Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Eric

Redakteur♥

Mitglied seit über 76 Monaten
  • »Eric« ist männlich

Beiträge: 9 253

Wohnort: Dresden

Beruf: Holgers Sklave

  • Nachricht senden

381

Montag, 26. März 2012, 22:35

@Metallschleim:
Hu, jetzt bin ein wenig verwirrt. Falls du dich irgendwie verspottet gefühlt hast, dann möchte ich mich dafür entschuldigen und dir sagen, dass das auf keinen Fall ernst gemeint war. Kritik ist bei uns immer sehr gern gesehen (insofern sie ordentlich begründet und erklärt ist und nicht "ihr seid doof.") und wir nehmen uns das auch zu Herzen. Schreib mir mal eine PN was da war, ich hab ein ziemlich schlechtes Gedächtnis.

Zu dem Rest hier sage ich nichts, Pascal hat alles gesagt.

Ich freue mich auf schöne Stunden mit euch allen im Chat :)

D.M.Warrior

Michael Fassbender Anhänger

  • »D.M.Warrior« ist männlich

Beiträge: 633

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

382

Montag, 26. März 2012, 22:41

http://www.abload.de/image.php?img=ntowerfail9yj8z.jpg#

Dann überlegt man sich eben zweimal wenn man so etwas postet, fakt ist diejenigen haben ihre Meinungen rausgehauen und ich finde sie schlichtweg frech.

Auch was der metallschleim anspricht: Ich wurde generell hier schon öfters denunziert als ich Kritik äusserte. Der einzige der mir hier wirklich zuhörte (Oder so schien es mir zumindest zu sein) war Dirk, der Rest der Truppe distanzierte sich mal wieder und meinte alles richtig zu machen, und dass ich ja alles schlecht reden würde.

Das soll hier jetzt auch kein Krieg Rawiiolis VS Ntower werden, aber generell muss ich meinem Unmut freien Lauf lassen und das war nur das i-Tüpfelchen. Und offenbar bin ich hier nicht der einzige,
wo mir doch ein User noch eine Nacht bezüglich des modulopfer.de "Skandals" (Ich finde es jedenfalls skandalös so etwas zu lesen!) schickte, und ich sonst auch zum Teil immer mehr Zustimmung ernte. Für mich läuft da, für eine Website die auf Friede, Freude Eierkuchen und weisse Westen machen will, einiges falsch.

Blaze

Häuptling der CreedGamers

Mitglied seit über 66 Monaten
  • »Blaze« ist männlich

Beiträge: 3 423

Wohnort: Rastatt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

383

Montag, 26. März 2012, 22:44

Zu D.M.Warrior kann ich nur eins sagen. Er hat Recht was die Persönlichkeit zu WiiTower Zeiten und jetzt anbelangt. Gut das liegt in meinen Fall daran, dass User wie BobQuentok, Alfredo, Blackcan, RobertQ und und und entweder komplett weg sind oder nur noch selten aktiv :( Damals wars schöner. Vorallem die User waren klasse, da konnte man richtigen Schabernack treiben :D

Pascal

Ja, Wii U schafft das!

Mitglied seit über 78 Monaten
  • »Pascal« ist männlich

Beiträge: 13 917

Wohnort: München

Beruf: Nicht-Millionär

  • Nachricht senden

384

Montag, 26. März 2012, 22:44

ich denke jedoch, dass jeder seine vorschläge zur verbesserung der seite äußern dürfen sollte, ohne dafür mit dummen sprüchen rechnen zu müssen.

Ähm, dafür gibt es doch diesen Thread hier? Es wird natürlich jede Kritik, jede Anregung ernst genommen. Nur können wir da durchaus mal etwas übersehen, was uns natürlich dann leid tut. Zum anderen ist Holger für die Technik der Seite zuständig und auf die meisten Sachen kann nur er antworten. Da er aber gerade gesundheitlich eingeschränkt ist, dauert es ein wenig länger. Zu deinem genauen Problem hat Eric ja schon etwas geschrieben.

@D.M.Warrior: Ja, das große Geld. Dank ntower kann ich mir auch endlich einen Ferrari leisten ;)
Glaubst du ernsthaft, wir bekommen Geld für den Turm? Das alles hier tun wir in unserer Freizeit, die wir auch anders nutzen könnten. Aber nein, uns macht die Arbeit am Turm Spaß, uns macht die Kommunikation mit den Lesern Spaß. Was wir durch Werbeeinahmen und Amazon-Anteile erhalten, stecken wir in den Server und darin, die Seite immer weiter auszubauen. Wir haben letztes Jahr das erste Mal seit Bestehen des Turms einen kleinen Gewinn erwirtschaftet. Genaue Zahlen kann ich dir natürlich nicht nennen, sogenanntes Betriebsgeheimnis ;)
Aber glaube mir, die Betonung liegt auf klein. Und damit meine ich klein. Und glaub mir bitte noch eine weitere Sache: Wir sind immer noch ein paar lustige Kerle :wariofreu:
Mit Dank an Terror-Pinguin!

Gingo

Verliebt in den NEUEN 3DS ♥

Mitglied seit über 40 Monaten
  • »Gingo« ist männlich
  • Nachricht senden

385

Montag, 26. März 2012, 23:03

Was hier wieder abgeht. 8|
Ich finde, Pascal hat nun auch die Sache mit dem Geld geklärt. Ich frage mich, wie man mit dem ntower viel Geld verdienen soll. :D
Will mich jetzt aber nicht in eurer Diskussion einmischen, es geht mich nur halb was an.
Trinkt Tee und beruhigt euch jetzt mal wieder alle (schon geschehen?). :thumbup:

Die fünfte Ausgabe meiner Gamerstube ist online! Leak-Week und die Zukunft des 3DS

Those of us who play games know that there's nothing quite like them in the world. And those of us who love Nintendo know that no matter what's going on in our lives we can always count on these games to deliver fun and great gameplay - because it's Nintendo. - Reggie, E3 2014

Dennis M.

Administrator

Mitglied seit über 81 Monaten
  • »Dennis M.« ist männlich

Beiträge: 8 078

Wohnort: Schriesheim

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

386

Montag, 26. März 2012, 23:22

Ich melde mich auch mal ganz kurz zu dem Thema. Wir bzw. auch ich liebe/n unsere User. Unsere User sind für uns das Wichtigste! Seit ntower bemühen wir uns viel mehr mit den Usern zu kommunizieren. Auch der LiveCast und die Mario Kart 7-Abende sind ein großer Anteil davon.

Ich bin leider auch etwas enttäuscht von ein paar Usern, was uns vorgeworfen wird, aber ich denke hierbei geht es nur um Unklarheiten, die nicht besprochen wurden. Wir reißen unseren Arsch auf, damit wir News auf die Webseite posten können. Auch die Bemühung sämtliche Tests zu bringen, kostet Kraft und viel Freizeit... Besonders zur Zeit wo Holger wegen seiner Erkrankung mehr oder weniger sehr eingeschränkt ist, haben wir mehr als normal Druck auf uns.

Wegen der Geschichte mit modulopfer: Hat uns jemand mal nach der Wahrheit gefragt? ;) Wir fanden die Aktion von denen nicht normal und wollten uns einfach raus halten.

Holger

Administrator

Mitglied seit über 88 Monaten
  • »Holger« ist männlich
  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 850

Wohnort: Osthofen

Beruf: Webdesigner

TowerWars Level: 2

  • Nachricht senden

387

Dienstag, 27. März 2012, 07:33

@Geld
Ich wünschte es wäre so. Wenn es nur um das Geld ginge würde ich so eine Seite nicht betreiben sondern einen Onlineshop für Hamsterfutter machen. Ja mit Hamsterfutter kann man Geld verdienen!

@Modulopfer
Wer nur eine Seite der Medaille betrachtet sollte genauer hinsehen. Du wirst schnell merken wieviel Partner die Seite sehr schnell verloren hat und wieviel Publisher sich von der Seite abwenden. Einfach mal googlen ;-) Nur weil wir so seriös sind und nicht gleich alles an die große Glocke hängen. Ich habe es nicht nötig noch jemand in den Dreck zu ziehen, auch wenn er versucht uns dumm darstehen zu lassen.

@Rawiioli
Ich hab kein Streit und wir verstehen uns immer noch gut. Zumindest kann ich mit Madcow und Rib virtuell super quatschen und wir umarmen uns eigentlich jedes Jahr auf der gamescom. Cracky und Maettes hatten die letzten Monate viel um die Ohren. Trotzdem kann ich ganz normal mit denen reden. Daher kann ich nicht nachvollziehen woher dein Unmut kommt. Und es ist nicht so die Rawiiolis uns nichts zu verdanken haben. Es war eine freundliche Symbiose zwischen zwei Seiten die sich gut verstehen und mittlerweile versucht eben jeder von uns mehr Eigenständigkeit zu ermöglichen. Ich hab zumindest noch nie etwas böses über die Schlingel gesagt.

@Unpersönlichkeit
Also Unpersönlichkeit lasse ich mir und dem restlichen Team nicht vorwerfen. Wir machen Spieleabende, Gewinnspiele, Community-Essen, ich schreib saumäsig viel PNs bei denen mich Leute Dinge um Gott und die Welt fragen. Ich und die anderen opferen jede freie Sekunde für die Seite und da tut es schon sehr weh wenn man so etwas von einer Person vorgeworfen bekommt. Ich kommuniziere mit jedem ausgiebig und rede selbst mit den Leuten die persönlich vielleicht nicht auf meiner Wellenlänge sind. Wir machen das alle hier als Hobby oder siehst du irgendein Verlag der uns im Nacken sitzt?

Dirk

Moltes gràcies per tot Mister

Mitglied seit über 72 Monaten
  • »Dirk« ist männlich

Beiträge: 3 229

Wohnort: Leipzig

Beruf: Bestattungsfachkraft

  • Nachricht senden

388

Dienstag, 27. März 2012, 07:58

http://www.abload.de/image.php?img=ntowerfail9yj8z.jpg#

Dann überlegt man sich eben zweimal wenn man so etwas postet, fakt ist diejenigen haben ihre Meinungen rausgehauen und ich finde sie schlichtweg frech.

Auch was der metallschleim anspricht: Ich wurde generell hier schon öfters denunziert als ich Kritik äusserte. Der einzige der mir hier wirklich zuhörte (Oder so schien es mir zumindest zu sein) war Dirk, der Rest der Truppe distanzierte sich mal wieder und meinte alles richtig zu machen, und dass ich ja alles schlecht reden würde.

Das soll hier jetzt auch kein Krieg Rawiiolis VS Ntower werden, aber generell muss ich meinem Unmut freien Lauf lassen und das war nur das i-Tüpfelchen. Und offenbar bin ich hier nicht der einzige,
wo mir doch ein User noch eine Nacht bezüglich des modulopfer.de "Skandals" (Ich finde es jedenfalls skandalös so etwas zu lesen!) schickte, und ich sonst auch zum Teil immer mehr Zustimmung ernte. Für mich läuft da, für eine Website die auf Friede, Freude Eierkuchen und weisse Westen machen will, einiges falsch.


Möchte auch noch was dazu schreiben, weil es Dinge gibt die man nicht so stehen lassen kann.

Bitte immer beide Seiten betrachten und nicht einseitig berichten. Wie du siehst haben die anderen Admins noch viel mit Rawiili zu tun und einige haben sogar richtige Freundschaften entwickelt (ich nicht, weil ich aber noch nie einen kennen lernen durfte. Habe aber auch nichts gegen die Jungs und finde die Videos auch cool.) Zudem hat man sich früher doch auch gegenseitig geholfen oder? Geben und Nehmen. :)

Und zur persönlichkeits Debatte. Gerade seit man den Spamthread raus gekramt hat, sind da viele Mods und Admins unterwegs und unterhalten sich mit den Usern. Hier geht man auf Probleme ein. Wenn ich eine PN von jemanden bekomme (spreche nur für mich bin mir aber sicher, die andren machen dies auch so!) antworte ich immer und wenn jemand ein Problem mit was hat oder sogar mit mir, kann immer auf mich zukommen. Ich bin immer der Ansicht, dass zu einem Streit oder einem Missverständnis auch zwei dazu gehören. Das ist bei den streiterien mit mir und Blaze so (und habe dennoch gegen Blaze nichts) und so ist es auch im größeren Rahmen mit Mudulopfer wahrscheinlich gewesen.

Durch den Chat kann man sich nun auch wieder besser kennen lernen. Ok von Blaze sind wieder einige abgesprungen, dafür finden anderen User hier neue Bekanntschaften wie Gingo, Phönix, Rainy, DM und ich (muss ich ja mal erwähnen nach diesen lobenden Wort^^) und und und. Ich selber vermisse aber auch einige User wie Gringo (mit r^^) die kaum noch schreiben. So ist der Lauf der Dinge, und die Ursachen sind wahrscheinlich unterschiedlich.

Wir versuchen alles um dieses familäre und freundschaftliche zu erhalten. Es liegt an uns und an den Usern und die Vorwürfe diesbezüglich möchte ich widersprechen. Ich hoffe für mich ich kann auch auf der diesjährigen GC dabei sein um einige Leute von hier zu sehen. :)
Manche scheinen ja cool hehe.

Der Rest wurde gesagt oder kann ich nicht beurteilen weil ich viele Leute von anderen Seiten oder Fälle nicht kenne.

Niels

Redakteur

Mitglied seit über 70 Monaten
  • »Niels« ist männlich

Beiträge: 3 285

Wohnort: Werther (Westf.)

  • Nachricht senden

389

Dienstag, 27. März 2012, 13:18

http://www.abload.de/image.php?img=ntowerfail9yj8z.jpg#

Dann überlegt man sich eben zweimal wenn man so etwas postet, fakt ist diejenigen haben ihre Meinungen rausgehauen und ich finde sie schlichtweg frech.

Auch was der metallschleim anspricht: Ich wurde generell hier schon öfters denunziert als ich Kritik äusserte. Der einzige der mir hier wirklich zuhörte (Oder so schien es mir zumindest zu sein) war Dirk, der Rest der Truppe distanzierte sich mal wieder und meinte alles richtig zu machen, und dass ich ja alles schlecht reden würde.

Das soll hier jetzt auch kein Krieg Rawiiolis VS Ntower werden, aber generell muss ich meinem Unmut freien Lauf lassen und das war nur das i-Tüpfelchen. Und offenbar bin ich hier nicht der einzige,
wo mir doch ein User noch eine Nacht bezüglich des modulopfer.de "Skandals" (Ich finde es jedenfalls skandalös so etwas zu lesen!) schickte, und ich sonst auch zum Teil immer mehr Zustimmung ernte. Für mich läuft da, für eine Website die auf Friede, Freude Eierkuchen und weisse Westen machen will, einiges falsch.


Besonders sympathisch finde ich, dass manche glauben, dass wir die Rawiiolis nicht mögen und ihre Videos/Livestreams nicht anschauen, sondern nur von ihrem Erfolg profitieren wollen. Ich möchte nochmal auf das Bild mit den Tweets aufmerksam machen und die Beschreibung unter dem Account ganz links, der die Diskussion angefangen hat (BTW, ich hab gehört, dass der ein ganz toller Typ ist^^) darunter. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass einer der Rawiiolis ein solches Bekenntnis zu unserer Seite auf ihrem Twitter-Profil haben.
Weiterhin möchte ich anmerken, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass manche meiner Kollegen direkt angefeindet werden. Dies gehört sich weder hier, noch im Rawiioli-Forum.
Zu dem Thema gegenseitige Symbiose: Wir haben lange Zeit die Videos von Rawiioli gepostet und wir wurden damals auch ab und zu von Rawiioli erwähnt. Dies hat sich mittlerweile abgekühlt. Das bedeutet nicht, dass wir uns nicht mögen. Nur können beide Seiten nun auf eigenen Füßen stehen. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass wir zum Teil ignoriert werden (siehe die Fußzeile auf der Rawiioli-Seite mit unserer Verlinkung; "Wiitower: Was war dass denn? Das muss geschichtlich ja schon ganz weit zurückliegen." xD).
Trotzdem schaue ich persönlich jedes Rawiioli-Video und habe mir auch den Livestream angeschaut. Das heißt aber nicht, dass jeder andere aus dem Team das gleiche machen muss. Jeder darf selbst entscheiden, was er spannender findet. Ich war ja sozusagen stellvertretend für das ganze Team unterwegs. ;)
Um ein Gegenbeispiel zu nennen. Keiner der Rawiiolis wird wohl unseren Livecast gehört haben. Sind wir deswegen beleidigt? Nein. Und die Rawiiolis werden genauso wenig beleidigt sein, dass nur ich den Stream geschaut habe.
Wir sind als Partner zu garnichts verpflichtet, genauso wenig wie Cracky, Maettes & Co. Ich glaube nicht, dass disee immer bei ihrem Partner Wii-Homebrew vorbeischauen, denn es sind sicherlich keine Wii-Hacker in dem Team. Trotzdem profitieren beide Seiten durch uns User, die sich durch die Partnerseiten klicken.
Die einzigen, die sich über die sich über die Situation, falls man sie überhaupt so nennen kann, aufregen sind irgendwelche Fans, die zufälligerweise meinen Tweet gesehen haben und nun anderen Leuten das Wort im Mund umdrehen (alleine schon der Titel des Bildes -.-), sodass ich schon fast ein schlechtes Gewissen habe, überhaupt etwas geschrieben zu haben. Ich habe deshalb auch meinen Account verschlüsselt.
Twitter

Mudo

Mitglied seit über 31 Monaten
  • »Mudo« ist männlich

Beiträge: 308

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

390

Dienstag, 27. März 2012, 13:38

Nun wo herausgekommen ist das die Mitglieder vom Tower im Geld ersticken....Habe ich eine Frage:

Könntet ihr bei den Quellen eurer News nicht nach den Original-Quellen schauen oder liegt das irgendwie daran, dass ihr mit Gamefront oder etc. ein Ding am Laufen habt? Vllt kommt daher das Dicke Geld :wariofreu:

Hoffe die Frage darf gestellt werden, da es kein direkter Verbesserungsvorschlag ist. Ich persönlich empfinde die "direkte" Quelle einfach seriöser als irgendwelche Gaming-Sites, die irgendwelche Gerüchte/News aufschnappen.

Ja, das ist eine kleine Kritik, da derzeit so viele Gerüchte aus dem NeoGaf-Forum übernommen werden, die wirklich einfach nur Second-Hand Infos sind. Macht euch ein wenig unseriöser in meinen Augen :megamanrolleyes:

Eric

Redakteur♥

Mitglied seit über 76 Monaten
  • »Eric« ist männlich

Beiträge: 9 253

Wohnort: Dresden

Beruf: Holgers Sklave

  • Nachricht senden

391

Dienstag, 27. März 2012, 13:40

Nun wo herausgekommen ist das die Mitglieder vom Tower im Geld ersticken....Habe ich eine Frage:

Könntet ihr bei den Quellen eurer News nicht nach den Original-Quellen schauen oder liegt das irgendwie daran, dass ihr mit Gamefront oder etc. ein Ding am Laufen habt? Vllt kommt daher das Dicke Geld :wariofreu:

Hoffe die Frage darf gestellt werden, da es kein direkter Verbesserungsvorschlag ist. Ich persönlich empfinde die "direkte" Quelle einfach seriöser als irgendwelche Gaming-Sites, die irgendwelche Gerüchte/News aufschnappen.

Ja, das ist eine kleine Kritik, da derzeit so viele Gerüchte aus dem NeoGaf-Forum übernommen werden, die wirklich einfach nur Second-Hand Infos sind. Macht euch ein wenig unseriöser in meinen Augen :megamanrolleyes:
Ja, die Kritik haben wir schon desöfteren gehört und bequatschen momentan intern unsere Quellenlink-Handhabung. Diese Kritik werden wir natürlich auch mit berücksichtigen! :thankyou:

Mudo

Mitglied seit über 31 Monaten
  • »Mudo« ist männlich

Beiträge: 308

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

392

Dienstag, 27. März 2012, 14:05

Etwas anderes: Ich habe nun schon einige Male versucht bei euren Wii Hardware-Tests bestimmte Komponenten zu finden und mir persönlich würde es zusagen wenn man eine Stichwort-Suche betreiben könnte. Natürlich kann man dies über die Such-Funktion der Website, wegen der Beiträge, machen aber diese finde ich stilistisch schlechter. Andererseits...die Wii ist ja bald weg vom Markt bzw. weniger gefragt....Egal..Fragen schadet nicht. :kirbyfreu:

Ist nur eine Kleinigkeit, aber auch Kleinvieh macht Mist.

:reggie:

393

Dienstag, 27. März 2012, 14:06

@Mudo und @Eric:

Sehr schön, das ist mir schon länger das einzige Dorn im Auge!
Echte Quellen und ich bin glücklich. =)
Liked ConanNews auf Facebook und folgt ConanNews auf Twitter! :)

Pit93

Riesiger Pokémonfan

Mitglied seit über 44 Monaten
  • »Pit93« ist männlich

Beiträge: 2 751

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

394

Dienstag, 27. März 2012, 14:24

Mich würde mal interessieren inwiefern es möglich ist, Spielelisten zu älteren Konsolen einzufügen. GameBoy, GameBoy Color, GameBoy Advance, NES, SNES, Virtual Boy, Nintendo 64, GameCube zB..

Hab's nämlich von Anfang an ein wenig schade gefunden, dass diese hier nicht gibt. :)

Pascal

Ja, Wii U schafft das!

Mitglied seit über 78 Monaten
  • »Pascal« ist männlich

Beiträge: 13 917

Wohnort: München

Beruf: Nicht-Millionär

  • Nachricht senden

395

Dienstag, 27. März 2012, 14:31

Diese Listen sind halt eine Menge Arbeit und zur Zeit sind wir alle mit unserem Privatleben ziemlich ausgelastet. Aber das haben wir schon länger im Hinterkopf.
Mit Dank an Terror-Pinguin!

Pit93

Riesiger Pokémonfan

Mitglied seit über 44 Monaten
  • »Pit93« ist männlich

Beiträge: 2 751

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

396

Dienstag, 27. März 2012, 14:33

@Pascal: Thx, gut zu wissen. ^^
Das heißt es würde helfen solche Cover für die Spielelisten etc. zu machen?

Pascal

Ja, Wii U schafft das!

Mitglied seit über 78 Monaten
  • »Pascal« ist männlich

Beiträge: 13 917

Wohnort: München

Beruf: Nicht-Millionär

  • Nachricht senden

397

Dienstag, 27. März 2012, 14:39

Cover helfen nur etwas, wenn wir die Listen sowieso schon haben bzw. daran arbeiten. Aber wenn du Cover erstellen möchtest, wir brauchen noch etliche für die Virtuel Console, WiiWare etc.

Da wären wir natürlich dankbar, wenn weitere Cover im entsprechenden Thread gepostet werden ^^
Mit Dank an Terror-Pinguin!

Uncle BenZ

Ist mal kurz weg

Mitglied seit über 46 Monaten
  • »Uncle BenZ« ist männlich

Beiträge: 1 908

Wohnort: Lingen

Beruf: Gamer

  • Nachricht senden

398

Dienstag, 27. März 2012, 14:45

Wegen Spielesammlung und Partnerschaften: Wofür haben wir WiiG? :D


3DS-Freundescode: 3093-7259-5526
Nintendo Network ID: UncleBenZ
Xfire: booo93

Gingo

Verliebt in den NEUEN 3DS ♥

Mitglied seit über 40 Monaten
  • »Gingo« ist männlich
  • Nachricht senden

399

Samstag, 7. April 2012, 18:59

Sow, hatte gerade ne schöne Idee, mit der die News-Hunter und Redakteure auch etwas entlasstet werden können:
Wir User könnten euch unsere fertigen selbst geschriebenen News-Beiträge in irgendeiner Form schicken. Ihr müsstet euch diese dann einmal durchlesen, könnt sie News auch noch verbessern (falls eurer Meinung nach nötig) und dann so veröffentlichen.
So wären viele neue News schneller und für euch auch einfacher veröffentlicht.
Dieses Konzept nutzt auch schon Planet3DS, daher wäre es wünschenswert, wenn ihr es schaffen würdet, dieses System auch auf den Turm zu übertragen. - Natürlich nur, wenn sie euch auch anspricht. Jedoch weiß ich nicht, ob die Zusendung der von uns Usern geschriebenen News-Beiträge über die PNs wirklich funktioniert... wäre zumindest meiner Meinung nach etwas umständlich.
News-Vorschläge würde diese neue Form von Zusendung einer Nachricht (in dem Fall News-Beitrag) nennen und von den richtigen PNs trennen.

Über eine Nachricht diesbezüglich würde ich mich freuen ;)
Falls ihr noch Fragen zu den Konzept hat, einfach an mich richten.
LG Gingo :awesome:

Die fünfte Ausgabe meiner Gamerstube ist online! Leak-Week und die Zukunft des 3DS

Those of us who play games know that there's nothing quite like them in the world. And those of us who love Nintendo know that no matter what's going on in our lives we can always count on these games to deliver fun and great gameplay - because it's Nintendo. - Reggie, E3 2014

400

Sonntag, 8. April 2012, 15:11

Mir gefällt die Idee von Gingo sehr gut! Man müsste das PN-System ein bisschen verändern, damit die Redakteure auch wirklich entlastet werden. Aber an sich ist das ja eine gute Sache, dann würde Ntower noch aktueller sein und die Redakteure nicht mehr so geflamt werden ^^

Ähnliche Themen

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum