alle Pop-Ups blockieren. Das dürfte helfen. :)
XBox Live: Joggable

Playstation Network: Joggable2012


st0rmblast

Mitglied seit über 65 Monaten
  • »st0rmblast« ist männlich

Beiträge: 1 052

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Entwickler

  • Nachricht senden

311

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 08:19

Einfach für Firefox Adblock Plus und ggf. NoScript als Add-Ons benutzen. Kann ich nur empfehlen. Ansonsten über Opera alle Pop-Ups blockieren. Das dürfte helfen. :)


Kann/Sollte man nicht eher beheben, dass man wieder auf der Startseite landet, wenn man die Werbung schließt?



[Now Playing...]
[Wii U]: Mario Kart 8
[360]: Fifa WM 2014

Holger

Administrator

Mitglied seit über 90 Monaten
  • »Holger« ist männlich
  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 874

Wohnort: Osthofen

Beruf: Webdesigner

TowerWars Level: 2

  • Nachricht senden

312

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 08:53

Wir haben das Problem unserem Werbepartner mitgeteilt.

Marco_93

Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt

Mitglied seit über 78 Monaten
  • »Marco_93« ist männlich

Beiträge: 4 436

Wohnort: Neuss

  • Nachricht senden

313

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:21

Wir haben das Problem unserem Werbepartner mitgeteilt.

Okay, vielen Dank! :) Ich glaube ich werde in Zukunft sowieso AdBlock zu meinen Browser-Addons hinzufügen, wenn die anderen hier das schon so anpreisen! Dann fallen mir solche Anzeigen gar nicht mehr auf! :D
NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785


NicoHood

Ehemals Bienennico

Mitglied seit über 64 Monaten
  • »NicoHood« ist männlich
  • Nachricht senden

314

Freitag, 16. Dezember 2011, 23:39

Hey Holger, ich hab grad was komisches festgestellt:
Und zwar hab ich mal aus Spaß bei denic nach domainnamen gesucht, die noch frei sind und hab mir mal eure angeguckt. Ganz unten stand was von nameservern. und zwar ns.namespace4you.de und ns2.namespace4you.de

Ich hab zwar nicht kapiert was ein nameserver ist, aber ich hab die seite mal angewählt. komischerweise hat mir dann wot (websitenbewertungsportal) eine negative bewertung angezeigt:
http://www.mywot.com/en/scorecard/ns.namespace4you.de

weißt du was die seite soll udn mit euch zu tun hat? oder in wie fern die gefährlich ist?! hat mich nur mal grad so beschäftigt.

Holger

Administrator

Mitglied seit über 90 Monaten
  • »Holger« ist männlich
  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 874

Wohnort: Osthofen

Beruf: Webdesigner

TowerWars Level: 2

  • Nachricht senden

315

Samstag, 17. Dezember 2011, 09:13

Zitat

DNS ist die Abkürzung für Domain Name System, eine internationale Konvention zur Vergabe sog. Domain-Adressen. Jeder Computer im Internet erhält eine eindeutige Nummer zugewiesen - eine sogenannte IP Adresse, welche einmalig ist, sich jedoch mit der Zeit auch ändern kann. Unser Webserver bei Domainfactory besitzt auch so eine eigene IP Adresse. Da solche Nummern für uns Menschen schwer zu merken sind und sich die IP Adressen ändern können, wurde das sogenannte DNS System entwickelt. Dieses System weist solchen IP Adressen eine leichter les- und merkbare Buchstabenfolge "sogenannte Domains" zu.


Wenn du also ntower.de in den Browser tipst, wird unsere IP-Adresse in diesen Namen umgewandelt.

Zitat

Dieses DNS System baut auf Nameservern auf, die im ganzen Internet verteilt sind. Ein Nameserver ist also ein Dienst, welcher die zugehörige IP Adresse zu einer Domain kennt und in beide Richtungen übersetzen kann.


Zitat

Zu jeder Domain muss der zuständige Nameserver eingetragen werden, welcher für die Übersetzung zuständig ist und die Informationen an andere Nameserver weitergibt. Alle Domains die durch uns gehostet werden müssen die Nameserver ns.namespace4you.de und ns2.namespace4you.de eingetragen haben.


Da fast alle Domains in Deutschland auf namespace4you.de etc. verwaltet werden, ist das ein Standarddienst auf den die meisten bzw. so gut wie alle Webhoster in Deutschland zugreifen.

Mehr ist das nicht. Warum der "Deutsche Dienst für Domain-Übersetzungen" als kritisch bezeichnet wird, kann ich dir nicht sagen.

NicoHood

Ehemals Bienennico

Mitglied seit über 64 Monaten
  • »NicoHood« ist männlich
  • Nachricht senden

316

Samstag, 17. Dezember 2011, 11:19

Ok, danke. Finde ich auch komisch...

Uncle BenZ

Ist mal kurz weg

Mitglied seit über 48 Monaten
  • »Uncle BenZ« ist männlich

Beiträge: 1 943

Wohnort: Lingen

Beruf: Gamer

  • Nachricht senden

317

Freitag, 30. Dezember 2011, 14:39

Ich interessiert es gerade und würde gerne wissen, ob man irgendwo noch die News inkl. Kommentare aus dem Pockettower nachlesen kann? Ich habe schon ein bisschen im Forum gesucht, aber nichts finden können. ;(
Die Sache ist, ich möchte gerne mal meine alten Kommentare nachlesen, aber die Pockettower Accounts waren/sind ja nicht mit den Wiitower/ntower Accounts gebunden, meine ich.


3DS-Freundescode: 3093-7259-5526
Nintendo Network ID: UncleBenZ
Xfire: booo93

Eric

Redakteur♥

Mitglied seit über 78 Monaten
  • »Eric« ist männlich

Beiträge: 9 409

Wohnort: Dresden

Beruf: Holgers Sklave

  • Nachricht senden

318

Freitag, 30. Dezember 2011, 14:54

Nein, da gibt es leider keine Möglichkeit. Wir haben nur die News übernommen, die Kommentare gingen da schwer. Liegt halt, wie du bereits gesagt hast, an der Tatsache das sie nicht miteinander verbunden sind.

Uncle BenZ

Ist mal kurz weg

Mitglied seit über 48 Monaten
  • »Uncle BenZ« ist männlich

Beiträge: 1 943

Wohnort: Lingen

Beruf: Gamer

  • Nachricht senden

319

Freitag, 30. Dezember 2011, 15:36

Und die alten Kommentare können auch nicht ungebunden zur Verfügung gestellt werden?
Diese Wayback Machine konnte mir auch nicht helfen.
Schade. ;(


3DS-Freundescode: 3093-7259-5526
Nintendo Network ID: UncleBenZ
Xfire: booo93

NicoHood

Ehemals Bienennico

Mitglied seit über 64 Monaten
  • »NicoHood« ist männlich
  • Nachricht senden

320

Freitag, 30. Dezember 2011, 15:37

vielleicht kannst du in holgers backups mal suchen, wenn er das zulässt ;)

Ähnliche Themen

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum