Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Luigifan

Das Metroid mit der Mariokappe.

Mitglied seit über 38 Monaten
  • »Luigifan« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

341

Freitag, 3. Februar 2012, 22:13

Das Cover von "Ghost Trick: Phantom Detective" ist falsch. Das richtige Cover hab ich auf der schnelle nicht gefunden, ist such mal danach.

Hab es jetzt.
Irgendwann werde ich euch alle aussaugen. Alle. Ohne Ausnahme. Aber dazu brauche ich erstmal einen Metroid-Smiley.

basilhater

salty

Mitglied seit über 43 Monaten
  • »basilhater« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

342

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:09

Es wäre schön, wenn ihr bei Umfrage-Themen, aktuelles Beispiel wäre die "Umfrage der Woche", aber auch die "Spiele des Jahres"-Threads gehören dazu, nach einer Weile nochmal ein Resümee zieht. Ohne dieses fühlen sich die Umfragen etwas bedeutungslos an.

Gingo

Verliebt in den NEUEN 3DS ♥

Mitglied seit über 41 Monaten
  • »Gingo« ist männlich
  • Nachricht senden

343

Freitag, 24. Februar 2012, 14:16

Sow... ich will mal hier etwas schreiben, dass mir schon sehr lange auf die Nerven geht.
Jede zweite News, die ein Vidoe beinhaltet kann ich nicht lesen! Ich klicke auf die News und bekomme nurnoch einen weißen Bildschirm. Das passiert für meinen Geschmack viel zu oft! Genauso kann ich keine Reviews und Anspielberichte auf meinem Computer lesen, alles wird weiß. Aus irgendeinen Grund schafft es mein 3DS, aber der Pc nicht.... Sinn?

Wäre schön, wenn ihr eine Lösung finden würdet...

Hyrule Warriors und SSB3DS genauer angesehen! - Crossover über Crossover - Gingos Gamerstube #7

Those of us who play games know that there's nothing quite like them in the world. And those of us who love Nintendo know that no matter what's going on in our lives we can always count on these games to deliver fun and great gameplay - because it's Nintendo. - Reggie, E3 2014

Eric

Redakteur♥

Mitglied seit über 78 Monaten
  • »Eric« ist männlich

Beruf: Holgers Sklave

• Nachricht senden

344

Freitag, 24. Februar 2012, 14:38

Wäre interessant zu wissen welchen Browser und welches System du benutzt.

Gingo

• »Gingo« ist männlich
  • Nachricht senden

345

Freitag, 24. Februar 2012, 14:56

Al Browser benutzte ich den Internet Explorer und System habe ich Windows XP...

Hyrule Warriors und SSB3DS genauer angesehen! - Crossover über Crossover - Gingos Gamerstube #7

Those of us who play games know that there's nothing quite like them in the world. And those of us who love Nintendo know that no matter what's going on in our lives we can always count on these games to deliver fun and great gameplay - because it's Nintendo. - Reggie, E3 2014

Eric

Redakteur♥

• »Eric« ist männlich

• Nachricht senden

346

Freitag, 24. Februar 2012, 15:00

Okay, dann wäre nun noch interessant welche Version vom IE du nutzt. Und treten die Fehler auch in anderen Browsern auf?

Ich selbst kann dir da übrigens nicht groß helfen, ich versuch nur erstmal ein paar Daten zu bekommen damit Holger dann schneller das Problem finden kann. Wird aber dauern, da er aus privaten Gründen momentan nicht hier im Forum aktiv sein kann.

Gingo

• »Gingo« ist männlich
  • Nachricht senden

347

Freitag, 24. Februar 2012, 15:39

Welche Version? Da fragst du mich aber was. ^^ Wo schaut man das überhaupt nach? Habe da keine Ahnung von :P

Eric

Redakteur♥

• »Eric« ist männlich

• Nachricht senden

348

Freitag, 24. Februar 2012, 15:46

Dann frage ich mal so:
Wann hast du das letzte Mal deinen Browser geupdatet? Könnte möglicherweise daran liegen. Mal die neueste Version downloaden. :boomboom:

Gingo

• »Gingo« ist männlich
  • Nachricht senden

349

Freitag, 24. Februar 2012, 15:49

Geupdated habe ich den schon laaaaaaaaaaange nicht mehr... (liegt vielleicht daran, dass es nirgendwo gefordert wurde).

EDIT: Hab nachgeschaut, ich habe Internet Explorer 8.

Eric

Redakteur♥

• »Eric« ist männlich

• Nachricht senden

350

Freitag, 24. Februar 2012, 15:56

Dann solltest du das mal tun. Möglicherweise behebt dies das Problem.
Hier kannst du die neueste Version laden.

Ansonsten vielleicht auch mal über einen Wechsel auf Firefox oder Chrome nachdenken, sind in den Augen vielerer die weitaus besseren Optionen im Internet zu surfen.

Gingo

• »Gingo« ist männlich
  • Nachricht senden

351

Freitag, 24. Februar 2012, 16:04

IE 9 geht nur auf Vista oder 7... ich habe ja XP
Hm... ich probiere es mal bei Firefox, Meldung gibt es gleich!

Eric

Redakteur♥

• »Eric« ist männlich

• Nachricht senden

352

Freitag, 24. Februar 2012, 16:07

Oh, dann sorry darüber. Aber selbst da müsste es doch updates für deinen Browser geben? *verwirrt*

Gingo

• »Gingo« ist männlich
  • Nachricht senden

353

Freitag, 24. Februar 2012, 16:11

Oh, dann sorry darüber. Aber selbst da müsste es doch updates für deinen Browser geben? *verwirrt*

Frag mich nicht ^^ Kenn mich damit nicht gut aus... jedenfalls habe ich es jetzt mit Firefox probiert. Funktioniert alles super! Also liegt es an meinem Browser... :falconpunch:

bobonator

Hier könnte ihre Werbung stehen.

Mitglied seit über 37 Monaten
  • »bobonator« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

354

Freitag, 24. Februar 2012, 16:23

Zitat

Das kann ich beantworten: Nein, gibt es eben nicht, da Microsoft offiziell für Windows XP den Browser nicht mehr updated. Edit: Begründung ist übrigens die, dass IE9 viele Funktionen von Vista/Windows 7 nutzt, die auf Windows XP nicht funktionieren.

Frag mich nicht ^^ Kenn mich damit nicht gut aus... jedenfalls habe ich es jetzt mit Firefox probiert. Funktioniert alles super! Also liegt es an meinem Browser...
Mein ganz persönlicher Tipp für Windows XP Nutzer: Finger weg von Internet Explorer, selbst Microsoft kann das nicht verantworten: Wenn es keine Updates gibt, surfst du mit einem unsicheren Browser, der vermutlich noch einige Sicherheitslücken aufweist. IE8 ist leider auch im Vergleich zu IE9 oder jedem anderen Browser extrem langsam - Nur zum Vergleich IE9 ist ca. 11 mal schneller als IE8. Ich persönlich würde vorschlagen, dass du auf Firefox, Chrome oder Opera umzusteigst. Selbst Safari ist hier wohl die bessere Wahl für Windows XP. Immerhin gibt es hier regelmäßige Updates. ;)

Eric

Redakteur♥

• »Eric« ist männlich

• Nachricht senden

355

Freitag, 24. Februar 2012, 16:27

@bobonator:
Oh, okay. Danke für den Hinweis! =)

@Gingo:
Na, dann ist doch super das ich doch helfen konnte.

Uncle BenZ

Ist mal kurz weg

Mitglied seit über 47 Monaten
  • »Uncle BenZ« ist männlich

Beruf: Gamer

• Nachricht senden

356

Mittwoch, 21. März 2012, 15:35

Natürlich kann es sein, dass ich einfach zu unfähig dazu bin und die Funktion längst da ist, aber wäre es sonst möglich die Einstellung reinzubringen, die Auflistung aller eigenen Beiträge nach Alter zu sortieren? :whistling:

3DS-Freundescode: 3093-7259-5526
Nintendo Network ID: UncleBenZ
Xfire: booo93

Holger

Administrator

Mitglied seit über 89 Monaten
  • »Holger« ist männlich
  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Webdesigner

TowerWars Level: 2

• Nachricht senden

357

Mittwoch, 21. März 2012, 16:34

Sollte in deinem Profil ersichtlich sein. Da gibt es in der Übersicht einen Punkt mit deinen Beiträgen. ;-)

358

Mittwoch, 21. März 2012, 17:15

ich weiß nicht, ob das hier hin gehört aber mir ist letzter zeit aufgefallen, dass ihr immer öfters news von jpgames.de veröffentlicht oder die seite als quelle angibt.
ich kenne jmd. der selbst teil des jpgames-forum ist und der behauptet, dass das türmchen von der seite "abkupfert".
meine eigentlich frage ist nun ob die möglichkeit besteht, "leser-moderatoren" einzustellen um so die anzahl der news zu erhöhen, da die besagte seite mittlerweile deutlich mehr news veröffentlicht (ich weiß, dass die seite mehrere konsolen abdeckt, aber in sachen nintendo können die jungs von jpgames auch mithalten).
ich will niemandem zu nahe treten aber in sachen aktualität hängen wir ebenfalss etwas hinterher (ab und zu bis zu einem tag).
wäre ganz nett von euch wenn ihr meine frage beantworten könntet. :)

Uncle BenZ

Ist mal kurz weg

Mitglied seit über 47 Monaten
  • »Uncle BenZ« ist männlich

Beruf: Gamer

• Nachricht senden

359

Mittwoch, 21. März 2012, 17:23

Sollte in deinem Profil ersichtlich sein. Da gibt es in der Übersicht einen Punkt mit deinen Beiträgen. ;-)

Sorry, hätte weiter ins Detail gehen sollen. Diese Übersicht zeigt ja die 5 neuesten Beiträge an, allerdings würde ich gerne mal chronologisch meine ältesten Beiträge zur Wiitower-Zeit lesen wollen. :)

3DS-Freundescode: 3093-7259-5526
Nintendo Network ID: UncleBenZ
Xfire: booo93

Eric

Redakteur♥

• »Eric« ist männlich

• Nachricht senden

360

Mittwoch, 21. März 2012, 17:26

Ich bin ein regelmäßiger Besucher von jpgames, schon als normaler Nutzer her. Wenn ich dann etwas sehe, was auch für uns Relevanz hätte, dann poste ich das natürlich auch bei uns und gebe die Jungs als Quelle an, da dies nun einmal so üblich ist. Die Seite hat auch öfters schon etwas von uns gehabt, ich verstehe also den Punkt nicht ganz. Ansonsten geben wir uns natürlich größte Mühe immer aktuell zu sein, doch auch bei uns kann es mal zu Engpässen kommen was die Newshäufigkeit und Aktualität angeht. Dafür entschuldigen wir uns natürlich, denn das darf nicht vorkommen, aber wir geben uns größte Mühe dies so schnell wie möglich wieder zu verbessern. Zu sagen, wir würden "abkupfern" finde ich persönlich - meine eigene Meinung - recht frech, um ehrlich zu sein. Wenn ich abkupfern würde, dann würde ich die Jungs dann nichtmal als Quelle angeben. Das soll nämlich bei somancher Seite so üblich sein, bei uns aber absolut nicht. Das vergewissern wir euch. ;)